h_braun8_vh Lilli - 1.OG, Zi. B (vorher: 2. OG, Zi. A)
Moin Männer....
Nach einem Date in der Sv.12 wollte ich unbedingt nochmal in die Braun 8 . Ich hatte gehört das Lilli wieder da ist . Also ab ins Vorderhaus . Im Erdgeschoss um die Ecke geschaut und da stand sie schon im Türrahmen Zi.B . Als sie mich sah fing sie an zu grinsen und lockte mich mit dem Zeigefinger zu sich heran ....Hallo , lange nicht gesehen usw.usw......Sie sah wie immer GEIL aus ,also für mein Geschmack ....alles Natur ...der Arsch und auch die riesen Hängetitten ....Alles gut verpackt in einem Netzbody.Ich schätze mal ne 42er Konfektion und ihr Alter schätze ich auf ca.28j. Verhandlung brauchte ich nicht , den die kleine Drecksau wuste was ich wollte . Ich war nämlich schon mal bei ihr . Getrennte Waschung und erstmal ordendlich Abgreifen im Stehen.
Während wir uns gegenseitig die Zungen in den Hals schieben habe ich so meine Last ihre beiden Hänger unter Kontrolle zu bringen. Die Geilheit steigt mir in den pimmel und lässt ihn auf Hammerhart heranwachsen wobei Madam mir nebenbei noch die Klöten massiert . Irgendwann hab ich mich dann auf s Bett gerobbt ....man wills ja schließlich bequem haben ....Lilli folgt mir und reibt ihren weichen Latinakörper über den meinen...so liegen wir erstmal knutschend und kuschelnd herum bis sie sich auf Tauchstation begibt und ausgiebig den Damm und das Gehänge abschlabbert .Zwischendurch bläst sie ohne Hand und Zahneinsatz. Mit einer Hand meinen Prengel wichsend kommt sie ab und zu hoch und holt sich Küsse ab oder leckt meine Brustwarzen .  Wenn das so weitergeht is die Sache bald durch . Also angezeigt das ich auch noch vögeln wollte.....Conti drauf und sie reiten lassen ....schön gefühlvoll....das Tempo gebe ich vor , sonst hätte sie mich bis nach Dodge City geritten ....yeeehah...  Als sie anfing zu schwitzen hat sie sich seitlich runtergerollt und mich in die Missio gebeten.....also rauf auf die Mutter und schön die Furche gepflügt . Wie die Titten da so vor mir auf und ab wippen wollte ich mich unbedingt darauf entladen .....kurz abgeklärt ......kein Problem.....so liebe ich das .....hab mich dann über sie gekniet ....Gummi ab .... den Prengel zwischen die Moppen gelegt........Öl drauf....und ab geht die post . Sie presst die Titten zusammen und gibt mir den Rest .
Als ich nicht mehr kann nehm ich ihn selbst in die Hand und rotz ihr die 
Sauce Hollondaise ( is ja schließlich Spargelzeit ) auf die Titten ......Saubermachen ....waschen ....anziehen.....
Ihre Freundin Anna ist auch schon im Haus .....sie reisen immer gemeinsam.
Ihre andere Freundin....Pratizia...kommt im Juni da hat sie Semesterferien....das nur zur Info.

Gruß Frutti
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,limbo,fish01,KingAdreena,,Erlenking,Andyy,grifi,BFA30,jogibaer,Zungenfee,KiezKlatsche,dieter2001,Al-B.
So ähnlich war es bei mir auch.
Allerdings bin ich im Doggy nach dem Reiter gekommen.
BFA + GVM für 30. Eierlecken und Anblasen war ohne, danach alles mit (da wird sie wohl ab jetzt auch wert drauf legen, denn im Bad lag aufem Klo ein benutzter Schwangeschaftstest).
Insgesamt auf der Laufhausskala eine 5,5 von 10. Auf der Latinaskala eher eine 2,5 von 10 - also nix (nett aber langweilig).
Sie ist übrigens behaart und sitzt Muschifrei im Zimmer wartend. Keine Wiederholungsgefahr.
Einziger wirklicher Pluspunkt sowohl bei ANA als auch bei Lilly, die geile Muschiauswringtechnik, das bekommt man in der Domrep wohl in der Schule beigebracht.
Morgen wieder richtig geile Latinas, natürlich ohne Bericht.
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Es bedanken sich: Frutti,limbo,Raul23,fish01,Bronto8,grifi,Al-B.
kann mich dem "dieter2001" anschließen.....letztens auch bei ihr gewesen daaaa mich dieser ganzkörperfummel angezogen hat

