DFH - Türkin Cahan
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Cahan
Bebenhäuser Hof 2-6
Stuttgart
EG, 2.Zimmer rechts Nr. 3
Karte Anzeigen
Als ich vor ein paar Tagen die Ungarin Vanessa im DFH wieder sah, sprach mich ihre Zimmernachbarin an. Bereits an der Tür machte sie mir ein Angebot, dass ich nicht ablehnen konnte: 30 EUR für AV. Ihr Zimmer hat die Nr. 3 (DFH EG, 2. Zimmer rechts nach dem Eingang). Ihr Name steht an der Tür. Cahan sieht ganz gut aus. Ihr Arsch ist echt lecker und recht klein im Stringtanga. Dazu dieser unschlagbar günstige Preis, nichts wie rein in die gute Stube. 

Name: Cahan
Alter: Anfang/Mitte Dreißig
Herkunft: Türkei 
Haare: Dunkel
Brüste: A/B
Konfektionsgröße: 36
Besondere Merkmale: keine entdeckt
Preis: 30 EUR für 20 Min BFA (wählbar ob normales Ficken oder AV) 

Als wir beide nackig auf der Spielwiese landen, fragt sie mich, ob sie noch kurz anblasen soll. Ja gerne. Gummi drüber und los geblasen. Der Blowjob war ganz okay. Die Aussicht auf Anal lies meinen Kleinen schnell stramm stehen. Zunächst ordentlich Flutschi geschmiert und dann von hinten in den Arsch langsam eingedrungen. Vorsichtig stoße ich los. Sie fragt mich dann, ob ich auch noch Anal von vorne möchte. Ich war positiv überrascht, Anal mit mehreren Positionen habe ich bisher noch nie im Pay6 angeboten bekommen. Wir wechseln in die Missio und ich dringe wieder in ihren Arsch ein. So dauert es auch nicht mehr lange und ich komme heftig. 

Beim anschließenden Waschen habe ich mich mit ihr unterhalten, da sie ganz gut deutsch spricht. Anal macht ihr Spaß. Sie genießt es wohl tatsächlich. 

Zusammenfassung: Nett, korrekt, ganz gute Figur, Analfick zu tollem Preis
Wiederholung: Ja
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,limbo,Andyy,baggersee
Wollte die B-Probe bei Cahan machen. Für AV wollte sie dieses Mal 20 EUR Extra, also 50 EUR. Da habe ich dankend abgelehnt.
Zitieren
Es bedanken sich: baggersee