Spanischer Club an der Costa Blanca, meine Erlebnisse.
(17.02.2019, 09:30)xxxBerlin schrieb: Super Berichte wie immer Haba. Dafür vielen Dank.

Hätte mich bei meinem Valenciabesuch mehr auf Clubbesuche spezialisieren sollen scheint dort an der Küste und in der Gegend von Alicante höhere Erfolgssaussichten zu haben.

Da ich aber Privatwohnungen bevorzuge bin dem Treu geblieben.

Bitte gerne, das Meiste davon habe ich ja selbst gehabt. Unentschlossen

Tja jeder wie er mag, ich mache keine Wohnungsdates mehr, ausser es sollte mal mit oben genannter Samira Herz Herz Herz sein,
aber das ist ja auch ne Ausnahmefrau.
Da muss man verdammt lange suchen, bis man eine findet, die dieser Mega-Perle das Wasser auch nur ansatzweise reichen kann.

Bin gespannt was du berichten wirst.

LG Haba
Dem Wolf ist es scheissegal, was die Schafe von ihm denken!
Zitieren
Es bedanken sich: xxxBerlin,sixtyniner
(17.02.2019, 13:59)haba schrieb:
(17.02.2019, 09:30)xxxBerlin schrieb: Super Berichte wie immer Haba. Dafür vielen Dank.

Hätte mich bei meinem Valenciabesuch mehr auf Clubbesuche spezialisieren sollen scheint dort an der Küste und in der Gegend von Alicante höhere Erfolgssaussichten zu haben.

Da ich aber Privatwohnungen bevorzuge bin dem Treu geblieben.

Bitte gerne, das Meiste davon habe ich ja selbst gehabt. Unentschlossen

Tja jeder wie er mag, ich mache keine Wohnungsdates mehr, ausser es sollte mal mit oben genannter Samira Herz Herz Herz sein,
aber das ist ja auch ne Ausnahmefrau.
Da muss man verdammt lange suchen, bis man eine findet, die dieser Mega-Perle das Wasser auch nur ansatzweise reichen kann.

Bin gespannt was du berichten wirst.

LG Haba

da sind wir jetzt ja Lochschwager bei Samira Herz (und evtl. bei Anna)

Wenn ich im Juni nach Torrevieja komme, werde ich auf jeden Fall Samira wieder buchen, falls sie noch anwesend ist. Eine richtige Granaten-Milf Beifall Titten
Zitieren
Es bedanken sich: haba
(18.02.2019, 14:54)spider6 schrieb: da sind wir jetzt ja Lochschwager bei Samira  Herz  (und evtl. bei Anna)

Wenn ich im Juni nach Torrevieja komme, werde ich auf jeden Fall Samira wieder buchen, falls sie noch anwesend ist. Eine richtige Granaten-Milf Beifall  Titten

Anna war nicht da, zumindest habe ich sie nicht gesehen, aber jede Menge neue Milfs waren da vor Ort.
Leider nicht genügend Zeit, denn sonst wären es einige Girls mehr geworden.

Samira finde ich persönlich mit den paar kg mehr, noch wesentlich geiler als früher.
Ist halt ne richtige Frau und nicht so ein junges Püppchen.

Wobei sie mir ihr Leid klagte und meinte, das die Spanier alle nur die jungen Dinger buchen würden.

Naja im Juni kannst du ja selbst sehen, was da so vor Ort ist.

Stehst du auf Megaskinny?
Wenn ja, ein Tipp von mir:
Annamaria.

Die ist auch ein Kracher auf dem Zimmer.
Man erkennt sie immer an blauen, violetten oder krassroten Haaren!
Rechter Arm fast vollständig tätowiert.

LG Haba
Dem Wolf ist es scheissegal, was die Schafe von ihm denken!
Zitieren
Es bedanken sich: Gabriel,tiger1,limbo,xxxBerlin,spider6
(18.02.2019, 15:09)haba schrieb: Annamaria.

