T34 Adorra - Deutsche, T34, Zi.2-11 oder 3-11 (zuvor T26VH, 4.OG, Zi.45)
fishlock schrieb:Da ist die gute Adorra einfach weg. Nix steht mehr an der Tür.
Die Nachbarin sagte auch sie wäre weg.

Weiß jemand um ihren Verbleib?

fishlock

Die gutste ist jetzt im Roten Haus tätig. Dritter oder zweiter Stock Zimmer 11.
Hab sie nie getestet da sie überhaupt nicht mein Fall ist.
Zitieren
war heute gegen 0Uhr mal dort.. Von Adorra steht nix an der Tür. In der 3.11 war ne andere, die nix von Adorra wusste.
Im 4. dann, schräg gegenüber von der 4.11 haben 2 Mädels unabhängig voneinander gesagt, dass sie zwar neu, aber wieder weg wäre. Sie wäre aber in der 4.11 gewesen.

Schadschadschad..
Zitieren
Hallo Kollegen,

falls sie noch im BHv wäre, zu welchen Zeiten hat man denn das größte Glück sie zu erreichen?

Grüße
Slim
Zitieren
war immer gegen abend zu erreichen
Zitieren
Adorra auf dem Strassenstrich gesichtet.

Gestern nachmittag habe ich die Adorra in der Elbestrasse mit einem Junkies gesehen der nicht gerade so gut aus sahe und recht zu war.
Etwas später stieg sie bei einem Kunden ins auto.

Mfg,daniel67.
Zitieren
daniel67 schrieb:Adorra auf dem Strassenstrich gesichtet.

Gestern nachmittag habe ich die Adorra in der Elbestrasse mit einem Junkies gesehen der nicht gerade so gut aus sahe und recht zu war.
Etwas später stieg sie bei einem Kunden ins auto.

Mfg,daniel67.
Dann ist sie aber tief gesunken, vom Fotomodell zur Bordsteinschwalbe..Hier ihre Set Card

http://www.model-kartei.de/sedcard/modell/5207/

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
#67
Hallo zusammen!
daniel67 schrieb:Adorra auf dem Strassenstrich gesichtet.

Gestern nachmittag habe ich die Adorra in der Elbestrasse mit einem Junkies gesehen der nicht gerade so gut aus sahe und recht zu war.
Etwas später stieg sie bei einem Kunden ins auto.

Mfg,daniel67.

@ daniel67
wenn eine Frau zu einem Mann ins Auto steigt ,muß das nicht gleich ein Kunde sein,oder hatte er am Auto einen Aufkleber mit "Freier"Wink bzw .gleich vermuten sie gehe auf den Strassenstrich.Verwirrt
noch was.!
wenn man Adorra gut kennt,weis man auch man kann sie auch privat buchen oder vielleicht hat sie ja auch mal ein Privatdate.

mfg turbomauser
Zitieren
Adorra hat einfach was versautes im Blick, geil.
Auch positiv ist dass sie sehr gut deutsch versteht und spricht. Bin zwar eher der unkommunikative Ficker, aber es gibt schon ein besseres Feeling.

Ich hoffe sie bleibt uns erhalten und macht sich nicht auf'm SS kaputt.
Zitieren
Denke, die Freunde von Adorra müssen sich keine sorgen machen; teile da die Meinung von turbomauser, weil, sie ist mir noch nicht im Kreise der BS aufgefallen.

GB, der sich bemüht, die Szene einigermaßen im Auge zu behalten [/url][url=http://filehive.com][Bild: Sp%C3%A4hindianer01.gif]
Zitieren
Hallo Kollegen,

also letzte Sichtung der Dame war die T34 im 4.OG ist das richtig oder
steh ich aufm Schlauch^^?^^Verwirrt

Bin mal gespannt ob die gute auftaucht, so mal rein optisch sagt sie mir schon zu.^^

Grüße
Slim
Zitieren
slimshady schrieb:Hallo Kollegen,

also letzte Sichtung der Dame war die T34 im 4.OG ist das richtig oder
steh ich aufm Schlauch^^?^^Verwirrt

Bin mal gespannt ob die gute auftaucht, so mal rein optisch sagt sie mir schon zu.^^

Grüße
Slim
Im RH soll sie nur 1 oder 2 Tage gewesen sein. Ich will nicht spekulieren, aber dies gibt mir zu denken.

Zitat:Gestern nachmittag habe ich die Adorra in der Elbestrasse mit einem Junkies gesehen der nicht gerade so gut aus sahe und recht zu war.

Gruss wawi.
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Hallo zusammen,
hat jemand die Dame in den letzten paar Tagen wieder irgendwo gesichtet oder weiß wie man(n) sie erreichen kann?

