Spanischer Club an der Costa Blanca, meine Erlebnisse.
So, am Samstag dann gemütlich ausgeschlafen, gefrühstückt und in ein nahegelegenes großes Shopping-Center. Ein paar Klamotten eingekauft und die Raketen, die dort herumgelaufen sind  Winke , begutachtet. Später dann etwas relaxed am Hotelpool.

Gegen 19h bin ich dann los und die 50km Richtung den beiden Clubs gefahren. Zuerst nochmal ins Luxx, war aber irgendwie eine relative maue Besetzung. Mein Reinfall vom Vortag, Freedom kam gleich an und fragte mit Translator, ob wir es heute nochmal versuchen. Ich wurde heute fitter aussehen. Blöde Kuh Aufsmaul !!! Also die mal abgewimmelt, Drink bestellt und weitere Offerten entgegen genommen. Aber irgendwie hat mich da nicht angeturnt, d.h. in der Hose hat nichts gezuckt Unentschlossen . Also meinen Drink zur Hälfte stehen lassen und ab auf den Highway ins Pipo’s.

Den Eingang rein, direkt an der Bar waren 3 Plätze frei und rechts von diesen freien Plätze saß eine Wahnsinnsbraut Herz . Sehr groß, schlank, C-Cups, arschlange schwarze Haare und dunkler Teint. Genau mein Fall! Ich mich also daneben gestellt, Blickkontakt  und welch geiles Lächeln, das ist es. Aber … man soll nie …, auf jeden Fall kam genau in dem Moment ein Spanier, den sie scheinbar gut kannte, der hat sie herzlich begrüßt und in ein längeres Gespräch vVerwickelt Aufsmaul . Zwischendurch hat sie einige Male zur mir rüber geschaut, aber der Spanier ist ihr nicht von der Seite gewichen.

Ich wurde dann von meinen 2 Spezialfreundinnen erspäht und belagert. Sie (vor allem AM) wollten unbedingt einer 3er, dazu hatte ich eigentlich keine Lust. Ich wollte die Schwarzhaarige oder Ella allein. Nach ca. 1 Stunde ist die Schwarzhaarige dann ab auf das Zimmer mit dem Spanier. Jetzt hatte ich das Problem, Annamaria irgendwie loszuwerden. Also mich von den beiden abgeseilt und im Restaurant einen Burger gegessen. Als ich zurück kam, meine Chance, AM wurde gerade von einem anderen Gast ins Zimmer entführt und Ella war frei. Da die Schwarzhaarige noch nicht zurück war, habe ich sofort bei Ella zugegriffen.

Eine Stunde, die ich nicht bereut habe. Perfekter Body, perfekte Performance. Ein Megagebläse und immer die Hand bzw. die Zunge an den Eiern. Zwischendurch ist noch weite nach hinten und hat dort gezüngelt. Irgendwann mußte ich sie bremsen und hab sie dann bearbeitet. Mein Zungentornado mit Analmassage hat ihr einen gewaltigen Abgang verschafft. Die hat gezuckt wie wahnsinnig. Sie wollte aber keine Pause, hat meinen Schwanz sofort wieder hart geblasen, Conti drüber und einen Ritt hingelegt, als wäre es der letzte verfügbare Schanz auf dieser Welt. Kurz bevor ich (und sie) gekommen sind, ist sie runter und wollte doggy beenden, was ich natürlich sehr gerne gemacht habe. Wir haben dann nur noch erschöpft dagelegen und wie frischverliebte rumgeknutscht Rot werd . Ella war jeden Cent doppelt wert Herz !

Zurück an die Bar, einen Drink bestellt und Ausschau nach der Schwarzhaarigen gehalten. Nicht zu sehen, ich dacht mir, die ist garantiert wieder auf dem Zimmer !? Wie ich später aber feststellen konnte, war die mit dem anderen Typen 3 Stunden auf dem Zimmer.

AM war mittlerweile auch wieder da und wollte jetzt auch gevögelt werden. Habe aber erklärt, Ella hat mich so fertig gemacht, ich brauche eine längere Pause.

