Spanischer Club an der Costa Blanca, meine Erlebnisse.
(29.07.2020, 19:35)sagittarius schrieb: Also hier in nem Club in der Nähe von Malaga/Andalusien sind die Mädels nur in Straßenklamotten unterwegs im Club und sitzen im Cafe des Clubs, der Tanzbereich ist geschlossen. Beim Zimmergang wird Temperatur gemessen und der Ausweis kopiert Ob das inder Provinz Murcia auch so gehandhabt wird muss der besuch vor Ort klären. Was den Urlaub angeht, naja momentan steigen die Zahlen in Katalonien oder Aragon an und sogar in Andalusien sind in der Region Granada und Almeria wieder steigende Zahlen zu verzeichnen. Ob man da unbedingt in den Urlaub muss bleibt wohl jedem selbst überlassen. Ich pers habe meine besuche bei den Mädels hier vor Ort eingeschränkt und überlege mir 2 mal zu wem ich geh.

Das ist den Clubs hier im Comunidad Valenciana schon immer so, das die Girls Strassenkleidung tragen, sexy zwar, aber eher normal gekleidet.
Temperaturmessung finde ich nicht so schlimm, Perso kopieren schon eher.

Evtl sich einen zweiten besorgen, die wissen ja nicht wie das Original auszusehen hat.
Muss halt jeder selbst wissen ob es ihm die Sache wert ist.

Ob man einen Urlaub riskiert oder nicht, auch das muss jeder selbst abwägen.

LG Haba
Dem Wolf ist es scheissegal, was die Schafe von ihm denken!
Zitieren
Es bedanken sich: Analdehner


Nachrichten in diesem Thema
Annamaria - von Gabriel - 21.06.2019, 16:19
RE: Annamaria - von haba - 21.06.2019, 17:08
RE: Spanischer Club an der Costa Blanca, meine Erlebnisse. - von haba - 30.07.2020, 13:00