ALLES MIT eierlecken war mit drin...zuerst missi reichlich flutschi drin das ich kaum was gespührt hab ( und ich bin eign nich so streng damit ob viel oder wenig).... und dann wollt ich den dicken arsch sehen also doggy und da gings auch zum abschuss....30takken das ganze...nix wildes aber mein druck war weg....NETT ABER LANGWEILIG

wiederholung...wohl eher nich
Zitieren
Es bedanken sich: Frutti,limbo,Raul23,fish01,Bronto8
Der Zauberlümmel war einmal wieder auf Besichtigungstour in der Braun8, was lag da näher als Lilly einem Probebesuch abzustatten.

Und was soll ich sagen: Der Besuch hat sich gelohnt und sie sieht mich wieder.

Am Waschbecken hat sie zunächst dem noch kleinen Zauberlümmel nebst Gehänge und Damm eine geile Waschung verpasst. Die Titten und der Arsch der Lady wurden dabei abgegriffen und schon die ersten Zungenküsse erhascht. An dem Mädel ist ja auch ein bisschen was dran, keine Gerippenfickerei...... Im Stehen ging dann vor Ihrem Bett die Fummelei und Knutscherei weiter.

Relax, war angesagt, der Zauberlümmel wurde in Rückenlage positioniert und es ging los. Was dann folgte war schon 1. Liga, meine roten Jungs sind ja auch wieder dabei.......... Sie bläst tief bis zum Anschlag, saugt die Eier ein und bietet ein erstklassiges Zungenanal. Dem Zauberlümmel wurde ganz rattig und der Stab stand in luftiger Höhe. Zwischendurch hollte Lilly sich immer wieder Zungenküsse ab, knabberte an den Brustwarzen und wichste dabei langsam den Schwanz weiter. Dann in der 69 die Unterbodenwäsche durchgeführt. Die Mietmuschi ist sauber und lecker. Lilly blies weiter, als gäbs kein Morgen und kam nun selbst auf Toure. Dann war ficken angesagt. In der Missi ordentlich getackert und die Titten bearbeitet. Dann musste es bei diesem Arsch in die Doggy gehen......Pflicht.

Der Zauberlümmel hatte einen seiner besten Tage erwischt, auch Dank einer eingeworfenen Blauen und tackerte wild daruflos. Lilly wurde nun auch noch lauter und feuerte kräftig an. Eine schweisstreibende Nummer und nasse Körper.....und dann kräftig zur Zufriedenheit der Lady abgeschossen. Es schien auch ihr gefallen zu haben......auch wenn es ein wenig gedauert hat......

Nach einer Reinigung die 50 Euronen abgeliefert und freudig von dannen gezogen. Man sieht sich ja wieder.

Gruss vom Zauberlümmel
Es grüßt der Zauberlümmel.

Böse Zungen führen zu Streit. Gute führen zum Orgasmus! Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Frutti,Klark-Kent,Senoras Y Scampis,Erlenking,fish01,grifi,Andyy,BFA30,Bronto8,Al-B.
So ne klasse Performance hätte ich von Lilli garnicht erwartet, sie macht so einen ruhigen Eindruck, geiler Bericht Mr Burns.
Wo findet man Lilli z.Zeit, in ihrem alten Zimmer VH, EG, Zi. B?

[Bild: attachment.php?aid=5087]

Gruß limbo, dankt ZL
Zitieren
Genau in ihrem alten Zimmer VH, EG, Zi. B
Habe Sie gestern auch besucht, mir gefällt Ihr schönes Gesicht mit den wundervollen Blasslippen Lachen besonders.
Die Performance war ähnlich gut, allerdings der Gripp war gleich null, Heul , wahrscheinlich durch den
reichlich aufgetragenen Flutschi. Winke
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,limbo,Bronto8
@grifi

......die Flasche Flutsche musst Du ihr aus der Hand nehmen..........Madame trägt wohl gerne dick auf.....
Es grüßt der Zauberlümmel.