Ich wollte eigentlich schon gehen, da kam das Objekt meiner Begierde zurück. Hat sich an die Bar gesetzt und … einen doppellten Wodka pur gekippt. Danach hab es einen Wodkatonic mit einen Mischung für Blinde, doppelt soviel Wodka wie Tonic. Nach mehreren Blickkontakten kam sie rüber zu mir. Wau, was für ein Fahrgestell!!! Auch sie konnte nur sehr wenig englisch, aber die wichtigsten Begriffe hatte sie parat. In meiner Hose zuckte es trotz Ella schon wieder, also ab ins Zimmer. Sofort hatte ich ihre Zunge im Hals, die Klamotten sind gefallen und sie hat im Stehen mit ihrer Muschi und ihren Arsch erstmal gewaltig meinen harten Schwanz gerimmt. Sie forderte mich auf, ihre Megatitten kräftig zu massieren und die Nippel nicht zu vergessen. Aber gerne doch!
entfernt,lwUnd jetzt kam sie erst richtig in Fahrt, DT bis zum Anschlag und gleichzeitig noch die Eier geleckt. Sehr geil, mir aber irgendwie zu hardcore das Ganze. Es war an der Grenze, wo es anfängt, weh zu tun. Wir haben dann in der Missio gefickt, anal wolle sie nicht, mein Schwanz wäre ihr zu groß. Also hab ich die dann fertig blasen lassen. Geschluckt hat sie ohne zu murren.

Es war eine tolle Nummer, aber ob es mit ihr eine Wiederholung geben wird bzw. würde, kann ich im Moment nicht sagen. Kommt drauf an, wie geil ich gerade bin. Sie wäre für mich optimal als allererste Nummer von so einem Wochenende.

Alles in allem hab ich mal wieder richtig viel Kohle verhurt, aber bis auf die eine Nummer im Luxx hat alles Spaß, teilweise sogar sehr viel Spaß gemacht. Und beim nächsten Alicante-Flug geht es weiter Pst .
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,sarut,haba,Gabriel,Stuart,papa,Lameth,ooooo,xxxBerlin,Marc Aurel,kilomike,my2cents,Atlas,reding71
Vielen Dank für den geilen Bericht.
So sollte es immer sein!!!

Wie heiss die Schwarzhaarige Nymphe denn, das hört sich mal richtig gut an.

Die wäre auch was für mich.

LG Haba
Dem Wolf ist es scheissegal, was die Schafe von ihm denken!
Zitieren
(15.06.2019, 15:37)haba schrieb: Vielen Dank für den geilen Bericht.
So sollte es immer sein!!!

Wie heiss die Schwarzhaarige Nymphe denn, das hört sich mal richtig gut an.

Die wäre auch was für mich.

LG Haba

Achja und wo kommt sie her?
Ich denke mal RO?

LG Haba
Dem Wolf ist es scheissegal, was die Schafe von ihm denken!
Zitieren
(16.06.2019, 08:18)haba schrieb:
(15.06.2019, 15:37)haba schrieb: Vielen Dank für den geilen Bericht.
So sollte es immer sein!!!

Wie heiss die Schwarzhaarige Nymphe denn, das hört sich mal richtig gut an.

Die wäre auch was für mich.

LG Haba

Achja und wo kommt sie her?
Ich denke mal RO?

LG Haba

Sie ist angeblich Spanierin !?! Aber wie erwähnt, wir haben nicht sehr viel kommuniziert, Sie kein Deutsch/Englisch, ich kein Spanisch, aber gemeinsam war uns die Sprache GEILHEIT Lachen Lachen Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: haba
(16.06.2019, 10:16)spider6 schrieb:
(16.06.2019, 08:18)haba schrieb:
(15.06.2019, 15:37)haba schrieb: Vielen Dank für den geilen Bericht.
So sollte es immer sein!!!

Wie heiss die Schwarzhaarige Nymphe denn, das hört sich mal richtig gut an.

Die wäre auch was für mich.

LG Haba

Achja und wo kommt sie her?
Ich denke mal RO?

LG Haba

Sie ist angeblich Spanierin !?! Aber wie erwähnt, wir haben nicht sehr viel kommuniziert, Sie kein Deutsch/Englisch, ich kein Spanisch, aber gemeinsam war uns die Sprache GEILHEIT  Lachen  Lachen  Lachen
Na ich hoffe das ich das austesten kann.

Eine Spanierin in einem spanischen Club?
Das wäre die erste, die ich jemals gesehen hätte.

