Jacky,Maxstr.3, App 5
Kontaktdaten
Jacky
Ja man glaubt es kaum. Maxstr. goes "Modelle Hamburg"
Anal fehlgeschlagen, daher die Redewendung "Alles für den Arsch"
Dodgy
Das Schicksal eines Anal Liebhabers
Dodgy

Verständigung nur auf English aber so doll ist dat English von ihr auch nicht. Jetzt erfuhr ich nach mehreren Anläufen, dass sie bei Modelle Hamburg inseriert.

http://www.modelle-hamburg.de/suchergebn...=3&entry=1


Geschlecht: weiblich
Alter: 18
Größe: 166
Figur: zierlich
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: schwarz
Konfektion: 34/36
Oberweite: natur
BH-Größe: 70 C
Intim: rasiert
Sprachen: englisch
Nationalität: osteuropäisch

Naja kommt alles hin aber Titte eher B bis C
Alter eher etwa 21 aber tatsächlich nicht sehr alt.



J. bietet Anal für 50 a 15 Min. gesagt getan. Alle Extras kosten 20+ also FN 20+ AV 20+, dann nur 15 Min.
War normales Gebläse also kein Blickkontakt, Gummiert, wenig Hand.

Sie zieht das Gummi über den schlappen kl. Roccofan.
Hartgeblasen und nun sollte er hinten rein aber es klappte nicht. Sie ist total eng da hinten und ich habe auch mehrfach versucht da rein zu kommen aber nix zu machen. Fingern durfte ich auch nicht aber da kam mir die Idee mit dem Gummi. Gummi geben lassen ( 2tes Gummi ) über 2 Finger gezogen und rein da ins Intimloch. Obwohl ich mit 2 Fingern sie gut befingert habe gelang es mir nicht in ihr Intimloch mit kl. Rocco einzudringen und dann war die Zeit um.

Ficken mit ihr ist da schon wesentlich besser und ich habe sie zuvor vor ein paar Tagen gevögelt. Sie hat nur einmal etwas gemeckert, dass es so viele Stellungen sind aber so weit ich weis hat man unbegrenzte Anzahl Stellungen im Max.
Also 15 Min werden genau eingehalten. Sie stellte den Wecker - Handy !

Gruss
RF
Zitieren
#2
Zwinker 
Kontaktdaten
Jacky
Maxstr.3
22089 Hamburg
0176-52751887
z.Zt. 3. OG.ZI.5 LINKS bei Jacky
Karte Anzeigen
(25.01.2011, 01:31)Roccofan schrieb: Ja man glaubt es kaum. Maxstr. goes "Modelle Hamburg"...

Tja, Sachen gibt's Big Grin

Hier mal die Bilder der Analverweigerin!

[Bild: th_18915_tp_001_123_227lo.jpg] [Bild: th_18917_tp_002_123_486lo.jpg] [Bild: th_18918_tp_003_123_340lo.jpg]
[Bild: th_18919_tp_004_123_406lo.jpg] [Bild: th_18920_tp_005_123_438lo.jpg] [Bild: th_18921_tp_006_123_388lo.jpg]

[Bild: th_18914_nfg350olp1947596749_7235_123_17lo.jpg] [Bild: th_18923_vs3501222360533_7235_123_1021lo.jpg] [Bild: th_18931_vzh350olp1391970367_7235_123_134lo.jpg] [Bild: th_18912_buj450o1005090232_7235_123_462lo.jpg]

[Bild: th_18913_kg350o1615162718_7235_123_734lo.jpg] [Bild: th_18932_x3502028737374_7235_123_590lo.jpg] [Bild: th_18911_4501739908805_7235_123_500lo.jpg]

[Bild: th_18922_ve350894702097_7235_123_80lo.jpg] [Bild: th_18910_3501126779101_7235_123_251lo.jpg] [Bild: th_18930_vtghn3501844385946_7235_123_568lo.jpg]

Ali, der da auch schon beigegangen ist, aber aus lauter Arbeitsstress noch nix darüber geschrieben hat Smile
War aber schon nicht so schlecht... Winke