Böse Zungen führen zu Streit. Gute führen zum Orgasmus! Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,grifi,Bronto8
Moin Männer,
Eigentlich wollte ich zu Lilli . Da ich sie vorher schon im Doppel mit Anna vernascht hatte sollte nun ein Einzeldate her . Also gesucht und gefunden 1 OG Zi.E . An der Zimmertür steht jezt Laura . Als ich sie darauf ansprach erzählte Sie mir das sie einen neuen Künstlernamen für ihren Hurenpass brauchte den sie mir auch gleich zeigte . Endlich sehe ich auch mal so ein Ding . Sieht aus wie mein Kinderausweis in den 70ern . Da hat sich unser Staat mal wieder besonders viel Mühe gegeben .Dann kramt sie noch einen zweiten hervor mit ihren echten Namen . Bei einer Kontrolle braucht sie beide sagt sie . Ok ich fühlte mich gerade wie ein Sheriff . Dann kann ich ja auch meine Kanone rausholen. Die hab ich dann aber erstmal ins Waschbecken gehalten . Wir trafen uns dann auf dem Bett mit wildem Geknutsche. Laura ist schon was zum Anfassen . 30Jahre alt hübsches Gesicht Konf.40 bisschen Cellulite aber sonst alles in Schuss. Zwischendurch gabs immer wieder Gebläse . Dann ging es zum Dreistellungskampf den Sie mit Bravur meisterte und mich erlöste . Erleichtert um Geld und Sacksahne verließ ich das Gemäuer. 
Gruß Frutti
Zitieren
Es bedanken sich: dieter2001,Fox23,Bronto8,Raul23,fish01,BFA30,Klark-Kent,grifi,Driver66,JohnnyFreak,stechflieger14,limbo,jogibaer
Kontaktdaten
Lilli aka Laura
Braunstraße 8
Hannover
VH 1OG, Zimmer E
Karte Anzeigen
Den kleinen Moppel haben wir hier schon mal durchgekaut. 

*** Thx, verknotet, limbo ***

Gruß Andyy...
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,grifi,Bronto8
#10
sie ist im 1.OG , Zi. E Laura steht an der Tür
sie hat ein hübsches gesicht und eine pralle Oberweite ,
deswegen bin ich zu ihr rein ,nach dem waschen kam die Aufforderung leg dich hin. sie hat meinen noch nicht richtig steifen gleich eingetütet und positionierte sich so das ich sie nicht richtig abgreifen konnte während sie mit dem blasen begann , nach kurzer zeit setzte sie sich auf mich , führte den inzwischen steifen ein , kurzer ritt , dann die frage von hinten oder vorn ? ich nahm sie von hinten , eng ist sie nicht , aber ich konnte nach kurzer zeit abspritzen . keine Wiederholung ,
einmal reicht mir.
ich habe jetzt erstmal genug vom laufhaus braunstr. mir gefällt es da nicht mehr.
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Raul23,fish01,grifi,BFA30,Andyy
Kontaktdaten
Laura aka Lilli
Braunstraße 8
Hannover
Karte Anzeigen
Also wenn es wirklich die Frau wie hier beschrieben ist,bin ich wohl richtig hier.

Braun 8 VH 1.OG Zimmer E
Schwarzhaarig,ordentlich etwas im Oberteil und schwarze Brille.. hat etwas von Studentin meines Erachtens Verwirrt 
Po schon recht mächtig,wobei schon einige Dellen zu sehen sind,wenn sie auf einem sitzt Grübel Lachen 

Da Vanessa wohl für längere Zeit beschäftigt war und auch noch Bier ins Zimmer bekommen hatte,
suchte ich nach einer Ausweichmöglichkeit,

Verständigung eher auf spanisch möglich,weil sie mich wohl nicht gleich verstanden hatte.

Frage auf eine Massage wurde " ab 30 € beantwortet" und ich durfte Eintreten.

Unterhaltung erst über das Wetter und die Temperaturen auf spanisch,wobei ich mich schon der Kleidung entledigte und sie die Schuhe und BH auszog.
Hmm schon einmal schöne Dinger zum spielen Mad 

Der Ministring blieb erst einmal an und sie richtete das Bett und als ich gerade aus dem Bad kam, erst einmal ein Kompliment für die schöne Heckansicht geben mußte .
Was mit einem Backenwackeln des Po`s beantwortet wurde und einem Grinsen.

Wie schon jemand mal geschrieben hatte,bekommen die Latinas das wohl schon in der Grundschule beigebracht Lachen 

Also das Temperament von Patricia hat sie nicht,aber ist auch nicht ohne ...

Massage wurde recht gut begonnen,wobei ich der Verwendung von Öl zugestimmt hatte.
Hals und Rücken zuerst und das war auch recht kraftvoll durchgeführt worden.

