T34 Adorra - Deutsche, T34, Zi.2-11 oder 3-11 (zuvor T26VH, 4.OG, Zi.45)
fishlock schrieb:Ach ja, geile Naturömmen hat sie auch.

das kann ich nur bestätigen, denn ich habe sie diese woche wieder mal nur mit einem string bekleidet im kundengespräch gesehen, wobei der arsch auch nicht zu verachten ist. als ich wieder vorbei kam war sie leider gerade dabei, das haus in strassenklamotten zu verlassen.Unglücklich

l.g.

doug, der sie noch auf der rechnung hat...
Doug, the polisher
Zitieren
Doug schrieb:das kann ich nur bestätigen, denn ich habe sie diese woche wieder mal nur mit einem string bekleidet im kundengespräch gesehen, wobei der arsch auch nicht zu verachten ist. als ich wieder vorbei kam war sie leider gerade dabei, das haus in strassenklamotten zu verlassen.Unglücklich

l.g.

doug, der sie noch auf der rechnung hat...
Bei der hab ich kein Glück, ich hb sie immer noch nicht, zu Gesicht bekommen.
:wein

Gruss wawi. Unglücklich
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
kleiner nachtrag zu ihrem hinterteilWink:
http://a238.ac-images.myspacecdn.com/ima...cbf33d.jpg
l.g.

doug
Doug, the polisher
Zitieren
Doug schrieb:kleiner nachtrag zu ihrem hinterteilWink:
http://a238.ac-images.myspacecdn.com/ima...cbf33d.jpg
l.g.

doug
Wenn die so geil ist, wie sie ausschaut, muss ich unbedingt mal hin. Ich hoffe, sie ist nicht zu lang für mich(1,70)Big Grin

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
wawi schrieb:Wenn die so geil ist, wie sie ausschaut, muss ich unbedingt mal hin. Ich hoffe, sie ist nicht zu lang für mich(1,70)Big Grin

Gruss wawi. Winke

mach dir keine gedanken, sie ist kürzer als ich (1,68cm) Wink

l.g.

doug
Doug, the polisher
Zitieren
#26
Was spielen die paar Zentimeter denn für eine Rolle,wawiVerwirrt
Der Arsch ist doch wohl klasseBig Grin..also nix wie hin daWink

Gruß FrieseSmile
Zitieren
Hmmm, kann die ganze Euphorie nicht ganz nachempfinden.
Habe sie mir mal vor den Feiertagen angesehen.
Ich finde sie sieht in Natur bei weitem nicht so gut aus wie auf den (schönen) Pics.
Sie ist sicherlich auf eine gewisse Art attraktiv, aber auf keinen Fall ein Hammer-Optikfick ;-)
Dazu war unser Gespräch an der Tür sehr sachlich und geschäftsorientiert, kein Flirten, kein Shakern...
Da bin ich lieber weiter gezogen.
Mag sein, dass das Erwähnen ihrer Modeltätigkeit Einiges auftaut, da ich Sie nicht sooo hübsch fand habe ich das aber gelassen....
Zitieren
Fiktiv schrieb:Ich finde sie sieht in Natur bei weitem nicht so gut aus wie auf den (schönen) Pics.

da kann man(n) doch mal wieder sehen, wie unterschiedlich die geschmäcker sind, denn ich finde sie in natura tausendmal hübscher als auf den fotos!Big Grin

l.g.

doug
Doug, the polisher
Zitieren
Hi Leute,

da will ich mich auch mal im Adorra Thread verewigen.