P.S.:
Bei ihren Arbeitszeiten dürfte es sich um einen Tippfehler handeln Pst
Zitat:Mo: 10 - 11 Uhr | Di: 10 - 11 Uhr | Mi: 10 - 11 Uhr | Do: 10 - 11 Uhr | Fr: 10 - 11 Uhr | Sa: 10 - 11 Uhr | So: 10 - 11 Uhr
Zitieren
War heute Jacky. Ganz nett anzusehen. Gute Figur. Leider etwas zickig. Verhandlung etwas schwierig, sie versteht aber zwischenzeitlich ganz deutsch. Der Grundpreis: 50€ für 'ne halbe Std. Extras zwischen 10+20€. Küssen ist nicht. Möse lecken +10€. Das nervt alles ein wenig und die Lust sinkt. All inclusiv wäre mir lieber, dann könnte man sich auf den Spass konzentrieren. Ficken in der Missi war ganz gut, ihre Mu ist nicht mehr so ganz eng und leider hatte sie auch einiges an Glitschi reingetan. So hätte ich wahrscheinlich lange vögeln können, da die Reibung gleich null war. Ich forderte sie auf sich umzudrehen, damit ich sie Doggy nehmen konnte. Dies gefiel mir schon besser und ihr Arsch ist auch ganz nett anzusehen. Sie stöhnte die ganze Zeit etwas unnatürlich. Die Zeit war fast rum und ich spritzte die Tüte voll. Nach der Reinigung verabschiedete sie sich mit ein paar Wangenküssen. Bulgarisches Temperament war nicht viel zu spüren. Insgesamt ganz nett, aber da gibt es noch was besseres. Wiederholingsgefahr: gering
Zitieren
...auch sie kann sich der dort allgemein üblichen preispolitik nicht entziehen.....
Zitieren
War letzte Woche mal bei Jacky um ihren Arsch nun endlich mal einem verdienten vollständigen Stoßtest zu unterziehen. Bei mir gab es da keine AV-Verweigerung und auch keine Gnade.
Das Ärgernis aller Anal Liebhaber, dass er in das zusammengekniffene kleine Loch einfach nicht reinpassen wollte, hätte ich in der Maxstr. 3 früher öfter bei Fatima Oriental. Und die Mädels weigern sich dann ja auch meist, sich mit den Fingern vordehnen zu lassen.

Jackys Fotos sind optisch leicht geschönt, dabei sind sie, anders als in manch anderem Inserat, wirklich aktuell. Hübsche, lange schwarze Haare, sehr hochgewachsen mit ewig langen, schlanken Beinen, makellose Körperhaut, unglaublich schlank und zierlich – mit zwei Händen konnte ich praktisch ihre Hüfte umfassen – aber im Gesicht nicht ganz so sehr eine umwerfen attraktive Schönheit sondern eher normaler Standard von der Strasse. Da gibt es in der Maxstrasse eindeutig hochkarätigere z.B. erwähnte Cassandra und viele mehr. Aber man ist in erster Linie ja auch nicht an ihrem Gesicht sondern an ihrer Kehrseite interessiert.
Ebenfalls noch wichtig zu erwähnen, einerseits spricht Jacky vom ersten Eindruck her recht gut Deutsch, andererseits ist man dann überrascht, was sie alles offenbar doch nicht versteht. Eine weiterführende Unterhaltung mit ihr ist jedenfalls kaum möglich.
Preise ausmachen ist aber kein Problem. Bei mir waren sie wie folgt: Standard kostet bei ihr die üblichen 30,- Euro. Alle von ihr angebotenen Extras wie Eierlecken, Französisch mit Aufnahme, Analsex etc jeweils nocheinmal 20. Also 50,- Euro für einen Fick in ihren kleinen Arsch, was praktisch die Hälfte von dem ist, was sonst vielfach verlangt wird und dass ohne Qualitativen unterschied.

Auch anders als viele der anderen Mädels in der Maxstrasse, wie die sehr leidenschaftliche Kassandra aus dem Appartement 6, ist Jacky ein bißchen unterkühlt, in ihrer Art recht hölzern und durch den Massenbetrieb schon sehr professionell. Aber steckt man dem Mädel erst einmal in ihrem Arsch, werden schon echte Gefühle wach. Also Zeit für etwas Jack(y) Ass!