Dann kam der Po an die Reihe und da wurde auch der Pin wieder mit einbezogen,sowie die Pospalte.

Plözlich drehte sie sich und lag verkehrt herum neben mir und beschäftigte sich ausgiebig mit meinem Heckteil .
Noch einmal kräftig Öl auf den Po und sie spielte am Damm und dem Anus,sowie mit dem Penis.

Dann spürte ich ihre Finger direkt am Anus und ich konnte nicht anders und hob den Po ein wenig an.
Eine Hand schob sie unter meinem Bein hindurch und spielte mit dem Penis,wobei die zweite nun versuchte ein wenig in den Anus einzudringen.
Das sie dabei ein Kondom verwendete,sah ich erst später als ich mich umdrehte.
Neben mir hockend gab sie mir einen sehr guten Handjob mit Öl,wobei ich sie schön abgreifen konnte.

Nur war es nicht das,was ich eigentlich erwartet hatte und das Kartenhaus viel erst einmal wieder zusammen.
Da fehlet mir einfach der Kick und ich habe sie gebeten sich mal auf mich zu setzen.

Was für ein Anblick wenige Sekunden später,als sie auf mir saß Mad 
Und die Kontrolle über die einzelnen Pobacken konnte ich auch noch Begutachten.

Erst saß sie aber noch unerreichbar für mein Gesicht und Zunge ,was sich aber änderte als ich mit den Fingern am Po spielte und den String beiseite schob.

Auch ein spielen am Anus bei ihr und Scheide führte wohl zum Erfolg und sie legte sich ganz auf meinem Körper ,wobei sie meine Beine und den Bereich um den Penis Küßte.
Auch die Hoden bekamen eine wohlige Behandlung mit dem Mund und Zunge ab,was den Stab wieder in die Höhe trieb.
Auch der Penis wurde dann mit einbezogen und ab und zu richtete sie sich auf,wobei meine Hände an den schönen Brüsten spielten.
Frisch rasiert war sie leider nicht mehr und das merkte ich auch später im Gesicht,aber in dem Moment war mir das ganz egal.
Sie Ritt auf meiner Nase und Zunge,wobei mein Pin nun alles von sich lassen mußte,weil der Druck zu groß geworden war.
Sie hatte wohl auch ihren Spaß dabei,denn mein Gesicht war mächtig feucht geworden.

Sie rubbelte dann noch eine Weile auf meinem Körper mit der Scheide und wackelte wieder mit den Pobacken.
Derweil wurde ich schon ein wenig gereinigt mt den Tüchern und eine Schweinerei auf dem Körper bei ihr festgestellt Lachen 
Gut gelaunt und singend verschwand sie ins Bad und reinigte ihren Körper.

Netter AST und Versprechen auf ein baldiges Wiederkehren verließ ich sie nach ca 1 h.

Bezahlt hatte ich 80 € nach Ankündigung des Betrages bleib das Geld auch auf dem Tischchen liegen bis zur Verabschiedung

Kann man noch einmal machen,denke ich mal bei dem Körper Mad
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,grifi,BFA30,Frutti,fish01,maci,jogibaer
Ein Sonntag ist immer recht mau in Hannover und wenn es dann noch etwas später in der Nacht ist,
kann man wenig an Land ziehen.

Ich kam wieder von einem privaten Date und ich erwische mich immer öfter dabei,das es mir einfach nicht mehr genug ist.
Mir fehlt irgendwie dann der Kick dabei,also zieht es mich dann oft noch ins Rotlichtviertel.

Ich glaube das ich einfach die Abwechslung brauche bei der Sache Verwirrt 

Also Thaieros schon geschlossen,Reitwall sowieso,SV 12 zwar noch das Licht an und unten die Tür auf,aber oben alles tote Hose Verärgert 

Sogar das SexWorld war schon dunkel um kurz vor 2 Uhr.

Einzige Vorteil war der Parkplatz direkt vor der Tür,der mir aber in dem Falle nicht weiterhelfen konnte.

Ok,dann mal über die 8 gefahren...  1 Mädchen bei den Parkhäusern,das ich aber dort noch nie gesehen hatte.

Wieder nichts blondes entdeckt und auch diese Beate nicht erblickt Heul 
Am Bahndamm nur etwas blondes,aber zu fett

Also Sex hatte ich ja eigentlich schon und eine Massage wäre nicht schlecht Verwirrt 

Moment,da war doch Lilli in der Braun 8

Fluchs in die Braun gefahren... kein Parkplatz,dafür aber eine Menge Schwarzköpfe die sich dort versammelt haben.

