Spanischer Club an der Costa Blanca, meine Erlebnisse.
(18.08.2018, 12:40)spider6 schrieb: Bisher hat es im Pipo's fast immer gepasst Smile, aber das nächste Mal schau ich doch ins Sala Luxx rein.

Danke für deinen Bericht und ich freu mich immer wenn ich helfen konnte und meine Tipps einen zufriedenen Menschen hervorgebracht haben.

Tja das Sala Luxx solltest du unbedingt mal aufsuchen.

Aber Achtung echte Latina-Gefahr, die gibts dort zu Hauf und wie ich letztens gehört habe, jede Menge mit viel Silikon und Megahinterteilen, also viel Fleisch,
nichts für Vegetarier. Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen

LG Haba
Dem Wolf ist es scheissegal, was die Schafe von ihm denken!
Zitieren
Es bedanken sich: wolle,spider6
Buenas tardes,

da isser wieder, der Haba der in Spanien mal wieder durch die Clubs tingelt und da ich diesen thread nun mal begonnen habe, schreibe ich hier gleich weiter.

Im Grunde sind die Clubs die gleichen geblieben, einen neuen hatte ich auf meiner Liste, gestern getestet und was soll ich sagen, nix für mich.
Laute Latino-Musik, wenig schönes fürs Auge und so habe ich was getrunken und bin ungefickt weitergezogen.
Das New Maximo braucht man nicht unbedingt, vielleicht nur dann, wenn die anderen zu sind.

Also gleich weitergetuckert, nach 10 km kommt das was ich kenne, Pipos.
Da geht der normale Spanier hin und da findet man immer was gescheites.
Glück für mich das meine Ober-Fav, Annamaria, 30, RO, superskinny, immer noch da ist, also gabs einen Drink für sie und mich zum lockermachen und dann gabs 1 std lang geilsten Sex in einer sehr schönen Suite.
Was soll ich sagen: Im Pipos wird man immer geil entsaftet.

Danach bin ich raus auf die Autobahn, 10 min gefahren und ab ins Sala Luxx, mein 2. Heimpuff hier.
Leider lauter neue Gesichter, aber man findet schnell Anschluss.
Diemal eine BUL, 33, Maria hiess diese sehr grosse Frau, mit geilem Fahrgestell, auf dem Zimmer wars ganz ok, nicht so super wie bei der Vorgängerin,
aber ich war sehr zufrieden.
Nach dem Zimmer noch einen Cuba Libre und ab und raus aus dem Club.
Heute gehts weiter, wahrscheinlich nur umgekehrt.

LG Haba
Dem Wolf ist es scheissegal, was die Schafe von ihm denken!
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,memphis,my2cents,Stuart,spider6,papa,ooooo,Atlas,arno_nym,Gabriel,fancier,reding71,xxxBerlin,Brustmolch
Zweite Sause.

Nun bin gegen 18 Uhr im Sala Luxx aufgeschlagen, boah war das voll, kein vergleich zum Montag.
Bestimmt 50 Girls und fast genau soviele DB, vor allem verdammt viele, junge Kerls.
Na da hat man als älterer Sack eher das Nachsehen und muss erstmal warten, machte aber nichts, ich konnte mir dieses ganze Szenario in Ruhe anschauen und die vielen getunten Möpse und Ärsche anschauen. Was eine Menge Plastik wurde da verbaut.

Na irgendwann kam eine aus der Dom-Rep, allerdings ohne Tittentuning, pure Natur und echt was dran, halt mal was für Fleischliebhaber.
Ich dachte nur, warum nicht, war ganz nett und konnte sogar etwas deutsch, hatte ich in Spanien auch noch nie.

Anständige Performance auf dem Zimmer und mit klarem Kopf bin ich wieder raus. Die Bettelei für einen zweiten Drink, fand ich nicht so gut, aber war mir auch egal.