Raus aus den Klamotten, nur mein bestes Stück noch mit einem kleidsamen Gummimantel verhült und im stehen schon einmal Jackys adretten Körper ausgiebig abgetastet. Dann bat sie mich aufs Bett um mich zur vollen Härte zu blasen. Schon anzusehen, wenn auch nicht sonderlich tief und lange. Aber immerhin verschwendete sie keine Zeit, die ich schließlich in ihrem Hinterschinken verbringen wollte. Sie fragte noch, ob sie erst einmal normal loslegen könne, aber ich wollte ihn natürlich gleich in ihren Hintereingang reinstecken. Darüber schien sie nicht unbedingt glücklich darüber, begab sich aber vor mir auf alle viere und fluchte dann etwas, weil sie feststellte, dass ihr Gleitgel zur Neige ging. So musste sie sich mit dem kümmerlichen letzten Tropfen begnügen und ich loggte mich in ihre Rosette ein.

Anders als die vorigen Berichte hätten erwarten lassen, icht unbedingt das Engste, in dem ich je war, bei dem zierlichen Hintern, aber immerhin war es auch schon später am Tag und vielleicht hatten ja ein paar meiner Vorgänger Jackys Po-Loch bereits aufgesprengt. Jedenfalls ließ sich Jacky meinen Prügel mit Schwung in den hochgestreckten Arsch rammen. Trotz ihres Gleitgel-Engpasses ging mein Gerät absolut glatt rein und dass wieder und wieder und wieder.
Ich testete ein wenig ihr Durchhaltevermögen und ließ mir alle Zeit der Welt. Nach einer Weile war sie schon ein wenig am buckeln, wegziehen oder drückte mir auch ihren Po so entgegen, dass ich nicht mehr mit der vollen Länge des Schwengels in ihn pumpen konnte. Und als ich zwischendurch ein paar Mal neu in ihren kleinen Arsch einlochte, jammerte sie sofort nach mehr Gleitgel.
Ich habe Jacky eigentlich die ganze Zeit über nur von hinten in den Arsch gefickt und dabei ihre adretten C-Cups begrabscht. Als sie sich einmal unvorsichtigerweise aufbäumte, als sie ein paar Sekunden Pause für ihr glühendes Hinterteil brauchte, nutzte ich allerdings gleich die Möglichkeit, ihren Oberkörper mit festem Griff an beide Titten hochzudrücken. So konnte ich auch noch die wie immer geschmackvolle Inneneinrichtung des Raumes würdig nützen und den Ausdruck in Jackys unter ihren zerzausten, schwarzen Haaren liegendem Gesicht in dem Spiegel vor uns beobachten, während ich von unten munter weiter in ihren Darm fickte.
Die ganzen zwanzig Minuten hielt sie es nicht durch. Einmal musste ich sie etwas überzeugen, dass ich gleich fertig sei, und nach einer viertel Stunde meinte sie dann engültig, es ginge nur noch normal. Also stöpselte ich notgedrungen von ihrem Po in ihre Muschel um und brachte es dort – weiterhin in der Doggie – recht schnell zu einem Ende, was Jacky ihrem Stöhnen nach wesentlich mehr Vergnügen bereitete.

Einerseits etwas nervig, andererseits doch auch immer schön zu merken, wenn eine Professionelle wie Jacky nicht jedes Kaliber hinten drin problemlos wegsteckt, sondern wirklich was davon mitbekommt und auch mal gegen ihre Schmerzgrenze stößt – oder gestoßen wird. Jedenfalls, ob man nun persönlich die Empfindsamkeit ihres Hintereingangs als Nachteil oder als Bonus betrachtet, ein ausgezeichneter Low-Budget-Arschfick, der in Hamburger erst einmal seines gleichen suchen muss.

An Leidenschaft und Persönlichkeit gibt es wesentlich bessere und attraktivere Frauen in der Maxstrasse, aber um sie für 50-Euro in den Arsch zu ficken, finde ich sie daher ideal. Wenn sie der Adresse länger erhalten bleibt, werde ich ihrem Hintereingang sicher noch öfter etwas Dehnung verschaffen.