Ich traf sie diese Woche im 4. Stock,war eigentlich auf der Suche nach einer endgeilen Afrikanerin,die ich einige Tage zuvor gesehen,aber nicht wieder gefunden habe.Teufel

Adorra lag auf´m Bett und lächelte nett,also bin ich mal zu ihr rein.Zu Beginn wirkte sie kühl und distanziert.Ich hatte den Eindruck,sie versuchte partout sich nicht als Deutsche zu outen,blieb recht einsilbig,damit ich bloß nicht merke das sie keinen Dialekt hat,aber diese Scheu konnte ich ihr leicht nehmen und aufgetaut ist sie schnell.Cool

Vielleicht hat sie ja schlechte Erfahrungen mit Männern gemacht,die schlechte Erfahrungen mit Deutschen Huren gemacht haben.Verwirrt

Gaaaanz früher,als ich noch ins Rote Haus ging,machte doch tsächlich eine Deutsche auf Latina,weil sie sonst niemanden mehr in´s Zimmer bekam.Laut Lach

Entgegen der hier vertretenen Meinung hatte ich nicht so den Eindruck von Model,oder Profi-Hure...nein ich hatte ein natürlich schönes, nettes und sympatisches Mädel vor mir,welches sogar seinem Dialekt freien Lauf lies,nachdem ich angefangen habe auf hessisch zu babbeln...war total goldig,obwohl ich hier doch ziemlich unsicher war,wegen der immensen kulturellen Unterschieden,die zwei so verschieden Rassen zwangsläufig haben müssen und die es zu überwinden gilt,was nicht immer ganz einfach ist.:nein:

Nackig sieht sie klasse aus.Ich setzte mich auf´s Bett,streichelte sie zärtlich und saugte ein bischen an schönen großen Brüsten rum,bevor sie ein gekonnte Blaskonzert,zwischen meinen Beinen liegend begann.Sie fing mit den Eiern an,leckte und saugte schön dran rum bis Betriebsbereitschaft erreicht war.Am Schwanz ging´s weiter mit dem perfekten Blowjob:blowohne Gummi.Es hätte ewig so weitergehen können,aber Ficken wollte ich sie auch noch.

Erst hat sie mich knutschend und ausdauernd geritten,danach durfte ich mich in der Missio austoben,danach noch ein bischen geiler Doogy,wieder Missio,bis ich kurz vor´m Abschuss das Gummi abziehen und ihr in den Mund spritzen durfte.:bjMr Burns

Entsorgt hat sie dann die Sauerei im Spülbecken,während ich mich wieder frisch machteBrav

Einen netten Plausch beim Anziehen und das Versprechen wieder zu kommen gab´s dann auch noch,bevor ich wieder raus musste in die hässliche Welt.

Ja es war eine wirklich dufte Nummer mit einer ganz Süßen,die mich 70€ gekostet hat.

Ob´s das Wert iss,müsst ihr selbst entscheiden.


Wie schreibt Indie immer so schön;Danke Adorra

Grüße vom Schweinebärmann
Zitieren
@Schweinebärmann
Schöner Bericht - Danke Smile
Mir fehlt nur:
Wie lange warst Du da?
Zitieren
Ach Bub,das weiß ich gar net mehr.Ich schätz e ma,es wird e halbe Stund gewese sein.
Zitieren
Hat die schonmal jemand geleckt? Geruch/Geschmack?
Zitieren
#33
fishlock schrieb:Hat die schonmal jemand geleckt? Geruch/Geschmack?
Hallo zusammen !
Hatte am Freitag das Vergnügen mit ihr ,hab sie auch geleckt.Reinliche Frau ,neutraler Geruch,süsslicher Feigensaft.
mfg turbomauser .......Bericht folgtBig Grin hab Dienst und nicht viel Zeit
Zitieren
#34
turbomauser schrieb:.......Bericht folgtBig Grin hab Dienst und nicht viel Zeit
Hallo zusammen!
Hier mein Bericht in Kurzform! wollte einen ausführlichen Bericht schreiben hab aber Probleme mit dem einstellen.( Bitte Hilfe ....siehe Boardtechnik)
So zurück:
Freitagabend ca.20Uhr.
Ort...T26
Frau..Adorra
Angaben zur Frau :lange braune Haare,braun grüne Augen ,KF 36,ca.50-55kg,Größe ca165-170cm,super hübsch ,Geiles Gesicht,klasse Body,geile Titten natur D-cup leicht hängent.Nation D sieht aber aus wie Italo oder Greese.geile Fummel und Nylons an.

