DFH - Russin Maria
Kontaktdaten
Maria
Bebenhäuser Hof 2-6
Stuttgart
2.OG, vorletztes Zimmer links Nr. 62
Karte Anzeigen
Nachdem Cahan nun 20 EUR mehr für AV wollte, bin ich durchs DFH gewandert. Im 2.OG, vorletztes Zimmer links, also gleich nach der Treppe entdecke ich eine blonde Milf. Spontane Planänderung: Statt AV nun Milf. 

Name: Maria
Alter: Ende Dreißig/Anfang Vierzig
Herkunft: Russland 
Haare: Blond 
Brüste: A/B
Konfektionsgröße: 36
Besondere Merkmale: keine entdeckt
Preis: 30 EUR für 20 Min BFA 

Im Zimmer die 30 Euronen übergeben und gewaschen. Sie hat zahlreiche Domina-Gegenstände im Zimmer. Als ich ihr erzähle, dass ich nur Prostatamassagen, aber keine dominanten Dinge mag, lächelt sie sanft. Ihre Brüste sind leider schon ausgelutscht, dafür hat sie immerhin schön große Nippel. Der Arsch ist recht klein und hat keine Dellen. Auf dem Bett angekommen, werde ich erst einmal gestreichelt. Dann wird gummiert und gefühlvoll geblasen. Sie nimmt meinen Kleinen, der nun nicht mehr klein ist, sogar fast vollständig in den Mund. Beim Blasen werden auch die Eier massiert. Immer mal wieder kommt sie auch an mein Poloch, dass von außen sanft massiert wird. Meine Erregung ist kaum noch auszuhalten. Maria schaut mir dann tief in die Augen und grinst mich an. Ich nicke, sie stülpt sich ein weiteres Kondom über den Finger und schmiert etwas Gleitgel drauf.
Dann fährt sie langsam an meinem Poloch entlang und dringt langsam ein. Sie beugt sich mit dem Oberkörper runter und bläst gleichzeitig. Ich genieße es einfach nur. 
Nach einigen Minuten zieht sie den Finger raus, das Fingerkondom kommt runter und sie setzt sich auf mich. Maria ist herrlich eng und reitet sehr sanft auf mir. Zwischendurch gibt es immer mal wieder Küsse im Gesicht. Sie gibt das Tempo vor und reitet mich jetzt heftiger. Aufgrund der vorherigen Prostatamassage bin ich noch immer total erregt und spritze nach kurzer Zeit ins Kondom.

Zusammenfassung: Blonde Milf, nett, kein Zeitdruck, Prostatamassage inklusive, DeepThroat-Blowjob
Wiederholung: Kann ich mir gut vorstellen.
Zitieren
Es bedanken sich: Kitomer,Andyy,soundstor,limbo,baggersee
#2
Hallo Forumskollegen, erster Beitrag und gleich ne Frage, hoff ihr nehmt mir das nicht übel.
Wurde die obengenannte Maria mal wieder gesichtet oder weiss jemand was über den Verbleib von ihr? Andere Location oder so?
Zitieren
Da niemand etwas über ihren Verbleib geschrieben hat. Im DFH ist sie definitiv nicht mehr!
Zitieren