H11 Blonde Rumänin Kati
#41
kennt jemand die Arbeitszeiten von Katja, ich bin Morgen wieder in Mannheim, könnte sie besuchen
Zitieren
War gerade in der Lupi, sie war da. Sie arbeitet ab jetzt nur noch spät. Ab 18:00 Uhr sicher anzutreffen, teils schon vorher. Das alte Telefon hat sie auf der Arbeit nicht dabei und kümmert sich wohl auch nicht um die Anrufe und SMS.
Zitieren
Es bedanken sich: Ralle69,Cronauer69,wom0815,gebbili,Pimpnelli,Frankfurtbre327
So, mit dem Thema Kati/Katja bin ich jetzt durch. Habe sie eigentlich gut leiden können und war einige Male bei ihr in der Wohnung. Damals noch die Ansage, "klar kannst Du weiterhin in meine Wohnung, wenn Du nicht in die Lupi willst." Sogar Duschmöglichkeit bei ihr zu Hause hatte sie mir zuletzt angeboten. Nachdem sie aber in der Lupi war, habe ich sie nur noch einmal besucht. Das war dann sogar in H11, aus Neugierde. Anfänglich funktionierte der Kontakt per Telefon und SMS auch noch. Später war sie dann schlecht und zuletzt gar nicht mehr zu erreichen. Wie schon geschrieben habe ich sie letzte Woche in der Lupi getroffen. Ihre neuen Arbeitszeiten sind mit mir nicht kompatibel. Sie versprach sich bei mir zu melden, um einen Termin für Datum x auszumachen. Meine Nummer hat sie. Datum x ist vorbei. Mittlerweile ist das Telefon auch komplett ausgeschaltet. Ist eben doch nur ein reines Laufhausmädel. Schade, ich fand ihr Art und ihre Einstellung zu ihrem Job und dem drumherum gut.

Das soll aber andere Lupigänger nicht davon abhalten, zu ihr zu gehen. Nur hätte sie mit einem bisschen Aufwand, sich bestimmt einige regelmäßige Stammkunden durch telefonische Erreichbarkeit und Termine, auch mal in ihrer Wohnung am früheren Nachmittag, halten oder heranziehen können.

So eine kleine Hoffnung habe ich ja noch, dass sie sich meldet, wenn sie das hier ließt. Das tut sie nämlich und hat viel gelacht über die Beiträge (besonders über den Beitrag von Jerry).
Zitieren
Es bedanken sich: Teutonne,Ralle69,Frankfurtbre327
Schön, dass du ein gutes Verhältnis zu Kati hast oder hattest. Dennoch kann sie machen was sie will und muss nichts erklären. Triffst du sie mal wieder, dann frage freundlich, aber mach keine Vorwürfe. Akzeptiere, dass sie Tag X verstreichen ließ. Einfach locker bleiben.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Ralle69,Frankfurtbre327
Ich finde es nur schade, dass sie nicht mehr aus sich macht. Als die Lupi wieder aufgemacht hat, war sie da noch voller Elan. Sie hat absichtlich weiter auf Ladies inseriert. Der Alltagsstress und ev. eine gewisse Enttäuschung, dass die Geschäfte auf der Lupi nicht so gut laufen, wie erhofft, haben sie dann wohl voll erwischt. Zunächst Schichten von Mo bis Do ab 4:00 Uhr früh, dann Freitags und Samstags Spätschicht bis in die frühen Morgenstunden. Jetzt nur noch Spätschicht, da sich das Frühaufstehen nicht gelohnt hat. Ich kann sie gut verstehen, wenn sie dann ansonsten ihre Ruhe haben will.
Zitieren
Es bedanken sich: lekali,Ralle69
Sie ist gestern mit 20 Rollen Zewa wieder im H 11 angekommen. Soweit ich es erkennen konnte hat sie keinen weiteren Weihnachtsspeck angesetzt.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Nonymus,sfc750,Ralle69,gebbili
Ist sie derzeit eher tagsüber oder erst ab Abend anzutreffen?
Zitieren
Es bedanken sich: Frankfurtbre327
Wenn ich es richtig mitbekommen habe beginnt sie erst gegen 21 Uhr
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Nonymus,Ralle69,Frankfurtbre327
Das ist sehr unterschiedlich.
Zitieren
Es bedanken sich: Kitomer,Frankfurtbre327,Nonymus,Cronauer69
#50
Wie kann ich sie kontaktieren ??
Zitieren
Meines Wissens gar nicht anders, als dass du sie vor Ort antriffst. Ihr altes Kundentelefon ist tot.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Ralle69,
#52
Macht sie inzwischen ZK??
Zitieren
Ist Kati noch aktiv? Immernoch Haus 11 ab abends?
Zitieren
Es bedanken sich: Frankfurtbre327
Hab sie in letzter Zeit nicht gesehen.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Nonymus,Ralle69,Frankfurtbre327
(23.05.2022, 15:45)lekali schrieb: Hab sie in letzter Zeit nicht gesehen.

An den letzten Samstagen erst gegen 23 Uhr gekommen und zu arbeiten angefangen.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Nonymus,Ralle69,Frankfurtbre327
Dann hat man ja eventuell Chancen, dass sie unter der Woche etwas früher da ist.
Zitieren
Es bedanken sich: Frankfurtbre327
gestern abend am üblichen Platz in H11 gesehen
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,sfc750,gebbili,Nonymus,Frankfurtbre327,Ralle69
War heute vor Ort und hab zufällig Kati angetroffen. Sie wollte gerade Feierabend machen. Wir einigtes uns auf 50 für Quiki.
Optik wie auf den Bildern zu sehen jedoch finde ich hat sie ein wenig abgenommen. Sie ist lieb, locker, witzig, aufgeschlossen und bietet einen tollen Service.
Toller DirtyTalk, tiefes blasen und leicht Dominant. Wiederholung auf jeden Fall
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,sfc750,Ralle69,Nonymus,karlo,Frankfurtbre327
Hat sie jemand in letzter Zeit gesehen und kann etwas zu ihren Arbeitszeiten sagen. Immernoch Haus 11? (Abends ist für mich ungünstig, aber vielleicht hat sie ja mal wieder ihre Zriten umgestellt.)
Zitieren
Es bedanken sich: Frankfurtbre327
Kati steht noch immer am Fenster ganz rechts von Haus 11. Sie arbeitet weiterhin eher abends/nachts. Die blonde Rumänin mit den großen Brüsten hat deutlich abgenommen. Respekt.
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,sfc750,Woller,wom0815,Frankfurtbre327,gebbili,soundstor,Ralle69,Nonymus,karlo