Crazy Sexy SEK Einsatz
Kontaktdaten
Crazy Sexy
Reuterstraße
Hannover
Niedersachsen
Karte Anzeigen
In der Nacht von Freitag auf Samstag fand ein Einsatz des SEK und der Polizei im Crazy Sexy statt.

Ziel des Einsatzes waren die oberen Wohnungen,die an die Straßenmädchen und deren Zuhälter ... ehm Freunde Lachen privat vermietet sind.

Öffentlicher Drogenhandel und Umschlagsplatz wurde ihnen vorgeworfen.

Das Haus wurde durch ca 20 Polizeikräfte und einer Truppe des SEK abgeriegelt.

Da hat sich jemand eine Menge Läuse in den Pelz gesetzt durch die Vermietung der oberen Zimmer und zu hoffen ist das nun endlich wieder Ruhe in das Haus einzieht .

Auch die Zimmer der Straßenmädchen wurden durchsucht und einige Taschen in die Polizeiwagen geladen.

Alle anderen Zimmer der Thais wurden aber verschont und nur kurz einmal hinein gesehen,wer sich dort aufhält.

Wollen wir mal hoffen das nun endlich Schluß ist mit dem lauten Krakelen und den Türen schlagen mitten in der Nacht. Aufsmaul
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Es bedanken sich: grifi,Bronto8,Andyy,Doctordick,lindner,Leckgeil,mitglied,Pagelmann
#2
und die vielen schwarzen typen die sich am Steintor ständig aufhalten ?
Ich sehe auch den öffentlichen drogenhandel eher als Problem am steintor. Das schreckt mich sogar teilweise ab mein Hobby in Ruhe nachgehen zu können. Warum da auch die Betreiber nicht mehr ein Auge darauf haben wundert mich !!
Es bedanken sich: thailover,mitglied
Die lauten Mitbewohner in dem Crazysexy sind wohl entfernt worden aus dem Haus und nun ist wieder Ruhe eingekehrt.

Im ersten und zweiten Stock sind nun einige Zimmer wieder an andere Frauen vermietet,ohne Begleiter Aufsmaul 

Frage mich nur wo dann die Bordsteinschwalben untergekommen sind Verwirrt
Diese hatten ja Zimmer im CrazySexy angemietet und wohnten dort mit den Kerlen,die oft besoffen im Treppenhaus saßen.

Oder sind diese nicht mehr auf der Acht tätig ? Grübel
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
(30.04.2017, 17:58)Jabadu96 schrieb: Ich sehe auch den öffentlichen drogenhandel eher als Problem am steintor. Das schreckt mich sogar teilweise ab mein Hobby in Ruhe nachgehen zu können. Warum da auch die Betreiber nicht mehr ein Auge darauf haben wundert mich !!

Das ist "öffentlicher Raum", wo nur staatliche Organe für "Recht und Ordnung" zu sorgen haben und nicht irgendwelche dubiosen Bordellheinis, die zwar ein Interesse daran haben dürften,-aber auch nur aus finanziellen Gründen und nicht an "eurer" Sicherheit.
Es bedanken sich: grifi
Letzte Nacht hatte ich mal wieder Zeit für eine Langzeitbehandlung und so bin ich im Crazy Sexy verweilt bis in den Morgen.

Dort sind nun wohl doch wieder mehr Frauen aus der Bulagarienfraktion,die die Zimmer belegen.

Auch  die oberen Zimmer sind wieder mit Frauen und deren Begleitern belegt.

Das Straßengeschäft scheint wohl noch genug Geld einzubringen,das sie sich dicke BMW und Mercedes leisten können .
Da es gegen 4 Uhr 30 recht laut wurde im Treppenhaus,inkl. lauter Rufe und Unterhaltung Aufsmaul ,
denke ich mal das die Bordsteinschwalben ihren Dienst beendet haben.

Auf der 8 war ich aber schon lange nicht mehr und genau zuordnen konnte ich die Frauen beim Blick aus dem Fenster nicht .

Kann also sein das sie woanders ihrer Tätigkeit nachkommen.