Servic: fur 60 € wurde FO,GVM,Tittenfick ,Lecken,Abspritzen in Mund oder auf Titten.
Ausführung .Waschung durch sie,super geiles tiefes blasen von Eichel und Schaft auch Eier wurden bedacht,Ficken in allen Positionen mit fingern und lecken der Feige und Feigensaft kosten.
Finale : Tittenfick im Stehen und liegen mit blasen des Schwanzes .geiler Service und mitgehen von ihr .Ebenso geiler Ficktalk.Abspritzen im Mund auf Titten und Körper.
Fazit. Prima Service ....ein Stern im Bhv
Wiederholungsfaktor 100%
Dauer ca.50min


mfg turbomauser der hofft bald lange Berichte zuschreiben.
Zitieren
Hallo,

liest sich ja geil, aber wie geht Tittenfick im stehen ?

Gruß
Junker

turbomauser schrieb:Hallo zusammen!
Hier mein Bericht in Kurzform! wollte einen ausführlichen Bericht schreiben hab aber Probleme mit dem einstellen.( Bitte Hilfe ....siehe Boardtechnik)
So zurück:
Freitagabend ca.20Uhr.
Ort...T26
Frau..Adorra
Angaben zur Frau :lange braune Haare,braun grüne Augen ,KF 36,ca.50-55kg,Größe ca165-170cm,super hübsch ,Geiles Gesicht,klasse Body,geile Titten natur D-cup leicht hängent.Nation D sieht aber aus wie Italo oder Greese.geile Fummel und Nylons an.

Servic: fur 60 € wurde FO,GVM,Tittenfick ,Lecken,Abspritzen in Mund oder auf Titten.
Ausführung .Waschung durch sie,super geiles tiefes blasen von Eichel und Schaft auch Eier wurden bedacht,Ficken in allen Positionen mit fingern und lecken der Feige und Feigensaft kosten.
Finale : Tittenfick im Stehen und liegen mit blasen des Schwanzes .geiler Service und mitgehen von ihr .Ebenso geiler Ficktalk.Abspritzen im Mund auf Titten und Körper.
Fazit. Prima Service ....ein Stern im Bhv
Wiederholungsfaktor 100%
Dauer ca.50min


