Leo6 - Rumänin Sonia
Daumen hoch 
Nach meinem kurzen Intermezzo mit Ivona laufe ich die Treppen ins 2.OG hoch. Zum Glück ist die Tür von Sonia gegenüber der Treppe (Nr. 5) offen. Sie lächelt mich gut gelaunt an.

Name: Sonia  
Alter: Anfang/Mitte Zwanzig
Herkunft: Rumänien  
Haare: blond 
Brüste: B
Größe: ca. 1,60 m
Konfektionsgröße: 36
Besondere Merkmale: großes Blumentattoo an der rechten Seite vom Oberkörper bis zu den Beinen
Preis: 30 EUR für 20 Min BFA; 50 EUR für 30 Min BFA; 100 EUR für 60 Min BFA

Obwohl sie behauptet halb rumänisch, halb türkisch zu sein, ist sie für mich eine Rumänin. Bei der Optik kann ich so gar nix türkisches erkennen. Aber klar, im Leonhardsviertel hat es fast nur Rumäninnen, da bürgern sich einige in Ungarn, Italien oder auch in der Türkei ein. 
Sonia hat ein super süßes, hübsches Gesicht, tolle Brüste und einen schönen, wohlgeformten Hintern.
Nach der Gummierung folgt ein sehr abwechslungsreiches Blasen. Mit der Zunge schlängelt und schlägt sie am Schaft entlang bis hoch zur Eichel. Dann folgt ein schnelles, kräftiges Blasen und dann wird's wieder zärtlicher. Mein Schwanz wächst zu voller Größe heran.
Ficken zunächst in der Missio. Sie massiert meine Brustwarzen und schaut mir in die Augen. In diese Frau könnte ich mich verlieben. Ich stoße zu, sie spreizt die Beine. Dann Wechsel in die Doggy. Ich stoße immer heftiger zu. Sie hält gut dagegen. Nach einigen Minuten kann ich es nicht mehr hinauszögern und spritze heftig ab. Die 30 EUR sind gut investiert, das nächste Mal buche ich sie vielleicht für 30 oder gar 60 Minuten.

Zusammenfassung: Optikfick, tolles Blasen, guter Fick
Wiederholung: 100 Prozent!
Zitieren
Es bedanken sich: Kitomer,limbo,soundstor
#2
Ein Kumpel von mir war oft Kunde bei ihr, er sagt sie kann eigentlich sehr nett sein. Aber zuletzt hat er eher negative Erfahrungen gemacht, das hat mich etwas abgeschreckt. War einer von euch mal bei ihr?
Zitieren
Diese Sonja ist derzeit wieder im Leo6. Gleiches Zimmer (2.OG gegenüber der Treppe). Allerdings hat sie mindestens 20, wenn nicht sogar 30 Kilogramm zugenommen. Habe sie nur wegen dem Namen, dem Zimmer und dem Tattoo wieder erkannt. Bin böse erschrocken. Echt schade. Von einer Buchung habe ich Abstand genommen.
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor,memphis
Ist sie aktuell wieder anwesend?
Zitieren