H10 1.OG Erstes Zimmer rechts Französin Rebecca
Hallo mitstecher,

Mal ein kleiner Bericht zu meinem Besuch vorhin. Name weiß ich leider nicht mehr. War im neuen Haus 10 das erste Zimmer rechts im 1.OG. 
Ich fand sie optisch attraktiv und hab die Standard Nummer für 30€ gebucht. Optisch meiner Meinung nach eine Granate. Bisschen small talk vor dem Akt während ich mich ausgezogen hab.

Leider hab ich mich von der Optik blenden lassen. Normalerweise nehm ich so mädels garnicht weil ich weiß das das nicht gut endet.

Mein kleiner war noch im ruhe Modus. Hat sich keine Mühe gegeben ihn in Form zu bringen sondern gleich Gummi drüber und wild blasen mit Zähne wie ich es gespürt habe. Ich hatte das Gefühl sie war mehr damit konzentriert sich im Spiegel zu begutachten wie zu blasen.

Irgendwann kam dann die Frage ob ich Lust auf Sex habe. Haben dann in der missio weitergemacht,leider hat ich da null gefühlt. Denke einfach mal die hat Zuviel flutschi drauf. Als ich ihre Brust mal geknetet hab, und das wirklich nicht fest meinte sie nur ich soll vorsichtiger sein.

Bin dann gleich gekommen, aber nicht wegen Ihr sondern weil das ein allgemeines Problem ist bei mir in Pay6.

Nett war sie aber Wiederholung liegt bei mir bei 0%. Laut ihrer Aussage ist sie seit einer Woche hier und weiß nicht wie lange sie bleibt.
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers,Cronauer69,,limbo,Jerry,Mr. Longtime
Hallo jungerboy89

Danke für Deinen Bericht!
Unter folgendem Link sind die aktuellen DLs in H10, ist da Deine dabei?
https://www.laufhaus10.de/Aktuelle_Damen
Mannheim, where the wild men are!  Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69
Hallo Peter.
Der Link von Haus10 ist wenig aussagekräftig.
Nur Djena,Amira und Mia sind schon länger anwesent,bei den anderen ist es ein kommen und gehen.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,limbo
Woller hat Recht, nicht alle Damen auf der Homepage sind immer anwesend. Der Link von peterPowers ist dennoch nützlich, da diese angebliche Französin auf der Homepage ist: Es handelt sich um Rebecca. Laut Homepage vom Typ her osteuropäisch. Auf dem Tablet vor ihrem Zimmer steht tatsächlich Französin.
Zitieren
Es bedanken sich: Jerry,peterPowers,karlo
Hallo jungerboy89,

wieviel hast du bezahlt?
Zitieren
(06.05.2017, 01:02)jungerboy89 schrieb: hab die Standard Nummer für 30€ gebucht.
Zitieren
Es bedanken sich: Jerry
Anscheinend hat sie erkannt, dass sie sich auch im H10 an die üblichen Preise in der Lupi halten muss wenn sie Umsatz machen will. Bei meinem nächsten Besuch werde ich schauen ob sich diese Erkenntnis auch bei anderen Frauen im H10 eingestellt hat. Ich bin gespannt.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Jimmy2Times
(07.05.2017, 13:36)Jerry schrieb: Anscheinend hat sie erkannt, dass sie sich auch im H10 an die üblichen Preise in der Lupi halten muss wenn sie Umsatz machen will. Bei meinem nächsten Besuch werde ich schauen ob sich diese Erkenntnis auch bei anderen Frauen im H10 eingestellt hat. Ich bin gespannt.

Das würde mich auch sehr stark interessieren! Bin bei meinem letzten Besuch in der Lupi gar nicht erst in das Haus reingegangen, weil ich keinen Bock auf die überteuerten Preise hatte. Aber die Mädels sind ja ganz gut...
"Never rat on your friends, and always keep your mouth shut."
Zitieren
Es bedanken sich: karlo,
Im Erospark Karlsruhe ist eine blonde Rumänin, die auch schon im Lupi Haus 10 gearbeitet hat. In Karlsruhe nennt sie sich Roxanna. Auf den Fotos kann man auch das Treppenhaus von Lupi Haus 10 erkennen. Ich meine, dass es sich um diese angebliche Französin Rebecca handelt.

Kann mir jemand weiterhelfen bzw. meinen "Verdacht" bestätigen, ob es sich um die gleiche Dame handelt?

https://www.erospark-karlsruhe.de/portfo...2-roxanna/
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,karlo