mfg turbomauser der hofft bald lange Berichte zuschreiben.
Zitieren
Sie ist super, nur die location könnte etwas wie soll ich sagen entspannter sein..überall liegen bierflaschen, kleidung, müll, usw rum . Ein totaler chaos.. Seid mir net böse, das erlebt man nicht alle tage..Big Grin Sonst top geile Frau..
"Wenn es dunkel wird, taucht das Gesindel auf. Huren, Betrüger, Amateuernutten, Sodomisten, Triden, Schwuchteln, Drogensüchtige, Fixer, kaputte Syphkranke..
Zitieren
#37
@ Junker
Tittenfick im Stehen!.........zum mitschreiben......! da nimmt man ne tolle geile Alte mit großen Titten ,setzt sie aufs Bett ,stellt sich vor sie legt seinen Schwanz zwischen die Titen .Dann kann sie oder du diese zusammen drücken und kannst im stehen ihre Titten ficken.Wink
Wenn die Alte geil ist kann sie dir dabei noch einen blasen.
Aber jetzt im Ernst .........probiers aus und du wirst sehen,es geht geiler zur Sache als wie wenn sie liegt.
Ps: zur Lokation !bei mir war immer sauber,aber ich denke die Putze kommt nicht jeden Tag und ob sie selber putz denke ich nicht.Vielleicht möchte einer mal Nacktputzen bei ihr........
mfg turbomauser ........der auch gerne Fickkunde lehrt!Big Grin
Zitieren
#38
Hallo zusammen!
Nachdem ich schon von meinen ersten beiden Birthday-Ficks berichtet habe folgt nun der dritte.(Vorgeschichte und Info , Erster-Fick siehe Alexandra T36,geile Latina,Zweiter Fick Andrea M36 super Tittenmaus).
Nach zwei Ficks brauchte ich erstmal eine kleine Pause und was zum Essen und trinken.Also ab in meinen Lieblings-Pizzadienst in der Taunusstrasse.Dort angekommen, habe ich zuerstmal ne Pizza bestellt.Als ich mich umsah im Laden dachte ich ,ich seh nicht Recht,wer sitz denn da am Nachbarstisch ? Es war Adorra die hier in der T26 arbeitet.Da sie schon gegessen hatte kam sie zu uns an den Tisch und wir hatten ein nettes Gespräch ,bei dem auch fiel das ich meinen Geburtstag auf Kosten meines Kumpels feiere.Adorra gar nicht Geschäftsfaul war natürlich da sofort dabei,mit ihr den Abschluß des Abends zu feiern.
Naja,was soll ich machen klein Turbo war trotz zweimaligem Einsatz gleich wieder auf Halbmast.Big GrinMein Freund reichte mir in einer Pinkel/Schminkpause von Adorra einen Huni und machte elegannt die Flater.( der liebe Dienst ruft)Beim Gespräch beschlossen wir auch noch was zu kochen ,ein dreiteiliges BHV -Menüe.Also gingen wir ,und richteten es an.Wink
Hier berichte ich euch mal etwas in einer anderen Form.
Angaben
zur Köchin,Ausstattung,Gericht,Gast und Zutaten.
Gast-turbomauser,Köchin-Name Adorra,Ausstattung-geile Hupen,super hübsch,lange dunkle Haare,super Kurven,Nation-D könnte aber auch nach dem Gesicht im Pizza bzw,Gyrosland geboren sein.Gesicht Dirty-Milf.
Zutaten
1 große Bockwurst mit 2 großen Landeiern mit frischem Dotter.(naja ,am Anfang des Tages wars noch so)
1 Maultasche
1 frischer Feigensaft
1 Mösenbraten frisch und lecker
1 Tittenspitz
2 große Milchkugeln
1 Mundstrudel
1 große Zuckerstange und viel Soße !!!!!!!!!!
Gericht
Als Vorspeise gab es........Große Bockwurst ohne Pelle mit Eiern in einer Maultasche und frischem Feigensaft .
Als Hauptspeise gab es...großer Fleischspieß im Bratschlauch,angerichtet im Mösenbraten auf verschiedene Arten angerichtet.Dazu Tittenspitz mit Hand geknettet und fein abgeschmeckt mit der Zunge.
Als Nachspeise gab es.......2 große Milchkugeln mit Zuckerstange und Soße an Maultasche.Übergossen bzw. gefüllt mit dieser.

Herstellung
Vorspeise.........
Die Bockwurst und Eier wurden zuerst ordentlich gereinigt,da ja keine Pelle aufgezogen wurde.Danach folgte leichtes Streicheln und verkosten mit dem Mund,macht Wurst stramm und knitterfrei.Leichtes hin und her der natürlichen Pelle erziehlte das gleiche.Achtung!!!!!!!!!......kann aber zum platzen der Bockwurst und zum austreten von Saft führen.Die Wurst wurde von der Köchin in der Maultasche erwärmt,die sehr heis war .Beim Zubereiten durfte ich auch die ganze Ausstattung der Köchin testen und sogar von ihrem selbstgemacten Feigensaft kosten der förmlich auf der Zunge zerging.War aber auch kein Wunder hatte ja tüchtig geholfen ihn anzurührren.Bums da wars passiert ,hatte nicht auf den Garpunkt geachtet,die Wurst platzte am Ende auf und der ganze Fleischsaft lief aus mitten in die Maultasche.Darum verwenden viele Köchinen eine Wurst mit Pelle ,da passiert nichts.Kein Problem aber bei meiner Köchin,hat alles fachmänisch gesäubert und versorgt und weiter gings.Natürlich hat sie noch von dem Fleischsaft probiert,wenn sie schon beteiligt war.