Evtl eine Latina?

LG Haba
Dem Wolf ist es scheissegal, was die Schafe von ihm denken!
Zitieren
sehr schoener Bericht!
Zitieren
Nach meinen ganzen Eskapaden mit meinen Gilf´s hier, war mir nach etwas "normalen"!

Da sich ein kurzes Zeitfenster aufgetan hatte, bin ich mal wieder ins Pipos um zu schauen, was da so geht.

War am späten Nachmittag vor Ort und der Parkplatz war schon recht gut besucht. Also rein ins Vergnügen.
Ca 20 DB und mind. 30 CDL vor Ort und was für welche, ein Hammer Lineup für einen Wochentag, so viele schöne Girls habe ich da noch nie auf einem Haufen gesehen.
Viele neue Gesichter und es herrscht dort ein reger Austausch der Hardware.

Na erstmal an die Bar und was trinken und keine 10 sec später war die erste alte Bekannte schon parat.
Maria, Spitzname von mir "69", eine 38-jährige Blondine aus RO, Typ knackige Hausfrau, mit ein klein wenig Bauchansatz,
nicht so ein Top-Girl was die Figur ausmacht, aber auf dem Zimmer immer eine Topgranate.

Ich weiss was ich an ihr habe und ich wimmele sie definitiv nie ab, also ihr auch was bestellt und als wir ausgetrunken hatten,
gings aufs Zimmer.
Im Pipos sind die Zimmer einfach individueller und schöner gestaltet als im Sala Luxx.
Also obligatorische Waschung und dann gings mit geilen ZK los und in nullkommanichts wurde ich sehr geil geblasen.
Dann drehte sie sich gleich und in kurzer Zeit ging das los warum ich sie nur die "69" nenne.
Da steht Maria total drauf und bei meinen Zungenkünsten dauert es bei ihr nie lange bis sie kommt und dann lasse ich sie auch nicht vom Haken, die quäle ich fast immer mit meiner Leckerei und treibe sie in den Orgasmuswahnsinn.
Sie zuckt wie eine wilde und irgendwann ist es genug und sie klettert runter und beglückt mich weiter mit geilsten Französisch bis ich in ihrem Mund explodieren darf.
Der Schwanz wird ganz ausgelutscht und als ich fertig war, schluckte sie alles runter, das war neu bei ihr.
Naja wenn sie es will, ich lass sie einfach machen.

Danach noch einen Schwatz und ordentlich geduscht und wieder ab ins Getümmel.

Wieder auf meinen Stammplatz, ich hatte nicht einmal 30 sec Zeit mich umzuschauen, da hatte ich Annamaria meine Lieblings-Fav an mir kleben.
Sehr zu meiner Freude, auch bei ihr bin ich mir immer zu 100% sicher, das alles saugut auf dem Zimmer abgeht.

Annamaria, 29 RO, megaskinny mit einem geilen Hintern und einigen tattoos und sie sieht immer perfekt gestylt aus.
Also was zu trinken bestellt und dann raus an die frische Luft und etwas geredet und Quatsch gemacht und als wir mit unseren Drinks fertig waren gings aufs Zimmer.

Geile ZK, geiles Gebläse und geiles Lecken und das eine Stunde und Abschuss im reversen Reiter, der Spezialdisziplin von Annamaria,
da bekommt die jeden Schwanz mit klein.

Noch etwas AST und dann raus aus dem Club, hatte zwar noch etwas Zeit, aber keine Lust mir die 2 schön ZG mit einer evtl dritten Durchschnittsnummer kaputt zu machen.
Wäre Samira da gewesen, dann hätte es einen gegeben, aber so, ich war mir nicht sicher und Annamarias Freundin Ellla war eher dauergebucht.

Die hätte mir auch gefallen, aber es passte halt nicht.

Na wer weiss vielleicht irgendwann mal.

