Spanischer Club an der Costa Blanca, meine Erlebnisse.
(15.08.2020, 16:45)sagittarius schrieb: Sei froh das du mitn Hintern zu Hause bleibst, auch wenns wegen einer Krankheit nicht so schön ist aber nu is hier ja eh alles bald wieder zu was unsere Aktionen angeht da die Infektionszahlen wieder schön steigen und ja auch inzwischen ganz Spanien wieder als Risikogebiet eingestuft wurde.

Was aber kompletter Blödsinn ist, zumal die Zahlen ausschliesslich in Nordspanien steigen, im Süden ist alles noch normal und teilweise sogar unter dem deutschen Niveau.

Auf Ibiza als Beispiel, gibt es ganze 6 infizierte Personen. Spricht man da schon von Risiko???

Aber sowieso egal, die Clubs sind wieder zu.
Warum auch immer.

LG Haba
Dem Wolf ist es scheissegal, was die Schafe von ihm denken!
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Luckystar,papa,spider6
Also nur in Nordspanien is etwas verkehrt, allein in Valencia bzw die Region Valencia hat 358 Neue Fälle, in Andalusien gab es am 16 August 534 Neuinfektionen, was mehr ist als im April. Almeria mit 159 uns Malaga mit 139 leigen da vorn. Was auch auffällt ist das es immer mehr jüngere Leute sind die auch in die Krankenhäuser müssen. Es wurde ja auch inzwischen sogar Landesweit ein öffentliches Rauchverbot ausgsprochen damit die Maske vorm Mund bleibt. Da ich aber eh kein Club Gänger bin, bleibe ich bei meinen 2 Stammlädies die momentan anwesend sind und die auch nur stark Eingeschränkt mit Stammkunden arbeiten, wobei ich auch nur noch eingeschränkt Besuche machen bei den beiden.

Übrigens wünsch ich dem Spider6 auch Gute Besserung
Zitieren
Es bedanken sich: spider6,reding71
Gerade mal auf FB geschaut, so wie es aussieht sind trotz der erneuten Infektanstiege das Pipos und Sala Luxx geöffnet.
Ich gehe davon aus, das auch andere Clubs offen sind.

LG Haba
Dem Wolf ist es scheissegal, was die Schafe von ihm denken!
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,spider6,Tenderly Trust,reding71
Hola an die Gemeinde,

ab nächste Woche werde ich mal wieder ausgiebig meine zwei spanischen Lieblingsclubs, 
Pipo´s und Sala Luxx, an der Costa Blanca aufsuchen.

Vielleicht ist ja einer zufällig auch zum urlauben hier, dann könnte man ja einen Schwatz zwischen den Zimmern halten.
Falls nicht, ich werde auch alleine meinen Spass finden. Lachen Lachen Lachen

LG Haba
Dem Wolf ist es scheissegal, was die Schafe von ihm denken!
Zitieren
Es bedanken sich: HiddenMan,reding71,santana,Tenderly Trust,Fogao
Gut Haba, berichte ich bin im November da!
Zitieren
Es bedanken sich: haba,Tenderly Trust
(18.09.2023, 06:46)santana schrieb: Gut Haba, berichte ich bin im November da!

Mach ich.
Gut schon mal, am Fr. und Sa. ist Sommerend-Party im Pipos.

LG Haba
Dem Wolf ist es scheissegal, was die Schafe von ihm denken!
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,spider6,santana,papa,reding71
Hallo an alle,

ja was soll ich sagen, Spanien hat das böse -C-Wort auch nicht ganz so gut verkraftet.

Soll heissen, ich hatte schon mehr Spass hier.
Also im Pipos wo ich viele Male zufrieden rausgegangen bin, hat sich ein wenig was geändert. Es gibt für 10 € Eintritt nur noch ein Getränk, heisst im Umkehrschluss, weniger DB vor Ort und somit auch einige CDL weniger, also auch weniger Auswahl.

Die erste CDL war dann also auch eher ein Notnagel und ich wollte nicht ungefickt auf die Strasse raus.
38 Lenze aus RO, normaler Sex, anblasen ohne geht ja in ES noch und darf man hier auch schreiben, machen übrigens alle, aber mein geliebter AV biten dieDamen aus RO eher nicht an, also wars ne normaler Nummer.
Eine Stunde Kostenpunkt 3 CE, auch da wurde kräftig an der Schraube gedreht.
Also billig ist hier nicht, das ist vorbei.

Im Sala Luxx noch teurer, 1 std Kostenpunkt 180€ und auch nur eher Standard.
Wenn man als Ü60 dann nicht noch wild genug ist und das Heft in die Hand nimmt, dann wäre es noch schlechter.

