Mika und Gigi im Artemis
Zwinker 
In letzter Zeit gibt es immer wieder ein paar prima Neuzugänge im Artemis. Der Laden kann richtig Spaß machen.

Mika, Serbien, 22 Jahre, 170-175 cm, schlank, KF 36, auffällig helle Haut, schöne B-Titten, blonde glatte Extensions, Stupsnase, hübsches Gesicht.

Mika sieht tatsächlich irgendwie aus wie eine Gothic-Fee oder so, wirkich hübsch. Ich bekomme die Info, dass man keine ZK erwarten darf bei ihr, dennoch wage ich den Zimmergang.

Entgegen meiner Erwartung gibt es dort schon im Stehen leichte Zungenküsse, ich fummle derweil auch schon mal zwischen ihren Beinen, und sie greift sich meinen Schwanz. Ich bugiesire sie aufs Bett, lecke sie von hinten erst mal gut durch, bevor wir in die 69 gehen. Super Sache, sie schmeckt gut und lässt sich prima lecken. Wunderbares Gevögel mit Zungenküssen (die bei einem späteren Wiederholungsgang dann auch intensiver wurden). Wer auf AV steht, ist falsch bei ihr, das mag sie nicht.

Mal das Essen begutachtet. Grottig wie meistens, hmpff.

Später an der Bar ein Beautybabe entdeckt und gleich mal ran an sie:

Gigi ("Dschidschi"), Bulgarien, 21 Jahre, ca. 165 cm, C-Titties, KF 34/36, dunkelblonde halblange Haare.
Sie verspricht mir Zungenküsse, aber ich wäre sowieso hoch mit ihr Unentschlossen 

Auf dem Zimmer bereitet sie das Bett vor, und ich muss dabei gleich mit meiner Zunge ihre Löcher abschlabbern. Sie wehrt das ein bißchen ab, wir schmusen dann rum, Zungenküsse sind dabei etwas bescheiden. Ich muss diese Pussy nochmal lecken, also soll sie sich in die Doggy begeben. Lecken gefällt ihr nicht, erst als ich mich mit der Zunge mehr auf ihre Rosette konzentriere, wird sie ruhiger. Sie sagt mir dann glatt, sie habe heute Lust auf AV. Mir ist das in der Regel ja nicht die 100 Euro extra wert, aber bei dieser Schönheit kann ich nicht nein sagen. Also vögel ich sie erst in der Missio normal, sie nimmt dann Kissen unter ihr Gesäß und ich vögle sie in den Arsch. Geht gut, ich komme gewaltig. What the fuck, was für ein Mädel!

Das Schwimmbecken draußen ist übrigens - Anfang Mai - noch immer geschlossen.

Gruß, Goldficker, der immer wieder begeistert ist Unentschlossen
Zitieren
Es bedanken sich: Erlenking,Stuart,streuner-strolch,limbo,Höhlenschlumpf,Marc1969,atlantisfan,BFA30,Johnq4542
Hallo,

toller Bericht, vielen Dank dafür. Darf man fragen, was der Spaß im Artemis kostet ?

Gruß Erlenking  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Bergtester
60 Euro für 30 Minuten.
Zitieren
Es bedanken sich: Erlenking,BFA30