Egal durch die Menschenmenge gedrängt und in den ersten Stock,wobei gerade zwei Landsmänner in Lillis Zimmer schauten.
Die verhandelten gerade wer nun zuerst reingehen sollte,also ich an ihnen mit einem Grinsen vorbei und gleich ins Zimmer.

Lilli erkannte mich sofort und sprang aus dem Sessel auf und nahm mich in den Arm Verwirrt 
Da war ich ehrlich ein wenig überrascht und hatte nicht mit so einer freudigen Begrüßung gerechnet.

Gott sei Dank war es ja in der letzten Nacht nicht so heiß und man klebte nicht gleich von Anfang an mit den Körpern zusammen Lachen 
Sie hatte so ein Netzbody an und wieder ihren schwarzen BH inkl. Minislip Mad 

Lilli hatte wohl sehr gute Laune und schon beim Entkleiden fing sie an zu Tanzen nach der eben eingeschalteten Latinamusik.
Dabei macht sie dem Ventilator schon Konkurenz,wenn der Po sich bewegt Lachen 

Über Geld wurde nicht gesprochen,sondern eher über das Wetter und das es die Tage wärmer war als in ihrer Heimat.
Nackt vor mir stehend zeigte sie mir auf ihrem Handy die Temperaturen ,wobei mir auch schon wieder heiß wurde Lachen

Erst einmal Waschung,wobei sie auf der Toilette saß und ich mich an das Waschbecken stellte.
Da gab sie mir einen Klaps auf den Po und Küßte die rechte Pobacke Lachen 

Kein Papier zum Abtrocknen,also zischte sie los und besorgte die Zewarolle,dann ging sie schon vor in das VZ.

Als ich den Raum betrat,stand sie hinten links an dem Regal und trank gerade aus der Wasserflasche,dabei wackelte sie schon wieder nach dem Takt der Musik.

Was für ein Anblick dachte ich mir ,stellte mich hinter sie und nahm sie in den Arm.
Meine Hände streichelten ihre Vorderseite und sie meine Arme.
Ein Griff von ihr nach hinten und der Halbmast wurde zwischen die Pobacken geklemmt,dann drückte sie sich fest an mich.

Ich küßte ihre Schultern und den Hals,wobei sie mir noch ihre Wange vor den Mund hielt.
DAS ging ihr wohl durch den Körper und die Brustwarzen waren nun schon steinhart.
Eine ganze Weile standen wir so da und sie streichelte meine Beine rechts und links,wobei ich eine Hand an der Brust und die andere auf ihrem Bauch liegen hatte.
Passend dazu lief gerade eine langsamere Musik und so schaukelten wir im Takt dazu.

Dann wurde ich auf das Bett gebeten und ich kann nicht mehr sagen welcher Körperteil nicht abgeleckt und geküßt wurde.

Immer wieder zwischendurch holte sie sich innige Zungenküsse ab und drückte sich dabei ganz dicht an meinen Körper.

Das war der beste GF Sex in dem Gewerbe,den ich je erlebt habe.

Sie küßte sich an meinem Körper herab bis zu den Oberschenkeln und hatte sich ein wenig gedreht dabei,so das ihr Po neben mir war.
Die Frau hat wirklich eine lange,emsige Zunge und kam an Stellen die man so eigentlich nicht erreichen konnte Lachen 

Mein Streicheln und spielen am Po und Scheide ließ dann auch den Schmetterling die Flügel ausbreiten und das hatte ich beim ersten Date nicht so wahr genommen.
Dann kam sie küssend und leckend wieder an meinem Körper hoch und holte sich die nächsten Zungenküsse ab.

Sie legte sich neben mich,wobei wir erst eng umschlungen lagen und uns eher zährtlich Küßten.

Dann zog sie mich auf sich und drehte sich dabei auf den Rücken,
Jetzt erfolgte das gleiche Spiel von mir und ich verwöhnte sie mit Streicheln und Küssen am Körper entlang.

Die Brustwarzen waren dermaßen groß und hart geworden,aber auch sehr empfindlich und sie versuchte erst die Arme immer so zu halten das ich nicht direkt an sie heran kam.
Erst als ich ihr langsam die Arme ganz nach oben schob,das sie neben dem Kopf lagen,ließ sie mich gewehren und genoß es sichtlich.
Nun drehte sie mir immer abwechselnd die rechte und die linke Brust vor den Mund.

