Elise aka Aylena Osteuropa - Uranstr. 10, Rüsselsheim
#1
Frage 
Neues Hottie in Trier endeckt! Wow! Wer kan nwas zu ihr Berichten im www ist sie noch jungfräulich!

Zitat:GANZ NEU! Nur mit Termin! Aylena

Sie hat alles was ein Mann brauch. Zärtlich, anschmiegsam, leidenschaftlich, fantasievoll, mit viel Herz und ihrer naturveranlagten Geilheit verwöhnt sie dich so wie du es noch nie erlebt hast. Eine wahre Sexbombe also. Bist du nett zu ihr, wirst du den Himmel auf Erden erleben.

Bei unterdrückter Nummer gehe ich nicht ran


SEDCARD

Alter:20 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße:1.68 m
Oberweite:75 D
Typ:osteuropäisch
KF:34
Intim:total rasiert
Haare:blond, rückenlang, glatt
Haut:mittel
SprachenBig Grineutsch
Verkehr:GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
Service für:Herren
Service:Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
KB passiv
EL
Mast.
LS / Duo
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Nylonerotik
Treffen:mit Termin
Massagen:erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen


[Bild: snapshot68p3ah9.jpg] [Bild: snapshot69i8bdf.jpg] [Bild: snapshot703pxz6.jpg] [Bild: snapshot716szag.jpg] [Bild: snapshot72lzlpy.jpg] [Bild: snapshot86ahzmu.jpg] [Bild: snapshot873cyzj.jpg] [Bild: snapshot886hy8k.jpg] [Bild: snapshot897baa1.jpg] [Bild: snapshot90hhywh.jpg] [Bild: snapshot91ahbzx.jpg] [Bild: snapshot92f9ayl.jpg] [Bild: snapshot93a2yor.jpg] [Bild: snapshot94hvlpt.jpg] [Bild: snapshot95uxlkx.jpg] [Bild: snapshot9652afo.jpg] [Bild: snapshot97wqluf.jpg] [Bild: snapshot9849x0y.jpg] [url=http://abload.de/image.php?img=snapshot999azno.jpg]


Grüße Quax
Zitieren
#2
Kontaktdaten
Auch hier noch Bilder von ihr. Da bekommt man ja nur allein von den Bildern Hart!

[Bild: snapshot68fcl75.jpg] [Bild: snapshot698jli3.jpg] [Bild: snapshot70uix76.jpg] [Bild: snapshot71g6ll6.jpg] [Bild: snapshot72umaeg.jpg] [Bild: snapshot740uz97.jpg] [Bild: snapshot75iob6m.jpg] [Bild: snapshot76pelen.jpg] [Bild: snapshot7799ld6.jpg] [Bild: snapshot78cta15.jpg] [Bild: snapshot80jwxd1.jpg] [Bild: snapshot817dyqc.jpg] [Bild: snapshot8238z35.jpg] [Bild: snapshot83nsb9w.jpg] [Bild: snapshot996jlsm.jpg] [Bild: snapshot100c4b6w.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Erlenking
Aktuell in Mannheim, kann mittlerweile jemand was zu ihr berichten ?!
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
#4
Kontaktdaten
AYLENA
auf Anfrage
Mannheim
Baden-Württemberg
0151-75597104
Karte Anzeigen
Danke fürs Update. Füll doch beim nächsten Mal die Kontaktbox!
Zitieren
Im Ladies Forum kommt sie nicht ganz so gut weg. Aussehen passt wohl aber nur FM (schon k.o. für mich) und Gespräche sind wohl auch nicht ihr Ding.....ok, wir wollen sie ja ficken aber etwas Kommunikation ist schon angebracht.

Ist aber halt nur hören-sagen......aber FM eben ein k.o. Für mich.
Nur wer schon alle 3 Löcher gefüllt hat, weiß wovon er spricht Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
Kontaktdaten
Elise
Uranstr. 10
Rüsselsheim
0151-75597104
Karte Anzeigen
Sie ist nun in Rüsselsheim und nennt sich Elise:
http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-...93840.html

Wenn die Fotos auch nur halbwegs der Realität entsprechen, hat sie einen echt geilen Körper. Für mich gehören allerdings ZK zu einem geilen Date und die scheint sie nicht zu machen. Mal überlegen, ob ich sie trotzdem besuche... Grübel
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Quax der Bruchpilot
Uranstraße 10 ist ne Abzocklocation. Da bin ich über mehrere Jahre vielleicht 4x gewesen und 4x glatte Abzocke. Da ist so viel Wechsel, dass die Damen auf Stammkunden sowas von scheißen. Gilt auch für Stahlstraße.
Ausnahmen waren nur Angela und Gloria. Angela ist weg (in ihrer Bude jetzt nur noch angenervte Abzockgesichter) und Gloria wird langsam doch zu alt. Ist aber eine "Servicegranate" (welch Wort), die sich von Stammkunden kaum retten kann.
Im P6: Je schöner die Frau, desto schlechter der Sex (bei gleichem Geld). Anders herum funktioniert's leider nicht ganz so zuverlässig...
Zitieren
(07.07.2017, 20:47)Snafux schrieb: Uranstraße 10 ist ne Abzocklocation. Da bin ich über mehrere Jahre vielleicht 4x gewesen und 4x glatte Abzocke. Da ist so viel Wechsel, dass die Damen auf Stammkunden sowas von scheißen. Gilt auch für Stahlstraße.
Ausnahmen waren nur Angela und Gloria. Angela ist weg (in ihrer Bude jetzt nur noch angenervte Abzockgesichter) und Gloria wird langsam doch zu alt. Ist aber eine "Servicegranate" (welch Wort), die sich von Stammkunden kaum retten kann.

Also mein Date mit Angelina in der Uranstraße 10 war gut: https://www.lustscout.to/forum/showthrea...#pid900685

Keine Ahnung, ob ich jetzt Glück hatte oder du Pech hattest. Wink
Zitieren
Auch hier darf es gerne mit einem Bericht weitergehen. Danke.
Zitieren
#10
Hab dann mal geschaut was es so zu finden gibt. Scheint wohl eher was für die Optik zu sein. Hier ein Link (https://www.ladies-forum.de/showthread.p...uhe-Aylena) zum Bericht bei Ladies.
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J
Schön wäre ein Bericht hier im LSH. Über User anderer Foren und deren Berichte haben wir keine Kontrolle.
Zitieren