H13 Aimy (vorher H15, H20)
Frage 
Kontaktdaten
Aimy
Lupinenstraße 20
Mannheim
H20, EG gegenüber Eingang
Karte Anzeigen
Hallo Kollegen,

seit rund 1 Monat arbeitet Aimy im H20 EG. Namensschild ist an der Tür. Wenn ich sie richtig verstanden habe, soll sie aus Holland bzw. Polen sein. Mir erzählte sie mal, sie sei bereits vor ca. 1 Jahr schon mal in der Lupi aktiv gewesen. Irgendwie kommt sie mir auch bekannt vor. Kann sie aber nicht richtig einordnen. Ihr Aussehen ist schwer zu beschreiben, da sie keine besonderen Merkmale besitzt, weder skinny noch dick und normal groß ist. Die Frisur wechselt häufiger mal, zwischen glatten und lockigen Haaren, von hellblond bis dunkelblond war auch schon alles dabei.

Kann jemand etwas zu Aimy berichten?
Zitieren
Es bedanken sich: rody
Ich war vor ein paar Monaten mal bei einer Amy in der Lupi. Sie arbeitete damals aber nicht in H20 sondern in einem der Nicht-Laufhäuser rechts daneben (18-14). Sie war am Fenster eine schöne Erscheinung mit hübschem Gesicht und langen leicht gewellten dunkelblonden Haaren. Als ich zur Kontaktaufnahme zu ihr ans Fenster ging habe ich dann festgestellt, dass sie schon etwas älter, so um die 30 bis mitte 30 ist.
Da sie aber trotzdem recht hübsch war habe ich sie für 30 gebucht und bin mit ihr aufs Zimmer.
Da wendete sich dann das Blatt. Das Zimmer war eins der hässlichsten, in denen ich in der Lupi je war. Sie legte sich dann komplett angezogen aufs Bett. Sie hatte nicht nur BH und Höschen an, sondern noch etwas drüber, so ne Art mini Rock oder ähnliches, ich weis es nicht mehr genau.
Auf die Frage, ob sie sich nicht ausziehen wollte, hat sie dann gesagt, dass es extra kosten würde. Und ihre ganze Art war richtig unsympathisch. Habe ihr dann gesagt, dass sie sich nicht ausziehen braucht, woraufhin sie noch versuchte weiter druck zu machen.
Daraufhin folgte lustloses Geblase und Handbetrieb. Habe mich echt schwer getan noch Lust zu bekommen, aber die 30 € würde ich nicht wiedersehen also mein bestes gegeben und dann sie halb angezogen in der Missio gefickt und es so schnell wie möglich zu ende gebracht. Wollte eh nur noch raus. Danach meinte sie dann noch irgendwas "so viel reden für so kurz". Hab mich dann wortlos angezogen und bin gegangen. Nie wieder!

Also wenn es diese Amy ist, blos die Finger weg lassen!

Gruß Jimmy
"Never rat on your friends, and always keep your mouth shut."
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,peterPowers,HuBo,Jerry,,karlo,limbo
Aimy ist umgezogen. Nun im Haus 15, 2.OG, Zimmer rechts gegenüber der Treppe (Nr. 24 laut Plan).
Zitieren
Es bedanken sich: Woller,Jerry
Aimy ist wieder in ihr altes Zimmer im Haus 20, EG, gegenüber dem Eingang gezogen.
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers,limbo,Jerry
Aimy werkelt wie beschrieben im H20 ggü der Haustür. Haare lang lockig blond. Kommt nach eigener Aussage aus der Ukraine. Grübel 

Sie kam mir auch irgendwie bekannt vor. Möglicherweise war sie vor längerer Zeit im 1. oder 2.OG von H20 aktiv. Bin mir aber nicht sicher.
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers
Aimy war einige Wochen am linken Fenster von Haus 13 aktiv. Nach kurzer Abwesenheit nun wieder im Haus 20, EG, 1.Zimmer links (Nr. 4) zu finden.
Zitieren
Es bedanken sich: Jerry,egbert66,poppeyepopper,Kitomer,karlo,peterPowers,limbo
Nun wieder am linken Fenster von Haus 13. In der Tagschicht.
Zitieren
Es bedanken sich: Jerry,karlo
Aimy ist nun am mittleren Fenster von Haus 13 - weiterhin in der Tagschicht.
Zitieren
Es bedanken sich: Jerry
Gestern um 19.00 war eine schwarzhaarige am mittleren Fenster. Ich wollte sie mir genauer anschauen, aber dann wurde sie gebucht. Ist das eine andere?
Zitieren
Aimy (blond) ist in der Tagschicht von ca. 6 Uhr bis ca. 18 Uhr.

In der Nachtschicht von ca. 18 Uhr bis ca. 6 Uhr ist dann die Maria (derzeit schwarzhaarig) am mittleren Fenster. Hier sind ihre Berichte:

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...#pid934798
Zitieren
Es bedanken sich: lekali