Lara, Rumänien
Über Erlebnisse mit ihr mag bislang wohl niemand berichten? Nun denn ...

Um die 20 Lenze jung, KF 34, phantastische C-Cups (a bisserl wie gemalt), mit Stelzen sicher höher als die meisten Herrn der Schöpfung, lange Haare bis zum Knackpopo (zuletzt rötlich braun, davor "sehr rot"), wunderhübsches Gesicht und auffallend rot geschminkte Lippen. An sehr prägnante Firmenstempeli kann ich mich nicht erinnern, ggf. irgendwas Dezentes am Handgelenk o.Ä., ist mir aber auch rille.

Eine Millisekunde zu lange der Schönen hinterhergelinst, als sie durch die Cafeteria zum Frischmachen und wieder zurück schwebte. Und schon warf Lara die Netze aus. Stellt sich mir bei der nächstmöglichen Gelegenheit kokett in den Weg. Betonung: Kokett. Und nicht wie viele ihrer schwarzschafigen Kolleginnen, die nach dem altbewährten Schema "Schatzibabywhatyoudoooo, haidegemmazimmaar" vorgehen. Sondern mal eben die Reize rausgekehrt, dezenten (!) Körperkontakt gesucht und wimperklimpernd in durchaus manierlichem angelsächsisch eine wirklich nette Unterhaltung vom Zaun gebrochen. Sie hätte das nicht tun müssen. Ich war bereits nach dem Reize-Rauskehren mental in der Horizontalen.

Im Zimmer gab sich die junge FSK vom ersten Moment an sehr engagiert, gelenkig (!) und ohne jedwede Berührungsängste. Gerne interagiert sie vor, während und nach der Action mit sämtlichen Spiegeln des Behandlungszimmers. Ferner werden auch in der direkten Interaktion jedwede Reize bereitwillig und sehr aktiv präsentiert. Gute Stimmung inklusive, denn so dezent und fast ladylike sich die schöne outta room verhält, so durchgeknallt witzig gibt sie sich dann im Zimmar. 

Im Dreistellungskampf (oder zählt das je Spiegel dann doppelt?) dann durchaus sportlich, aber auch mit der notwendigen Leidenschaft. Dass "Reiten" und diesen Unart des Hoppelns nicht dasselbe ist - oftmals ein Problem bei der Mehrzahl der Junghühner - muss man der Schönen weiß Gott nicht mehr erklären. Parfait, möchte man meinen. Tribut muss Mann dann freilich einer waffenscheinpflichtigen Optik und Haptik zollen, sodass es mit dem Durchhaltevermögen des kleinen Agenten dann einmal mehr doch nicht so weit her war.

Sehr bemerkenswert im positiven Sinne auch, dass Lara im kurzen und nicht minder witzigen Talk Danach mehrfach unter Beweis stellt, dass sie den Namen des Gegenüber im Gedächtnis behalten hat. Nicht ein einziges Mal fielen hier die geläufigen Vokabeln wie Schatzi, Baby, Honey, Darrrrling (oder bei den deutsch-motorradelnden Damen aktuell wieder modisch: Hase oder Schätzken). Darf man auch ruhig mal lobend erwähnen. Ebenso wie die abschliessend fast schon besorgte Nachfrage ob denn "alles" zur vollen Zufriedenheit ausfiel. Zur vollsten! Ein Lächeln. Ick schmelze. Schee.
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,Stuart,black-asia,limbo,Hörbi,ZZ Top,blow69,Marc1969,MaTT,Marc Aurel,reding71,Höhlenschlumpf,memphis,Bronto8,hager1960,Bennny,eric
Hört sich doch gut an. Gab's ZK?
Zitieren
Kann ich nicht pauschal sagen, da ich für Derartiges - vorsichtig gesagt - leider nicht mehr so sehr affin bin und von mir aus nicht ZK'e. Bitte um Nachsicht.
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi
Lara macht im Zimmer direkt klar, dass es für 50 EUR nur "BJ & Sex" geben wird. Sie würde aber auch Service für 100EUR/30min anbieten. Die Nummer war nix, kann nur dringend vor ihr warnen. Der Smalltalk vor dem Zimmer war noch das Beste an der Begegnung mit ihr. BJ hektisch, völlig übertriebene Geräuschkulisse und "Ah it's go big!"-Getue. Ach ja: Baby und Darling sind (mittlerweile) definitiv Bestandteil ihres Vokabulars.