LG Haba
Dem Wolf ist es scheissegal, was die Schafe von ihm denken!
Zitieren
Es bedanken sich: kilomike,Gabriel,spider6,Marc Aurel,nobby,xxxBerlin,papa,my2cents,fancier,MaTT
(21.06.2019, 13:09)haba schrieb: Nach meinen ganzen Eskapaden mit meinen Gilf´s hier, war mir nach etwas "normalen"!
wie es scheint, bist Du ja richtig im Stress ...  Megalach
Zitieren
Es bedanken sich: haba
Zwinker 
Ach ja, die Annamaria. Wenn es nicht 1.800km einfache Strecke wären, würde ich einfach mal für ein Wochenende vorbeikommen :-) 

Diese Frau hatte mich vollkommen geflasht: "Aber Anna-Maria schaffte es, innerhalb einer Stunde alle Erinnerungen an Sex mit anderen Frauen verblassen zu lassen." 

Das faszinierende an ihr ist, dass sie einerseits so super engagiert und teuflisch gut beim Sex ist, dass einem hören und sehen vergeht. Andererseits ist sie so ein liebenswürdiger, herzlicher Mensch, dass ich sie am liebsten nur knuddeln könnte. Diese Kombination habe ich im P6 selten erlebt und privat schon gar nicht. 

Weiter viel Spaß und danke für Dein fleißiges Berichten - ich lese gerne mit.

Viele Grüße
Gabriel
Zitieren
Es bedanken sich: haba,kilomike,Marc Aurel
(21.06.2019, 16:19)Gabriel schrieb: Ach ja, die Annamaria.

Andererseits ist sie so ein liebenswürdiger, herzlicher Mensch, dass ich sie am liebsten nur knuddeln könnte. Diese Kombination habe ich im P6 selten erlebt und privat schon gar nicht. 

Da sagst du was, wenn ich sie sehe, ist mmer so als ob ich eine alte Freundin treffe.

Hoffentlich bleibt sie noch lange dort.

LG Haba
Dem Wolf ist es scheissegal, was die Schafe von ihm denken!
Zitieren
Es bedanken sich: kilomike,Gabriel
Der nächste Alicante-Tripp steht bevor. Immer diese Business-Tripp’s ???

Hat jemand aktuelle Info‘s zum Pipos bzw. Sala Luxx? Oder gibt es in der Gegend evtl. was Neues?

vielen Dank für eure Infos ?
Zitieren
Es bedanken sich: haba
(10.10.2019, 06:58)spider6 schrieb: Der nächste Alicante-Tripp steht bevor. Immer diese Business-Tripp’s ???

Hat jemand aktuelle Info‘s zum Pipos bzw. Sala Luxx? Oder gibt es in der Gegend evtl. was Neues?

vielen Dank für eure Infos ?

Nein leider kann ich dir keine aktuellen Infos bieten.

Nur dies, auf der Achse Pipos, Sala Luxx gibts noch einen dritten Club.
Den hier:
http://newmaximo.com/

Liegt zwischen Orihuela und Pipos an der N-340 in einem Industriegebiet, man sieht aber des nachts die Leuchtreklame recht gut.

War mal drin, aber wohl zu einer Zeit wo nicht viel los war, aber evtl kannst du ja mal checken ob es was zu reissen gibt.

LG Haba
Dem Wolf ist es scheissegal, was die Schafe von ihm denken!
Zitieren
Es bedanken sich: Gabriel,spider6,arno_nym,kilomike
okay, danke für die Info. Werde mal schauen, ob es irgendwie passt. Dann kommt entsprechender Bericht
Zitieren
Es bedanken sich: haba
Kontaktdaten
New Maximo
Spanien
Karte Anzeigen
so, bin wieder zurück.

War wie versprochen im New Maximo, aber nur kurz. Im Hof des Anwesens standen am Freitag Abend gegen 23h ganze 5 Autos!!! Parkplatz des Pipo's war fast voll! Und vor dem Eingang standen 2 Grazien, da hatte jede mindestens 80kg. Für mich total abtörnend.

Bin dann rein, da waren nochmal 8-10 Frauen, alle etwas älter (kein Problem für mich), aber alle nicht meine Gewichtsklasse. Da hätte man locker aus jeder eine Annamaria und Ella machen können Heul

Also ein Drink geordert, mehrmals kurz daran genippt und die Flucht ergriffen.

Berichte über die weiteren Aktivitäten und Eroberungen folgen noch.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,wolle,my2cents,Gabriel,papa,haba,xxxBerlin,kilomike,reding71
Ohh, das hätte ich nicht gedacht.
Das da nur schwergewichtige Girls rumlaufen.