Bin ins Auto, ab zu Pipos, da meine Freundin Annamaria getroffen, zwei himmlisch geil aussehende Grazien musste ich vorher abwimmeln, was ne Schande, die sahen echt heiss aus, aber bei AM weiss ich was sie kann, das kriegen nur wenige so geil hin.
Der rückwärtige Reiter ist nicht zu toppen und damit bekommt die auch den grössten Ladeklemmer gelöst.
Leider gings trotz vorheriger Entsaftung für meine Verhältnisse zu schnell, ist halt Scheisse wenn man sowas geiles auf sicht sitzen hat, da geht der Gaul immer mit mir durch.

Heute wieder das gleich Spiel.

LG Haba
Dem Wolf ist es scheissegal, was die Schafe von ihm denken!
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,memphis,tiger1,my2cents,Stuart,spider6,Lustwandel,papa,ooooo,Marc Aurel,Atlas,arno_nym,Gabriel,fancier,reding71,xxxBerlin
3. Session

Diesmal nur im Sala Luxx, wieder ein bumsvoller Laden, nur weniger DB, aber die Girls starren zu 70% alle auf ihr buntes Display und sind so fixiert, das man erstmal in Ruhe vorbeigehen kann.
Drink bestellt und schon wurde ich zart betatscht und gestreichelt.
Andrea, (HU) so knappe 30 und sehr schlank mit schöner Figur, na dann bin ich mal zufrieden dachte ich so bei mir. Zwar keine Latina, aber egal, die sah gut aus und so habe ich ihr auch was bestellt und wir haben erstmal Tuch gefühlt.
Klein Haba fand sie Klasse und sie merkte auch was los ist, also nach leeren der Gläser gings ab aufs Zimmer, schönes blasen, leider macht sie kein FT, nun egal da musste halt ihr Mummi dran glauben, vorher habe ich sie noch in den Himmel geleckt so das sie kein Glitschi mehr brauchte und dann habe ich sehr gemütlich sie gefickt.
Sie wollte zwar schneller, aber ich bin ja kein Karnickel, also schön gemächlich, ich habe ja Zeit und eine Stunde gelöhnt und die galt es auszukosten, was mir auch gelang. Auf eine angebotene Massage hatte ich dann verzichtet, wieder runter und noch was getrunken und zack hatte ich die nächste an der Backe.

Cindy, (MO) auch so knappe 30, auch schön schlank, eigentlich fast das geliche mit allerdings noch schöneren originalen B-Cups und schön stehend, gibts nicht so oft.
Gleiches Programm, geiles Gebläse, geiler Haba-Fick, schön langsam, mit FT klappts im Moment nicht so, ich muss das vorher wohl schon abklären, da habe ich im Moment zuviel Vertrauen, welches enttäuscht wird.

Naja auf jeden Fall dauerte diese Fickerei noch länger, denn als waidwunder Bock, gehts halt nicht so ruckzuck, da hatte sie dann ihre Mühe das auszuhalten, aber wenn sie nun mal wollen, sollen sie es auch bekommen.
Aber irgendwann ist halt auch mal gut und die Tüte wurde geflutet.

Diesmal gabs auch ne kurze Massage und dann bin ich raus aus dem Club, denn noch einen Fick will ich mir in dem Alter nicht antun.
Mal schauen was heute passiert.
Heute werde ich wohl Pipos treu bleiben, es sei denn, meine 69-Maria ist nicht da, denn die hatte ich vorgestern gesehen und bei der weiss ich zu 100% das die bläst, bis der Mund geflutet ist.
Die steht total auf 69, da klappts sogar meist mit gleichzeitigem Kommen.
Mal schauen obs auch diesmal so ist.

