E44 1.OG, Zi,14: Denisa - rumänische Wuchtbrumme
Kontaktdaten
Denisa
Kann Euch wahrscheinlich von einer Erstbesteigung berichten, die ich gestern Nacht gegen 02:00 in der E44, 1.OG im Zimmer rechts hinten vollzog: Denisa aus Rumänien, ein wirklich dickes Teil sagte mir, dass sie den ersten Tag anschaffen würde, wobei sie wohl schon einmal drei Jahre in Deutschland war und daher recht gut deutsch sprach.
Als ich sie sah, trug sie ein schwarzes Minikleid und ihre RIESIGEN Möpse spannten das Oberteil gewaltig; allerdings war die Figur entsprechend. Als sie für Küssen, Lecken und Blasen ohen 30€ aufrief, dachte ich mir: Öfter mal was Neues...


Größe: ca 165, hatte nicht ganz so hohe Schuhe an und war dann so etwas über 170
Alter: geschätzt Mitte/End 20
Figur: wahrscheinlich das rundeste was mir je unterkam.
Oberweite: gibts sicher keine Buchstaben mehr für, alles natur und natürlich nicht stehend
Hintern: nunja, irgendwie ging der im Rest der Rettungsringe unter
Haare: schulterlang, glatt, dunkel
Gesicht: rundlich zur Figur passend, aber irgendwie sympatisch und sicher nicht häßlich!
Merkmale: So ein Steckerding mit Stein über der rechten Lippe, aber an der Figur werdet ihr sie erkennen.

Im Zimmer wollte sie direkt das Geld, wobei ich nur zwei Zwanziger hatte, die sie bedauernt ansah, mir sagte, dass sie nicht wechseln könne und mir die Scheine fast wieder zurückgeben wollte. Ich sagte, tja dann müssen wir uns was überlegen und begann sie zu küssen, was ihr recht gut gefiel.

Nach dem Entkleiden und der Katzenwäsche am Miniwaschbecken legten wir uns neben einander ins Bett und knutschen etwas herum wobei ich ihre riesigen Möpse ordentlich befummeln konnte. Irgendwie fiel mir das Lied von den Ärzten ein: ".... heute habe ich sie zu ersten Mal bestieeegen......... OHNE SAUERSTOFFGERÄT"

Bei der weiteren Erkundung erreichte ich dann ihre speckige Spalte, die einen längeren Flaum hatte. Sie erzählte etwas geniert, dass sie noch keinen Zeit gehabt hätte sich zu rasieren (habe ja gerade mit dem Geschäft angefangen...). War auch nicht ganz geschmacksneutral aber sicher nicht länger / regelmäßig ungepflegt. Was aber wirklich neu für mich war, dass ich beim Lecken fast keine Luft bekam weil die Schwarte immer im Weg war, so dass ich eine Hand nehme musste um mir Luft zu verschaffen. Das Lecken an sich gefiel ihr aber sehr gut, ging ordentlich dabei ab und wollte gar nicht mehr aufhören. Nachdem ich sie mit drei Fingern dabei penetrierte und schon überlegte, ob hier auch ein Fisten möglich wäre, kramte sie einen Vibrator hervor und reichte ihn mir...

Die ganze Sache brachte mich ebenfalls gehörig in Fahrt, so dass ich nach ein paar längeren ZKs den kleinen Schubser in sie schob. Sie hatte erstaunlich guten Gripp allerdings war ihre Wampe schon etwas im Weg... Nach einer Weile schlug sie selbst Doggy vor, da sie nicht auf mich wollte, was ich sehr bedauerte... Ich stieß sie eine Weile von hinten was mich dann schnell zum Ende brachte.

Fazit:
Spannendes Erlebnis für die Sammlung und für Liebhaber sicherlich ein Versuch wert. Wenn es mich mal wieder packt könnte ich mir auch eine Wiederholung vorstellen.
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,pussyschmecker,limbo,Bukowski,Kitomer,Lord_V,ooooo,bbking,baggersee
Hab ich den Gummi überlesen oder hast du sie AO gefickt?
Zitieren
Ich bin mir ziemlich sicher dass ich heute auch bei ihr war, allerdings auch dass sie hinten links war und nicht rechts. Ich habe natürlich vergessen nach dem Namen zu fragen, aber ansonsten passt die Beschreibung genau. Sie hat 25€ für FO aufgerufen, und "konnte" auch nicht rausgeben. Etwas viel Handeinsatz, aber die Hand konnte ich einfach wegtun. Sie ließ sich ordentlich abgreifen und an den Titten lutschen, ging gut mit, war aber auch so geschickt platziert dass die Muschi ausser Reichweite war. Sympathisches Gespräch, ordentlicher Service, ich denke ich werde die B-Probe machen, vielleicht ein längeres Programm.
Zitieren
Es bedanken sich: Schneckenschubser
Wahrscheinlich macht sie nur die Spät oder Nachtschicht? Habe eben nachgeschaut, war keine Denisa zu sehen, weder unten in den beschriebenen Zimmern, noch in einem der anderen in der E44. Hat jemand mehr Infos über den Verbleib?
biguns, der die dicken Titten im BHV und der BG vermisst
Zitieren
War gestern Abend nochmal im Haus gewesen. Gefunden hab ich zwei Mädels mit so nem Steckerding über der Lippe an der rechten Seite. Die eine war im 5. OG gleich links, war klein und sah sehr goldig aus. Kam aber nicht aus Rumänien, konnte auch nicht gut deutsch sprechen. Bin dann bei der zweiten gelandet, das war Sibel aus der Türkei...
Waren beide propper große Brüste, dicker Hintern und schwarzes Kleid. Aber Denisa war nicht vor Ort...
biguns, der die dicken Titten im BHV und der BG vermisst
Zitieren