Ein Neuer aus Hannover
Einen schönen guten Morgen in die Runde. Ich habe mich bei euch noch gar nicht vorgestellt. Mein Name ist Bront. Ich habe die 50 schon vor einigen Monden überschritten und bin seit gut 25 Jahren im P6-Bereich unterwegs.
Dieses Forum habe ich erst Ende 2016 gefunden, wenige Tage mitgelesen und mich dann angemeldet. Ich war ehrlich gesagt sehr erstaunt, dass es überhaupt ein Forum mit so umfangreichen Informationen über den hannoverschen P6-Bereich gibt. Informationen kann man natürlich nur dann bekommen, wenn es Leute gibt, die von ihren Erfahrungen berichten. Deshalb hier noch einmal an zentraler Stelle meinen Dank an die Kollegen, die mir mit ihren Berichten, Fotos und einer straffen Moderation viele nützliche Infos gegeben haben. Ich werde versuchen, mit meinem Geschreibsel hier die ein oder andere nützliche Information zurückzugeben.
Mein Hauptjagdgebiet ist das Steintor in Hannover. Angefangen hat es mit den beiden Peepschows in der Reitwallstrasse. Irgendwann habe ich mich dann auch in die Laufhäuser getraut. Mir gefallen erwachsene Frauen mit “was dran”. Zu jung und zu skinny ist meist nix für mich. Ein bisschen Mitarbeit sollte von den Mädels auch kommen. DL, die sich nur auf den Rücken schmeißen und alles teilnahmslos über sich ergehen lassen, lassen meinen kleinen Versager nur ratlos zurück. 
Ich möchte auch noch die Gelegenheit ergreifen, der schweigenden Mehrheit hier ein wenig Mut zu machen, ihre Erfahrungen hier einzubringen.
Es kostet nicht viel Zeit, man bleibt (soweit man möchte) anonym und es hilft allen hier, wenn der Austausch rege ist.


so long
Bront
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: xxxBerlin,Stuart,Quax der Bruchpilot,Andyy,tvista27,mitglied,Pitje,Erlenking,ackermann21,Marc Aurel,wheatstone
#2
Herz -lich willkommen hier im Forum!

Sich vorzustellen ist ja schon mal Topp da dies auch kaum genutzt wird.


(02.05.2017, 07:29)Bront08 schrieb: Ich möchte auch noch die Gelegenheit ergreifen, der schweigenden Mehrheit hier ein wenig Mut zu machen, ihre Erfahrungen hier einzubringen.
Es kostet nicht viel Zeit, man bleibt (soweit man möchte) anonym und es hilft allen hier, wenn der Austausch rege ist.[/font][/size][/color]

Und den Satz könnte ich auf ne Gebetsmühle montieren und damit den ganzen Tag herumlaufen. Ab und an erweicht sich ja wirklich jemand und fängt an zu schreiben.


Grüße und viel Spass hier und mit den Mädels!

Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,tvista27,mitglied,Erlenking,ackermann21
(02.05.2017, 07:29)Bront08 schrieb: ............................ Mein Name ist Bront. Ich habe die 50 schon vor einigen Monden überschritten und bin seit gut 25 Jahren im P6-Bereich unterwegs.
Dieses Forum habe ich erst Ende 2016 gefunden, wenige Tage mitgelesen und mich dann angemeldet. Ich war ehrlich gesagt sehr erstaunt, dass es überhaupt ein Forum mit so umfangreichen Informationen über den hannoverschen P6-Bereich gibt. .......

Auch von mir ein "Herzliches Willkommen" im Club!   Winke Winke
Wenn Du die Hurenfickerei schon so lange betreibst wundert es mich eigentlich, dass Du bislang noch nicht auf Foren wie dieses gestoßen bist. Dabei gibt es doch diverse davon, in denen über Hannovers einschlägige Etablissements berichtet wird!  Grübel
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Erlenking,ackermann21
Ich habe einfach nicht danach gesucht und bin auch gar nicht auf die Idee gekommen zu suchen.
Eine laaaaange Zeit bin ich meist zu denselben Gretels gegangen. Wenn mir dann irgendwann langweilig geworden ist, habe ich mir eine Neue gesucht. Mir war auch ziemlich schnuppe, wie sie heisst. Im letzten Jahr hat sich mein Jagdverhalten aber grundlegend geändert. Ich brauchte mehr Abwechslung. Dann habe ich ein bisschen rumgegoogled. So habe ich das Forum gefunden.

So long
Bront
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: teenielover,eric,limbo,Erlenking,Andyy,Quax der Bruchpilot,ackermann21