Spanischer Club an der Costa Blanca, meine Erlebnisse.
Zwinker 
Kontaktdaten
Lieber Haba,

vielen Dank für zwei grandiose Tipps, die meinem Urlaub das Sahnehäubchen aufgesetzt haben.

Mein erster Besuch galt an einem Montag dem Sala Luxx. Ich kam nach halbstündiger Autobahnfahrt gegen 19.00 Uhr an, der Parkplatz war halb voll. Am Empfang erklärte mir der nette Empfangsmann, was es drinnen und draußen so gibt (draußen darf geraucht werden, drinnen nicht) und endete mit einem Augenzwinkern „and there are girls inside“. Aha – hätte ich nicht erwartet ?

Der Bereich draußen ist nett, ein kleiner Patio mit Bar und in der hinteren Hälfte ein kleines, überdachtes Restaurant – kein Vergleich zu Sharks oder FKK Oase, aber definitiv eine Bereicherung des Clubs.

Drinnen ist ein großer Bar-Raum mit ovaler Theke, die fast den gesamten Raum einnimmt. Drumherum gibt es jedoch genug Platz. Es ist angenehm kühl und heller, als ich es erwartet hatte. Das Licht wird wohl erst später gedimmt. Als ich an einem anderen Tag um 22.00 Uhr aufkreuzte, war es drinnen merklich dunkler.

Hinter der Theke arbeiten mehrere Bedienungen, die freundlich, für meinen Geschmack jedoch einen Tick zu beflissen, sind. Das Bier wird mit der rechten Hand ins Glas gegossen, während die linke Hand hinter den Rücken verweilt (das habe ich bei allen Bedienungen so beobachtet). Mir kommt das wie der gestreckte kleine Finger beim Heben der Kaffeetasse vor – zu bemüht und etwas gekünstelt, aber was soll´s. Die Leute sind nett und für die 10 Euro Eintritt erhalte ich ein Freigetränk – passt also.

Im Raum sind rund 15 CDL und ebenso viele Gäste. Die Damen sind kurviger als das Stammpersonal in deutschen Clubs und alle mehr oder minder schick angezogen. Das gefällt mir ausnehmend gut. Die Kleidung sagt eine Menge über die Frau und angezogen wirken viele Frauen attraktiver als komplett nackt.

Ich komme ins Gespräch mit mehreren von ihnen und fühle mich plötzlich zurück versetzt an den Beginn meiner Rotlicht-Karriere: Was ist erlaubt, was wird erwartet, was sollte ich beachten? Schon komisch – wenn die Konventionen unklar sind, ist plötzlich alles komplizierter.

Einem Mädel gebe ich nach einer längeren Unterhaltung einen Drink aus (30 Euro, von denen sie 20 erhält) und verabschiede sie dann. Der Drink sollte eigentlich ein Dankeschön für ihre Zeit sein, aber unbewusst habe ich damit wohl ein Signal gesetzt, dass ich mehr Zeit mit ihr verbringen will. Sie ist überrascht, aber zeigt keine Spur von Verärgerung, als ich sie freundlich wegschicke.   

Überhaupt: Fast alle Frauen scheinen ständig mit den Gästen in Unterhaltungen und Flirts versunken zu sein, nur einige stehen alleine da oder unterhalten sich mit Kolleginnen. Wenn sie nur nicht alle wie lauter Kim Kardashians ausgesehen hätten – ich stehe eben mehr auf kleine, schlanke Frauen.

Die Atmosphäre ist super entspannt – keine Spur von Langeweile oder Frust bei den Frauen. Sie sind echte Unterhalterinnen und sehr charmant. Dass ich praktisch kein Spanisch spreche, war für keine von ihnen ein Problem. Alle sprachen wenigstens ein paar Brocken Englisch.

Schließlich finde ich eine von ihnen so ansprechend und nett, dass wir auf dem Zimmer landen. Das war jedoch ein Griff daneben: Sie küsst nicht (ich habe nicht gefragt) und beim Blowjob verwendet sie ein Kondom, das nicht straff sitzt, sondern wir eine lockere Tüte da hängt – seltsam. Also wieder runter und als zweite Wahl Jennifer aus Ghana beauftragt. Die küsst zumindest zu Beginn, lässt dann jedoch erheblich nach und die gesamte Nummer ist dann auch mehr so lala. 

Beim Verlassen des Clubs sehe ich an der Bar eine dunkelhäutige Schönheit mit einem himmlisch schönen Gesicht (wie übrigens viele von ihnen). Sie spricht mit einem anderen Gast, schaut mich kurz an, als ich an ihr vorbei gehe und lächelt kurz. Keine Frage – ich komme wieder.
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,ooooo,haba,spider6,reding71,Atlas,my2cents,xxxBerlin


Nachrichten in diesem Thema
RE: Spanischer Club an der Costa Blanca, meine Erlebnisse. - von Gabriel - 03.08.2018, 18:30
Annamaria - von Gabriel - 21.06.2019, 16:19
RE: Annamaria - von haba - 21.06.2019, 17:08