Gutschein FKK World
Hallo,

habe eine Frage zu den Gutscheinen der World.
Hatte vor ein paar Wochen mal einen Gutschein im Wert von 
15 Euro gewonnen, dieser war innerhalb von 14 Tagen einzulösen.

Nun habe ich vor 2 Tagen einen Gutschein für einen Freien Eintritt
gewonnen, auf diesem fehlt aber der Zusatz "Einlösbar innerhalb von 14 Tagen"!

Weiß jemand, ob es da unterschiedliche Laufzeiten für die Gültigkeit gibt oder ob
der Freie Eintritt nur am Tag des Erhalts des Gutscheins gilt?

Ich konnte am Montag nicht in die World und wollte nächste Woche einen Tag Frei machen.
Hatte über das Kontaktformular der World bereits die Frage gestellt, die antworten aber leider nicht,
evtl. weiß hier jemand bescheid ?
Der Gutschein ist ebenfalls 2 Wochen gültig !

Viel Spaß !!

OR
Es bedanken sich: fickbock7000,bockwurst,lindner,Bergtester
Nur 14 Tage gültig. Wobei der erste Tag mitgerechnet wird. Also z.B. von MO bis SO.

Und seit 1.5. nur noch an MO, DI und DO einlösbar.



Mit all diesen Einschränkungen, macht das Gewinnspiel keinen Spaß.
Es bedanken sich: fickbock7000,lindner,Dummkopf,Brustmolch,zen
ganz schön kompliziert alles Pst Lachen
(10.05.2017, 15:59)Maxe schrieb: Mit all diesen Einschränkungen, macht das Gewinnspiel keinen Spaß.

Das es keinen Spaß macht, kann ich bestätigen, denn egal wann ich auf diese Bingo-Seite gehe, kommt die Meldung, ich wäre zu spät und solle es später noch mal probieren...
Es bedanken sich: zen
Ich kann den Link den ich via Mail bekommen habe nicht öffnen...
#7
Den Link einfach kopieren und in die Adressleiste einfügen
Na ja, wenn man(n) es so übertreibt mit den Gutscheinen, 
dann ist es nur eine Frage der Zeit, bis es eingeschränkt wird....

Memphis Grübel
Deutlich nervender ist die aktuelle Einschränkung auf Mo, Di, Do - da der Klub ja mitten in der hessischen Pampa liegt
sind die Gewinnspiele für World-Fans die ein bissl weiter weg wohnen und unter der Woche deshalb nicht mal eben
so hinfahren können nun ziemlich wertlos... Weia

Aber OK, dann freuen sich am WE eben die Girls in anderen Klubs... Wink
Ohne das Tier in uns sind wir kastrierte Engel (Hermann Hesse)

Merkel muß weg!
Es bedanken sich: merlingoe
#10
Also Leute - Einschränkungen hin oder her: da bietet der Club die Möglichkeit, etwas zu gewinnen und dann bestimmt er auch noch die Rahmenbedingungen - also so eine Unverschämtheit...

Hey - merkt ihr eigentlich noch was??? Es wird doch niemand gezwungen daran teil zu nehmen - wem's nicht passt der lässt es halt!
Es bedanken sich: fickbock7000,Winni,dicker300
Ein solches Gewinnspiel soll neue Kunden anlocken. Dafür wurden zwei Opel Corsa geleast und mit entsprechender Werbung (QR-Code zum Gewinnspiel) beklebt, irgendwo geparkt. (ich sah einen schon am Autobahnparkplatz "Limes", ganz in der Nähe)

Daß das, natürlich auch von Stammkunden ausgenutzt wird, sollte von Anfang an klar gewesen sein. Könnte die GL aber, als Kundenbindung betrachten.


Durch die aktuellen Einschränkungen auf MO, DI und DO innerhalb von nur 14 Tagen, werden die Gewinne für viele Teilnehmer wertlos.
Nicht nur das, sie erzeugen Verdruß. Das ist aber das Letzte, was die World gebrauchen kann.


Ich kann verstehen, daß die GL besuchsschwache Tage fördern will, aber dann bitte mit einer Preissenkung. (3 für 2 funktioniert auch nicht wirklich an diesen Tagen, weil man da u.U. umsonst auf zwei weitere Kerle wartet).
Es bedanken sich: fickbock7000,Dummkopf,merlingoe
Ich denke mal, dass die Preise langsam günstig genug sind. Wenn keiner kommen will, dann will eben keiner kommen Verwirrt Grübel
#13
(11.05.2017, 10:48)Maxe schrieb: Durch die aktuellen Einschränkungen auf MO, DI und DO innerhalb von nur 14 Tagen, werden die Gewinne für viele Teilnehmer wertlos.
Nicht nur das, sie erzeugen Verdruß. Das ist aber das Letzte, was die World gebrauchen kann.

Ich kann verstehen, daß die GL besuchsschwache Tage fördern will, aber dann bitte mit einer Preissenkung. (3 für 2 funktioniert auch nicht wirklich an diesen Tagen, weil man da u.U. umsonst auf zwei weitere Kerle wartet).

...warum sollten die Einschränkungen Verdruss erzeugen? Die Teilnahmebedingungen sind klar auf der Homepage beschrieben!
Außerdem: kaum ein Groß-Club im RMG bietet so viele Specials an wie FKK WORD. Von 11 Uhr bis 13 Uhr kostet der Eintritt generell 47 EUR, sonst 59 EUR. Irgendwie müssen ja auch die Unterhaltskosten finanziert werden...
Es bedanken sich: fickbock7000,Asadatschi
(11.05.2017, 11:10)black-asia schrieb: Die Teilnahmebedingungen sind klar auf der Homepage beschrieben!
Und haben sich schon mehrfach geändert.
Es bedanken sich: Dummkopf
Die Frage des Threadstarters ist beantwortet, also mach ich hier zu.

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Es bedanken sich: fickbock7000