Mein Pin lag dabei halb auf ihrem rechten Schenkel und die Spitze in der Nähe des Venushügels,also schon recht nahe drann Lachen

Dann fing sie an immer wieder mit ihrem Körper unten gegen meinen zu drücken.

Langsam schob sich mich dann wieter nach unten,wobei sie am Bauch schon recht kitzelig ist und ich mir dann ab und zu den Spaß machte sie zu necken damit.

Erst in dieser Lage sah ich auch die etwas größeren Narben unterhalb ihres Busens und auch eine große Narbe am Bauch.

Also wegen Schwangerschaft braucht sie sich keine Sorgen mehr machen und das ist auch gut so Lachen 

Dann wanderte ich weiter nach unten und sie streichelte dabei meinen Kopf,leider immer an der selben Stelle Lachen 

Sie sei empfindlich dort im Moment und ich ließ es ganz langsam angehen,wobei sie am Anfang mir noch sehr wenig Bewegungsfreiheit gab.
Das hat sich dann nach einer Weile aber gelegt und die Beine gingen immer weiter auseinander,so auch der schöne Schmetterling.
Der ist wirklich schon sehr schön ausgeprägt,so wie ich es liebe Mad 

Ich fühlte mich beobachtet,denn sie schaute genau zu was ich da unten machte und das törnte sie wohl an,denn da war schon eine Menge Feuchtigkeit entstanden.

Sie half mir dabei und drückte mir immer genau die Stelle an die Zunge und Nase,die sie gerade haben wollte.
Dabei ging der Po immer schön hoch und runter von der Matratze.
Derweil waren ihre Augen geschlossen und der Kopf ganz nach hinten geneigt,aber ihre Hände dirigierten meinen Kopf .
Dann hatte sie einen Orgasmus,der es wirklich in sich hatte und sie meinen Kopf nun ganz doll gegen die Scham drückte.

Wir mußten beide Lachen,weil es wirklich sehr heftig war und sie zog mich auf sich und drückte meinen Kopf an die Brust.
Vom Gehör her mußte da ein 16V in ihrem Körper schlagen... zumindest vom Takt her Lachen 

Danke Danke Danke hörte ich nur von ihr und ich mußte immer noch Grinsen.
Wir lagen noch eine Weile so da und streichelten uns gegenseitig zum herrunterkommen.

Dann klopfte sie neben sich auf das Bett und ich wäre jetzt aber auch dran .

Das selbe Spiel von ihr mit der Küsserei an meinem Körper hinab und schon hatte ich dann den Po vor der Nase,wobei sie sich mit meinem unteren Körperteilen beschäftigte inkl Gekkozunge zwischen meinen Beinen.
Teilweise verschwand ihr Kopf fast ganz zwischen meinen Schenkeln und dabei hob ich immer ein wenig das Becken an.
Da bin ich ja Gentlemen und helfe gern Lachen 

Erst wollte sie nicht das ich wieder direkt lecken konnte,aber als sie mit den Brüsten auf dem Pin immer hoch und runter rutschte,kam die Pofalte dann doch immer näher .
Erst sehr zaghaft,aber dann drückte sie sich immer mehr auf meine Nase und so konnte ich sie auch wieder schön durchlecken.

Sie stellte derweil so einiges da unten an und meine Warnung kam wohl ein wenig zu spät,weil ich mein Gesicht ja vergraben habe Lachen 
Also ging das ganze ins Gesicht und auf die Brüste,wobei sie aber auch Lachen mußte und meinte es wäre kein Problem.
Im Gegenteil,denn sie legte sich noch einmal richtig auf mich drauf und Küßte meine Oberschenkel.

So ,jetzt haben wir beide das Zeug am Körper und ging lachend ins Bad.

Schade das die Dusche zu klein ist,ansonten wäre ich gern auf die Einladung zur gemeinsamen Dusche eingegangen.

Wir alberten dann noch eine Weile herum und dabei zog ich mich dann schon an.
Sie hatte nichts besseres zu tun als noch nackt vor mir zu Tanzen.

Wenn sie nicht aufhören würde,müßte ich mich wieder ausziehen Lachen 

Dann erfolgte eine wirklich schöne Verabschiedung inkl. Zungenküsse und Pokneten .

