H12 Inna H12 2. OG links Nr. 21
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Inna
Guuuude, habe mir mal heute mal die Lupi am Tage angeschaut. Dabei bin ich in Haus 12 im 1. OG, links ganz hinten letztes Zimmer auf Inna aus Rumänien getroffen. Ihre tollen Augen haben es mir sofort angetan obwohl ich auf dürre Frauen gar nicht so stehe. Inna ist ca. 1,75 groß, sehr schlank, denke Kf 34 und kleine a Titten mit einiges Tattoos und langen schwarzen Haaren. Ich habe nur FO gebucht für 40 Euro da ich heute etwas müde war. Das Gebläse war ok aber nichts besonderes deswegen habe ich auch mit der Hand fertig gemacht und mir die Nippel lecken lassen. Inna hat sich dabei neben mich gekniet wo ich ihr kleinen Titten und den Klitzer schön massieren konnte. Sehr nette Erscheinung die kleine und denke ich werde sie wieder besuchen. Sie arbeitet und von morgens bis ca. 17 Uhr am Nachmittag.

Gruß HuBo
Zitieren
Es bedanken sich: hboss61,peterPowers,Cronauer69,Jerry,,Kitomer,limbo,Mr. Longtime
Die Inna habe ich diese Woche mal so gegen 23 Uhr besucht. HuBo hat sie passend beschrieben. Ich kann den Bericht bestätigen. FO hat sie mir auch für 10 EUR Aufpreis angeboten. Habe dann die 30 EUR 20 Min BFA-Standardnummer gewählt. Nach dem soliden, gummierten Blasen habe ich sie von hinten gefickt. Der Arsch ist klein und knackig. Absch(l)uss dann ebenfalls mit Handjob und Nippel lecken. Alles in allem hat es mir persönlich aber nicht so gut gefallen und daher keine Wiederholung. Die Tattoos haben mir so überhaupt nicht gefallen. Wem die Inna gefällt, kann sie aber buchen, falsch machen kann man da eigentlich nix.
Zitieren
Es bedanken sich: ,Mr. Longtime,Jerry,peterPowers,hboss61,HuBo,limbo,Jimmy2Times
Diese Inna hat letzte Woche sehr offensiv angeworben mit 2 Zöpfchen und ein neongelber Bikini gaben ihr ein wenig das Aussehen einer Anime Anhängerin.Sehr dünn aber hat irgendwas verruchtes.Hat mir im Gang den Schwanz massiert und die Nippel gedreht.Bin dann erstmal weiter und später leider Dauerbelegt.Nächste Woche versuch ich nochmal mein Glück.
Zitieren
Es bedanken sich: HuBo,Cronauer69,
Hallo Leute,

war grad eben bei Inna aus Rumänien. Schöner skinny Body, meinte sie wäre 21, ich hätt 5 Jahre drauf gepackt!Tongue

BFA 30 Euro, Service war korrekt, ohne große Highlights, aber auch kein Zeitdruck oder ähnliche negativen Tricks.

Bis dann.
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers,Cronauer69,HuBo,hboss61,karlo,Jerry,daniel67
Hallo,

ist Inna noch aktiv?

Habe sie seit einigen Wochen nicht mehr gesehen.
Zitieren
Ne, das Zimmer ist derzeit unbesetzt. Die Inna habe ich auch schon ein paar Tage nicht mehr gesehen. Gut möglich, dass die nur im Urlaub ist.
Zitieren
Die Inna ist wieder da. Ein Stockwerk höher im 2.OG, ganz links (Nr. 21).
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers
Inna ist ins EG umgezogen. Am Eingang rechts abbiegen, im 2.Zimmer rechts (Nr. 2). Ist häufig am Fenster zur Lupi zu sehen.
Zitieren
Es bedanken sich: Jerry,peterPowers