Die ist auch ein Kracher auf dem Zimmer.
Man erkennt sie immer an blauen, violetten oder krassroten Haaren!
Rechter Arm fast vollständig tätowiert.

LG Haba

Ohhh Fehlerteufel. Weia Weia Weia

Es ist der linke Arm!

LG Haba
Dem Wolf ist es scheissegal, was die Schafe von ihm denken!
Zitieren
Es bedanken sich: sixtyniner
(18.02.2019, 15:09)haba schrieb: Stehst du auf Megaskinny?
Wenn ja, ein Tipp von mir:
Annamaria.

Die ist auch ein Kracher auf dem Zimmer.
Man erkennt sie immer an blauen, violetten oder krassroten Haaren!
Rechter Arm fast vollständig tätowiert.

LG Haba

Danke für die Infos. Megaskinny ist normallerweise nicht so mein Fall, aber wenn sie mir über den Weg laufen sollte, entscheidet dannn bei mir die Situation. Wenn ich noch richtig geil bin und noch nicht ausgepowert, probiere ich es mal.
Zitieren
Es bedanken sich: haba
(19.02.2019, 15:18)spider6 schrieb: Danke für die Infos. Megaskinny ist normallerweise nicht so mein Fall, aber wenn sie mir über den Weg laufen sollte, entscheidet dannn bei mir die Situation. Wenn ich noch richtig geil bin und noch nicht ausgepowert, probiere ich es mal.

Null problemo.

Mach das und hast ja gelesen, Tattoo ist auf dem linken Arm.
Ich finde sie wirklich Klasse, eine echt herzerfrischende Frau, wenn halt auch sehr schlank, aber schau selbst.

Bin gespannt, was du dann so schreiben wirst.

LG Haba
Dem Wolf ist es scheissegal, was die Schafe von ihm denken!
Zitieren
Es bedanken sich: spider6
Hallo, bin vom 06.06.-08.06. in Alicante/Torrevieja. Ist Jemand in der Zeit vor Ort? Vielleicht könnte man sich dort zum Erahrungsausstuasch treffen ?
Zitieren
Es bedanken sich: haba
(27.05.2019, 12:38)spider6 schrieb: Hallo, bin vom 06.06.-08.06. in Alicante/Torrevieja. Ist Jemand in der Zeit vor Ort? Vielleicht könnte man sich dort zum Erahrungsausstuasch treffen ?

Wäre zwar vor Ort, kann aber nicht kommen.
Sorry.

In welche Clubs wirst du gehen?

Bitte nachher einen Bericht und wie das Line-Up war.
Danke und viel Spass!!!

LG Haba
Dem Wolf ist es scheissegal, was die Schafe von ihm denken!
Zitieren
Es bedanken sich: kilomike
(05.06.2019, 12:51)haba schrieb:
(27.05.2019, 12:38)spider6 schrieb: Hallo, bin vom 06.06.-08.06. in Alicante/Torrevieja. Ist Jemand in der Zeit vor Ort? Vielleicht könnte man sich dort zum Erahrungsausstuasch treffen ?

Wäre zwar vor Ort, kann aber nicht kommen.
Sorry.

In welche Clubs wirst du gehen?

Bitte nachher einen Bericht und wie das Line-Up war.
Danke und viel Spass!!!

LG Haba


Hallo Haba,

SCHADE!

Auf jeden Fall ins Pippos, aber das andere werde ichmir auch anschauen. Vielleicht paßt ja dort auch was Smile

Bericht wird folgen!
Zitieren
Es bedanken sich: haba
Hey Spider, ja das Sala Luxx solltest Du Dir auch anschauen. Pippos und Sala Luxx liegen nur einige Autominuten voneinander entfernt und sind sehr unterschiedlich vom Ambiente.

Viel Spaß!
Gabriel
Zitieren
Es bedanken sich: haba,spider6
(07.06.2019, 19:13)Gabriel schrieb: Hey Spider, ja das Sala Luxx solltest Du Dir auch anschauen. Pippos und Sala Luxx liegen nur einige Autominuten voneinander entfernt und sind sehr unterschiedlich vom Ambiente.

