Michaela (Rumänien)
Daumen hoch 
Mich hat es nach längerer Zeit mal wieder ins Hautnah verschlagen. Es war früher Nachmittag und es waren schon einige Mitstreiter anwesend. Leider passte das gar nicht mit der aktuellen Besetzung. Nachdem ich mich fertig gemacht hatte, war genau eine (!) CDL im Barraum am Spielautomaten anwesend. Und außer „Schatzi“-Geschwätz kam da auch gar nichts. War gut so – sie war ohnehin gar nicht mein Typ.

Nachdem ich zwei Runden durch den gesamten Club gelaufen war, erblickte ich dann doch jemanden, der in mein individuelles Beuteschema passen könnte. Wir nahmen Blickkontakt auf, ich bedeutete ihr, dass sie doch näher kommen sollte, was sie auch sofort tat. Wir stellten uns einander vor und verlagerten unser Tun auch gleich ins Kino.

Michaela aus Rumänien. 29 Jahre alt – sieht m.E. aber viel jünger aus. Hat mittellange strähnchenblondierte Haare, sehr dünn, kleine Titten, die sogar etwas hängen, Tattoos oder andere unverwechselbare Merkmale konnte ich nicht ausmachen.

Im Kino war sie gleich sehr zärtlich unter mein Handtuch gegangen. Küssen ließ sie sich auch, also warum lange rummachen und warten. Gleich den Vorschlag gemacht aufs Zimmer zu gehen. Michaela ist sehr freundlich und humorvoll. Die Verständigung klappte recht gut. So erfuhr ich, dass sie bereits über ein Jahr im Hautnah sei und davor mehrere Jahre im N&D in Bürstadt.

Nachdem sie sich nackig gemacht hatte bekam ich einen sehr gefühlvollen blowjob, der sich im Verlaufe ja fast in einen deepthroat entwickelte. Das wurde mir dann fast zu gefährlich, weil ich ja nicht gleich abspritzen wollte, sondern sie auch noch ficken wollte. So gab ich ihr zu verstehen, mal einen Moment auszusetzen. Als ich mich wieder beruhigt hatte, schlug ich die 69er vor. Auch das klappte vorzüglich. Sie roch und schmeckte gut. Mir war aber auch klar, dass ich das nicht lange aushalten würde, so geil wie sie weiter blies.

Also ganz klar – sie musste runtersteigen, Conti montieren, damit ich sie noch schön ficken konnte. Sie nahm Flutschie – wäre meines Erachtens nichts nötig gewesen – und am Anfang war der Grip schlecht. Allerdings gelang es mir im Verlauf dann doch immer besser sie zu ficken – Stellungswechsel – nochmals von hinten eingelocht und weiter gerammelt. Sie ging super mit, war aber sehr zurückhaltend leise. Ich hätte mir für mein Kopfkino etwas mehr Gestöhne gewünscht. Abgespritzt, ausgezuckt, schön sauber gemacht worden. Noch Arm in Arm ein paar Minuten Smalltalk. Bezahlt habe ich eine CE sowie ein schönes Trinkgeld.

Fazit: Definitv eine der besseren Nummern, die ich im Hautnah erleben durfte. Es wird für mich in jedem Fall eine Wiederholung geben.
Vielleicht sogar schon recht bald, da ich beim Rausgehen dann noch eine junge, hübsche Schwarzhaarige mit tollen Fahrgestell ausgemacht habe. Weiß jemand, wer das gewesen sein könnte?
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,basdor,limbo,oberroemer,lindner,Chris33
Ariane hat schwarze Haare, ca 1.74 groß ohne Schuhe und ist schlank, allerdings 29 Jahre alt. Wobei sie jünger aussieht.
Zitieren
Es bedanken sich: lindner,jcm598
Michaela ist immer noch vor Ort - und eine der Hübschesten dort. Pst 

Zugeben, die Titten sind schon etwas schlaff, aber ihr Gesicht und das Lächeln haben einfach was. Top gepflegt, gebräunt, samtweiche und wohlduftende Haut. Smile

Also: Zimmerchen!  Dodgy

Und dort gab es (fast) nichts auszusetzen:


Lippenküsse (leider keine ZK; das ist das 'fast'), gefühlvolles Gebläse, Lecken der süßen Muschi mit den kleinen Schmetterlingslippen, klassischer Dreistellungskampf, bei dem sich auch mal gerne härter ficken lässt... Unentschlossen  Eine gute Nummer mit Clubstandard!  



Kurz vor Ablauf der 30 Minuten das Tütchen gefüllt und zufrieden an den Spind zum Zahlen.


Also von mir eine klare Empfehlung! Smile


Gruß, C33 Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Fritzi,oberroemer,basdor,frank4242,mygirl,streuner-strolch,jcm598,memphis,limbo,psyko,sixtyniner,dirtydeed,aussendienst,arno_nym
Inspiriert vom Kollegen, wollte ich der kleinen skinny Michaela auch eine Chance geben. 

Auf der Couch ist sie redlich um mich bemüht, bezirzt mich und flirtet was das Zeug hält. Auf dem Zimmer weicht dies dann leider einer kühlen Geschäftigkeit.

Formal hat sie den Clubstandard eingehalten, wenn auch nur mit Lippenküsschen zu Beginn. Das Gebläse nach ausgiebiger Feuchttuchbehandlung ist recht einfach gehalten, aber nicht zu kurz. Cunnilingus ohne großartige Körperreaktionen, dafür mit Hollywoodstöhnen. Ficken ganz ok, wenn auch die ganze Zeit eher auf Abstand und baldigen Abschuß bedacht.

Nach 20 Minuten ist der Spuk vorüber, weil ich es einfach nicht weiter in die Länge ziehen will. Sie macht noch schnell sauber und räumt eilig zusammen, bevor es hurtig nach unten geht. Bevor ich im Spindraum verschwinde, hat sie noch die Chuzpe, um einen Tip zu betteln. Ich glaub' es hackt! Aufsmaul

Das lassen wir dann besser in Zukunft mal...

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,oberroemer,Chris33,frank4242,Kitomer,psyko,The_Incredible_Hulk,streuner-strolch,basdor,mygirl,bernie62,Fritzi,jcm598,limbo,sarut,aussendienst,arno_nym
Michaela ist schon sehr lange im Club sie gehört schon zum Inventar . Ich war auch schon hin und wieder mit ihr im Zimmer mangels alternativen. Die Leistung ist eher Durchschnitt nicht super gut aber auch nicht schlecht . Liegt vielleicht auch daran das ich nicht so oft vor Ort bin und sie dann auch nicht immer mit ins Zimmer nehme. Die Mädels müssen in dem Club schon kämpfen damit sie was verdienen, da oft nicht viel Männer da sind ausser am We.und da nicht immer.Und das liegt wiederum am Club selbst weil kaum neue Mädels da sind.Teufelskreis
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,sarut,frank4242,arno_nym,psyko,basdor,Chris33,Makaha,streuner-strolch
Bei mir hat es auch viele Clubbesuche gedauert, bis ich mit ihr aufs Zimmer bin. Es war eher unterer Standard, was sie im Zimmer geliefert hat. Ich habe nur gedacht, bisher nichts versäumt.
Zitieren
Es bedanken sich: frank4242,memphis,streuner-strolch