Bis denne, Haba
Dem Wolf ist es scheissegal, was die Schafe von ihm denken!
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,memphis,tiger1,my2cents,Stuart,spider6,Lustwandel,papa,ooooo,Marc Aurel,Atlas,arno_nym,fancier,reding71,xxxBerlin,Brustmolch
Abschlussabend der Extraklasse! 1. Teil

Diesmal gleich ins Pipos gedüst und der Parkplatz war brechend voll, Mann was ein Auflauf im Club selber, ca 40 Girls und was für welche. Die haben beim LU echt aufgerüstet, lauter junge Dinger mit geilen Körpern, aber ich hatte anderes im Sinn.
69er-Maria stand auf meinem Zettel und wer lief mir über den Weg?
Samira, die heisseste Braut ever die ich dort zimmern durfte. Zugenommen hatte sie, aber sie sah blendend aus, aber ich musste sie kurz vertrösten, klein Haba musste mal.
Als ich zurückkam war sie weg, aber dafür war 69er-Maria sofort da, auch nicht schlecht.
Läuft so dachte ich mir, sie ist supernett und die 38 sieht man ihr im Gesicht nicht an und 14 Jahre als CDL im Club auch nicht.
Mit ihr bin ich immer eine sichere Nummer gefahren und so auch dieses Mal, sie geht ran, schiebt einem die Zunge bis zum Zäpfchen in den Hals und positioniert ihre vorher schon nasse Punze auf dem Oberschenkel und schubbert sich schon mal warm.
Sie wurde noch nasser als sie schon war, nach ausgiebiger Knutscherei machte sie sich über den Kleinen her und blies ihm ordentlich die Leviten, drehte ihr Hinterteil in meine Richtung und ich fingerte tief und in allen Variationen.
Nach einiger Zeit kam das wofür sie bekannt ist, 69 in Perfektion, die geht da so ab, das sie das blasen fast vergisst, zuckt wie an Strom angeschlossen und kommt nach wenigen Minuten mit einem Getöse, das ist der Hammer.
Danach konnte sie sich wieder auf die Kernarbeit konzentrieren, aber ich verwöhnte sie trotzdem weiter, was ihr sehr gefiel, ich finds einfach nur geil mit ihr,
wie sie sich so von Oragsmus zu Orgasmus zuckt und doch hat sie mich dann nach einer langen Ewigkeit noch herrlich nass entsaftet.
Ich liebe Spanien, da kann man diesen Feuchtkram so richig geniessen und auch darüber schreiben.
Ermattet lagen wir beide erstmal sacknass da rum und konnten beide nicht so klar denken. Sie bedankte sich ordentlich und die Stunde war rum wie ein Fingerschnippen.
Nach ausgiebiger Reinigung, gings wieder in den Clubraum und Samira wartete schon.
Aber davon schreibe ich später, denn diese Frau verdient es wirklich, ihr einen einzelnen post zu setzen.

LG Haba
Dem Wolf ist es scheissegal, was die Schafe von ihm denken!
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,memphis,tiger1,my2cents,lecker,Stuart,spider6,Lustwandel,papa,BigBoobLover,Marc Aurel,Atlas,arno_nym,Gabriel,fancier,reding71,xxxBerlin,Brustmolch
Samira!!!

Ich kannte sie von einem Besuch dort, von vor 2 Jahren und war damals schon hin und weg von ihr und ihrer Art.

Ich erkannte sie sofort, obwohl sie etwas zugelegt hatte, was sich als Mutterspeck rausstellte, sie wurde Mutter vor knapp einem halben Jahr, nun das da der Körper noch nicht ganz so ist, wie vor 2 Jahren, verständlich.
Der Mensch ist aber der gleiche und das zählt bei so einer Frau.
Mit 38 weiss sie was sie will und was nicht, sie war erstaunt das ich ihren Namen noch wusste, das wäre ihr noch nie passiert, das sich in Spanien einer ihren Namen gemerkt hat.