Gestern dann ein Lichtblick, Ana Maria (33) kenne ich seit 7 Jahren und sie war frisch aus RO zurück, ja das war dann viel besser.
Sie ist erwachsen geworden hat einige kg zugelegt und sieht um ein vielfaches besser aus als früher und ihr Service ist sensationell.,, wie schon damals.
Da hat sie nichts verlernt und da zahle ich auch gerne 3 CE, man fühlt sich in guten Händen und hat auf keinen Fall das Gefühl das man ruckzuck abgefertigt wird.
ZK und langes anblasen ohne, das macht sie super und so habe ich heute schon gleich ein date mit ihr vereinbart.

Hoffe das es so bleibt.

LG Haba
Dem Wolf ist es scheissegal, was die Schafe von ihm denken!
Zitieren
Es bedanken sich: wolle,neveroddoreven,Stuart,tiger1,Tenderly Trust,bernie0815,Fogao,santana,ooooo,Investor,hjhjhj,kilomike,spider6,papa,kurti13,reding71,Luckystar
Ja, es hat sich viel getan. Gebe ich dir Recht. Was noch schlimmer ist, die Seiten werden von Tag auf gesperrt. Wird bald richtig schwer DS's zu finden. Gestern wurde slumi gelöscht.
Kennst du noch welche?
Zitieren
Es bedanken sich: haba
Gibt diverse und ich glaube slumi is auch nur vorrübergehend offline wie es andere Seiten in den letzten Tagen auch waren. Am besten ist es wenn du von Deutschland aus schaust einen VPN zu nehmen der dann über eine Spanische IP zugreift.
Ansonssten wäre für mich noch zum Suchen in Spanien folgende Seiten interessant:
https://www.mundosexanuncio.com
https://www.sustitutas.com
https://www.nuevoloquo.com
https://www.destacamos.com
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty
Danke dir. Destacamos.com geht wieder. Super
Zitieren
Hallo Zusammen,

ich werde im Februar 10 Tage an der Costa Blanca verbringen und denke ich werde das piposorihuela.com
besuchen. Mir ist allerdings der rechtliche Hintergrund und der Ablauf in spanischen Clubs völlig unbekannt.
Vielleicht kann mir jemand ortskundiges helfen:
Wie sind die Abläufe im Sala Pipos?
Mit was für einen line-up kann man rechnen?
Preisgefüge?
Fettnäpfchen?
Die einzigen Clubs die ich bisher besucht habe sind das Sharks, Darmstadt und die Venus, Hamminkeln.
Würde mich über Infos sehr freuen.

Grüße
morten
Zitieren
Hola!

Nun ich hoffe das meine Erfahrungen und Erklärungen nicht zu spät kommen.

Wann bist du denn vor Ort, ab nächste Woche könnten wir uns auch persönlich dort mal unterhalten, wenn du magst.

Nun zum Ablauf.
Auf dem Parkplatz sitzt ein grosser schwarzer Mann und nimmt dir 10€ Eintritt ab, dafür bekommst du an der Bar ein Getränk deiner Wahl. Achtung die Longdrinks haben ordentlich Drehzahl, aber werden frisch gemixt.
Es gibt eine Bar rauchfrei und eine wo man rauchen kann.
Du wirst nicht lange alleine sitzen, denn die Girls sehen gleich wenn ein neues Gesicht vor Ort ist.
Kannst du spanisch? Wäre von Vorteil, englisch können einige.
Die Masse der Girls kommt aus RO und sind meist um die 30 oder älter, es gibt alles, von Typ Hausfrau bis absolut Hot!
Hast du eine gefunden wird sie dich zur Rezeption führen, dort zahlst du.
Halbe Stunde mind. 70€ und Stunde das Doppelte, aber nagel mich nicht auf den Preis fest, kann sein das sie dir mehr abnehmen oder mittlerweile die Preise angehoben wurden, kann beides sein.

Du zahlst aber für alles was das Girl macht, als AV, ZK, FT und was weiss ich noch, kostet nichts Extra.
Check vorher ab, was sie anbietet und was du gerne machen willst.
In ES blasen die Girls fast durchweg ohne an, manche auch bis zum Schluss, ist hier ja noch erlaubt.

Fettnäpfchen, naja die meisten Girls wollen dir nachher noch einen Tipp aus den Rippen leiern.