Viel Spaß!
Gabriel

Stimmt.

Das kleine Problem dabei ist, das LU beider Clubs ist stark am schwanken.
Manchmal ist der eine Club, manchmal der andere saugut bestückt.

Bei meinem letzten Mal wars im Pipos besser und das Sala Luxx war eher schlechter, zumal da einige Girls stark am kobern waren.

Das hatte ich im Pipos noch nie.

Lohnt sich aber trotzdem beide zu besuchen.

LG Haba
Dem Wolf ist es scheissegal, was die Schafe von ihm denken!
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,kilomike,memphis,spider6,ooooo,papa,xxxBerlin
so, ich werde meine Berichte einfach in diesem Thread hier reinstellen, da es isch ja um die gleiche Gegend handelt.

Am ersten Abend hatte ich Druck auf dem Rohr und bin vom Hotel aus direkt ins Pipo’s gefahren. Das Luxx lag zwar auf der Strecke, aber ich wollte erstmal einen Club, den ich bereits kannte. Also Donnerstagabend, der Parkplatz ziemlich voll. Beim schwarzen Mann das Ticket für den Bonusdrink in Empfang genommen und rein. Drin dann erstmal kurzer Check an der großen Bar, viele Girls und auch viele 3-Beiner.

Jetzt hatte ich ein Problem: ich hatte Bock auf Samira, wußte aber mittlerweile nicht mehr, wie die damals aussah Heul ! Also mal alter Trick: an die Bar gestellt, etwas zu trinken geordert und schon ging die erste Tante auf Tuchfühlung. NO HABLA ESPANOL Lachen no espanol – no, no espanol. Hab ihr dann aber klar gemacht, ich warte auf Samira. Sie hat mich etwas komisch angeschaut und ist von dannen gezogen. Das ging so noch 2x, und ich dachte, die Girls werden Samira schon informieren. Aber die Dritte konnte etwas englisch und meinte, daß Samira nicht da wäre. Und sie wäre ja sowieso viel besser.

Aber auch diese abgewimmelt und mal einen Rundgang im zweiten Barbereich und Richtung Außenanlage gestartet. Da stand ein Girl, megaskinny, linker Arm tätowiert. Das könnte nach Haba’s Beschreibung Annamaria sein. Oh Gott, ist die zerbrechlich!!! Hab mich zu ihr gestellt und sie auch direkt gefagt, ob sie Annamarie wäre? Nein, ist sie nicht, hieß irgendwie anders. Also weiter und 30 Sekunden später ist unübersehbar Annamarie angeschossen. Hat mich begrüßt wie einen langjährigen Bekannten, schön daß man sich mal wieder sieht Lachen Lachen Lachen - soweit reicht mein Spanisch dann doch. Aber so sind sie halt, die geschäftstüchtigen Girls!

Übrigens Haba: gegen die falsche Annamaria ist die Original richtig fett! Wenn die KF32 hat, war die andere max KF28

So, kurz nach Annamarie (AM) kam dann noch ein Girl dazu, ihre beste Freundin Ella, und sie machen ja den allerbesten 3er. Die war auch sehr hübsch und nicht ganz so zerbrechlich, hatte KF 34-36  und auch A-Cups. Aber im Gegensatz zu ihrer Freund AM sprach sie perfekt Englisch. Und sie ging auch direkt auch Tuchfühlung unterhalb der Gürtellinie.