Wir tranken was, denn ich musste mich noch von Maria erholen und als alles getrunken war, gings ab aufs Zimmer.
Herrlich war es, geilster Sex mit viel Knutscherei, sie riss mir fast meine Zunge aus dem Hals, sie blies wie der Teufel und beim lecken wurde sie genauso schnell triefnass wie ihre Vorgängerin an diesem Abend.
Auch sie kam recht fix, dann wurde ich wieder mit dem Mund verwöhnt und irgendwann gings zum ficken.
Was ganz intensives, mit viel GF6-Gefühl, schön langsam wie ich es mag und sie genoss auch diese Spielart, vor allem wenn man sich an einer grossen Spiegelwand selbst dabei sieht.
Ging erfrischend flott bei mir, wenns passt, dann passts halt.
Reinigung und wieder aufs Bett, kurze Massage von ihr und dann legte sie sich hin, ich sollte sie auch noch etwas streicheln und verwöhnen und als ich so zärtlich mal über den Hintern krabbelte, da bemerkte ich gleich die Gänsehaut und ich ging mal so auf Tuchfühlung mit ihrer Punze.
Sie stöhnte auf und ich wusste, da muss eine 2. Runde her.
Ich liess sie zappeln und streichelte und fingerte bis sie tropfte und dann a tergo noch mit der Zunge verwöhnt, bis sie sich irgendwann rumdrehte und ich weiter von vorne leckte, bis sie wieder orgiastisch kam.

Sie grinste und war wohl sehr zufrieden mit meiner Tat.
Danach legte sie einen Gang zu und besorgte mir ein FT der Extraklasse und ich spritzte mal wieder alles da hin, wo ich es am liebsten hinspritze.

So waren wir bis zum Ende gute 1,5 std auf dem Zimmer, musste noch ne halbe Stunde nachzahlen, aber das war klar und jeden Euro wert.
Sie bot mir auch an, falls ich mal Lust hätte, ich könnte sie auch ausserhalb des Clubs treffen, da wäre es auch günstiger für mich.
Nun ich werde, wohl irgendwann mal darauf zurückkommen.

Danach bin ich durch den Hintereingang raus, nicht das ich noch auf dumme Gedanken gekommen wäre und noch so einem heissen Teil in die Arme gefallen wäre.

Denn an diesem Abend waren jede Menge Damen deutlich Ü30 vor Ort und die sahen alle so megahot aus, besonders die Poledancerin war der Knaller.
Da braucht man eigentlich nur noch einen Geldscheisser.

Also das wars mal wieder.
LG Haba
Dem Wolf ist es scheissegal, was die Schafe von ihm denken!
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,wolle,sarut,spider6,Lustwandel,papa,Marc Aurel,Atlas,arno_nym,fancier,reding71,xxxBerlin,Brustmolch
Mein Fazit zu den beiden Clubs.

Bis zu diesem Male war ich vom Sala Luxx eigentlich wesentlich mehr angetan, aber ich muss sagen,
im Pipos wurde das LU dermassen nach oben gepusht, das ich jetzt für den Moment sagen kann, dort findet man die besseren Girls.

Zumal im Sala Luxx man doch recht hartnäckig angegraben wird und es wird förmlich nach Zusatzgetränken und Trinkgeld gebettelt.

Ich gebe gerne, wenn es gut war und gebe auch gerne mal eine Drink aus, aber mittlerweile wollen ganz besonders die Girls aus RO/BUL auch nach einem ZG noch was ausgegeben bekommen.
Das nervt.
Wer also dort aufschlägt sollte gewappnet sein und das Wort "Nein" beherrschen!.

Das ist mir im Pipos so noch nicht einmal passiert und obendrein sind die Girls im Pipos, zumindest die, die ich gebucht hatte,
alle auf ZK/FO/FT eingegangen, ohne auch nur mit der Wimper zu zucken.

LG Haba
Dem Wolf ist es scheissegal, was die Schafe von ihm denken!
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,sarut,spider6,Lustwandel,arno_nym,Gabriel,reding71,xxxBerlin,Brustmolch
Super Berichte Haba, da werde ich wieder total nervös Mad

