Cassandra in Worms - ein perfekter Morgen
Kontaktdaten
Cassandra
Pfauentor 19
Worms
0152-51521921
Karte Anzeigen
Ich habe die Cassandra besucht und habe es nicht bereut. Im Gegenteil - ich habe für eine entspanntes geiles
Date die richtige Wahl getroffen. Cassandra hat wirklich eine Hammer-Figur. Ihr Po (speziell in der Doggy) eine Augenweide.
Echt ein perfekter Bod<. Dazu ein gewinnendes Lächeln und sie spricht perfekt deutsch.
Der Service ist sehr kundenorientiert. Man merkt dass sie sehr darauf bedacht ist, dass man(n) zufrieden ist.
Was will man noch mehr? Nach der Geldübergabe fragte sie mich nach meinen Wünschen und Vorlieben - Getränk/Dusche inclusive.
Sie hat alles erfüllt (und noch ein bisschen mehr) - und das mit Leidenschaft und Hingabe. Das alles mit zärtlichen Küssen umrandet - aber auch (speziell als sie mich geil geritten hat) mit einem frechen "Fick-mich-Grinsen-Blick".....
Ich habs genossen und ging nach einer guten Stunde mit einem lachenden Gesicht und gut gelaunt zurück an mein Auto. Wohl wissend, dass das
Date eine baldige Fortsetzung findet.
In Worms oder Homburg wo sie als nächstes aufschlägt.
Fazit: Tolle Frau - Hammer Body und ein 1a+ - Service.
150 Öcken für (lange) 60 Minuten ohne Zeitdruck incl. Massage und schönem AST. SIe ist nicht nur im Bett klasse sondern auch eine sehr angenehme Gesprächspartnerin - wir haben auch viel gelachr. Es war einfach nur schön.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Stimpy,Cyper,tailwip,Smirgol,kafied,testmaster,hjhjhj,lindner,DrumStick,Pfälzer,Einlocher,saugeiler24j
Idee 
Kontaktdaten
Cassandra
Homburger Str. 9
Homburg
0152-51521921
Karte Anzeigen
Jetzt in Homburg besuchbar - da könnte man schwach werden Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: hjhjhj,GameRover
[Bild: scr.png]
http://archive.today/KlMqt
Zitieren
Es bedanken sich: GameRover