Okay, ich hatte Druck, die beiden Girls waren okay, also ab auf die Bude. Sie wollten für eine Stunde 220, wir haben uns als Stammkundentarif auf 200 geeinigt Pst Im Room dann die übliche Waschung und ab ins Bett. Ich muß sagen, AM ist ja saugeil, aber Ella ist noch geiler. AM hat angeblasen, mega und Ella hat mir ihre Zunge bis zu Gurgelknopf in den Hals geschoben. Dann ging es etwas weiter runter an meine Brustwarzen, auch die wurden dann kräftig liebkost. Dann weiter, AM immer noch am blasen und Ella ist gleichzeitig an die Eier. Diese wurden geleckt und in den Mund gesaugt, es war herrlich. AM merkte wohl, daß das Ende nah eist und hat abgebrochen. Sie wollte ficken, fuck me hard war die Ansage. OK, den Schwanz in AM und die Zunge an Ella’s Muschi. Beide haben ordentlich gestöhnt und geschrien, in wieweit das echt oder gespielt war, keine Ahnung. Hat sich aber geil angehört und gefühlt. Bei mir hat es natürlich nicht lange gedauert und der Conti war voll. AM hatte sich übrigens zwischendurch gedreht und hat revers geritten, leider konnte ich davon nur sehr wenig sehen, da Ella’s Muschi den Ausblick blockierte.

Nach einer relativ kurzen Erholungspause mit Smalltalk hat Ella wieder die Initiative ergriffen und losgelegt. Nullkommanix hatte sie meinen Schwanz im Mund und zur vollen Größe geblasen. Was dann folgte, war genau das umgedrehte Programm, Ella gefickt bzw. von ihr gefickt worden Herz und AM mit der Zunge verwöhnt. Die ist dabei ganz schön ausgelaufen.

Etwas über 70 Minuten hat die Show gedauert, es gab keine Nachforderungen, aber einen Tipp für die Mädels. War schon mega, was da abging.

Zurück in die Bar, den Gratisdrink geordert, die Mädels abgewimmelt und mal die Lage gepeilt. Irgendwann war dann eine Granate dabei, sprach auch englisch, KF 38-40 und rausquellende D-Cups. Genannt wurde sie Casandra. Irgendwie wußte ich es vorher schon, aber wenn man geil ist auf so eine Granate … spätestens die Blicke von AM und Ella beim rausgehen … naja, 60 Euro und 15 Minuten später hab ich das Drama beendet. Es war der grasse Gegensatz zur ersten Runde.

In der Bar meinte Ella: you had toplady! Did you enjoy? Meine Antwort war deutsch: blöde Kuh Lachen

Habe dann den beiden Mädels AM und Ella einen Drink spendiert und etwas Smalltalk gemacht. Ich merkte schon, Ella wollte mich unbedingt allein. Aber heute nicht mehr, morgen hab ich ihr versprochen.

Dann ab ins Hotel und tief und fest geschlafen.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,haba,tiger1,Spider1hb,Gabriel,xxxBerlin,papa,streuner-strolch,nobby,Luckystar,reding71
Danke für diesen geilen Bericht!

Jaaaaaaaaaaa der reverse Reiter von Annamaria ist immer eine Wucht, macht sie bei mir jedes Mal, da bekommt die jeden mit zum abspritzen.

Ella? 
Muss ich mir auf jeden Fall merken, aber wenn Anna Maria da ist, brauch ich sowieso keine andere.

Bin gespannt was du noch so berichten wirst.

LG Haba
Dem Wolf ist es scheissegal, was die Schafe von ihm denken!
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,kilomike
Fortsetzungen folgen auf jeden Fall, brauche nur Zeit, um das am PC zu schreiben. Mit dem iPad würde ich abdrehen Smile

@ Haba
sag das nicht, probiere Ella, wenn sie dir vor die Flinte kommte. Ich finde sie besser als AM, nicht so hektisch und vorallem mit mehr Gefühl Smile
Zitieren
Es bedanken sich: haba,kilomike
(12.06.2019, 17:01)spider6 schrieb: Fortsetzungen folgen auf jeden Fall, brauche nur Zeit, um das am PC zu schreiben. Mit dem iPad würde ich abdrehen Smile

@ Haba
sag das nicht, probiere Ella, wenn sie dir vor die Flinte kommte. Ich finde sie besser als AM, nicht so hektisch und vorallem mit mehr Gefühl Smile

Kannst du mal eine genauere Beschreibung von Ella geben.
Danke!

