H11 Blonde Rumänin Kati
Ich war vor einer Woche das erste Mal bei ihr. In der Lupi war an dem Tag wenig los und ihre großen Titten waren in meinen Augen das einzige Highlight. Also 50 Euro für Handjob und Ficken ausgemacht. Oben im Zimmer angekommen wollte sie direkt erstmal das Geld haben, kein Problem. Ich wusch mir die Hände und legte mich anschließend auf's Bett. Sie fing an meinen noch nicht steifen Schwanz zu wichsen, leider trotz Bitte meinerseits ohne Öl, da sie meinte dass sonst Ficken danach nicht mehr gehen würde - komisch, das Öl kann man doch abwischen. Naja. Nach ca. 3-4min wollte sie dann ficken. Ich meinte ich sei noch nicht so weit, worauf sie "wir haben nicht mehr viel Zeit" antwortete. Mir war dann nach ca. 5min leider die Lust vergangen und ich ließ sie mit Öl und Hand fertig machen. Beim Post Smalltalk war sie dann auf einmal richtig nett, was mich aber nicht mehr interessierte.

WDH: 0%. Ich werde definitiv nicht mehr zu ihr gehen.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,lekali,Les1968,Cyper,Ralle69,wom0815,karlo
zur Info: Sie ist frisch aus dem Urlaub und arbeitet Mo-Fr ab 23 Uhr. Am Wochenende oft erst ab 0 Uhr bis in die früh. Feste freie Tage hat sie nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: ,Cronauer69,Ralle69,Nonymus
Ich konnte gestern beobachten, wie ein Kunde mit ihr am Fenster stritt. Als ich ihn später vor dem Burgerladen wieder sah, fragte ich was los war. Er sagte mir, dass er 100Euro bezahlt habe und nach 10min meinte dass die Zeit fertig sei. Seiner Aussage zufolge habe sie sich nicht mal ausgezogen und ihn lediglich mit der Hand gewichst, was er dann abbrach. Das geht meiner Meinung nach schon stark richtung AZF.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,lekali,Ralle69,wom0815,karlo,Les1968