Gruß
NF
Zitieren
Am letzte Sonntag nachmittag habe ich sie wieder in dem Junkies Milieu in der Elbestrasse gesehen.
Zitieren
Das ganze BHV ist doch Junkie-Milieu ...
Sittenstrolch, der es nicht glauben möchte !

PS.
um was sinvolles beizutragen, habe sie vor gut nem Monat in der T26 gesehn, eines der oberen Stockwerke gleich rechts wenn man ausm Treppenhaus kommt. Vielleicht ist sie ja wieder dorthin zurückgekehrt - werde das bei Gelegenheit prüfen
Zitieren
Liebe Gemeinde und Adorra Fans,

habe heut nach einem ausführlichem BHV Rundgang doch zufällig die für meine Begriffe fabelhafte Adorra in der Elbe getroffen. Nach den hier gelesenen Berichten hatte ich mir schon Sorgen gemacht und nun sehe ich sie auch noch so kam es mir zuerst zumindest vor leicht torkelnd mit zwei Bierflaschen in der Hand über die Straße gehen sehen!
Nun aber die gute Nachricht, habe mich so 10 Min mit ihr unterhalten, und dicht in dem Sinne war sie dabei zum Glück wirklich nicht. Sie berichtete mir dass der Verdienst in der T26 ihr gar nicht mehr gepasst hätte, ihre Kolleginnen sie preislich ständig versucht hätten, zu unterbieten und den Wirtschaftlern es aber in Grunde genommen Schnuppe war.
Warum sie nicht lange im RH war kann man sich doch denken oder? guter Service und RH wie geht dass den zamm? klar gibts Ausnahmen aber DORIS wie sie sich jetzt übrigens nennt, und auch eingestand dass das auch ihr eigentlicher Name sei, meinte dass sie das Verhalten ihrer Mitstreiterinnen bezüglich Service schlicht und ergreifend zum Kotzen fand, und dass sie man sie auf kurz oder lang auch gemobbt hätte, wär sie nicht gleich wieder gegangen.
Nun ist ihr Geschäft die Straße und sie steht dazu, da sie hier am besten finanziell abschneiden würde. Das war ihr Statement. was das andere angeht, nun ich bin hier selber vom Fach mit einem zehnjährigem Erfahrungsschatz ( der zum Glück längst der Vergangenheit angehört) und dementsprechend habe ich Doris darauf angesprochen, was das konsumieren gewisser Substanzien angeht (zudem ist mir aufgefallen, dass sie im Gegensatz zu früher kaum geschminkt war und ein doch einige kleine Pickelchen auf ihrer Stirn sich befanden, was halt auch Indizien sind)
Diese Frage verneinte sie auch gar nicht (wir spechen hier allerdings aber auch nicht von Heroin oder Crack oder sonst nem Fuck) sie konnte mir aber auch glaubhaft machen dass es ihr trotzem gut gehe!
Da ich wirklich schon ausgesaugt war, kann ich an dieser Stelle leider keinen aktuellen Erlebnisbericht anfügen, der Service scheint aber ganz der Alte zu sein, bloß die Location muss man sich halt mit ihr aussuchen...
Sie hat mir ihre Handynr. gegeben, die ich auch weitergeben darf, solang ich das nicht ziellos mache, also wer Interesse hat soll mir einfach eine PN schicken und dann schauen wir mal.

So long
Zitieren
wie sind denn zur Zeit ihre aktuellen preise wenn sie jetzt auf der Straße anschafft ?
wollte sie immer mal in der T 26 buchen, kam aber irgend wie nie dazu da sie meiste Zeit am spielunken in der bar saß.
Zitieren
hatte mit der kleinen und wirklich sehr liebenswerten Adorra einige gute Erlebnisse,war auch immer zufrieden mit Ihren Leistungen.
Natürlich ist es ein naives Mädchen trotz Abitur.
Jedoch erinnert Sie mich wenn ich die letzten Berichte so lese an die Andrea M42 5OG.Zimmer D.
Eigentlich schade,aber leider weiß ja keiner von uns was in so einem Menschen vor sich geht in der T26 wäre Sie mir natürlich lieber als auf dem SSVerärgert.
Da ich morgen eine Reise ins BHV mache werde ich mal nach Ihr schauen.
Weiß jemand wo man Sie finden kann?

Zitieren
#78
Hallo zusammen !Winke
über ein Jahr nichts mehr geschrieben worden über die geile Fickmaus.
Modelt sie wieder,neue Bilder sind ja im Netz?
geht sie noch auf den SraßenstrichVerwirrt
Info wäre nett,privat hab ich auch keinen Kontakt mehr.
schade das sie nicht mehr im BHV ist.

video von Adorra Dolcezza
http://www.model-magazine.com/adorra_web.wmv


lg vom tm der sie geil fand.
Zitieren