Werde wohl in der nächsten Woche dort mal hingehen.

LG Haba
Dem Wolf ist es scheissegal, was die Schafe von ihm denken!
Zitieren
TAG 2

So, am nächsten Tag etwas Business, zum Glück hatte mein Geschäftspartner abends einen unaufschiebbaren Termin Lachen . Dadurch war ich total frei in meinen Planungen. Also kurz vor 16h ins Hotel und mal gecheckt, wie die Massagesituation vor Ort ist. Google hat sofort eine optisch jüngere, blonde seriöse Massagefee ganz in der Nähe offeriert. Angerufen, kein Englisch. Okay, man mit Translator und whatsup auf Spanisch. 1 Stunde 40,- €, alles paletti, ich komme. 10 Minuten später vor einem ganz normalen Mehrfamilienhaus geparkt, die Klingeln dort sind alle nummeriert. Nummer hatte ich, es wurde geöffnet und hoch in den 2 Stock. Eine ganz normale Wohnung, im Wohnzimmer hat man den Esstisch zu Seite geschoben und eine Massageliege aufgestellt. Bondi war bestimmt 10 Jahre älter (ca. > 45) als auf dem Foto auf ihrer HP. Aber Superfigur, KF36, gekleidet in schwarzen Shorts und einem engen schwarzen Top.

Ich sollte mich ausziehen und auf die liege legen. Als anständiger Deutscher habe ich natürlich bei einer seriösen Massagefee die Unterhose angelassen Lachen . Completo war ihre Antwort mit einem nicht übersehbaren lüsternen Blick. Okay, die auch aus und mich mal begutachten lassen.

Es folgte eine wirklich sehr gute medizinische Massage, sie wollte wissen, ob soft oder fest, aber ich war voll zufrieden. Nach Nacken, Rücken und Armen ging es über den Po zu den Beinen. Hier hat sie 2x nachkorrigiert, indem sie meine Beine weiter gespreizt hat. Dann kam der erste zufällige sanfte Streifschuss, kurz danach der 2. und 3., beim 3. habe ich dann mal mein akustischen Wohlgefallen durch Stöhnen kundgetan. Das hat sie natürlich ermuntert und es gab eine richtig geile Eier- und Schwanzmassage von hinten. Dann sollte ich mich umdrehen, vorne hat sie mit einer Hand Schwanz und Eier verwöhnt, mit der anderen Hand bzw. ihren Fingernägeln meine Brust incl. Brustwarzen gestreichelt. Das war mal eine megageile Aktion, irgendwann hat ich dann gewaltig abgeschossen. Es war der Wahnsinn Herz !

Ach ja, ich durfte sie streicheln, aber nur oberhalb der Kleidung. In den Ausschnitt fassen bzw. unter die Shorts fassen war nicht. Als ich dann mal vorne an ihrer Muschi gestreichelt habe, hat sie auch angefangen, leicht zu stöhnen. War vermutlich nicht gespielt. Ich vermute mal, wenn man sie öfter besuchen würde, ginge bestimmt mehr.

Nach der Waschung habe ich mich angezogen und gefragt, was sie bekommt. 40 war die erstaunte Antwort, habe ihr aber einen Tip für die wirklich geile Massage gegeben und versprochen, beim nächsten Besuch dot werde ich wieder kommen. Übrigens war ich insgesamt 80 Minuten bei ihr.

Dann zurück ins Hotel, geduscht und frisch gemacht für Luxx und Pipo’s
Zitieren
Es bedanken sich: haba,kilomike,wolle,papa,Gabriel,xxxBerlin,reding71
Top-Bericht.
So gefällt mir das!!!