Aber im Grunde kein Geld verbrannt und im Pipos denke ich mal, bist du fündig geworden.

Freue mich auf deine Berichte.

LG Haba
Dem Wolf ist es scheissegal, was die Schafe von ihm denken!
Zitieren
Es bedanken sich: kilomike
Zwinker 
Abends in Alicante gelandet, ins Hotel, etwas frisch gemacht und dann direkt ins Pipo’s.

Parkplatz war ganz gut gefüllt für Donnerstag, also mal schauen, was geht. Beim schwarzen Mann die Gesichtskontrolle bestanden und einen Gutschein für den 2. Drink bekommen.

Rein in die Höhle der Sünde. Da ich immer etwas brauche, um mich an die Lichtverhältnisse drin anzupassen, steuere ich fast immer auf der rechten Seite den Barbereich an.  Dort meinen Body an der Theke geparkt, und schon ging es los. Die üblichen Gretels, die auch sonst immer auf Frischfleisch warten. 3-4 Stück abgewimmelt, no habla espanol. Und English können die meisten nicht.

Einen Drink bei der mir noch vom letzten Besuch bekannten Bedienung geordert und was sehen meine Augen auf der gegenüberliegenden Barseite? Samira!!! Sofort wiedererkannt. Sie war aber nicht allein, sonders saß neben einem Mann. Anscheinend hat sie mich auch erkannt, auf jeden Fall hat sie mehrmals rüber gelächelt. Okay, Samira, da, aber in Begleitung, also abwarten.

Dann kam Ella vom Zimmer zurück, auch sofort wieder erkannt, sie hat in meine Richtung geschaut, ein Lächeln, aber mir war nicht klar, ob sie mich erkannt hat. Sie hat sich dann auch auf der gegenüberliegenden Seite an die Bar gestellt und wurde direkt  von einem anderen Gast belegt.

So, bei Samira tut sich Garnichts, Ella schon wieder belegt und Annamaria nicht zu sehen. Dann kam eine junge, sehr hübsche Blonde mit langen, lockigen Haaren und knackiger Figur in Hotpants. Sofort zuckte es in meiner Hose, genau mein Fall. Und dann sprach die auch noch perfekt Englisch und kam aus Rumänien und hörte auf den Künstlernamen Corinna.

Also nicht lange gefackelt, ich hatte Druck und wollte die erste Nummer absolvieren. Ab ins Zimmer, sicherheitshalber 30 Minuten gebucht. Dort die übliche Waschung, dabei wurde schon kräftig gefummelt und es gab ZK’s vom Feinsten. Die Süße hat einen tollen Body, KF 34-36, B-Cups natur und blies sehr gut. Immer wieder die Kojonies mit einbezogen, zwischendurch auch mal an der Rosette gezüngelt, war echt toll. Dann habe ich sie in die 69 geordert, was ihr sehr gut gefallen hat. Irgendwann hat sie mich gefragt, ob sie weiter blasen soll, oder ob wir ficken wollen. Klar, Ficken wolle wir auch noch, also sie aufgesattelt und nach dem geilen Gebläse und dem Fick in der rumänischen Hocke dauerte es nicht lange, bis das Conti gefüllt war.

Waschung, 60+Tipp übergeben, Küsschen rechts/links und zurück an die Bar, wo mir dann Ella mit dem nächsten Patienten akselzuckend entgegen kam. Auf jeden Fall hat sie mich erkannt. Und Samira hatte mittlerweile den Platz gewechselt, saß jetzt mit dem gleichen Typen an der äußeren Bar. Es war absolut komisch, das ging die nächsten 3 Tage so, immer der gleiche Typ, keine Zimmergänge, die haben sich nur unterhalten, er hat einige Drinks gehabt und sie hat nur Wasser getrunken. Also auch nichts an den Ladydrinks verdient. Muß man nicht verstehen. Dabei hätte ich sie so gerne gebucht.

Was mir auch aufgefallen ist, mittlerweile gab es viele Latinas im Pipo’s. Sehr viel Silicon in den Tits und den Ärschen. Auch etliche dunkelhäutige Latinas. Geschätzt waren das 50% der anwesenden CDLs.

