Anna Stuttgart: Taschengeldlady nervt
#1
Hallo

allen von euch die vor den Feiertagen noch mal Druck ablassen wollen sei diese Lady nicht angeraten....
http://www.taschengeldladies.de/Anzeigen...4-1-A.html

Ständig am meckern und unverschämt.

no go

green boy
Zitieren
Hallo grüner Junge,

deinem Anmeldedatum nach könntest du das Grüne inzwischen abgelegt haben. Dieser Versuch eines Berichtes beweist jedoch das Gegenteil.

Ich bitte dich, ergänze deinen Beitrag um die da beschriebenen Punkte. Dadurch wird aus deinem sehr knappen Beitrag ein aussagekräftiger Bericht.

Danke loewe
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
ein paar Fuckten zu Anna

Tel: 0152-59094016

tgladies.de schrieb:Anna, heiße Lady mit Leidenschaft und Niveau, ist 33 Jahre jung, 170 cm groß und hat eine Oberweite von 75 B.

Rassige Kurven (KF 32/34) laden Dich ein zu einem Abenteuer der Extraklasse.

Anna ist verschmust und Küssen ist bei Sympathie auch möglich.
Ich bin ganz privat besuchbar und besuche Dich in deinem Hotel

Tabus sind AV.

[Bild: th_95370_a1_123_1129lo.jpg] [Bild: th_95379_2665034-F1_123_838lo.JPG] [Bild: th_95388_2665034-F2_123_21lo.JPG]
[Bild: th_95400_2665034-F3_123_587lo.JPG] [Bild: th_95409_2665034-F4_123_222lo.JPG] [Bild: th_95414_2665034-F5_123_567lo.JPG]


Gruß limbo
Zitieren
Zum Thema Anna gehts hier scheinbar nicht weiter da. Einen positiven Bericht gabs bei den Erlebnisberichten von Ladies.de.
http://www.ladies-erlebnisberichte.de/er...p?id=35334

Ich hab auch interessen die Dame zu besuchen, aber das wären für 80km und wenn es wirklich so schlecht war würd ich gern etwas ausführlicheres hören das mich davon abhält.
Es gibt nämlich in meinem Umkreis genug Damen die auch besuchenswert u. berichtenswert sind.
Frauenversteher sind nur Männer die ihre Feinde kennen Laut Lach
Zitieren
#5
Traurig 
Hallo Kollegen!
Versuchte letzte Woche den Service der Dame in Anspruch zu nehmen.
War ganz in der Nähe und machte Termin telephonisch aus!
War pünktlich in der Schwabstraße und klingelte bei Gabriella sowiso!
Nachdem mir nicht geöffnet wurde rief ich nochmal an.
Erzählte irgendwas von später weil was weiß ich was kaputt!
Sorry! Ist mir zu unzuverlässig! Rentiert sich wohl kaum die Anfahrt.
So long

entfernt,lw
Zitieren
Da danke ich dir mal für den Rat. Genau dafür ist so ein Forum gut! Mitglieder helfen sich bei Fragen und anderem Kram. Schon mal Geld, Zeit, Mühe und Kilometer gespart!
Frauenversteher sind nur Männer die ihre Feinde kennen Laut Lach
Zitieren
Ich hab da gestern trotzdem mal angerufen. Boah! Eine unfreundliche Frau. Mehr krächzend als sprechend. Total Lustlos hat sie halt ihre Preise runtergeleiert!
Frauenversteher sind nur Männer die ihre Feinde kennen Laut Lach
Zitieren
#8
Verwirrt Bin mit der Dame auch noch nicht ganz durch. Die Berichte auf ladies und bw7 sind ja echt vielversprechend. Gibt da auch so nen link auf ein ao-forum, was mir wiederum Angst macht.
Sollte ich mal wieder in der Nähe sein werd ich es wieder versuchen.
Bericht wird folgen (ohne Erwähnung von Conti und Pirelli)
So long
Zitieren
Die Berichte bei ladies.de haben mich ja total spitz gemacht. Find ich super das du dich "opferst". Bin gespannt auf deinen Bericht!
Frauenversteher sind nur Männer die ihre Feinde kennen Laut Lach
Zitieren
#10
Hallo

schaut euch mal die immer gleichen Berichte der Dame "an die sie loben"

bei ladies .........stereotyp ,gefaket kann
mann nachlesen

mfg green boy
der es gut meint mit Männern die paysex wollen
Zitieren
OKAY Leute, dieses hin und her jetzt ist mir egal. Ich hab einen Termin um 13 uhr ausgemacht und fahr jetzt nach Stuttgart. Bericht folgt heute abend!
Mal schauen ob es wirklich gefakte Berichte sind oder nicht. Hoffe lieber nicht! Drückt mir die Daumen.