LG Haba
Dem Wolf ist es scheissegal, was die Schafe von ihm denken!
Zitieren
TAG 2 Abends

So, zuerst mal ins Luxx, Premiere hier. Im Gegensatz zum Pipo’s sind hier die meisten Girls aus Südamerika. Es gab viel Fleisch bzw. Plastik zu bewundern. Der Hauptraum besteht zum größten Teil aus einer ovalen Bar. Also erst mal eine Runde gedreht und die vielen > D-Cups und XXXL-Ärsche bestaunt. Da muß man(n) schon aufpassen, daß man(n) keinen Augenkrebs bekommt!

An der Bar einen freien Platz eingenommen, war gerade am Getränk bestellen ( Longdrink 12,- €) war auch schon die erste Lady an mir dran. Name ? aus Brasilia, mehr hab ich nicht verstanden, nur Spanisch. Mit Heels ca. 185cm, KF36-38, C-D Cups und relativ normaler Hintern. Optisch war sie schon ansprechend. Wollte aber erstmal was trinken und mich umschauen. Sie hatte nach einigen Minuten Erbarmen mit mir und eingesehen, daß sie im Moment nicht landen kann.

Kaum war sie weg, kam die nächste angewackelt. Lockige schwarze Haare, dunklerer Teint, D+ Cups (steinhart) und XL-Hintern. Optisch schon ein Highlight durch ihre Bekleidung. Shorts mit integriertem Top im Leopardenlook, das raffinierte was das Top, es war noch oben ziemlich offen und die Träger deckten eigentlich nur notdürftig die Brustwarzen. Die Lady aus Kolumbien sprach auch nur spanisch, war aber clever, hatte sofort den Handytranslator an, was hervorragend klappte. Okay, machen wir mal den Versuch, 70 Euro für 30 Minuten wurden aufgerufen, davon 10€ für Zimmer.

Dort angekommen hat sie sich plötzlich sehr viel Zeit mit der Bettvorbereitung und dem Ausziehen gelassen. Und dann kam die Frage, ob ich zuerst eine Massage wollte. Da haben bei mir alle Alarmglocken geläutet und meine Stimmung war wie weggeblasen. Da wir gerade beim Thema sind, das Blasen war nicht der Rede wert, so gefühllos hatte ich das schon lange nicht mehr. Dann aufgesattelt, das gleiche Drama. Und plötzlich ist sie runter von mir, sagte es sind 33 Minuten, fertig. Das habe ich so noch nie erlebt. Ich wollte auch keine Verlängerung mehr, war bedient. Also angezogen und wieder an die Bar. Übrigens die Lady nannte sich bei mir Freedom, nur so zur Info die zukünftigen Besucher.

An der Bar wollte man mir gleich wieder einen Drink verkaufen, habe aber abgelehnt und wollte eigentlich ins Pipo’s fahren. Da hat mich aber eine brasilianische Schönheit abgefangen. Auch wieder D-Cups, nicht ganz so hart, waren gut gemacht und einen herrlichen Sambahintern. Also nächster Versuch zu gleichen Konditionen ins Zimmer. Diesmal hat es ganz gut geklappt, es war eine gute LH-Durchschnittsnummer, mehr aber nicht.

Also jetzt aber ab in den Nachbarclub. Dort kaum drin, war AM schon wieder an meiner Seite. Eigentlich hatte ich aber mehr Lust auf Ella, die aber an der Bar bereits besetzt war. AM war richtig aufdringlich, wollte ins Zimmer. Ich habe sie erstmal beruhigt und gesagt, ich brauche Pause nach 2 Nummern im Luxx. Da hat sie mit großen Augen geschaut, aber akzeptiert. Zum Glück hat sie kurz danach ein anderes Opfer gefunden, ich wollte wirklich erst einmal etwas runterkommen und in Ruhe was trinken.

Beim Rundgang mich mit einen Girl kurz unterhalten, nein, sie war auch nicht Samira. Und sie kennt keine Samira. Dann noch eine weitere angequatscht, gleiches Spiel. Die Lady an der kleinen Aussenbar sagte mir dann, Samira wäre heute nicht da. Schon Mist, wenn man jemand sucht und nicht mehr weiß, wie die Person überhaupt ausgesehen hat.

