T34 Adorra - Deutsche, T34, Zi.2-11 oder 3-11 (zuvor T26VH, 4.OG, Zi.45)
#41
Independent schrieb:Hi Turbo,

Glückwunsch zum Geburtstag und zum Bericht!
Ich schenk Dir zum Geburtstag eine Nomi, die Du da: https://www.lustscout.to/wbboard/showpost...tcount=139 findest.

Winke Gruß
Independent

Hallo zusammen!
Erstmal Danke für die Nomi meines Berichtes !:pro:BeifallDanke Indi !!!!!!!!!!
Dann noch ein kleines Update zum Kochkurs der letzten Woche ! Durfte heute beim Hauptgang den Fleischspieß auch mal selber verstecken ,und natürlich prompt wieder ein Fehler .........da hab ich doch die falsche Öffnung genommen.!.......oh je oh je......!Verwirrt Aber wie gesagt ,die Köchin ist prima Laut Lach.Kein motzen von ihr ,hat dann sogar beim einführen des Fleischspießes ( natürlich mit Bratschlauch) geholfen,er wollte nicht so richtig,die 2-Öffnung war genau richtig bei dem großen Fleischspieß.Denke kleine Spieße gehen besser rein.Hat ihr aber richtig gefallen Ansonst war der heutige Kurs genau so super wie der letzte.Kosten waren heute sogar weniger ,nämlich 60€. Je mehr Kurse ,je billiger.......? gute Frage !wenn ichs beantworten kann gibts ein Update.

Ja,ja ein Laster muß man halt haben ............ich koch halt gerne.Laut LachLaut LachLaut LachLaut LachLaut LachLaut LachLaut LachLaut LachLaut LachLaut Lach
mfg turbomauser...................der überlegt was man noch so alles kochen kann.
Zitieren
War heute bei Andorra und wollte eine Nummer buchen. Angeklopft Türe geht auf und vor mir steht jemand den ich optisch irgendwie ansprechender vorgestellt habe. Nackt und im Bett liegt jemand. Ziemlich komisch. Sie fragte was ich wolle? Ficken? Ich sagte dann das ich nicht stören wolle, was sie aber keineswegs gejuckt hat. Sie wollte das ich ins Zimmer komme. Habe aber freundlich abgeleht mit der Begründung das ja jemand im Zimmer schläft. Und optisch war sei überhaupt nicht mein Fall. Und die Titten habe ich mir auch größer vorgestellt.

Gruß der tippkicker
Zitieren
#43
Hallo!:nein:
@ tippkicker ....kennst du Adorra überhaupt oder nur von Bildern?so wie du schreibst ja nicht.also!Verwirrtwie hat sie ausgesehen.?Gestern war Rosenmontag und ein paar Frauen gehen auch mal weg am Fasching und trinken was !da sieht mann nach dem aufstehen nicht besonders aus.
Vielleicht lag sie ja im BettVerwirrt und eine Frau die hat dort bloß übernachtet hat ,hat dir aufgemacht.
mfg turbomauser .......der sie gestern extrem geil fand in allen Dingen.
.......vielleicht bin ja auch ich schuldVerwirrtLaut Lach
Zitieren
Hallo turbomauser,

Ich kenne sie nicht nein. Aber ich habe sie gefragt ab sie Andorra sei.Laut Lach
Ist nicht von der Hand zu weisen das sie wegen dir so ausgesehen hat.
Wenn du sie richtig durchgeorgelt hast dann kann man schon mal so ausehen. War aber trotz allem eine etwas skurille Situation.
Alles weitere bitte mit PN. Sonst werden wir noch ermahnt. Und das wollen wir ja beide nicht.

Gruß der tippkicker
Zitieren
So, dann will ich mal meinen Berichterückstand noch weiter abbauen:

Mittlerweile hatte ich schon zweimal das Vergnügen mit ihr. Tatzeitpunkt 1 war Anfang Januar, die B-Probe fand anlässlich des FFM-Stammtischs im Februar statt.

Eine eigene Beschreibung erspare ich mir an dieser Stelle, diese hier trifft sie mbMn perfekt:
turbomauser schrieb:Angaben zur Frau :lange braune Haare,braun grüne Augen ,KF 36,ca.50-55kg,Größe ca165-170cm,super hübsch ,Geiles Gesicht,klasse Body,geile Titten natur D-cup leicht hängent.Nation D sieht aber aus wie Italo oder Greese.geile Fummel und Nylons an.

Vereinbart wurde die klassische Standardnummer mit den Extras FO und ZK. Aufgerufen wurden 50 Euro anstelle der sonst nach ihrer Preispolitik üblichen 70 Doppelmärker, was mich mit einem breiten Grinsen Big Grin zum spontanen Schließen der Tür veranlasste. Beiderseitiges entkleiden und unaufgeforderte Eigenwaschung. Zu Tatzeitpunkt 1 waren Zimmer und Bad eher spartanisch eingerichtet, was sich im Bad derart darstellte, dass auf dem Waschbecken nur ein Minifläschchen Flüssigseife aus irgendeinem Hotel stand, also absolut frauenuntypische Ausstattung. Wink

Ab auf die Verrichtungsstätte, wo sie sich sofort zwischen meine Beine kniete und mit einem intensivem Blankogebläse loslegte. Die Hände kamen außer zum Fixieren oder Eierkraulen nicht zum Einsatz. Brav Hub und Grip waren einfach Mr Burns Dabei vergaß sie auch nicht, sich ausgiebig ums Gehänge zu kümmern: Von Eierlecken bis hin zum Einsaugen war alles im abwechslungsreichen Programm enthalten.

