Finca´s 11. Geburtstag, Happy Birthday
Zwinker 
Die Geburtstagsparty´s von der Finca sind außergewöhnlich. Zumindest ist meine Erwartungshaltung äußerst hoch dies bezüglich.

Aber ich wurde auch diesmal nicht enttäuscht.

Zuvor hatte der PER bereits angekündigt wieder den Chauffeur zu mimen. Zwar hatte ich noch mit dem Papst gerechnet als Beisitzer und Hilfe in der Not wenn der PER mal wieder mit seinem 3er die links viel zu langsam fahrenden Porsche von der Bahn schubsen wollte, aber der war leider verhindert.

Also nach kurzer Fahrtzeit und ohne Stau hielt der silberne 3er direkt vor der Haustür damit ich bequem aussteigen konnte. Inzwischen machte der PER noch seine Karosse flott.

Obwohl der Laden voll von Bunny´s war bereits, war die Anzahl der Dreibeiner noch übersichtlich. Das bleib eigentlich den ganzen Abend so.

Geschmückt war der Laden vor allem mit goldenen Einsen die als Luftballon an gezurrt herum schwebten. Das farbliche Motto war dann auch weiß/hell und Gold.

Es gab sogar ein Mädel das hatte ein helles Kostüm an, äußerst schick, aber völlig unpassend wenn man Beute auf Männer machen will die FKK gewohnt sind.

So gefiel mir rein optisch vor allem eine schlanke Brünette, in weißer Reizwäsche die mehr Haut zeigte. Dazu die passenden Strapse, war für mich zumindest im Hobby Girl-Watching auch alles in Ordnung. Dazu noch die stimmige Musik vom DJ-Virtuosen Andy, den die meisten wie ich aus der World kannten.

Zur Verlosung gab es Eintritts-Gutscheine von bis zu 6 Monaten für die Finca.

Das Essen welches relativ rasch nach dem Frühstück aufgetischt wurde war absolut genießbar und von großer Auswahl geprägt. Sogar an den Fisch traute ich mich mal, aber wurde dann doch wieder belehrt das eben mit Gräten zu rechnen ist. Dafür schmeckte mir der World-Standard Burger frisch zubereitet von der flotten ergrauten Dame im Garten in der noch nie abgebrannten Grill-Hütte umso besser. Sogar meinem PER holte ich gerne einen im dicken Eisbärenfell gehüllt herunter (von der leichten Anhöhe wo die Hütte steht, was denkt ihr den etwa?), da er ja solche Kleidungsstücke nur in Ausnahmefällen im Club anzieht. Aber keiner kann auch so elegant wie ER den Hessenrock tragen.

Vor dem Essen kam dann doch noch der Sündenfall für mich, obwohl ich natürlich als angestammter Lipper auf den Gang-Bang spekuliert hatte als Notabtrieb.

Diana, die Prinzessin aus Jamaika saß äußerst adrett an der Theke und trug ein goldenes Vlies-artiges Kleidungsstück über ihren üppigen Busen. Sich mit ihr in gutem Deutsch zu unterhalten war eine besondere Freude, da sie auch einen gewissen französischen Unterton drauf hatte. Jedenfalls zwischen uns passte die Chemie hervorragend, bis auf den Moment wo PER auftauchte und natürlich ihre Herkunft in Frage stellte. Erst nachdem er sie später auch noch zusätzlich zu dem anderen Blacky mit vollem Busen gebucht hatte, erklärte er mir wohlwollend das sie wohl doch aus Jamaika abstammen könnte.

Die andere hochgewachsene Blacky fand ich zwar auch äußerst attraktiv, aber so richtig konnte ich mich nicht für sie entscheiden. Die langen Beine in dem goldenen kurzen Kleid kamen zwar gut zur Geltung, doch hatte sie Angst vor der kleinen Schlange die die Schlangentänzerin im Publikum herum reichte. Was würde sie dann erst bei meiner Anakonda machen, wie ja von Skinny-Tenny´s aus Rumänien mein Schwanz meistens übertrieben beurteilt wird.

Jedenfalls war die Nummer mit Diana, der dunklen Prinzessin aus Übersee äußerst angenehm für mich in doppelter Hinsicht. So weiß ich nun wie sich eine unter 40jährige anfühlt und gleichzeitig hielt ich ein wenig Rache an meinem verheirateten ebenso dunklen Girl-Friend die mich beinahe davon abgehalten hatte die Finca zum Geburtstag zu erleben.