Also ich werde es wohl wieder tun Winke
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Raul23,BFA30,Frutti,Zauberlümmel,limbo,Zungenfee,Bronto8,grifi,maci,jogibaer,bbuske,Magnus01
Da ich letzte Nerst wieder im Thaieros war und danach in der SV12 mein Glück versucht habe,
aber Türen um 2 Uhr schon geschlossen waren,bin ich noch einmal bei Laura gelandet.

Die Frau ist einfach eine Wucht.... und der Hintern auch Mad 

Freudestrahlend wurde ich empfangen und die Nacht war wieder gerettet.

Wie schon geschrieben hat sie nicht das Temperament wie Patricia,aber bei ihr geht es auch ganz gut ab.
Aber eine Schranktür haben wir noch nicht zerstört dabei,nur das Bett ein wenig verrückt Lachen 

Bei ihr ist es aber zu 80 % GF Sex,wobei sie auch wilder wird wenn es zur Sache geht Mad

Was Laura eindeutig besser drauf hat,sind die Zungenspielereien und da sollte alles sauber sein am Körper Mad Lachen 

War wieder eine schöne Zeit,die bei weitem überzogen wurde.

Laura (steht nun wieder an der Tür) wird vom 06.09. bis zum 26.09.2018 in den Urlaub verschwinden.

Bis dahin wird sie mich sicher noch des öfteren sehen Winke
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,memphis,limbo,Bronto8,Frutti,Zungenfee,grifi,fish01
Als ich das heute sah,mußte ich irgendwie an Laura denken Verwirrt 

https://www.youtube.com/watch?v=Eovhthmus6s

Dann wißt ihr was ich meine damit,das sie überall hin kommt Lachen
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Tag Männer
Letzte Woche war ich bei der hübschen Lilli. 30€ bezahlt, wie schon oben beschrieben wurde, nett aber nichts besonderes. Körperküsse, blasen+ eier lecken, reiten  dann in der doggy abgeschossen. Wiederholung ? Wenn ich bock auf eine geile Latina habe dann sicherlich ja !
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,memphis,BFA30,fish01,grifi
(06.09.2018, 13:34)LMS schrieb: Tag Männer
Letzte Woche war ich bei der hübschen Lilli. 30€ bezahlt, wie schon oben beschrieben wurde, nett aber nichts besonderes. Körperküsse, blasen+ eier lecken, reiten  dann in der doggy abgeschossen. Wiederholung ? Wenn ich bock auf eine geile Latina habe dann sicherlich ja !

Verwirrt 30 €   (dreißig) ,na da kannste auch nicht viel verlangen und dann noch wundern das es keine Hochzeitsnacht wird ...

Ich wunder mich immer wieder,aber eher über die Kunden Lachen
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Frutti,Andyy
Liebe Koleggen, 30.-€ sind keine verwerflich Summe, bedenkt bitte, manche
müssen den Betrag woanderes absparen !!!, nicht jedem sitzt der Fufi oder mehr
locker in der Tasche.Wer 30.- bezahlt kann natürlich keine Hochzeitsnacht
erwarten, aber zumindest das einhalten des abgemachten. Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Frutti,LMS,BFA30,JohnnyFreak,Andyy,doppelwummer,Bronto8
Jungs,warum hat mir das keiner gesagt Verwirrt Brakelamp Aufsmaul 

Lilli aka Laura ist auch schon wieder eine Woche in der Braun 8

Durch Zufall hab ich sie gestern Nacht erblickt.

Nach dem Besuch im ThaiEros wollte ich erst noch in die SV 12...Pustekuchen und kurz vor 2 Uhr 30 wurde das Haus gerade geschlossen ???

Dann also Patricia versucht zu erreichen... wieder nichts...

Und wer sitz dann im 2.OG Zimmer F vor der Tür und schlürft einen Kaffee

[Bild: attachment.php?aid=5088]

Lilli aka Laura sah mich gleich auf den Flur treten und ich mußte mich erst einmal wieder durch diese Schwarzköpfe kämpfen,
die oft nur Schauen und nicht Poppen wollen--  so die Info

Aber die läßt sie eh nicht ins Zimmer,da sind wir einer Meinung


Herzliche Begrüßung und ich habe wohl Eindruck hinterlassen... sie wußte noch meinem Namen Verwirrt 

Das Zimmer F ist etwas größer als die gegenüber liegenden Zimmer,aber dafür das Bett niedriger Grübel 

Sie hat etwas neues mitgebracht,was man aber nur im Doggy sieht Lachen 

Es ist aber kein Tattoo Lachen

Sie meinte noch im Verlaufe der Handlungen das meine Zunge der bester Vibrator wäre...
ja ,aber ohne Batterie      da mußte sie lachen und wollte sie bei sich behalten Verwirrt Wein Lachen

Sie will bis Anfang Dezember bleiben,wenn die Kasse stimmt
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: me12,Frutti,limbo,grifi,Andyy,,SaJa,Zauberlümmel
Nachtschicht :

Da bei Patricia sich die Kunden die Türklinke in in Hand gegeben haben,versuchte ich mein Glück bei Lilli  aka Laura.