Zwischendurch kam sie nach oben um die vereinbarten ZKs einzuholen und auch zu verabreichen. Die ZKs waren hier eher von der sanften Sorte und eher aus der Kategorie vorsichtiger GF6. Beim AST des 2ten Besuchs habe ich dann erfahren, dass sie auch die intensivere und härtere Gangart bei ZKs im Programm hat. Die GF6-Variante macht sie deswegen standardmässig weil die meisten Kunden diese bevorzugen.

Nach einiger Zeit um Contimontage gebeten und in der Missio eingelocht, schließlich muss mann ja den Anblick dieser geilen Titten geniessen. Hier ist das Programm auch wieder hervorragend: Gutes gegenhalten in Verbindung mit teilweise intensivem Mitgehen und dazu dann noch Blickkontakt und ZKs. Der Grip in der Missio ist zwar nicht so der Knaller aber in Verbindung mit dem Rest reicht das mehr als aus um die Tüte zu füllen. Im Doggy ist der Grip deutlich besser und sie hält auch sehr gut gegen und geht hervorragend mit. Allerdings kann man dann auch nicht diese geile Aussicht geniessen...

Anschließend Contientsorgung (selbst) und beidseitiger Besuch der Naßzelle zwecks Eigenwaschung. Während dem Anziehen netter PST inkl. Erfragen der
Arbeitszeiten:
Standardmässig arbeitet sie Abends ab 22:00 Uhr bis ca. 02:00 Uhr Morgens und später. Gelegentlich auch zu anderen Zeiten, je nachdem wieviel Betrieb ist. Sie versucht die Hauptstoßzeiten mitzunehmen.

Noch ein Bussi rechts links und mit einem zufriedenen Grinsen aus der T26 raus. Verrichtungszeit war in beiden Fällen im Bereich 25-30 Minuten. Sie schaut nicht auf die Uhr.

Fazit: Fürs BHV eine überdurchschnittliche Nummer mit einer geilen versauten Tittenmaus. WHF: >90%


Kleiner Nachtrag: Bei meinem zweiten Besuch war sie im Badezimmer wie auch im Verrichtungszimmer vollständig eingerichtet.
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
Zitieren
tippkicker schrieb:War heute bei Andorra und wollte eine Nummer buchen. Angeklopft Türe geht auf und vor mir steht jemand den ich optisch irgendwie ansprechender vorgestellt habe.

Hallo tk, wie sah denn das Mädel aus, dass Dir die Tür geöffnet hat?

Von ihren Fotos im Netz ist das hier mbMn das natürlichste, und gibt ihr Gesicht am ehesten wieder:
http://www.model-kartei.de/bilder/bild/391701/

Gruß,
m2c
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
Zitieren
Ja das war sie. Aber wie man halt aussieht wenn man gerade aufgestanden ist. Wenn ich mich morgens anschaue würden auch so manche weglaufen. War nur etwas komisch weil noch jemand im Bett lag. Vielleicht werde ich es irgendwann mal wieder probieren. Bin ja trotz allem noch zum Schuß gekommen.

Danke und Gruß vom tippkicker
Zitieren
tippkicker schrieb:Hallo turbomauser,

Ich kenne sie nicht nein. Aber ich habe sie gefragt ab sie Andorra sei.Laut Lach
Ist nicht von der Hand zu weisen das sie wegen dir so ausgesehen hat.
Wenn du sie richtig durchgeorgelt hast dann kann man schon mal so ausehen. War aber trotz allem eine etwas skurille Situation.
Alles weitere bitte mit PN. Sonst werden wir noch ermahnt. Und das wollen wir ja beide nicht.

Gruß der tippkicker
Alles noch im grünen Bereich TK. Ob es sich tatsächlich um Adorra gehandelt hat oder nicht kann und sollte sogar offen geklärt werden um später nicht für Verwirrung zu sorgen, sollte tatsächlich zwischendurch eine andere Puppe in diesem Zimmer hausen [SIZE="1"](was ich aber weniger glaube)[/SIZE].

Gleichzeitig kann ich Dir in diesem Zuge nur beipflichten was Deine "Enttäuschung" in Sachen Aussehen anbelangt. Das hängt aber wohl eher damit zusammen das Geschmäcker nunmal verschieden sind.
Auf mich wirkte sie optisch auch eher durchschnittlich und durch ihr sehr trockenes und relativ geschäftsmännisches Auftreten zusätzlich weitaus älter als sie zu sein scheint. Vielleicht auch einfach nur die ersten kleinen Spuren dieses Jobs. Die Kombination aus beidem ließ mich dann auch zu der Entscheidung kommen weiterzuziehen.



btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
Ich denke mal das jetzt alles geklärt ist oder?
Dank den Bildern von my2Cents konnte ich es nur bestätigen das sie es war.
Mir war es eigentlich schon davor klar. Ich gehe mal davon aus wenn ich jemanden frage bist DU Andorra und ich bekomme die Antwort JA das sie es auch ist. Und wenn die gute gerade aufgestanden ist dann sei es ihr verziehen oder wie btp schreibt sind die Geschmäcker verschieden und sie ist nicht mein Typ.
Ich bin ja auch nur hin aufgrund der positiven Berichterstattung.