So long!
Frauenversteher sind nur Männer die ihre Feinde kennen Laut Lach
Zitieren
Ich bin also nach Stuttgart gedüst und hab nähe der Wohnung geparkt. Hab für 2Std. 1Euro an der Parkuhr gezahlt. Hab seit nem Jahrzehnt keine Parkuhr mehr gesehen.
War 12:50Uhr war ich bei ihr in der Wohnung. Sie sieht nicht so gut aus wie auf den Fotos aber sie kam sehr symphatisch rüber. Begrüßt wurde ich mit nem Kuss. Wurde ins Zimmer geführt wo ich mich dann hinsetzen durfte. Hab dann die ganze Stunde gebucht mit ZK, F.ohne, GV. Bekommen hat sie dafür 100Euro.
Dann zeigt sie mir ein schreiben von ihrem Arzt. Es sind die Testergebnisse ihrer Untersuchung auf Geschlechtskrankheiten. Sowas hab ich auch noch nicht gesehen. Der Brief kam am Montag und alle Tests waren Negativ. Kein HIV, Tripper usw.
Ich hab mich kurz im Bad frisch gemacht und bin dann auf die Spielwiese. Die bestand aus einem großen Doppelbett.

Anna ging dann auch noch ins Bad. Als sie zurückkam fing sie ein wenig an zu tanzen und sich dabei auszuziehen. Sie machte auch den Spagat wie ihr auf den Fotos sehen könnt. Sie hat früher Jazztanz gemacht, was sie mir später erzählte.

Anna stürzt sich dann auf mein bestes Stück und fängt an zu blasen. Bearbeitet meine Eier wie als wäre es in Ungarn ein Volkssport.
Sie leckt und lutscht meine Eier das ich es kaum aushalten kann. Meine Schwanz vergisst sie dabei aber nicht. Wir wechseln dann in die 69 wobei mir dann ihre rießigen Schamlippen erst auffallen. Das ist keine Handvoll sondern ein Mundvoll.
Ich lecke also was das Zeug hält weil ich in nichts nachstehen will was sie gerade mit meinen Eiern macht.
Jetzt will ich sie lecken. Wir wechseln die Stellung und ich lecke/lutsche ihr kleines Böhnchen, das zu den Schamlippen ja wirklich klein wirkte. Jetzt noch den Finger dazugenommen. Sie ist schon richtig feucht. Das mache ich ne ganze Weile bis ich wieder dran bin.
Ich knie mich aufs Bett und sie legt sich unter mich sodas sie meine Eier lecken kann. Das macht sie so lange bis ich dann in ihren Mund komme. Sie saugt noch den letzten Rest aus meinem Schwanz. Dann entsorgt sie die Ladung im Zewa.
Ich mach mich auch sauber und frage nach einem Glas Wasser, das ich auch gleich bekomme.

Wir unterhalten uns ein wenig und sie will mit mir tanzen zu diesem Italienischen Lied Ti'Amo. Nach dem kleinen Tänzchen setzte ich mich wieder aufs Bett und da bemerke ich erst die Blauen Flecke auf ihrem Körper. Einer auf ihrer Hüfte und ein paar kleine auf ihren Armen. Der auf ihrer Hüfte ich so groß wie ein 5Euro Schein. Wie ich den vorher übersehen konnte ist mir schleierhaft.

Bis jetzt ist Anna total lieb und nett und wir starten dann zur 2.Runde. Zwischen den Zungenküssen und dem blasen fragt sie mich ob ich das 2.mal ficken will oder wieder franz. zum Finale kommen möchte. Ich will ficken.
Also bläst sie wieder bis zur richtigen Härte. Sie soll meine Nippel saugen. Sie will mir dann ein Gummi überziehen und mir die Nippel lecken wärend sie mich reitet. Was sie auch gut hinbekommt. Anna ist sehr gelenkig. Zwischendurch klingelt es 2xmal an der Tür. Da sagt sie aber es sei egal.
Wir wechseln in die Missio und ich geb mein Bestes, was den anschein macht das es gut ankommt.
Noch ein Stellungswechsel, in die Doggy. Ich mach und mach, aber beim 2xmal dauert es bei mir immer länger. Da sagt Anna das ich jetzt kommen müsste da meine Zeit gleich um ist. Ich schau auf die Uhr und ich bin doch erst 45min da. Also mach ich das Gummi runter und will mit der Hand fertig machen um auf ihren Körper zu kommen. Sie liegt auf dem Bett und räckelt sich lasziv das mich annimieren soll.
Es klappt nicht und da wird sie richtig biestig und sagt ich soll sofort gehen. Meine Zeit wäre schon um und es hätte schon 2mal bei ihr geklingelt. Ich soll sofort gehen. Boah was ist denn jetzt passiert. Vorher noch voll nett und lieb und jetzt das.
Ich streite mich nicht und geh ins Bad um mich sauber zu machen.

Kleidung an und zur Tür gebracht worden. Hab mich noch brav verabschiedet (nett wie ich bin) und nix wie weg.

Ich fand das jetzt total komisch von jetzt auf nachher eine 180° Wende.

Also ich war gerade mal 45min da, hab für ne Stunde bezahlt. Bin knapp 50min hingefahren und 50min zurück. Wenn sie so nett und freundlich bis zum schluss gewesen wäre und ne volle stunde, aber so wird die Wiederholungsgefahr bei 0,00 liegen.

Chopper
Frauenversteher sind nur Männer die ihre Feinde kennen Laut Lach
Zitieren
#13
Hallo

sag nicht ich habe dich nicht gewarnt.

das war bei mir ähnlich wie bei dir

die zwei Gesichter der Anna....

greenboy
Zitieren