By the way: sind derzeit noch andere AV-Anbieterinnen in der Maxstraße bekannt?
Zitieren
Hallo 13-Inch-Nail,

ein geiler Arschfick und ein super Bericht Mr Burns

Willkommen im LSH, viel Spaß und Erfolg beim Erfahrungsaustausch!


Gruß limbo, dankt für den interessanten Einstandsbericht Winke
Zitieren
(02.03.2011, 13:47)13-Inch-Nail schrieb: By the way: sind derzeit noch andere AV-Anbieterinnen in der Maxstraße bekannt?
Von der Stammbesatzung her ist mir persönlich da nix bekannt.
Der Rest ( Sind keine Massen ) wechselt oft und da weiss ich zu wenig drüber. Ich gehe eigentlich seit ein paar Wochen immer zur selben.
In der Maxe und bin sehr zufrieden.

Arschficktechnisch würde ich mich dann doch an Jacky halten scheint ja soweit ganz gut gewesen zu sein aber ich war da nicht mehr ( Bauchgefühl) . Ich war noch bei der Kollegin im gleichen App. aber da auch nicht mehr ( Bauchgefühl )

Nach Experimenten ist mir zur Zeit nicht.

Ja ist ein ziemlicher Kracher das Püppchen aber Optik ist nicht alles! Gesicht und Body exakt wie auf den Fotos !
Fazit: Optikfick mit HP
Zitieren
Danke für die Antwort. Ja, Schade dass es die beiden Güls Gülay und Güley nicht mehr in der Maxstrasse 3 gibt. Das waren richtig gute Türkinnen für AV ohne viele Umschweife. Aber dass ist nun auch schon wieder Jahre her.

Keine Ahnung, warum ich Jacky's Hintereingang vergleichsweise leichtgängig fand, aber mit deinem Bauchgefühl wirst du schon richtig liegen. Ich weiß noch, wie ich es bei Fatima Oriental bei zwei Besuchen vergeblich versucht habe (und die wollte immerhin noch 80,-€ für AV.)

Die wirklich an sich überraschend hochkarätigen Frauen in der Maxstrasse sollte man schon durch Stammkundschaft fördern. Ich freue mich gerade auch, dass Kassandra noch immer da ist, über die hier auch schon mal vor einer ganzen Weile berichtet wurde:

https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=331
Zitieren
Jacky Anal für 50 Mäuse.
Der Plan diesmal : Den Penis durch hartes Kolben in der Muschi ganz steif und hart machen und dann fix einlochen hinten.

Nun ging es los, 50 Euro waren überreicht. Beim Auspellen war etwas Konversation über das Wetter möglich in der Art: Kalt ... ja Kalt aber wird bald Frühling Smile
Programm im stehen gab es nicht sondern ich wurde gleich auf das Bett in die Horizontale beordert. Sie kniet zwischen meinen Beinen. Unmöglich sich den süßen Body reinzuziehen sowohl optisch als auch physikalisch oder was weis ich.

Da so der Hansemann natürlich völlig schlapp war, hat sie den schlappen Stummel gleich mal eingetütet und zwar mit den Fingern. Gummieren mit dem Mund unmöglich.
Ich war noch so schlau die Vorhaut selber gleich mal zurückzuziehen.
Jedes mal wenn "Er" auf größe kam der Kleine hat sie eine Pause eingelegt und am Gummi herum gezupft oder sich aufgerichtet und nix weiter gemacht.

Irgend wann war "Er" dann erstaunlicher Weise auf einigermaßen Betriebsmaß. Was natürlich gedauert hat ( Zeit schinden Wink ) Nervig !
Nun kritisierte sie das etwas Luft im Zipfel von der Mütze war.
Einfallsreich. ? ! ( eher nicht )
Übrigens Luft kann sich in einem Ballong oder Condom ausdehnen Jacky und platzt nicht ( Vielleich übersetzt einer von ihren Angestellten das mal )

Sie hat dann die Luft mit den Fingern rausgedrückt.
Sie wollte nun entweder Anal oder Verkehr. Frage von ihr : Erst mal Anal ?
Ich darauf ne mach mal erstmal Verkehr normal ,) he he he

Darauf dürfen wir eine Reiterverweigerung hier nach einem echt überzeugenden Versuch verbuchen.