Langsam wurde ich müde, Ella kam auch nicht zurück, war scheinbar auf longtime. Also beschloss ich zum Abschluss ortswechsel in das Sala Luxx. Dort war es nicht so voll wie im Pipo’s, min. 80% Latinas. Beim ersten Rundgang nix entdeckt, also mal an der Bar Platz genommen. Auch hier wurde gleich wieder losgebaggert, aber erstmal wieder die Abwimmeltaktik benutzt. An der Bar saß ein paar Plätze weiter ein Geschöpf, das mich interessierte. Aber … ihr Handy war viel interessanter. Keine Chance, einen Blick zu ergattern. War anscheinend keine Latina, wenn doch, aber mit schlanker und vermutlich silikonfreier Figur.

Insgesamt kann man sagen, in beiden Clubs sind die CDLs sehr stark mit den Handys beschäftigt, das ist eine Sucht!

Dann kam etwas Dunkles mit kurzem Krusselhaar vorbei, ca. 190 mit Puffstelzen, KF 36 mit üppigen Natur C-Cups und knackigem Naturarsch. Angeblich aus Kolumbien, sprach etwas Englisch und war ganz zudringlich. 5 Minuten Smalltalk und ab für 30 Minuten auf die Bude. War ein absoluter Optikfick, sehr viel Gestöhne, diverse Stellungen, aber ansonsten eine Standartnummer. Das Geilste waren ihre Nippel, bestimmt 20mm lang. Schön zum spielen und lecken. Dort ist der Tarif 70, ich gab für normale Leistung kein Extra Tipp.

Da am nächsten Morgen Business auf dem Programm stand, habe ich den Abend beendet und bin zurück ins Hotel.
Zitieren
Es bedanken sich: ooooo,Gabriel,Stuart,xxxBerlin,my2cents,haba,Marc Aurel,papa,kilomike,wolle,knickknack,reding71
Danke für den 1. Bericht. Winke Winke Winke

Latinas im Pipos??? Grübel Grübel Grübel
Das ist neu für mich.
Im Grunde kenne ich den Club nur als fast zu 100% RO/BUL besetzt.

Latinas konnte ich dort bisher an einer Hand abzählen. Pst 

Schade das es mit Samira nicht geklappt hat, echt blöde.

Ich bin weiter gespannt was noch so passiert ist.

LG Haba
Dem Wolf ist es scheissegal, was die Schafe von ihm denken!
Zitieren
Es bedanken sich: kilomike
Freitag Abend, gegen 21h war noch nicht soviel los, rein und Ella Herz ist mir direkt in die Arme gelaufen.

Bingo, fängt ja gut an! Also an der Bar was getrunken, ihr einen Ladydrink spendiert, weil die ist ja so süß! Hat sich sehr genau am mich erinnert, wußte, daß wir beim ersten Mal zusammen mit Annamarie 1h im Zimmer 3 waren. Alle Achtung! Dabei erfahren, daß ihre Freundin AM zur Zeit auf Heimaturlaub sei, aber in 2 Wochen wieder zurückkommt. Ansonsten Smalltalk und immer wieder ein kräftiger Kontrollgriff und dann diese geilen Blicke. Irgendwann sagte sie, es würde Zeit, sie will mich jetzt haben. Okay, da kann ich nicht nein sagen und gleich mal eine Stunde gebucht.

Diesmal hatten wir ein Zimmer im UG, war etwas frisch, aber nach der Waschung wurde mir nur noch heiß. Erst geiles Geknutsche wie bei Frischverliebten, dann bestimmt 30 Minuten Gebläse mit allem drum und dran, eine unglaubliche Performance. Abschuß im tiefsten Rachen, absolut kein Problem. Sie hat dann mit meinem Sperma im Mund gespielt und es ganz langsam auf meine Brustwarzen geträufelt. Wie geil, und anschließend mit der Zunge erst verteilt und wieder abgeleckt, Wahnsinn!

Dann gab es eine kleine Massage, wo sie aber schon nach kurzer Zeit die ersten zärtlichen Berührungen zwischen den Beinen einfließen ließ. Das dauerte auch bestimmt 15 Minuten, dann umdrehen und mein kleiner Freund stand schon wieder für weitere Schandtaten bereit. Conti drauf, dann erstmal der normal Reiter, dann liegender Doggy und zum Absch(l)uß den gehockten Reversreiter. Da war es vorbei, es gab kein Halten mehr, bei diesem geilen Arsch kann man(n) nicht mehr stoppen!

