Songkran Urlaub April 2017
Mein Urlaub hatte wie die letzten auch wieder Non-Pay-Sex Anteile, daher die Fuckten mal ohne Anspruch auf Chronologische Reihenfolge der Erlebnisse.

Anreise:
Flug mit Emirates über Dubai. Günstig, aber Achtung mit neuer Kostenfalle 25 Euro Platzreservierungsgebühr. Umgangen mit Online Check-In sobald freigegeben, denn da die Platzwahl dann kostenfrei.
Taxi nach Pattaya mit Cherry für 1000 Baht. OK, nur Ankunft an Ausgang 8 – Fahrer wartet an Ausgang 3 … also laufen. Auf dem Weg SIM Karten für Handy und Tablet geholt mit jeweils 4,5 GB Highspeed Internet. Knapp 600 Bahnt pro Karte – dafür Sorgenfrei bis Urlaubsende.

Girls:
King Kong Bar - Miau
Im Manga Outfit Mischung zwischen Schoolgirl und Krankenschwester Höschen blitzt unterm kurzen Rock hervor, Zahnspange, bauchfreies Top, blondiertes Haar.
Angriffig wie üblich in der King Kong. Gai zeigt Gaumen hoch also hoch ins Zimmer.
Solide Performance beim Anblasen… überrascht über meine Anfrage nach „Gin Hoy?“ genießt es aber sichtlich und vibriert nach einer Weile heftig mit dem Becken. Ist jedoch noch genug Selbstbeherrschung da das gummieren nicht zu vergessen. Ausdauerndes Reiten. Dann noch etwas Doggy und Missio, kann aber irgendwie nicht kommen. Nochmal leidenschaftliches und engagiertes Gebläse und als Belohnung den Mund voll… einmal kräftig geschluckt und sie präsentiert mir den leeren Mund als hätte sie grade eine Dschungelprüfung absolviert.
Klare Empfehlung, wollte sie eigentlich nochmal buchen, kam aber nicht dazu.


Stattdessen
King Kong Bar – One
Sie ist schon etwas älter eher thaitypisch mit langen dunklen Haaren trägt ein enges schwarzes Minikleid und greift wie in dieser Location üblich voll an.
Eigentlöich wollte ich ja nochmal mit Miau … und überlegte schon wie ich sie höflich loswerde. Gai spricht jedoch auch zu Ihr eine Empfehlung bezüglich Blow Job aus … also auch mit Ihr rauf.
Kurz gesagt, der Blow Job war tatsächlich gut und daher beließ ichs auch dabei.

Club Exite Bar – Oy
One Club Exite gehts ja nicht. Mit Oy hatte ich auch im letzten Urlaub schon einen Zimmergang. War nicht schlecht aber auch nicht außerordentlich gut. Aber den akuten Druck konnte Sie – wenn auch mit etwas Mühe – beseitigen.

Club Exite Bar – Patty
Chefin Ann wollte, dass ich diesen Neuling bei Ihr mal teste. Süßer Fratz mit grade 23 Lenzen, Haare aufgehellt aber eher nur Köterblond statt Blond.
Zimmergang fängt schüchtern an und auch auf dem Lotterbett beginnt sie eher unprofessionell. Versucht statt anzublasen mit anwichsen zu starten… lässt sich dann doch mit Mühe zum Blasen bringen hat aber schon das ausgepackte Gummi in der Hand. Kann dann auch etwas später aufgezogen werden. Legt sich dann aber wie ein Maikäfer auf den Rücken und lässt mich rackern.
Da sie halt doch ganz süß ist geht’s dann doch irgendwie fertig zu werden, aber auf Wiederholung habe ich keine Lust. Will das der Chefin Ann auch berichetn komme dann aber irgendwie nicht dazu.
Ein paar Tage später macht sie mich aber an der Bar wieder an und ich lass mich trotz dem Vorsatz sie nicht nochmal zu buchen doch überreden… Tja wenn das Blut erst mal unten ankommt und im Kopf der Blutdruck sinkt …
In der Hoffnung, dass sie dazugelernt hat, da die Anmache an der Bar schon besser war … aber leider nicht wirklich besser im Bett… Griff ins Klo… Sie wollte am nächsten Tag zu Ihren Eltern … hab sie dann auch nicht wiedergesehen
 
