Spanischer Club an der Costa Blanca, meine Erlebnisse.
Jo, ich hatte die Musse und bin gestern Abend wieder ins Pipos.
Kaum an der Theke aufgeschlagen kam die Pseudo-Türkin und wollte mich wieder um den Finger wickeln.

Nix da, gleich weggeschickt und gesagt das ich ne andere möchte.
Keine 2 min später kam Silvia, ein 1,75 grosses, 30-jähriges RO-Girl mit langen Haaren und einem recht passablen Fahrgestell.

Was zusammen getrunken, smalltalk gehalten und sie war mir sympathisch, also ab aufs Zimmer.
Stunde 140 Tacken.
Keine echte ZK, aber geiles Gebläse ohne Contii, st ja in ES noch erlaubt, aber bis zum Abschuss wollte sie nicht und so spritzte ich ihr nach schier endloser Blaserei auf die kleinen B-Tits.

Tja, wenn man alte Säcke blasen will, dann gibts Maulsperre, aber sie nahms gelassen.
Hätte ich im Mund abspritzen dürfen so hätte sie nen Fuffi Extra bekommen, so gabs nur 20€, ist aber auch Geld.

Heute Abend sehr wahrscheinlich ins Sala Luxx, nicht das mir die Türkin wieder begegnet.

Morten, bist du eigentlich schon an der Costa Blanca???

LG Haba
Dem Wolf ist es scheissegal, was die Schafe von ihm denken!
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,Stuart,Luckystar
Bin angekommen, denke ich werde Samstag mal im Sala Pipos aufschlagen.
Grüße!
Zitieren
Es bedanken sich: haba
Ja, da war ich auf dem Weg ins Sala Luxx und meine innere Stimme meinte, fahr mal ins Pipos.
Weise Entscheidung.
Ana war da und wieder habe ich sie nicht erkannt.
Jedes Mal sieht sie anders aus, aber der Service war wie immer supergut.
Bei ihr fühlt man sich gut aufgehoben und sie hat absolut keine Berührungsängste.
Sie werkelt nur zum WE hin und gestern Abend wars schon richtig voll dort.
Jede Menge DB und jede Menge CDL vor Ort.

Ja und Ana bestätigte mir, das die beiden Türkinnen, keine sind.
War mir ja klar, ich weiss wie türkisch klingt und rumänisch.
Bin zwar alt, aber nicht senil.

Nun was soll ich sagen, heute wieder mit Ana, Termin ist schon mal fix und ich muss sehen das ich ne "Kraftpille Extra" finde,
denn da läuft ein ganz heisses Luder rum.
Zumindest für mein Empfinden und ich muss sehen das ich die irgendwie noch klarmache.
Hoffe das die "Stossstange" das mitmacht.

So und morgen ist der "morten" im Pipos, na ich bin gespannt ob ich dich sehen werde,
Deutsche sind dort ja eher die absolute Ausnahme.

LG Haba
Dem Wolf ist es scheissegal, was die Schafe von ihm denken!
Zitieren
Es bedanken sich: spider6,morten,Brustmolch,reding71
Ja und weil es so gut war und ich ja ein date mit Ana hatte, bin ich halt wieder ins Pipos.

Dort angekommen, dachte ich mir nur, meine Fresse, gibts hier was umsonst?
Parkplatz um 7 Uhr schon brechend voll, drin nicht anders, man hat fast keinen Fussboden mehr gesehen.
DB jede Menge, CDL ebenfalls.
Ana wartete schon am Eingang auf mich.
Wie sich herausstellte war Geburtstagsparty, 27 Jahre Pipos und heute solls weiter gehen.
Die Masse der DB ist aber nur dort um zu saufen, zu glotzen und die rumgereichten Tapas abzugreifen, da kann man sich für 15 € schon ganz gut über Wasser halten.

Naja wir sind nicht lange im Getümmel geblieben, ab aufs Zimmer, geil wars wie immer, eigentlich noch nen Tick besser als sonst.
Sehr lange geblasen hat sie und wie, ebenso wurde sie von mir verwöhnt, man muss die Stunde ja ausfüllen.
Und zum Abschuss einen geilen reversen Reiter und ein gescheites Gespräch danach, was will man mehr?
Leider ist Ana heute nicht da, zumindest nicht, wenn ich dort aufschlage und beim kurz Luft schnappen kam genau das heisse Girl was mir seit Tagen schon immer ins Auge gesprungen ist ebenfalls raus.

Zu meiner Freude eine Latina, Stefania aus CO und gleich mal ein date für heute Abend festgemacht.
Die oder keine, da bin ich mir sicher und wenn ich zwanzig andere wegschicken muss, die ist "muy simpatico", die muss ich zimmern.

LG Haba
Dem Wolf ist es scheissegal, was die Schafe von ihm denken!
Zitieren
Es bedanken sich: wolle,alex25
DB?
Zitieren
(17.02.2024, 09:29)Stuart schrieb: DB?

Dreibeiner.

Zitieren
Es bedanken sich: haba
Genau. Pst

Wobei die meisten essen und trinken ja nur, da ist das dritte Bein arbeitslos.

LG Haba
Dem Wolf ist es scheissegal, was die Schafe von ihm denken!
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,sarut