Also: Finger weg.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Hörbi,Bronto8,streuner-strolch,ZZ Top,reding71,blow69,andi gurky,albatros,Marc1969
Immerhin eine transparente Service/Preis Nennung. Wären den im 100 Euro für 30 Minuten Paket Zk enthalten gewesen?
Zitieren
Denke nein. Aber frag sie halt selbst, ich kann mir nicht vorstellen, dass bei ihr der Service durch mehr EUR wirklich besser wird.
Zitieren
Es bedanken sich: paul-kuhn,andi gurky
Hallo Leute,

grad noch so gegen 16 Uhr noch die Happy Hour die Oase erreicht. Da nur 50 Euro Eintritt, ansonsten wären es 70 gewesen. Sehr wenig los heute, ca. 30 Mädels am Start, ein paar Stammgäste hier und da getroffen. Kann ich nicht beurteilen, aber die meinen alle, dass momentan so ein kleiner Trend herrscht, dass das Sharks den Längeren zieht und die Oase deutlich dahinter liegt, kann ich jetzt so nicht einschätzen, bin in der Oase erst zum zweiten Mal. Das Essen war reichlich und gut, Wellness finde ich in der Oase auch nicht schlecht. Die Außensauna hatte heute einen sehr schönen Zimtduft, auch dort sehr gut relaxt, ohne ein Laut von der Musik drinnen zu hören. Wie gesagt, es war sehr wenig los, die meisten Mädels in Dessous gekleidet.

Ein paar Optikkracher gab es, eine davon Lara. Ca. 1,62m, Kf 34, schlank, C-Cups, sehr weich und etwas hängend, geile Figur und schöner Hintern. Auch die Ausstrahlung, total geil! Ich rieche ihr leckeres Kaugummi mit Melonengeschmack, sie schmiegt sich an mich heran, ich komme aus dem Sabbern gar nicht mehr raus. Gefragt, was bei ihr für 50 Euro zu kriegen wäre. Sie meinte auch Küssen wäre dabei, aber OK...Erstmal im sehr hellen Zimmer die Hände desinfizieren, meine Pula mare auch?Tongue Küsse waren ein paar Lippenberührungen, abgehakt. Blowjowb war OK, aber auch nicht die Welt. Sie ist sehr gelenkig, lässt mich mit ihrem geilen Body spielen, gibt mir einen geilen Dirty Talk und lässt sich in allen erdenklichen Stellungen geil und hart ficken. So lange, dass sie am Ende sich echt gewundert hat, wie der alte Sack das geschafft hat![Bild: biggrin.gif]Ich sabber grad wohl meine Tastatur voll!Tongue Für 1 CE gab es immerhin eine richtig geile Fickerei mit einem heißen Girl!

Leider auch die Oase voller Mädels, welche erst ab nen Hunni performen wollen...Beim Check Out, Bändchen abgeschnitten und noch nicht mal ein Tschüss von der Rezidame bekommen, echt strange...
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,limbo,Brustmolch,Hörbi,memphis,reding71,Stuart,bockwurst,Savage,Richi,Homer,eric
(29.12.2017, 00:09)Luckycookie schrieb: Ca. 1,62m, Kf 34, schlank, C-Cups, sehr weich und etwas hängend, geile Figur und schöner Hintern. Auch die Ausstrahlung, total geil!

Im Anschluss an ihren Sharks-(Kurz-)Aufenthalt nun im Paradise Stuttgart buchbar.
Zitieren