Roxy, 20, blond, blaue Augen, 1,65, KF 34/36
Smile 
Ihr Gesicht erinnert mich an Angelina Jolie (nur in blond), es ist schmal, ausdrucksvolle Lippen, Lippenstift leider ein wenig zu grell, weit auseinander stehende Augen. Sie hat meinen Blick bemerkt und kommt hinter mir die Treppe zum OG hoch.

Sie gibt sich forsch, ist aber leicht unsicher. Mit ihrem Blick hypnotisiert sie mich. Ich bin geblendet von ihrem hellen Teint im Sonnenlicht. Sie ist schlank, straff und führt sehr appetitlich kleine A-Körbchen mit sich spazieren.

Wir starten in Deutsch, wechseln aber bald ins Englische. Die Anspielung auf Roxy Music in Verbindung mit ihrem Künstlernamen hört sie öfters. Das schwedische Popduo Roxette ist jedoch neu für sie und meinen Tipp, sich Roxanne von Sting/Police einmal anzuhören, wird sie wahrscheinlich eher nicht nachkommen  Dodgy.

Während ihr Oberkörper als KF 34 durchgeht, ist sie von der Hüfte abwärts eine 36. Samtweiche Haut, alles fest, ein paar Pickel trüben den positiven Gesamteindruck nur unwesentlich. Note gut.

Auf dem Zimmer beginnt ein hecktisch abspritzorientiertes Gebläse. Sie lässt sich letztlich aber bezüglich Druck, Hub und Geschwindigkeit führen. Note befriedigend.

Nach dem Aufbocken zeigt sie viel Engagement im Reiter und spielt mit mir unter Einsatz der Muskeln ihrer Muschi. Es ist ein zunehmendes Erstaunen bei ihr darüber zu bemerken, dass dieser merkwürdige Typ da unter ihr immer noch nicht abgespritzt hat Engel . Note gut.

Ich hebe sie in den Reverse Reiter, sie legt wieder los als gäbe es kein Morgen. Ich genieße den geilen Anblick. Mit einem leichten Anflug von Verzweiflung fragt sie mich erneut nach meinem Alter. Immer noch dasselbe wie vorhin, Sweety!  Mad

Jetzt muss sie leider wegen eines Krampfes abbrechen. Ich gönne ihr eine kleine Oberschenkelmassage. Keine Wertung.

Weiter in der Missio mit viel Nähe und vielen KK beidseitig, ZK nicht verlangt. Abschluss im Doggy mit leichtem Aua, nachschmieren und häufigerem Kondom-Kontrollgriff von ihr. Dennoch sehr geil aufgrund der tollen Aussichten. Note gut/befriedigend.

Abschließende Betrachtung
Hoher Illusionsfaktor, hat durchaus Potential. Ich könnte mir eine Wiederholung mit ihr gut vorstellen. Denkbar gewesen wäre jedoch auch ein weitaus ungünstigerer Verlauf, bei dem eine solche Nummer bereits nach 10-15 Minuten endet.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Fritz1,Lustwandel,Stuart,Spider1hb,streuner-strolch,Logmaster,Sugardaddy,michherm,Marc Aurel,Hörbi,Maxe,Höhlenschlumpf,Hey_Joe,MilknCoke,tiger1,Frank fernandez,lindner
Auch Roxy (RO) - Angelina Jolie kommt am ROM (Münster-Altheim) nicht vorbei .........
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,Marc Aurel,memphis,Brustmolch,Richi
Wurde diese Woche im Atlanta Hanau gesichtet.

Wird auch liebevoll "Miss Lidl" genannt.
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1,Marc Aurel,Gregor2017,memphis,Luckycookie,Frank fernandez
Ich finde sie sieht vom weitem etwas wie eine Mischung aus Amber Heard und Jessica Alba aus, vom nahen die funkeld blaue Augen dann wirklich etwas wie Angelina Jolie. Woher das Miss Lidl kommt weiß ich nicht. Hat sie bei einem "Maybe later" Freierseits mit "Dann geh doch zu Netto!!!" erwidert?Tongue
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,Marc Aurel,dark,MilknCoke
FKK Atlanta Hanau
Zitieren
Es bedanken sich: dark,memphis,ooooo,Richi,BöserHai,Brustmolch