Gruß der tippkicker
Zitieren
Animiert von einigen Berichten bin ich auch vor ein Paar wochen bei Adorra gewesen.
Zuerst Standartprogramm gebucht für 30 Euronen.
Was danach kam, war
ausgezeichnetes EL, sehr gutes Blasen mit Anzeichen von DEEP.....
Positionswechsel einwandfrei.
allerdings konnte ich es leider nicht lange geniessen- war gleich nach dem Sport und Sauna bei Ihr;-)))
Sie ist sehr freundlich und zuvorkommend- Allerdings war sie entweder müde oder leicht erkältet- ein wenig temperamentvoller könnt es schon sein, wenn es nach mir ginge...Aber auch die Oscarprämierte Schausspieler haben schlechte Tage.
Alles in allem- überdurchschnittliche Nummer mit einer Könnerin...
Wiederholungsgefahr- 80 %.
Zitieren
Hallo,

ist Adorra noch in der T26 ?

Gruß
Junker
Zitieren
Am Sonntag nachmittag stand ihr Namen noch auf der türe leider war diese ständig geschlossen.
Ich denke das sie ehe Abends anwesend ist.
Zitieren
Dann kommentiere ich das mal mit meinen Erfahrungen:

my2cents schrieb:Arbeitszeiten:
Standardmässig arbeitet sie Abends ab 22:00 Uhr bis ca. 02:00 Uhr Morgens und später. Gelegentlich auch zu anderen Zeiten, je nachdem wieviel Betrieb ist. Sie versucht die Hauptstoßzeiten mitzunehmen.


Und noch ein Nachtrag: An Wochenenden (Freitags und Samstags Nachts) habe ich ihre Tür auch schon früher (nach 20 Uhr) im geöffneten Zustand vorgefunden.


Gruß,
m2c
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
Zitieren
Wenn Sie nicht im zimmer ist, ist Sie vielleicht unten in der My-Way bar und zockt automaten. Gestern so gesehen..Wink
"Wenn es dunkel wird, taucht das Gesindel auf. Huren, Betrüger, Amateuernutten, Sodomisten, Triden, Schwuchteln, Drogensüchtige, Fixer, kaputte Syphkranke..
Zitieren
Revoltec88 schrieb:Wenn Sie nicht im zimmer ist, ist Sie vielleicht unten in der My-Way bar und zockt automaten. Gestern so gesehen..Wink
Dann versuche ich es vielleicht mal dort, ich hab sie nämlich noch nle angetroffen, immer Pech gehabt.

wawi, der sie schon lang auf seiner Liste hat
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
#56
Revoltec88 schrieb:Wenn Sie nicht im zimmer ist, ist Sie vielleicht unten in der My-Way bar und zockt automaten. Gestern so gesehen..Wink

oder ist beim Italiener nebenan was essen!Wenn Tür zu ist,kann es natürlich auch sein das ich grad mit ihr am kochen:koch: binLaut LachLaut LachLaut Lach.siehe BerichteWink)

mfg turbomauser
Zitieren
turbomauser schrieb:Tür zu ist,kann es natürlich auch sein das ich grad mit ihr am kochen:
mfg turbomauser
Och, so kurz könnte ich warten,

Gruss wawi, Laut Lach
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
#58
wawi schrieb:Och, so kurz könnte ich warten,

Gruss wawi, Laut Lach

Dann hol dir lieber mal einen Stuhl!Ältere Männer sind ja nicht mehr so fit im Stehen..............!Aber immerhin steht dann noch was.Laut LachLaut LachLaut LachLaut LachLaut LachLaut LachLaut LachLaut Lach


mfg turbomauser ...der einen Klappstuhl für dich vor die Tür stellt.Natürlich noch was zum trinken,wenns länger geht!
Zitieren
Für meine heutige zweite nummer würde Adorra gewählt die ich ganz selten nachmittags antreffe und für 40€ FO mit GB behandelt da sie zuerst 50€ wollte.
Ich lasste mir im stehen einen blasen und bei Adorra kann man keinen fehler machen da sie recht gut bläst und den schwanz ganz tief in den mund nimmt und als ich kamm wichste sie selbst alles auf ihre zunge und gesicht.
Habe sie heute zum dritte mal besucht und wieder eine solide nummer gehabt die sich auch wiederholen muss.

Mfg,daniel67.
Zitieren
Da ist die gute Adorra einfach weg. Nix steht mehr an der Tür.
Die Nachbarin sagte auch sie wäre weg.

Weiß jemand um ihren Verbleib?

fishlock
Zitieren