Habe dann mehrmals Stellungswechsel zwischen den 3 Bars gemacht, aber irgendwie hat mich nichts so richtig angeturnt.

Ella war anscheinend länger auf dem Zimmer, dafür war Annamaria schon wieder zurück und bei mir. Also was soll’s, ab mit AM auf die Bude. Eine Stunde, und was soll ich sagen, nachdem ich bei ihrem Reverseritt relativ schnell gekommen bin, hat sie es geschafft mich anschließend noch einmal auszusaugen. 4x an einem Tag, das ist schon lange her, daß ich sowas gebracht habe. Sie kann das halt, einen Mann zum Abspritzen zu bringen, wenn eigentlich nix mehr geht.

Anschließend noch kurz zurück an die Bar, Ella war jetzt wieder frei und hat mich gleich begrüßt. Habe ihr aber den aktuellen Stand erläutert, daß heute absolut nichts mehr geht. So gegen 2h morgens bin total kaputt zurück ins Hotel gefahren. Ein geiler Tag für einen altem Mann (Ü60)
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,kilomike,nobby,haba,papa,Gabriel,xxxBerlin,reding71
(12.06.2019, 17:08)haba schrieb:
(12.06.2019, 17:01)spider6 schrieb: Fortsetzungen folgen auf jeden Fall, brauche nur Zeit, um das am PC zu schreiben. Mit dem iPad würde ich abdrehen Smile

@ Haba
sag das nicht, probiere Ella, wenn sie dir vor die Flinte kommte. Ich finde sie besser als AM, nicht so hektisch und vorallem mit mehr Gefühl Smile

Kannst du mal eine genauere Beschreibung von Ella geben.
Danke!

Werde wohl in der nächsten Woche dort mal hingehen.

LG Haba

Hallo Haba,

also Ella ist ungefähr so groß wie Annamaria, kommt auch aus Rumänien, ist sehr hübsch (meine Meinung!), KF 36, A-B-Cups (etwas mehr als AM) und lange dunkelblonde bzw. brünette Haare bis zum Hintern. Ist sehr nett, spricht fliesen Englisch und man(n) kann sich sehr gut mit ihr unterhalten. Anscheinend gehört sie zu den intelligenteren Wesen im Pipo's Lachen

Wenn ich sie gesehen habe, war meistens AM dabei oder in der Nähe.

Probier doch einfach mal einen 3er mit den beiden Pst
Zitieren
Es bedanken sich: kilomike,haba
(14.06.2019, 10:30)spider6 schrieb: Hallo Haba,

also Ella ist ungefähr so groß wie Annamaria, kommt auch aus Rumänien, ist sehr hübsch (meine Meinung!), KF 36, A-B-Cups (etwas mehr als AM) und lange dunkelblonde bzw. brünette Haare bis zum Hintern. Ist sehr nett, spricht fliesen Englisch und man(n) kann sich sehr gut mit ihr unterhalten. Anscheinend gehört sie zu den intelligenteren Wesen im Pipo's  Lachen

Wenn ich sie gesehen habe, war meistens AM dabei oder in der Nähe.

Probier doch einfach mal einen 3er mit den beiden  Pst

Danke für die Beschreibung.
Nun falls ich hinkomme werde ich auf jeden Fall ersteinmal mit Annamaria aufs Zimmer gehen, ich finde sie megahot und wirverstehen uns schon sehr gut und ich kenne sie ja schon ein paar Jahre.
Wenn dann das Zimmer um ist, lasse ich mir einfach dann Ella vorstellen, da ist Annamaria ganz Freundin, das weiss ich.
Die schieben sich die Herren schon schön hin und her.

Gut zu wissen, das im Moment im Sala L. wohl nichts los ist, wobei ich mit Latinas bis jetzt eigentlich immer ganz gut bedient war.

Naja, falls ich on tour gehe, wird man das hier lesen.

LG Haba
Dem Wolf ist es scheissegal, was die Schafe von ihm denken!
Zitieren