Weiter in der Missi. Hier gab es auch reihenweise Abtörner wie : Aua Aua oder Gummi noch dran ? ..... Sobald sich mein Schwanz voll entfallten konnte wurde rungezickt und so kolbte ich sie zu 99 Prozent mit etwas schlappen Pimmel. Richtig hart ist er nie geworden, weil sie da nicht mitmachte. Ob die Größe da eine Rolle spielt denke ich eher nicht ! Die kann bestimmt richtig viel einstecken bei ihrem Schatzi oder Schatzi muss sich ebenfalls in Geduld üben, was ich für wahrscheinlicher halte.
Mir wurde dann Missi /Löffel auf die Dauer zu anstrengend und ich habe abgebrochen und bin ins Bad.
Sie : Was ?
Ich : Keine Ahnung also ich bin erschöpft ! Es ist erst kürzlich ein Freier wieder mitten drinn gestorben ! Smile
Wie ist es mit Basen ?
Sie : OK

Ich also wieder raus aus dem Bad an der süßen Jacky tatsächlich mal etwas mehr Körperkontakt durch Aktion meinerseits und in Rückenlage blasen lassen und sie natürlich wieder zwischen den Beinen bei mir.
Sie : Ohne Gummi und Ich : nicke das ab Smile



Mir schlafen langsam die Füsse ein also hier mal zum Ende kommen.
Fazit: Noch gerade eben Positiv 4 Minus : Sie hat ohne Gummi geblasen aber selbstverständlich ohne Aufnahme, sondern schlecht zu Ende gewichst.
Unterdurschnittlich bis Ausreichend Mins, Positiv ist das Naturgeblasen wurde auf Grund des Preises von 50 Euro. AV wieder nix leider.
Keine Wiederholungsgefahr weil zuviel Angebot zur Zeit in dem Laden aber ich bin immer noch zufrieden da wieder raus gegangen.
Wie die Berichte aber zeigen kann man durchaus mehr draus machen.
Zitieren
Nach etwas ausgiebigerem, neuerlichem Test muss ich zu Jacky noch drei Dinge hinzufügen:

Obwohl ihr Inserat im Intenet nicht mehr besteht, arbeitet sie noch immer hinter Appartement Tür Nr. 5 im dritten Stock der Maxstrasse 3.

Jacky bemüht sich ehrlich, ein wenig Reaktion und Leidenschaft zu zeigen, die aber einfach nur sehr begrenzt vorhanden ist. Daher kommt sie doch immer etwas langweilig hölzern und gespielt vor.

Dafür nimmt sie auch große Schwänze für bloß 50,- Euro richtig brav für lange Zeit direkt in ihren Arsch. Besonders überzeugte mich bei ihr, dass sie, als ich nach den ersten zehn Minuten beim besonders weiten Ausholen komplett aus ihrem Darm rutschte, mein bestes Stück gleich wieder in ihrem P-Lochales einstöpselte, statt, wie sonst oft üblich, dies zu nutzen, um sich herauszuwieseln und auf die Muschel zu wechseln.
Und Spaß macht es schon, auf diese Weise mit dem Schwengel kräftig in sie zu pumpen, da ihr Hintern so klein ist, dass man sich gleich doppelt so riesig fühlt, und ihre Hüfte so schlank, dass man sie schon mit beiden Händen umfassen kann. Da kann man es auch verschmerzen, dass sie dabei nicht gerade richtig abgeht, sondern mehr pflichtbewusst den Arsch hinhält.

Ich gehe immer nach schnellem hart Blasen direkt in den Hintereingang, dann habe ich eigentlich immer die nötige Festigkeit, um jeden Widerstand zu durchstoßen.
Nur wenn ich vorher schon gefickt habe und die erste Begeisterung darüber, dass es endlich wieder was zu tun gibt, bei meinem besten Stück erlischt, kommt es vor, dass es sich mit der nötigen steinharten Standfestigkeit zum Rosettendurchstoßen schwieriger gestaltet. Aber vermutlich wird das bei jedem Manne anders sein.
Dass Bewusstsein "Die Maus fick ich jetzt in den Arsch" sorgt bei mir immer gleich in den ersten Sekunden dafür, dass es sofort losgehen kann.
Zitieren