Rita Sunrise - Meine Perlen
Hier die aktuelle Bilder Serie
[Bild: ME14JMK6_t.jpeg] [Bild: ME14JMK7_t.jpeg] [Bild: ME14JMK9_t.jpeg] [Bild: ME14JMKB_t.jpeg] [Bild: ME14JMKD_t.jpeg] [Bild: ME14JMKG_t.jpeg] [Bild: ME14JMKH_t.jpeg] [Bild: ME14JMKJ_t.jpeg] [Bild: ME14JMKL_t.jpeg] [Bild: ME14JMKN_t.jpeg]

Schon krass gegenüber früher.
Es bedanken sich: Homer J,Jack Sparrow,Trax74,Eastlover
Warum macht sie das bloß sie war früher deutlich mehr sexy??? 

Echt schade!
Es bedanken sich: schnorro
#63
Sie meinte, sie traniert so viel weil sie auch es auch in Wettbewerben auftritt.
Es bedanken sich: schnorro
Ja, die Geschmäcker sind verschieden - ich finde ihren Body geil. Sie hatte mir bei meinem Besuch schon gesagt gehabt, dass sie wieder für Wettbewerbe trainieren wird. Geil, wie sie ihren Body geformt hat. Schade, dass ich sie verpasst habe, aber sie ist ja bald wieder da.
revol69, der u.a. neben gutem Sex noch gute Ausdrucksfähigkeit liebt.
Es bedanken sich: Nervvy11,Eastlover
hey, habe Sie auch gestern bei den Perlen gesehen und ich war etwas erschrocken. Sie sieht muskulöser aus als auf den Bildern, ihr Gesicht wirkt härter und die Stimme männlich tief. Alles in allem eher upturnend für mich... bin dann zu Valentina - siehe eigener Bericht
Es bedanken sich: BigBoobLover
#66
Die gute ist auch nicht mehr gelistet bei meine-perlen Unglücklich
Hatte bei den Perlen vorr paar Wochen angerufen und gefragt wann sie wiederkommt.. Die Dame am Telefon meinte, dass Rita in einer Beziehung sei.

Freut mich für Rita, aber schade für ihre Fans…
(12.07.2022, 14:02)holadiewaldfee schrieb: Die gute ist auch nicht mehr gelistet bei meine-perlen Unglücklich

Sie war nur ganz kurz da, nicht wie es auf der Seite stand und ist wieder da abgereist. Wollte eigentlich zu ihr. Sie ist super,aber natürlich Geschmackssache ihr aussehen die Muskeln und so. Sind nicht jeder Manns Sache. Aber sie ist eine total liebe.
#69
(03.08.2022, 10:40)ghostdog schrieb: Hatte bei den Perlen vorr paar Wochen  angerufen und gefragt wann sie wiederkommt.. Die Dame am Telefon meinte, dass Rita in einer Beziehung sei.

Freut mich für Rita, aber schade für ihre Fans…

Ja schade.Na ja dann hab ich sie wohl noch kurz vorher erwischt.
Selten so eine Geile Sau gefickt.Rita bläst auch mal 45Min am Stück.Ich hoffe sie kommt wieder.