Umgehe ich immer, indem ich vorab an der Bar einen Drink ausgebe, da kassiert das Girl schon mal 20€ extra 
und du kannst sehen obs passt.
Ich habe manches Girls nach dem Drink dort schon sausen lassen, wenn ich ein mieses Gefühl bekommen habe.

Tipp von mir: 
Frage nach Ana, sie ist mein FAV dort.

LG Haba
Dem Wolf ist es scheissegal, was die Schafe von ihm denken!
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Brustmolch,wolle,morten,Erich1951,ooooo,saugeiler24j,reding71,nobby,Tenderly Trust,HiddenMan,Homer J,tiger1
Hola Haba,

war auch schon länger nicht mehr dort. Werkelt Samira noch? Wäre fast ein Grund, mal wieder ein paar Tage an die Costa Blance zu fliegen Smile
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
Hola Haba,

ich danke dir vielmals! Das klingt alles wirklich gut (außer vielleicht der Altersdurchschnitt aber der ein oder andere junge Hüpfer wird hoffentlich dabei sein).
Nach Ana werde ich fragen, nach Samira auch und dann hier berichten.

Hasta luego
Morten
Zitieren
Es bedanken sich: haba,Tenderly Trust
(07.02.2024, 15:21)spider6 schrieb: Hola Haba,

war auch schon länger nicht mehr dort. Werkelt Samira noch? Wäre fast ein Grund, mal wieder ein paar Tage an die Costa Blance zu fliegen Smile

Hola Señor,

letzten Sept. habe ich sie nicht dort gesehen.
Kann sein das sie noch da ist, aber sie ist ja dann auch schon gute 40+ ob man da noch als CDL so im Club rummacht, ich weiss nicht.

LG Haba
Dem Wolf ist es scheissegal, was die Schafe von ihm denken!
Zitieren
Es bedanken sich: spider6,Tenderly Trust
Danke für die Info

40+ bei so einer Rakete absolut kein Problem für mich, besser als 2x 20-
Zitieren
Es bedanken sich: haba,Tenderly Trust
20-jährige findet man im Pipos garnicht, was gut ist.

LG Haba

Lass doch bitte die unnötigen Vollzitate des vorherigen Posts, das macht es unübersichtlich. Es gibt einen ANTWORTEN Button.
Dem Wolf ist es scheissegal, was die Schafe von ihm denken!
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
(01.01.2024, 20:35)morten schrieb: .... und denke ich werde das piposorihuela.com
besuchen. 

Falls du Lust auf mehr Nationalitäten bekommst, kannst du gerne auch mal hier vorbeischauen:

https://salaluxx.com/

Ist nur 10 Autobahnminuten vom Pipos entfernt.

Da findest du evtl mal was jüngeres und etliche Latinas.

LG Haba
Dem Wolf ist es scheissegal, was die Schafe von ihm denken!
Zitieren
Es bedanken sich: morten,reding71
Hola, ich bin im September in Viva Espana. Werde bei Gelegenheit einen Blick ins Pipo werfen.

Die Infos von Euch sind top, gracias de los hombres.

Auch ich werde berichten.
Zitieren
Es bedanken sich: haba,gian
(01.01.2024, 20:35)morten schrieb: Hallo Zusammen,

piposorihuela.com

Würde mich über Infos sehr freuen.

Grüße
morten

Hola Morten,

ja gestern Abend war ich dort.
Die neuesten News.
Eintritt 15€, dafür gibts zwei Getränke aufs Haus, die GL ist von der Ein-Getränk-Strategie wieder weg, 
weil wohl wesentlich weniger DB vor Ort dadurch waren.
Jetzt wieder voller, mehr DB mehr CDL.
Fast allesamt RO, einige Schokis und evtl Latinas, mindesten 30-40 Girls.

Achja falls du dort bist und dich zwei "türkische RO-Girls" anlabern lass sie links liegen, auch wenn sie hot aussehen.
Beide haben mal im sharks gewerkelt, also das erklärt warum ich schwach wurde.
Fazit, tja man kann sein Geld auch besser verbrennen.
Wenn eine beim Fick die Hand dazwischen hat, so das man nicht Anschlag gehen kann, dann taugt die nicht den Schuss Pulver!

War vorher im Sala Luxx, da hatte ich eine üppige Latina (28 Selena) aus CO, die ganz anständig ihren Job machte.

Also genau hinschauen im Pipos.
Leider keine Ana und keine Samira vor Ort.

Weiss nicht ob ich heute die Musse habe, nochmal hinzugehen, wenn ja, werde ich berichten.

LG Haba
Dem Wolf ist es scheissegal, was die Schafe von ihm denken!
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,Lameth,morten,spider6,MaTT,gian