Tür zu und ich habe fast 45 Minuten gewartet und ab und zu noch einmal bei Patricia nachgeschaut.. Fehlanzeige

Stand an der Treppe und bei Vanessa glotzten diese Schwarzköpfe wieder in Horden in ihr Zimmer.

War wieder sehr schlimm die Nacht und ich hoffe man schiebt bald mal endlich ein Riegel vor die Schaufenstergaffer Brakelamp Aufsmaul

Immer in Gruppen unterwegs durch das Haus und keiner geht Ficken,was die Frauen dort auch schon mächtig nervt.

Sogar die Bulgarinnen haben sich schon beschwert über die Wandervölker im Haus .

Da kommt Lilli nur in ein Handtuch gehüllt die Treppen rauf und griente mich an.

Jaja ,Kollegin hatte viel zu erzählen und sie hatte sich festgequatscht.

Gleich 4-5 Kerle im Schlepptau,wobei ich ihr gleich folgte und sie mir die Türe offen hielt Lachen 

Blöde Gesichter glotzten uns hinterher und die Aufregung war groß auf dem Flur Brakelamp Lachen 

Sie nahm mich gleich in den Arm und bedankte sich bei mir für die Rettung Dodgy 

"Mi Amor" durfte sich gleich neben ihr (noch auf der Toilette sitzend) waschen und so wollte sie doch gleich mal prüfen ob noch alles vorhanden ist.

Da kein Papier vorhanden war,müsse sie ihn nun trocken lecken Verwirrt ,wobei ich gleich mal prüfte ob beide Brüste noch gleich schwer sind Lachen 

Über Geld wird überhaupt nicht mehr geredet und als sie sich ihr Handtuch zwischen die Beine klemmte,tanzte sie erst einmal schon zu der Musik.

Toll sah das aus,mit den beiden Zipfeln vorn und hinten herrausschauend und ich mußte erst einmal zufassen und die Zipfel hoch ziehen.

Da faßte sie gleich an meinen Zipfel und zog ihn in die Länge und das fand sie dann Lustig Lachen 

Die lockigen Haare stehen ihr ganz gut,wobei der Studentinnenflair ein wenig darunter gelitten hat ,trotz schwarzer Brille .

War wieder eine geile Stunde
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Bronto8,Zauberlümmel,Andyy,limbo
Ich muß da noch einmal etwas nachtragen ...

Bei Patricia geben sich ja die Kerle die Türklinke in die Hand und wie schon jemand bemerkt hatte,
ist das wohl auch stressig für sie.
Patricia ist aber etwas anders gestrickt als Lilli aka Laura.

Wir haben letzte Nacht noch eine ganze Weile danach auf dem Bett gelegen und uns Unterhalten.

Ihr ist das Haus zu stressig und wenn einem eine kleine Sache nervt,das kommen oft noch andere Sichtweisen hinzu.

Auch ihr gehen diese vielen Schaulustigen auf die Nerven und der Verdienst ist auch nicht mehr passend dazu.

Sie hatte letzte Nacht dann auch keine Lust mehr die Tür noch einmal zu öffnen,aber sie meinte noch wenigsten eine Stunde bis 5 Uhr arbeiten zu müssen.

Es gebe sehr wenige Kunden,die wie ich mehr ausgeben wollten als 30 oder 50 € und das ist einfach nicht ihr Ding.
Sie würde sich lieber mehr Zeit mit dem Kunden nehmen und keine Kurznummern machen.

Lilli ist da eher der Genießertyp und ruhiger bei der Sache,obwohl sie es auch Faustdick hinter den Ohren hat wenn es passt.

Ich meine so etwas dabei herrausgehört zu haben,das sie überlegt ob sie überhaupt noch einmal dahin zurück kommt Verwirrt Wein 

Das wäre sehr schade und wir verlieren wieder eine sehr gute Frau hier
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,grifi,Frutti,Andyy,limbo