Agentur Liberty Sandra
Kontaktdaten
Ich war mal wieder in der Hauptstadt zu Besuch. 

Ich erinnerte mich an das Liberty, wo ich vor Jahren mal zu Besuch war und eines meiner besten 
Erlebnisse im Paysex hatte. 

Also wieder mal hin. Das Liberty, von aussen unscheinbar in einem Mehrfamilienhaus entpuppt sich im Inneren in einen exclusiven Liebestempel. Tolle Zimmer, absolute Hygiene, etc.. 

Ich wurde von der Hausdame in ein Zimmer geführt und wie in Berlin üblich, wurden mir die Damen vorgestellt. Dürften so etwa 10 gewesen sein, eigentlich für jeden Geschmack was dabei. Hatte drei in der engeren Auswahl, habe die Hausdame gefragt wer denn gut küssen kann und sie hat mir Sandra empfohlen. 

Sandra, ein Vollblutweib, ziemlich gross, kräftig gebaut D-Cups aber alles noch im akzeptablen Bereich. Wunderbares 
Lächeln, echte Berlinerin. Habe 40 Minuten mit ZK gebucht, 100 Euro. 

Sie nach einem Getränk gefragt, gezeigt wo man Duschen kann, Bademäntel vorhanden, wirklich alles 1a. Ich geduscht, wieder ins Zimmer, Sandra kam mit Getränk.   Die Zeit fängt erst da an zu laufen. 

Was dann folgte war GF6 vom feinsten. Sie stellt sich vor mich, wir küssen uns wie frisch Verliebte, irgendwann geht sie vor mir in die Knie, streift mir ein Kondom über und ein Blowjob vom feinsten, dann aufs Bett und weiter rumgeknutscht, geblasen, gefickt, verschiedene Stellungen, unterhalten wie mit einer Freundin, etc.. und irgendwann in der Missio gekommen. Wäre noch ein zweites Mal drin gewesen, aber die restliche Zeit mit Gesprächen, Küssen, etc.. verbracht. 

Kurzum eines meiner absoluten Top-Erlebnisse im Paysex!!
Zitieren
Es bedanken sich: Erlenking,Stuart,Lustwandel,ooooo,limbo,Quax der Bruchpilot
...kurzer Nachtrag für den den es interessiert. Sie erwähnte das Sie normalerweise auch als Domina arbeitet, ist sicher ne ganz andere Seite an Ihr die ich so nicht erwartet hätte. Allerdings den Beruf den sie vorher ausübte gibt schon gewisse Vorteile;-) und vom Körperbau her kann ich es mir auch gut vorstellen. 

Behandelt sie auf jeden Fall gut, sie ist wirklich eine ganz nette!!
Zitieren