Hauptspeise......
Der Fleischspieß wurde gekostet ob er frisch und knackig war,wenn nicht wurde er fachmännisch wieder gerichtet,bevor er mit dem Bratschlauch versehen wurde.Dann wurde der Spieß rücklings in den leckeren Mösenbraten geschoben.Die Füllung gefiel ihr sehr gut.Der Braten war beste Qualität,kein Fett oder Sehnen ,alles Bio .Big GrinNebenbei bearbeitete ich noch den Tittenspitz ,hab auch gekostet,1a Qualität.Ich bekam auch noch verschiedene Anrichtungsarten des Fleischspießes vermittelt,so durfte ich ihn von unten,oben ,seitlich oder sogar von hinten in den Braten stecken.Achtung !..........wieder Gefahr von SaftaustrittDoch diesmal hatte ich aufgepasst,es ging alles gut nichts war angebrannt.Die Köchin versteht ihren Job.Der Braten war fertig,viel saft floß aus dem Braten ,jedoch Bratensaft und nicht vom Spieß.Der Bratschlauch wurde durch sie entfernt,wobei sie vom Spieß gekostet hat um Festigkeit zu testen.Dann gingen wir zur Nachspeise über.

Nachspeise......
Die ganze Zeit hatten wir ein tolles Fachgespräch,was mir sehr gefiehl. Die Nachspeise ist ihr glaub ich am liebsten gewesen,mir auch.Die 2 Milchkugeln wurden angerichtet und ich habe die Zuckerstange dazwischen gelegt.Diese habe ich dann hin und her geschoben was dieser sehr gut bekommen ist.Die Köchin hat die Zuckerstange ab und zu in einen Mundstrudel gesteckt,was besonders der Spitze gut bekommen ist.Auch hier wieder verschiedene Arten der Zubereitung.Die Stange wurde liegend ,stehend oder seitlich durch die Milchkugeln geschoben,das gleiche kam auch der Stange im Strudel zu gute.Nach einer gewissen Zeit,man kann sich Zeit lassen,die Köchin macht keinen Zeitdruck,verteilte ich dann noch meine mitgebrachte Soße auf den Milchkugeln bzw,über und in dem Mundstrudel.Big Grin
Was für ein Ende des BHV-Menüs!Es war ein Sternegericht zubereitet von einer Sterneköchin die in ihrem Job voll aufgeht.Die Köchin hat alles gesäubert und aufgeräumt und alles ordentlich gewaschen .Es gab sogar liebe Küsse zum Abschluß und beim gehen,die gabs eigentlich die ganze Zeit schon,wenn ich zb.Tafelspitz oder Feigensaft gut abgeschmeckt hatte.
Der Kurs dauerte ca .90min ,mußte ja auch ein wenig langsam machen ,da ich heute schon zweimal gekocht hatte.Er war ein voller Erfolg und hat mich 100€ gekostet ,naja am Geburtstag sieht man nicht alles so eng.Der Preis geht bei diesem Service ,Dauer und Ausstattung der Köchin voll in Ordnung.Ich werde noch 100% weitere Kurse bei ihr belegen, und schauen was sie noch so kochen kann und anbietet.
.........vielleicht macht sie mir auch noch Frühstück beim nächsten mal .Big GrinIch denke es ist viel machbar ,alles eine Frage des.........€.


mfg turbomauser ........... der neue Hobbykoch,der jetzt erst mal wieder seine Zutaten auffüllt.........,den viermal ,ist auch für nen turbo fast zuviel!

Ps: ich hoffe der Kochkurs hat euch gefallen.Big Grin
Zitieren
Hi Turbo,

Glückwunsch zum Geburtstag und zum Bericht!
Ich schenk Dir zum Geburtstag eine Nomi, die Du da: https://www.lustscout.to/wbboard/showpost...tcount=139 findest.

Winke Gruß
Independent
Zitieren
Hey,

klasse Bericht, auch von mir nachträglich Alles Gute.
Zitieren