LH 5 - Bulgarin Nina
Kontaktdaten
Nina
Brunnenstraße 5
Karlsruhe
1.OG Zimmer C gegenüber Treppe
Karte Anzeigen
Im Laufhaus 5 gegenüber der Treppe im 1.OG lächelt mich eine süße Dunkelhaarige an. Sie ist Bulgarin und nennt sich Nina. Ich buche sie für 20 Min BFA und übergebe ihr 30 Euronen.

Name: Nina
Alter: Mitte zwanzig
Herkunft: Bulgarien
Haare: dunkel
Brüste: B-Titten 
Größe: 1,60 m groß
Konfektionsgröße: 36
Besondere Merkmale: keine entdeckt
Preise: 20 Min BFA = 30 EUR, 30 Min BFA = 50 EUR; Extras: Lecken, Körperküsse je +20 EUR; AV +100 EUR; Tabu: FO

Auf dem Bett gemütlich gemacht. Nina schmiegt sich eng an mich und schaut mich süß an. Gleichzeitig streicheln wir uns beide gegenseitig. Als mein Schwanz erwacht, stülpt sie ein Kondom drüber. Beim Blasen kann ich sie überall anfassen. Ihre Haut ist sehr gepflegt. Der Blowjob ist ganz gut, sie bläst kräftig. Leider nicht sehr abwechslungsreich. In der Doggy stoße ich beherzt zu. Anschließend ficke ich sie von vorne. Nina schaut mich wieder süß an und streichelt mich überall. Ich stoße immer tiefer rein, aber nicht sehr hart. So dauert es auch nicht mehr lange und ich komme zufrieden.

Sie ist nur noch dieses Wochenende da und befindet sich dann für ca. 1 Monat im Urlaub. Im Juni möchte Nina wieder in Karlsruhe aktiv sein.

Zusammenfassung: Süße und nette Frau, zärtlich, lässt Nähe zu; Service und Performance sind aber noch ausbaufähig
Wiederholung: Gut möglich
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Kitomer,daniel67,rueppurrer,soundstor,Gamba
Ist das die geebräunte mit dem Badeanzug und der geebräunten Haut? 
Habe sie gestern vermutlich mit Emma einen betrunkenen verjagen sehen Big Grin war witzig anzuschauen! Optisch hat sie mir auch gefallen, genau wie die Emma... Nur leider hatte ich die Berichte nicht auf dem Schirm...

Muss eine von ihnen das nächste mal testen!
Zitieren
Die Nina ist ne ganz liebe. Nur versteckt sie unter dem Badeanzug einen nicht so schönen Bauch.
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor,Cronauer69
Bist du sicher das wir die gleiche Dame meinen?
Für mich sah ihre Figur ziemlich sportlich aus...hm..
Zitieren
Denke schon. Ich war schonmal bei ihr als Melanie im Urlaub war. Dachte auch dass sie ganz sportlich wäre. Die Figur ist im Ganzen ziemlich akzeptabel, nur hängt ihr Bauch runter. Als hätte sie Hautlappen von einem großen Gewichtsverlust.
Zitieren
Es bedanken sich: Relax009,soundstor,Cronauer69
Ja das ist so, ist mir auch mal aufgefallen. Den versteckt Sie aber gut gekonnt muss ich sagen auch während dem Akt.

Aber Sie macht einen ehrlichen und soliden Service, ist eine nette und schon eine Empfehlung.

Mir fiel es damals auf als ich Sie doggy nahm, wo Sie gut gegen hält, und ihr dabei mit der Hand an den Bauch wollte und die Andere auf den Rücken zu legen wöhrend ich Sie final nahm.