Aber ich muß diesmal bis Anfang Juni warten, dann werde ich auch mal wieder die beiden Clubs unsicher machen Winke
Zitieren
Es bedanken sich: haba
Hmm ich ärger mich das ich die region immer morgens passiere auf dem Weg nach Malaga oder zurück nach Deutschland. Muss mir das vielleicht mal anders einteilen wenn ich nicht so unter Zeitdruck steh und mal da abends irgendwo übernachten und in die Clubs gucken. Wobei ich ja eher die Privathäuser bevorzuge, es da aber leider immer öfters die Überraschung an der Tür gibt was die Person angeht die öffnet und vorher in der Anzeige auf den Bildern zu sehen war.
Das Problem hat man im Club zumindest bei der Optik nicht, da sieht man was man bekommt.
Zitieren
Es bedanken sich: haba
(15.02.2019, 23:26)sagittarius schrieb: Hmm ich ärger mich das ich die region immer morgens passiere auf dem Weg nach Malaga oder zurück nach Deutschland. Muss mir das vielleicht mal anders einteilen wenn ich nicht so unter Zeitdruck steh und mal da abends irgendwo übernachten und in die Clubs gucken.

Nun ich vermute mal das du mit dem LKW unterwegs bist.
Am Sala Luxx gibts einen riesigen, bewachten LKW-Parkplatz, da kannst du sicher nächtigen und falls du ins Pipos willst, kannst du bequem dich mit einem Taxi dorthin fahren lassen.
Sind nur 10 min über die Autobahn, das kostet auch nicht viel.
Nur mal so als Tipp!

Beide Clubs öffnen unter der Woche um 16 Uhr, wobei man nicht gelich da sein muss,
richtig viele Girls hat man erst nach 17:00 - 17:30 vor Ort.

Berichte mal, falls du mal dort warst.

LG Haba
Dem Wolf ist es scheissegal, was die Schafe von ihm denken!
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel
Hallo Haba,
kennst auhc Clubs die weiter nördlich z.B. Raum Benidorm gelegen sind und empfehlenswert sind?
Zitieren
(16.02.2019, 09:56)sarut schrieb: Hallo Haba,
kennst auch Clubs die weiter nördlich z.B. Raum Benidorm gelegen sind und empfehlenswert sind?

Hola señor,

nein leider kann ich dir da garnicht helfen, sorry.
Hier im Forum habe ich aber irgendwo mal ne Karte gesehen, auf der alle Clubs in Spanien verzeichnet sind.
Mal schauen ob ich die finde, wenn ja, werde ich sie hier posten.

Als Tipp:
Um Benidorm rum, bzw in Strandnähe wirst du eher die Abzockhallen haben, also Obacht.

Im Grunde immer etwas weg von der Küste und in der Nähe von den normalen Ortschaften, da wirst du fündig.
Zumal des nachts diese Clubs immer sehr auffällig blinken und glitzern.

Fahre einfach die N-340 hoch oder runter, an dieser Nord-Süd-Tangente wirst du ganz sicher fündig werden.
Achja, die N-332 gehört auch noch dazu, fiel mir gerade noch ein.
Spanischkenntnisse sind von Vorteil.

LG Haba
Dem Wolf ist es scheissegal, was die Schafe von ihm denken!
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,reding71
So hier die Landkarte dazu.

https://www.contactosfaciles.com/mapa-erotico/

LG Haba
Dem Wolf ist es scheissegal, was die Schafe von ihm denken!
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,ooooo
Ja, Spanisch hilft. Ich kam allerdings bisher mit meinen paar Brocken Spanish, English und Zeichensprache ganz gut zurecht. Bzw. im Club dann auch zwei drei rumänische Wörter.
Zitieren
Es bedanken sich: haba
(16.02.2019, 17:04)Stuart schrieb: Ja, Spanisch hilft. Ich kam allerdings bisher mit meinen paar Brocken Spanish, English und Zeichensprache ganz gut zurecht. Bzw. im Club dann auch zwei drei rumänische Wörter.

Sofern man RO-Girls erwischt bestimmt von Vorteil.

Ich nutze meine Clubbesuche immer um mein spanisch aufzufrischen und zu erweitern, werde auch immer für meine guten Spanischsprachkenntnisse gelobt und wenn ich halt mal was nicht verstehe, dann wird von Seiten der Girls solange erklärt bis der Groschen gefallen ist.
Die Girls sind da sehr geduldig, ganz besonders wenn man an eine Latina gerät.
Hat diesmal halt nicht geklappt, wobei einige echte Kracher waren.