Insgesamt haben wir 1,5 Stunden gemacht, und diese Aktion war jeden Euro wert.

Zurück an der Bar habe ich dann wieder Samira mit diesem Typ gesehen, da ich aber soviel erst mal fertig war, bin ich in den neuen Club gefahren. Meine Eindrücke habe ich schon in einen separaten Post kund getan.

Dann wieder zurück, am Pipo’s vorbei ins Scala Luxx.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Gabriel,xxxBerlin,haba,kilomike,Marc Aurel,wolle,my2cents,reding71
Im Scala Luxx an der Kasse den ersten Drink gelöhnt und rein ins Getümmel. Wobei es sich in Grenzen hielt für Freitagabend. Im Pipo’s war es sehr voll, als ich kurz vorher dort raus bin.

Drinnen erst mal eine Runde gedreht und den Blick schweifen lassen. Blacky von gestern hat mich auch gleich erspäht, ich wollte aber Frischfleisch, Risiko! Einen Drink geordert und an einem der seitlichen Tische auf den Barhocker platziert. Vorteil ist, man sieht alles was reinkommt und die Ladies laufen auch noch an dir vorbei. Am Nachbartisch lächelte mich was an, was eigentlich überhaupt nicht mein Beuteschema ist. Schon etwas kräftiger mit Riesentitten. Ich hab ab und zu mal hingeschaut, aber eigentlich kein größeres Interesse gezeigt. Aber irgendwie hat die meinem kleinen Freund gereizt, der hat sich nämlich in der Hose gemeldet. Und da sonst nix nach meinen Vorstellungen war, sind wir ins Gespräch gekommen. Fernanda, 28, aus Brasilien, sehr gutes Englisch, seit 4 Monaten da, aber nicht jeden Abend. Ist anscheinend auch noch freischaffend über Anzeigen im Internet aktiv. Wir sind auch auf die vielen Latinas im Club gekommen und die getunten Bodys. Bei ihr wäre alles original, was ich fast nicht glauben konnte. Also mußte ich das kontrollieren. Auf Grund der bisherigen Erfahrungen in diesem Club wählte ich die 30 Minuten Variante.

Im Zimmer dann runter mit den Klamotten und die Lage mal geprüft. Tatsächlich, diese Monstertitten, bestimmt DD oder noch mehr waren original, und der kräftige, aber geile Gaulsarsch auch. KF hatte Fernanda bestimmt 40-42, aber sie war auch sehr groß, das war schon stimmig von der Opti. Dazu noch die langen, brünetten Locken, es war eine edle Erscheinung.

Von der Performance her war es auch sehr okay, gutes Gebläse ohne Handeinsatz und ordentlichem Underdruck. Auch die Kojonies wurden kräftig bearbeitet. Aber dann ließ ich sie aufsitzen. Oh Mann, die kam ordentlich in Fahrt und diese Hammtertitten, welch ein Anblick. Da mußte man wirklich aufpassen, nicht in den Schwingungsbereich zu kommen, die hätten einen ausgeknockt! Hat mir richtig gut Spaß gemacht, war mal wieder ein anderes Programm, das waren vermutlich die größten Titten, die ich jemals bespielt habe. Ansonsten war Fernanda eine ganz liebe mit einem GF6-Feeling und mein mit Abstand bisher bestes Zimmer im Scala Luxx ever.

Danach bin ich nochmal zurück ins Pipo’s, Samira same procedure, aber selbst wenn sie freigewesen wäre … die Luft war für heute raus. Corinna noch getroffen, etwas getalkt und auf Samstag vertröstet.

Zurück auf den Highway ins Hotel und tief und fest geschlafen.
Zitieren
Es bedanken sich: Gabriel,xxxBerlin,papa,haba,limbo,kilomike,Stuart,Marc Aurel,ooooo,wolle,my2cents,knickknack,reding71
Danke für deine 2 sehr gut geschriebenen Berichte.

Kann mir schon gut vorstellen wie es war.

Ich sehe du warst in der Spur!

LG Haba
Dem Wolf ist es scheissegal, was die Schafe von ihm denken!
Zitieren