FKK40 Dietzenbach - Betty, 25, Rumänien
Frage 
Betty
25 Jahre
Rumänien
ca. 167 cm
KF36 - eventuell 38, etwas speckig, aber bis auf Busen alles noch fest
C oder D-Cups hängend/große Warzenvorhöfe, runder Hintern
Haare hellblond gefärbt, rückenlang
Durchschnittliches Gesicht mit auffallend dunklen Augenbrauen (Natur), blaue Augen
Blasse Haut
Tattoos: Ja
Keine Piercings
Seit 4 Tagen in Dtzb. Vorleben: 3 Monate Arabella/Bochum unter anderem Namen. Wer weiß mehr zu ihr?

Fragezeichen gesetzt Cyper
Zitieren
Es bedanken sich: Heiner,thaimaster,lowe
Soll das jetzt eine Frage oder ein Bericht sein? Verwirrt 

Wenn es eine Frage sein soll, müsste man ein Fragezeichen im Betreff setzen... Idee


Gruß, C33, nicht zentriert Wink
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper
falsche Info !!!  Weia

Betty war NICHT im Arabella, sondern im Great Palace in Castrop Rauxel !!

Und ja, es hört sich blöd an - aber sie wäre mal besser da geblieben !!

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: black-forest,Bergtester,lindner,Honeythief
I was heading toward Reyna on the next couch but another sat down with her, I sat with Betty.
Little talk on couch, some breastplay, more hanging than from a distance. I can not wait to see what's going on. I read that wrong. Her blow was too fast. She did the cleaning wipe thing before blow. Finally hard so quick move to mission and finish. Some cuddle but I was fine to go.
Zitieren
Es bedanken sich: lindner,Marc Aurel
(28.04.2017, 17:57)oberroemer schrieb: Und ja, es hört sich blöd an - aber sie wäre mal besser da geblieben !!

Wie meinst Du das eigentlich? 
Wird Betty in Castrop vermisst?  Oder passt sie deiner Meinung nach nicht ins Aldi ? Oder.....

Danke 
HT
Zitieren
(28.04.2017, 17:57)oberroemer schrieb: ...
Und ja, es hört sich blöd an - aber sie wäre mal besser da geblieben !!

sehe ich auch so.
Betty will keine Küsse, ihr Blasen ist tot-langweilig, sie lehnt es ab, geleckt zu werden und liegt beim Ficken nur rum wie ein Brett. Die braucht wirklich keiner.
Gebucht wird sie trotzdem, da sie noch neu ist und optisch anspricht.
An mir wird sie jedenfalls nicht mehr verdienen, sei denn, sie verbessert ihre Arbeitseinstellung ganz erheblich. Die Zeit wird es zeigen.
Zitieren
Es bedanken sich: dicker300
den Thread hätte ich gar nicht eröffnen zu brauchen: Nun ist sie weg und ein Stück Aldi-Geschichte, wohin auch immer.
Zitieren
Also meine 2 Zimmer mit Betty waren so schlecht nicht! Klar, war sie nicht ganz so aufgedreht wie eine Reyna (zum Glück kommt sie in ein paar Tagen wieder), eher zurückhaltend wie eine Ana, aber ich schätze das bei Ana sehr, da sie ja sonst alles mitmacht. Bettys Küsse am Anfang etwas zögerlich, aber dann schöne GF 6 ZK. Ich denke es hilft, wenn Mann ihr nicht gleich die Zunge in den Rachen schiebt, sondern es langsam angehen lässt...... auch eine CDL ist eine Frau ;-)
FOT war für mich auch höherer Standard - okay nicht ganz so tief - aber ich denke, das hätten wir ihr schon beibringen können....... schade!

Es ist und bleibt für mich wirklich Geschmackssache und hat viel mit Chemie zu tun, ob ein Zimmer gut ist. Gutes Beispiel ist, im Moment wird im Forum eine Frau eines anderen Clubs ganz hoch gefeiert, während ein befreundeter FK und HT sie als reine Männerabzockmaschine bezeichnen würde. Ich weiß ja auch nicht, ob manche CDL Extras für eine gute Bewertung anbieten........ Ist nur so ein Gedanke

So Long,
HT
Zitieren
Es bedanken sich: Reynaldo,Marc Aurel,lowe,lindner