Club Exite Bar – Peang
Auf sie war ich auch in den vorherigen Urlauben schon scharf, hat sich aber nicht ergeben. Heller Hauttyp, lacht gerne und kann sich beim Tanzen und anheizen gut bewegen. Ist aber auch schon solider 30+
Beim Duschen ist sie nicht shy und man kann schon etwas warmwerden. Man sieht dann leider auch schon etwas die Schwangerschaftsfolgen bei Bauch und Brüsten. Ist insgesamt aber noch OK.
Sie gleicht das mit Super Aktion auf dem lotterbett aus. Bäst prima, lässt sich die wohlschmeckende Muschi lecken, lässt sich dabei auch gehen und kommen … Wechsel durch zig Positionen und Abschuss ins Mäulchen.
Hab  sie dann in den Folgetagen novh zwei mal  gebucht. Wäre evtl. auch ein viertes Mal geworden … dann kam mir aber etwas dazwischen

Drunken Duck – Ann
Eigentlich wollte ich ja kein Mädel aus dem Guesthouse in dem ich wohne barfinen im Zickenterror dort zu vermeiden. Sie hat sich aber echt Mühe gegeben mich zu überzeugen und nach einigen Drinks und Pool Spielen sowie Ermutigung durch ihre Kollegin Som hab ichs dann doch getan.
Und ich habs nicht bereut. Die Restlichen Pattayatage vor Abreise nach Chiang Mai waren dann durchgehend durch sie belegt.
Technisch gibt’s bei ihr zwar durchaus noch Verbesserungspotential, aber auf der emotionalen Schiene hat sie es wettgemacht.
Sie ist auch echt eine Augenweide … zwar selbst für Thai Verhältnisse kurz geraten aber ansonsten genau das was man sich eigentlich unter einer Thaimaus so vorstellt.
Auch kein Teeny mehr aber alles schön straff und fest
   
   
   


Lolitas Bangkok – Dao
Am Abend vor Abflug noch in Bangkok aufgeschlagen. Nicht viel Zeit also bequem aussaugen lassen.
Dao zieht mich herein. Sie ist nicht die hübscheste, aber lächelt charmant.
Auf dem Sofa aber dann doch reichlich Arbeit für sie… Tja die Tage No-pay-Sex davor haben mich doch etwas desensibilisiert, sie schafft es aber dann doch.
Ich bin erledigt und falle dann auch nicht lange später ins Bett.

Sonstiges:

Chiang Mai
war auch sehr interessant. Hab für den nächsten Urlaub schon mal mental ein paar Tage mehr vorgesehen. Vielleicht dann auch mal Gelegenheit den Pay Sex dort abzuchecken.
Gibt auch viel interessantes im Umfeld was den Standardtourismus angeht. Würde empfehlen sich einen Roller oder ein Auto zu mieten. Navigation geht mit Google.  Innerhalb der Stadt geht’s aber auch Fußläufig oder per Baht Bus.

Flug Utapao – Chiang Mai mit Air Asia
Das größte Ärgernis im Urlaub. Ich hab während ich in Pattaya war online den Flug gebucht. Bin mir sicher per Aufpreis 20kg Gebäck gebucht zu haben. Beim Einchecken dann die Überraschung.
Obwohl im Koffer nic mehr drin ist als beim Flug FFM-Dubai- Bangkok zeigt die Wage statt 19,8kg 22,00kg an und als Sahnehäubchen sagt das Mädel hinterm Schalter auch noch, dass ich nur 15kg gebucht hätte. Ich versuche per Booking Confirmation Mail das Gegenteil zu beweisen, aber auf allem was ich per Mail bekommen habe steht gar kein Gepäckgewicht drauf. Sie macht einen Systemausdruck der Buchung und da stehen 15kg. Sie will mir 400 Bahnt pro KG zu viel abnehmen.
Nicht mit mir! Ich packe um und lasse zwei flüssige Gastgeschenke draussen. 15,4kg auf der Anzeige und ich bekomme die Freigabe. Wünsche der Dame noch viel Spass mit meinen Gastgeschenken und mach mich auf zum Bording.

Flug Chiang Mai – Bangkok mit Thai Smile
Oh Wunder beim Einchecken, diesmal nicht umgepackt und wieder mit dem Ursprungsinhalt (ohne Gastgeschenke) im Koffer 16,7kg. Fühle mich jetzt definitiv von Air Asia verarscht.
 
