Lea - Neumünster Krokamp im Wohnwagen
Ich war mal wieder im Norden unterwegs und meine Tour führte mich nach NMS

Da ich einige Wartezeit überbrücken musste, hab ich mich mal im Gewerbegebiet Süd umgesehen.
Im Krokamp wurde ich fündig, dort stehen 2 Wohnwagen in einer Querstraße. Kurz vorbei gefahren. 

In beiden Wohnwagen augenscheinlich hübsche Damen zu sehen, daher mal am Ende der Querstraße geparkt und zu Fuß Lage checken.

Da ich nicht schnell genug war, kam mir ein "Kollege" zuvor und verschwand in dem einen Wohnwagen.
Ich also am zweiten geklopft, Schild mit "Lea" im Fenster.

Eine etwas gelagweilt blickend junge Frau, ca Anfang 20, mit blondierten Haaren öffnete mir die Tür.
In gebrochenem Deutsch, osteuropäischer Akzent, in knappen Kleidchen, sagte sie mir, Basen 30 Ficken 40 Beide50.
Kein "Hallo" oder sonstwas.
Naja, der Körperbau gefiel mir, ca 1,60 m, normal gebaut, augenscheinlich Büste etwas größeren Kallibers, ich tippe auf D.

Wie auch immer, haben uns auf Blasen für 30,- geeignet.
Ich dann rein in den engen Wohnwagen. 
Kaum drin ging die Diskussion los: "Lieber Fick und nicht Blasen, gibst du 40" was ich dann verneinte.
Ich machte mich frei und es mir bequem.
Halbherzig und sichtlich gelangweilt fummelte sie an meinem kleinen Freund, dann Conti drauf und ein wenig lutschen.
Auf die Frage ob sie sich ausziehen würde gab sie als Antwort "Nur wenn du geben 50"
Naja, bleibt sie angezogen.
Als ich sie anfassen wollte,  hörte sie auf zu Lutschenund wieder Aussage: "Für Anfassen extra, du geb mir 50, dann Ausziehen und Anfassen okay, sonst nein"
Okay, fasse ich sie nicht an.
Nach einem weiteren Augenblick lieblosen Gelutsches, bat ich sie dann, es mir mit der Hand zu Ende zu machen, damit ich überhaupt noch zum Schuss komme, was sie dann bereitwillig aber ähnlich gelangweilt tat.

Es hat eine gefühlte Ewigkeit gedauert, bis ich endlich fertig war. Und das auch nur, dank viel Kopfkino-Phantasie. 

Kurz gesagt, die Kohle hat sich definitiv nicht gelohnt.
Ich verbuche es als schlecht gezaltes Lehrgeld.
Sie seh wirklich ansprechend aus, aber die Leistung ist es definitiv nicht wert.
Wiederholung definitiv ausgeschlossen.
Zitieren
Es bedanken sich: Raubritter,Stuart,pussyschmecker,jogibaer,morten