Spanischer Club an der Costa Blanca, meine Erlebnisse.
Noch ein kurzer Zwischenbericht, der genau hier platziert sein sollte.

Ich wollte ja auch noch einen anderen Club mal besuchen, das
New Skala in La Regia, knappe 10 km von Torrevieja weg, an der N 332, dieser Club existiert auch schon sehr lange und er wurde in 2013 komplett neu hochgezogen, also alles vom Feinsten.
Der Club hat keine website, ist aber auf Facebook.

10EUR Eintritt, darin enthalten ein Freigetränk.
Sehr edel aufgebaut, alles in sehr kaltem blau gehalten, etwas duster wenn man aus der Sonne reinkommt, Treppe runter und es erwartet einen ein Hammer-Line-Up, verschiedener Nationalitäten, würde aber sagen die Hälfte RO, alles Hammerfackeln, nichts hässliches entdeckt, sogar ein paar ganz dunkelhäutige Schönheiten. Eigentlich ein Traum, wenn na lest selbst.......

Nagut einmal rumgelaufen und gefühlte 20 mal angemacht worden, irgendwie auch doof.
Na ich alles ignoriert und erstmal ein Bier geordert und gewartet, dauerte keine 30 sek. kam ein RO-Girl an, eigentlich ein Optikfick, kann man nicht anders sagen, ich denke absolut oberstes Schönheitsniveau.

Gut dachte ich mir, mal sehen. Erstmal wollte sie was trinken, Schampus, das Glas 50Tacken, ich dachte wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie???
Ich nur: Ich bin kein Millionär, na sie dann, ok es gibt auch Schampus für 20, nagut, vielleicht macht sich das auf dem Zimmer dann doch bemerkbar, aber soweit kam es nicht.

Ich meine 2 Standardfragen gestellt:
Zungenküsse? NEIN!!!!!!!!!!!!
FT? NEIN!!!!!!!!!!!!!

Gut auf FT kann ich zur Not verzichten, auf ZK auf garkeinen Fall und selbst anblasen machen die nur mit Gummi und eigentlich kostet die halbe Std 60, sie sagte 70.
Draussen sagte man mir die Stunde kostet 110, drin bei dem Girl meinte sie nur 125.

Ich nur: Nein danke!

Ja die Norweger und die Schweden und die Engländer die machen nur mit Gummi und manche nur Massage und danach HE,
ich nur jaja HE kann ich selber, da macht mir keiner was vor, ausgetrunken und gegangen.

Also im Grunde Schadensbegrenzung, 20 EUR für die Brause und ich bin zum ersten Mal in meinem Leben ungefickt aus einem Club gegangen.

Fazit für mich und evtl auch für euch:

Meidet die Clubs in den Touristenhochburgen, pure Abzocke, nichts weiter.
Ich bin gerne bereit für guten Sex gutes Geld zu zahlen, aber selbst wenn die elementarsten Dinge nicht mal Standard sind,
dann sollte man es bleiben lassen.

Ich habe mich dann ins Auto gesetzt und bin wieder ins Pipos gefahren, dort wo der einfache spanische Arbeiter für gutes Geld ne gute Sexdienstleistung bekommt!

Kann ich jedem nur empfehlen, die etwas einfacheren Clubs an den Landstrassen, sind oftmals die Besten.

Gut man sollte etwas spanisch können oder hoffen das ein RO-Girl englisch kann, aber das konnten bis jetzt hier alle!

Also jetzt passts von der reihenfolge und Morgen den Schluss.

LG Haba
Dem Wolf ist es scheissegal, was die Schafe von ihm denken!
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,limbo,Fritz1,Fogao,frauenversteher1980,nobby,xxxBerlin,blow69,Sugardaddy,Atlas,yogi117,lindner,arno_nym,reding71,Marc Aurel,DerStürmer,Sneaker,Gabriel,Quax der Bruchpilot,Jokix,Seichner86


Nachrichten in diesem Thema
RE: Spanischer Club an der Costa Blanca, meine Erlebnisse. - von haba - 09.05.2017, 15:12
Annamaria - von Gabriel - 21.06.2019, 16:19
RE: Annamaria - von haba - 21.06.2019, 17:08