Drunken Duck Guesthouse
Zimmer 3 nach hinten raus. Kleiner aber ruhiger als die großen Zimmer nach vorne. Gutes Angebot von Chefin Sassi. Nur gut 400 Baht pro Nacht bezahlt. Gutes Take Care vom Staff. Nur Köchin Pam ist etwas angefressen nachdem ich Ann seriengebarfined hab. Bekomme trotzdem von Ihr ein kleines Abschiedsgeschenk.

Songkran
Das letzte Mal vor 10 Jahren voll mitgemacht. War irgendwann ziemlich genervt.
Diesmal die ganzen 8-9 Tage mitgemacht. Im Wesentlichen dabei in der LK Metro und Soi Buokaow geblieben. Im Guesthouse und dem größten Teil der Bar blieb man Trocken. Nur einen Schritt auf die Strasse und man war nass … was sollte man da anders tun las sich auch mit feuchtem kalten Nass bei den Spendern zu bedanken?
Wer sich mit dem Fest nicht anfreunden kann sollte Pattaya zu der Zeit aber wirklich meiden.
Ich werds die nächsten Jahre auch tun. Es war ein Spass, aber jedes Jahr brauch ich das auch nicht.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,Liebling,pandabär,limbo,Marc Aurel,Vegas,BlackKnight,Skorpion,Hamlek,hager1960,papa,misterkevin,neugier03,Schlumpf_65,seppl2,Khundiatcoke,Pelle69,Gabriel,xxxBerlin,Quax der Bruchpilot,,Sexy Man,Analhirte,black-asia,Luckystar,pattymax,Heiner,Rocky Balboa,Spider1hb,Logmaster,reding71,klausi_hans
#2
Herz Hey Swing... vielen lieben Dank für den geilen Bericht und die klasse  Infos... Danke Danke Danke.... habe mir schon wieder das eine und andere für Juli bei mir notiert  Winke Winke Engel Herz.... Du bist der Burn Burn Burn.... Grüsse vom See .... BK
Zitieren
moin,
na DJ,erstmal danke für den bericht,freut mich das dir miau-cat gefallen hat,fand sie auch ok,na und das mit der longtime
kann ja mal passieren
grüsse aus dem kalten norden
tschüss
papa bis die tage
Zitieren
Es bedanken sich: SwingmanFFF
Ach ja, noch eine traurige Zusatzinfo.

Staubsauger Ae aus dem Club Exite hat das Revier verlassen. Heul

Also auch leider am 5. November keine Birthday Party von ihr im Exite Wein
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Zitieren
Es bedanken sich: BlackKnight,Skorpion,Khundiatcoke
#5
Heul  Heul Heul Heul
Zitieren
Es bedanken sich: Khundiatcoke,SwingmanFFF
#6
(27.04.2017, 18:36)SwingmanFFF schrieb: Ach ja, noch eine traurige Zusatzinfo.

Staubsauger Ae aus dem Club Exite hat das Revier verlassen. Heul

Also auch leider am 5. November keine Birthday Party von ihr im Exite Wein

 Heul Heul Heul

da macht man das erste mal in AC den Computer an und muss das hier lesen
ME NOT LIKE

V
Zitieren
Es bedanken sich: SwingmanFFF
#7
Hi,
danke für den Bericht, und macht Euch keine Gedanken bezüglich der einen oder anderen Dienstleisterin die mal eine Auszeit braucht, taucht bestimmt wieder auf, ansonsten gilt wie immer: Eine allein kann gar nicht so gut sein als dass zwei andere das nicht auch könnten. (oder Drei?)

Haut rein Jungs, nicht nur in die Tasten...

Gruß aus dem Süden von Germany...

Mike

PS: Heute morgen den Traktor mit Räumschild wieder aktiviert, den ganzen Winter bisher nur 2x gebraucht und heute, kurz vor der Badesaison fette nasse Schneedecke......
Zitieren
Es bedanken sich: SwingmanFFF
hey swing danke für die wasserstandsmeldung aus pattaya....

rocky der immer gerne geschichten aus dem seebad liest im juli aber auf die phils fliegt...und nicht mal nach ac Pst
Gelbfussjäger
Zitieren
Es bedanken sich: SwingmanFFF