Außer der Schlangentänzerin die mehrmals auftrat gab es noch andere stillvolle Einlagen von einer spektakulären Blondine und der Perversen.

Vor allem ihre Moderation bezüglich des zweiten Gang-Bangs bei dem ich mich allerdings nur als Beobachter aufhielt war einfach köstlich. So konnte ich die bereits in Vorfreude dastehenden Kerle aus ihrer hockenden Perspektive wahrnehmen als sie das Interview mit der bebrillten schlanken Gang-Bang-Akteurin führte.

Und wie hat Dir der erste Durchgang gefallen?, war ihre erste investigative Frage an das leicht tätowierte junge Mädel.

Die Jungs waren zu schlaff, ich brauche es einfach härter, war ihre wegweisenden Antwort die die Aische gleich an die Männer um sie herum stechend als Weisung weitergab. Habt ihr gehört, sie will richtig gefickt werden von Euch. Gebt euch gefälligst mehr Mühe!

Schließlich fehlten beim Gang-Bang nicht nur alte Bekannte von mir die ich aus diversen Veranstaltungen von der World her kannte, sondern insgesamt waren nur zwei weitere Bekannte aus anderen Clubs vor Ort. Die zwei die ich aus der Finca kannte mal ausgenommen. Der ehemalige Bodybuilder war dann auch sehr auskunftsreich mir gegenüber bezüglich der Huren vor Ort. Manchmal überlegten wie zusammen woher wir die eine oder andere kannten, aber vor allem waren seine Andeutungen zu der anderen Schwarzen hilfreich die ebenfalls dicke, aber nicht ganz natürliche Kakao-Euter nun besitzt.

Negativ fiel mir nur wieder die viel zu lahme Thekenbedienung auf die sich wie eine Weinkönigin angezogen hatte. Okay, wenn andere Service-Kräfte feiern, direkt vor dem DJ-Pult zu kölschen Liedern, die es auch mal kurz als gewünschte Stimmungseinlage gab, kann ich das auch verstehen aber muss es dennoch nicht akzeptieren.

Außerdem hat der Cappuccino auch nicht mehr die hervorragende Qualität die er früher einmal hatte.

Alles in allem, war es aber eine Super-Show für 50Euro Eintritt nur, dieser 11. Geburtstag der Finca, und ich bin froh ihn erlebt zu haben, obwohl ich auch von dem brillanten Feuerwerk nichts mitbekommen hatte.

Aber die meiste Zeit hatte ich verschlafen, da ich noch vom Vorabend bis 3Uhr nachts äußerst müde und kaputt gewesen bin.

gruß vw, mit über 50 Frauen zum Geburtstag und deutlich weniger Männer als Gäste wie früher war es jedenfalls für mich wieder nicht nur äußerst köstlich wegen dem Essensangebot und der entspannenden Wellness dort gewesen zu sein.

https://www.dailymotion.com/video/x8i6b9...to-you_fun
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Erlenking,streuner-strolch,wewe,Brustmolch,Hörbi,arno_nym,limbo,Liebling,Chris983,Cicero11,lindner,reding71,Höhlenschlumpf,Savage,Fogao
PER? Grübel
Zitieren
(02.05.2017, 12:12)Stuart schrieb: PER? Grübel

Das P steht für pensioniert.
Zitieren
Kenne keinen pensionierten ER. Big Grin
Zitieren
(02.05.2017, 10:04)verweser schrieb: Zuvor hatte der PER bereits angekündigt wieder den Chauffeur zu mimen. Zwar hatte ich noch mit dem Papst gerechnet als Beisitzer und Hilfe in der Not wenn der PER mal wieder mit seinem 3er die links viel zu langsam fahrenden Porsche von der Bahn schubsen wollte, aber der war leider verhindert.

Also nach kurzer Fahrtzeit und ohne Stau hielt der silberne 3er...

Das Kennzeichen fehlt noch! Big Grin
Ohne das Tier in uns sind wir kastrierte Engel (Hermann Hesse)

Merkel muß weg!
Zitieren
Konsequenterweise müsste ER sich dann jawohl ab 1 Juli in allen seinen Clubs selbst Hausverbot erteilen wenn er doch sowas Verwerfliches wie sein doch so sehr geliebtes FO bekommt. LOL
Zitieren
Ich weiß, ich habe es selber provoziert, aber bitte zurück zum Thema, wir diskutieren hier keine (Ex-)User anderer Foren.
Zitieren