Rücksichtnahme auf andere im Haus ist da immer noch nicht zu erwarten.  Verärgert 

Zwei Thaifrauen scheinen auch wieder dort in den oberen Zimmern zu wohnen und ich denke mal das es sich um ehemalige Bewohnerinnen des Cherie handelt.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Es bedanken sich: mitglied,Bronto8,Frutti,Pagelmann
Die sitzen doch alle in alten Karren die hier kein Händler mehr loswird geschweige denn Garantie drauf geben kann. Ich hatte diese Szene mal vor ein paar Wochen beobachtet da standen Sie auch mit einem Fünfer BMW vor dem Laden alle Türen geöffnet Zwei Kerle vorne Einer an der Beifahrertür Drei Hühner auf dem Rücksitz.

Ich war schon ewig nicht mehr in der Reuterstr. geschweige denn im Crazy Sexy muß da wohl aber auch mal wieder Meine Fühler reinstecken mal sehen ob da an bekannten DL´s was sitzt. Jedenfalls ist der Laden von der Straße aus gesehen immer gut beleuchtet.

Gruß Andyy... grüßt Klark.
(19.10.2017, 18:35)Andyy schrieb: Die sitzen doch alle in alten Karren die hier kein Händler mehr loswird geschweige denn Garantie drauf geben kann. Ich hatte diese Szene mal vor ein paar Wochen beobachtet da standen Sie auch mit einem Fünfer BMW vor dem Laden alle Türen geöffnet Zwei Kerle vorne Einer an der Beifahrertür Drei Hühner auf dem Rücksitz.

Ne ne Andy,das waren keine alten Karren,sondern die neusten Modelle von Mercedes und BMW.

Auch in der Scholvinstraße habe ich schon des öfteren Porsche und dicke Audis in letzter Zeit gesehen mit BG Kennzeichen.
Auf dem noch verbleibenden Parkplatz am Marstall stehen in der Nacht auch öfter große,neuere Fahrzeuge aus dem Herkunftsland.

Vielleicht sind die ja von den "Betreuern" der Damen,oder hat sich nun der Besitz der Häuser gen Osten gewandelt Verwirrt 

Italien ist ja auch vertreten,wobei einer ja wohl schnell wieder aufgegeben hat Lachen
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Ja die Karren die Du meinst habe Ich da auch schon stehen sehen aber Ich glaube das ist ein anderes Klientel soll ja auch ehrliche Leute aus der Gegend geben aber was solls. Ich meine mehr diese Jungspacken die man da öfters auch sieht und versuchen mit Ihren Muschis einen auf dicke Hose zu machen. Den möchte Ich mal richtig in den Arsch gucken lassen mal sehen was da alle ans Tageslicht kommt.

Gruß Andyy...
Es bedanken sich: Frutti
(19.10.2017, 18:45)Klark-Kent schrieb: Italien ist ja auch vertreten,wobei einer ja wohl schnell wieder aufgegeben hat Lachen

Ancelotti?  Mad Grübel
Viele Grüße,
Dieter2001

Es bedanken sich: Frutti
(19.10.2017, 19:33)dieter2001 schrieb:
(19.10.2017, 18:45)Klark-Kent schrieb: Italien ist ja auch vertreten,wobei einer ja wohl schnell wieder aufgegeben hat Lachen

Ancelotti?  Mad Grübel

Paah    und damit meine ich nicht die Pa die immer einschläft Aufsmaul 

ICH HASSE DIE FUSSBALLHEINIS und sicher wird es kein Trainer gewesen sein,eher einer viel weiter oben der versucht Geld zu machen.

Fußball und alle anderen Sachen, wo es nur um hohe Ablösesummen und Menschenhandel geht ist für mich kein Sport !!

Das sind für mich nur Kerle,die ansonsten keinen vernünftigen Beruf bekommen hätten.




Hier geht es wohl eher um eine Fraktion die gerne Beton an die Füße gießt und damit kann man bekanntlich schlecht Fußbal spielen.

Davor haben sogar die Rocker am Steintor einen Rückzieher machen müssen.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Es bedanken sich: Pagelmann
Wissen Einige hier noch was und wöruber sie schreiben?
Das Thema des Threads scheint ja erledigt zu sein, dann mach ich hier mal zu.

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)