Melanie - Haus 23
#1
Zwinker 
Kontaktdaten
Melanie (Haus 23)
Am Tümpelgarten 23
63452 Hanau-Lamboygebiet
Hessen
06181-3049299
Karte Anzeigen
Moin Kollegen,

folgenden Bericht habe ich schon im Nachbarforum eingestellt. Musste mich für hier aber noch um die Anzeigeneinbindung kümmern.

Ich war am Wochenende mal wieder in Hanau und dachte mir, dass ich mal beim Haus 23 vorbeischauen könnte.
Also mal die einschlägigen Seiten zum Thema "Besetzung" und "Tarif" befragt, hingefahren und geklingelt.
Nach dem Öffnen der Tür in den ersten Stock gelatscht und von der Hausdame in Empfang genommen worden.
Nett und freundlich wurde ich auf ein Zimmer geführt. Auf die Räumlichkeiten gehe ich jetzt nicht näher ein, da diese schon in anderen Berichten hinreichend beschrieben wurden.

Die Hausdame wollte mir auch gleich alle anwesenden Damen vorstellen.
Da ich aber klare Vorstellungen hatte, konnte ich sie einbremsen.
Ich erkärte ihr, dass ich das "Frühlingsangebot" in Anspruch nehmen wolle.
45 Minuten / 2x Entspannen incl. AV.
Somit war der Teilnehmerkreis auch schon auf die Damen beschränkt, die ihren kleinen Hintern zur Verfügung stellen und dementsprechend übersichtlich.
Vier Damen, davon 3 die ich eindeutig dem rumänischen / bulgarischen zuordnete (nicht mein Typ) und die "große" blonde Melanie.
Groß, weil sie die riesigen Plateautretter wie auf den Bildern trug.
Nun gut, also habe ich mich für Melanie entschieden.

Melanie:
Ist wohl keine 19 Jahre mehr. Wohl eher zwischen 23 und 25 Jahre
Nichts mit Litauen. Eindeutig polnisch.
Auf den Bildern ist zu sehen, dass sie etwas kräftiger und griffiger ist ... dies kann ganz klar bestätigt werden.

Nummer:
Start der ersten Runde! Nachdem sie kurz verschwunden war um sich frisch zu machen und vorzubereiten wurde ich abgeholt und über den Flur zur Reinigung gebeten. Dort wurde der kleine Snoop durch Melanie schön gewaschen und massiert.
Auf dem Zimmer zurück wurde sie erstmal ausgepackt und nett abgegriffen. Die ZK waren eher zurückhaltend und eher als züngeln zu bezeichnen. Auf der Spielwiese parkte sie sich erstmal zwischen meinen Beinen und verpasste mir ein angenehmes FO. Keine Kritikpunkte. Beifall
Danach sie auf den Rücken beordert und schön die Muschi geleckt. Neutraler, angenehmer Geschmack und leichtes Gestöhne ihrerseits.
Finger in der Muschi wollte sie nicht. 
Nun denn, Gummi drüber, Beine hoch und den Snoop schön versenkt. Sehr angenehm!Beifall
Da ich ordentlich Druck hatte, dauerte es nicht lange, bis der Gummi schön gefüllt war.
Runter mit dem Verbrauchsmaterial, Reinigung mit Feuchttüchern und kurzer Smalltalk.

Auf zur zweiten Runde. Melanie macht wieder ein ordentliches FO und Snoop gewinnt wieder ordentlich an Härte.
Auf die Frage, was ich nun wolle, teilte ich ihr mit, dass nun ihr kleiner Hintern dran sei.
Ihrem Gesichtsausdruck nach war sie nicht so davon begeistert und ich meinte, dass Snoop ja nicht außergewöhnlich groß sei und er schon passen sollte. Sie meinte sie wolle es probieren ... er wäre aber schon ganz schön "dick." Verwirrt
Schauen wir doch mal. Also mal schön Chaps-Gleitgel auf die Rosette und den Snoop verteilt.
Dann in die Doggy beordert und angesetzt.
So richtig entspannt war sie wohl nicht. Ich musste schon ganz schön drücken, bis er drin war (Im Nachhinein denke ich, dass sie da auch selbst schuld ist, wenn man sich die Löcher nicht mit den Fingern vordehnen lässt ... sorry).
Zumindest war sie schön eng! Unentschlossen
Ich konnte ihr Gesicht (im Spiegel) nicht sehen, merkte aber, dass ihr Wohlbefinden gerade nicht zum besten war.
Also kein Vollgas sondern schön in Ruhe vor und zurück.
Nach einer Weile merkte ich, dass es Zeit war die zweite Ladung zu verspritzen und dachte mir: Gönne Dir was!
Ausgestöpselt, Gummi runter, Melanie auf den Rücken gebeten, mich auf sie gesetzt und die ganze Sosse auf ihre Möpse gespritzt. Wichser
Netter Anblick! 

Danach wieder kurze Reinigung mit Feuchttüchern, AST und ankleiden.
Ich wurde noch kurz gebeten auf die Hausdame zu warten und Melanie verließ das Zimmer.
Da es kein Grund zur offensichtlichen Beschwerde gab, wurde der Hausdame dies auch zu verstehen gegeben.
Der Service war in Ordnung und ich habe das erhalten um das im Vorfeld gebeten wurde.

Fazit:
Ich werde dem Haus 23 sicherlich mal wieder einen Besuch abstatten.
Vernünftiger Preis zu gebotener Leistung.
Melanie ist eine Liebe und Nette.
Alles in Allem ein solider Sonntagmittag.

Für die Akte (und die Nachwelt) noch die Anzeige:
[Bild: th_050147198_MelanieScreenshot_2017_04_2..._247lo.jpg][Bild: th_050149841_MelanieScreenshot_2017_04_2..._122lo.jpg][Bild: th_050151201_MelanieScreenshot_2017_04_2..._465lo.jpg][Bild: th_050154764_MelanieScreenshot_2017_04_2..._385lo.jpg] [Bild: th_050155502_MelanieScreenshot_2017_04_2..._152lo.jpg][Bild: th_050158983_MelanieScreenshot_2017_04_2..._532lo.jpg][Bild: th_050161943_MelanieScreenshot_2017_04_2..._703lo.jpg] [Bild: th_050162253_MelanieScreenshot_2017_04_2..._171lo.jpg][Bild: th_050165938_MelanieScreenshot_2017_04_2..._523lo.jpg][Bild: th_050167121_MelanieScreenshot_2017_04_2..._218lo.jpg] [Bild: th_050169832_MelanieScreenshot_2017_04_2..._488lo.jpg][Bild: th_050171593_MelanieScreenshot_2017_04_2..._342lo.jpg][Bild: th_050173953_MelanieScreenshot_2017_04_2...1002lo.jpg] [Bild: th_050175986_MelanieScreenshot_2017_04_2..._556lo.jpg][Bild: th_050178852_MelanieScreenshot_2017_04_2..._478lo.jpg] 


Grüße
SnoopX
Zitieren
Es bedanken sich: lindner,muggel,Quax der Bruchpilot,Rocky Balboa,jogibaer,Ingostein1,InoDream,limbo,walla56,