Julia, Asiamaus - "Hinter dem Bahndamm", Zimmer 17 rot
Kontaktdaten
Julia
Hinter dem Bahndamm
40227 Düsseldorf
NRW
Zimmer 17 im roten Haus
Karte Anzeigen
Hallo zusammen,
nach einer halben Ewigkeit auch mal wieder ein Bericht von mir.
Ich war am Wochenende in NRW unterwegs und hatte dort etwas Aufenthalt in Düsseldorf. Da ich dort vor einigen Jahren mal ganz gute Erfahrungen "Hinter dem Bahndamm" gemacht habe, dachte ich mir, dass ich mal schaue, was dort Samstag gegen 13 Uhr schon so geht. Es waren einige Damen da, es wurde eifrig an die Scheiben geklopft und gewunken, aber ich habe erstmal nur geschaut.
Allerdings fand ich eine kleine Asiamaus (zumindest asiatisch angehaucht) ganz süß. Sie lächelte immer nett und wirkte auch nicht so aufdringlich. Also bin ich mal hin, um den Preis abzufragen. OK, 50 Euro sind hier der Einstiegspreis (alles gummiert, FN hätte es für nen Aufpreis gegeben). Spontan rein. Zunächst Streicheleinheiten im Stehen, dabei merkte ich schon, dass sie wohl gerne auch mal etwas dominanter ist, aber das habe ich ihr dann schnell ausgetrieben Engel .
Nach und nach entkleidet (leider hängen ihre kleinen Titten schon etwas, aber das gibt lediglich Abzüge in der B-Note :-) ). Dann hat sie sich aufs Bett gesetzt und dort geblasen. Das war ganz ok, hin und wieder auch mal einen Deep Throat angedeutet, allerdings weit davon entfernt, wirklich einer zu sein :-) . Danach hat sie sich aufs Bett gekniet und ich sie stehend von hinten genommen. Dabei dann auch an den Haaren gepackt und (leicht) dran gezogen - das war vorher abgesprochen gewesen.
Alles in allem eine solide Nummer mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis. Wiederholung wird es vermutlich nicht geben, da ich nicht wirklich oft dort unterwegs bin.

Zusammenfassung
Größe: ca. 175 cm
Titten: B-Cup hängend
Typ: asiatisch
Aussehen: 1-
Blasen: 2-
Ficken: 2
Gesamteindruck: 2
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Quax der Bruchpilot,Erlenking,lindner