Spanischer Club an der Costa Blanca, meine Erlebnisse.
(11.05.2017, 22:50)xxxBerlin schrieb:
(11.05.2017, 01:36)haba schrieb:
(10.05.2017, 20:30)sagittarius schrieb: Hören sich nett an die Berichte und machen Appetit, leider bin ich nicht so der Club Gänger, vor allem da es in Spanien immer erst spät los geht wo ich alter Mann dann schon ins Bett will, aber eben zum Schlafen :-) Auch bin ich in der Region immer nur auf Durchreise und es passt gar nicht in den Zeitplan da mal zu stoppen und anzutesten.

Der P6 in Privatwohnungen ist aber bei mir bis jetzt immer ein Reinfall gewesen und du bräuchtest da dermassen viel Glück, wenn es mal passen sollte.

Besagter Club öffnet um 16 Uhr, da bist selbst du als älterer Herr, noch fit oder etwa nicht? Grübel
Nun musst du wissen, ich kann ihn echt empfehlen.

LG Haba

Schade das du beim P6 in Privatwohnungen bisher auf die Schnauze gefallen bist. Kann ich eigentlich nur empfehlen, besonders wenn man sich vorher ein bischen schlau macht.

Wenn mehrere Berichte den gleichen Service bestätigen kann man eigentlich nicht mehr viel falsch machen, es sei den die Optik macht einem dann in Natura zu schaffen,

Hoffe du hast mehr Glück in Zukunft und machst einen Volltreffer in einer P6Wohnung

Viel Spass bei unserem Lieblingsvergnügen Winke

Hast du einen Tip wo ich mich informieren kann?

Vor einigen Jahren hatte ich auch schon gute Adressen, aber leider ist der Wechsel enorm hoch.
Im Moment gibts in meiner Nähe nichts gescheites an Wohnungs-P6.

Wo lebst du denn???

LG Haba
Dem Wolf ist es scheissegal, was die Schafe von ihm denken!
Zitieren
Es bedanken sich: xxxBerlin


Nachrichten in diesem Thema
RE: Spanischer Club an der Costa Blanca, meine Erlebnisse. - von haba - 12.05.2017, 01:57
Annamaria - von Gabriel - 21.06.2019, 16:19
RE: Annamaria - von haba - 21.06.2019, 17:08