Das mochte Sie auch nicht da es Ihr wohl auch peinlich ist
Zitieren
Es bedanken sich: Relax009,Cronauer69,soundstor,limbo
Nina ist wieder da. Umzugsbedingt im Haus 6 (SexInn), im 1.OG gleich links (Zimmer A) anzutreffen.
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor,limbo,Les1968
Nina ist wieder ins renovierte Haus 5 zurückgezogen. Im alten Stammzimmer im 1.OG gegenüber der Treppe (Zimmer C).
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,soundstor,memphis,katzenjäger
Zwinker 
Nachdem ich zu oft an ihrem Lächeln vorbei ging, buchte ich sie jetzt: 40€ für 20 Minuten.

Nach dem Waschen, bittet sie mich aufs Bett und kuschelt sich an mich. Sie lässt Zärtlichkeiten zu, unterhält sich mit mir. Montiert das Kondom erst als ich voll erregt bin. Sie hat eine sehr schöne perfekte Haut. Den Bauch habe ich mir angeschaut und finde ihn absolut nicht störend. Ihre Brüste sind sehr kleine weiche Zipfel, die mir aber gut gefallen.

Sie bläst kräftig, massiert mir die Eier und die Oberschenkel. Ficken im Doggie und dann Missio, wo sie leider kurz vorm Abschluss die Augen schließt.

Ich komme auch so und verabschiede mich nach dem Waschen und Smalltalk zufrieden mit einer Umarmung.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,memphis,spundenfresser,katzenjäger,limbo
Ist sie immer noch im 1. OG? Gestern war da 'ne Frau drin, die deutlich größer wirkte als 1,60. Vielleicht hatte Sie aber auch nur 40cm hohe Schuhe an...
Zitieren
Heute war sie definitiv in ihrem Zimmer im Haus 5, erster Stock geradeaus, lt. Plan "C".

Zu der geschätzten Größe durch Cronauer69 würde ich mindestens 5 cm hinzufügen. Zu erkennen ist sie an ihrem Lächeln, dem schwarzen Einteiler und den schwarzen Strümpfen. Und ja, auch an den schwarzen sehr hohen Highheels.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,spundenfresser,limbo,Gamba,katzenjäger
Ich komme gerade von einem Besuch bei Nina, der Schwanz ist quasi noch mösenwarm...
Kurze Auflistung meiner Eindrücke.
Pro:
+ Nettes Wesen, lacht viel, ist bei der Akquise nichg aufdringlich
+ Hübsches Gesicht und Gesamtäußeres
+ Geiles Outfit
+ Erst geduldig Schwanz hochwichsen, DANN gummieren
+ Bei der Missio Wange an Wange stöhnt sie mir leise bei jedem Stoß ins Ohr <- GF-Feeling
+ Geht gut mit, jammert nicht rum, keine Hand zwischen unseren "Arbeitsgeräten"
+ viel Blickkontakt
+ Gummientsorgung durch sie
+ Ordentliche Reinigung nach dem Akt
+ Ungezwungener AST
Contra:
- Ziemlich weicher Hintern
- Der weiter oben schon beschriebene Wabbelbauch, den sie allerdings meisterlich zu verbergen weiß
- Die hängenden A-Brüste sind schon irgendwie ... seltsam.
- Sie hat mich angelogen und gesagt, dass sie aus Rumänien kommt, auf dem Handy liefen aber bulgarische Nachrichten Wink
- Lasches Gebläse

Summa summarum komme ich bestimmt mal wieder bei ihr.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,limbo,spundenfresser,memphis,soundstor,katzenjäger
Nach sehr langer Abwesenheit, wieder zurück in ihrem Stammzimmer: Haus 5, erster Stock, nach der Treppe geradeaus, Zimmer C.
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,memphis,Cronauer69
Nina ist wirklich eine liebe! Die zahlreichen Beschreibungen kann ich nur bestätigen. Ergänzen kann ich, Nina arbeitet ab ca. 16 Uhr, außerdem wird Sie über Weihnachten anwesend sein.
Zitieren
Es bedanken sich: Kalle85,Cronauer69,spundenfresser,soundstor