Die waren dieses Mal aber sehr mit ihren Handys beschäftigt.

Egal ich war mit meinen RO-Favs vollsten gut bedient.

LG Haba
Dem Wolf ist es scheissegal, was die Schafe von ihm denken!
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym
(16.02.2019, 09:40)haba schrieb: Nun ich vermute mal das du mit dem LKW unterwegs bist.
Am Sala Luxx gibts einen riesigen, bewachten LKW-Parkplatz, da kannst du sicher nächtigen und falls du ins Pipos willst, kannst du bequem dich mit einem Taxi dorthin fahren lassen.
Sind nur 10 min über die Autobahn, das kostet auch nicht viel.

Nein ich bin mit PKW oder Womo unterwegs wenn ich da vorbei komm. Ist halt das Problem das meine Schlafstationen wenn ich nach Deutschland hoch fahr erst in Girona oder sogar orange/Frankreich sind oder wenn ich runter komm ich in Valencia übernachte da das dann schon ne Tagesetappe von gut 1400 war und ich die 200km bis nach Alicante nicht mehr fahren will bzw dann zu kaputt fürn Club wäre.
Aber mal sehen vielleicht find ich ja mal Zeit und pausiere in Alicante.
Zitieren
Es bedanken sich: haba
(16.02.2019, 22:51)sagittarius schrieb: Nein ich bin mit PKW oder Womo unterwegs wenn ich da vorbei komm. Ist halt das Problem das meine Schlafstationen wenn ich nach Deutschland hoch fahr erst in Girona oder sogar orange/Frankreich sind oder wenn ich runter komm ich in Valencia übernachte da das dann schon ne Tagesetappe von gut 1400 war und ich die 200km bis nach Alicante nicht mehr fahren will bzw dann zu kaputt fürn Club wäre.
Aber mal sehen vielleicht find ich ja mal Zeit und pausiere in Alicante.

Tja wenn man mal was anderes sehen will, dann muss man halt auch mal alte Gewohnheiten über Bord werfen.

Warum fliegst du eigentlich nicht nach Spanien, ist günstiger und stressfreier.
Ich bin ein einziges Mal mit dem Auto gefahren, nie wieder!

LG Haba
Dem Wolf ist es scheissegal, was die Schafe von ihm denken!
Zitieren
Es bedanken sich: nobby
(16.02.2019, 17:59)haba schrieb: Ich nutze meine Clubbesuche immer um mein spanisch aufzufrischen und zu erweitern

Du lebst in Spanien und verbesserst dein spanisch durch die Clubbesuche? Grübel 
Lebst du denn alleine hoch in den Bergen?
Zitieren
Es bedanken sich: haba
Super Berichte wie immer Haba. Dafür vielen Dank.

Hätte mich bei meinem Valenciabesuch mehr auf Clubbesuche spezialisieren sollen scheint dort an der Küste und in der Gegend von Alicante höhere Erfolgssaussichten zu haben.

Da ich aber Privatwohnungen bevorzuge bin dem Treu geblieben.

Dazu aber mehr in meinem Bericht den ich noch Posten muss.

Gracias haba y follar que son solo 2 días.

Saludos, Winke
Zitieren
Es bedanken sich: haba
(17.02.2019, 09:05)Brustmolch schrieb: Du lebst in Spanien und verbesserst dein spanisch durch die Clubbesuche? Grübel 

Auch.
Wo sonst kann man soviel reden?
Die Girls quatschen alle gerne und viel. Pst

Um mich rum ist die Nachbarschaft eher gemischt und nicht spanisch und mit den Girls ist das halt eine win-win-Situation.
Ficken und Sprache lernen, Herz was willste mehr.

LG Haba
Dem Wolf ist es scheissegal, was die Schafe von ihm denken!
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch