Abzocke und versifft Kleine Geile Jenny
Daumen runter 
Kontaktdaten
Kleine geile Jenny
nicht beworben
0163-9367349
Karte Anzeigen
Die besagte "Kleine Geile Jenny" fickt in dem bekannten Haus in Koblenz Rauental, wo es ausser Apartement 14 noch ca 30 weitere gibt.

http://www.6relax.de/club/name/kleine_ge...nz-neuwied

Nachdem an jenem Donnerstag Vormittag die Dammstrasse wie leergefegt war ( ein paar seltsame Typen schlichen dort herum) zwei Girlis kamen mir etwas verstört die Eisentreppe entgegen...ein Köter kläffte, liessen mich die Baedecker ansteuren. Nach einigen Fehlversuchen, eine Pöpperin ans Telefon zu bekommen, meldete sich dann "Geile kleine Jenny's" Stimmchen.
Das war auch das einzig angenehme beim Kontakt zu ihr.
Also rein in die Bude. Pfui Zigarettenrauch. Während der Honorarverhandlung klingelt das Handy. Weiter... Es klopft wie irre,.. Sie den begehrenden Pöpper vertröstet, ich in die Küche. So einen Dreck habe ich selten erlebt.
Sie will 70 für eine halbe Stunde. Ich gehe auf 50 für 20 Min.. sie schlägt ein . Schon jetzt war mir klar,...kurz und schnell das dochrecht nett aussehende türkische Teenyvötzchen pöppeln und nichts wie weg. Sie ins "Bad?" , kommt untenrum nackich zurück. Ich da rein,gehe rückwärts wieder raus. Berge von stinkenden Siffklamotten , kein Papier keine Seife. Die Kleineschrubbt sich wohl nur mit Wasser den Siff aus der Möse.
Ok IhrBH bleibt an, sie beginnt zu blasen. Der übrige Körper bleibt unerreichbar. Anfassen is nich!??
Türkisches Gedudel brüllt aus dem Radio.. Ich fordere sie auf, das leiser zu drehen. Verärgert Auf Drängen zeigt sie mir kurz einen Nippel, BHbleibt an. Sie : "Ficken"?, ich lasse mir den Gummi über den halbsteifen Pöppel quälen.
Sie auf den Rücken, Beine gespreizt. Ich bin jetzt wütend und beginne zwischen ihren Schenkeln kniend den Pöppel hart zu wichsen. Sie greift wieder ans Radio, dreht laut. Ich wichse weiter in Hoffnung, das er steht um dann schleunigst in sie hineinzustechen.
Es klappt nicht... Jenny lacht laut und hysterisch, greift sich das Handy und spricht mit jemanden. Das hat gewirkt. In mir verfestigt sich der Verdacht, das die kleine Sau überhaupt nicht die Absicht hatte , sich ficken zu lassen. Aufsmaul
Ich ziehe den Gummi ab und suche das Weite. Heul
Ja, ich weiß schon, Liebe Mitpöpper! Ich hätte sofort den Rückzug antreten sollen. Aber wem ist das nicht auch schon passiert. Na wenigstens konnte ich berichten und Euch warnen. Nebenbei stelle ich fest, das die Koblenzer Szene sich wieder einmal voll ins Negative entwickelt.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,lindner,teifi,Quax der Bruchpilot,Marky H.,pussyschmecker,,tedmosby2k,Riementier,limbo
Danke für deinen Bericht. Die kleine Arbeitet schon länger dort. Wollte auch immer mal hin. Aber ich hatte schon bei den Bildern ein komisches Gefühl. Jetzt weiß ich auch warum. Zur Zeit ist es aber auch schwer etwas gutes zu finden. Bin auch ständig am schauen. Zur Zeit besuche ich eigentlich nur Vanessa.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,lindner,
#3
Danke für die Warnung!

Solche Abzockerinnen sollten sowenig wie möglich Kunden haben um evtl. dann mal darüber nachzudenken warum da weniger kommen als bei der Nachbar SDL.

Aber meist geht denn kein Licht auf weil genug nicht informierte da aufschlagen.


Zitat:Hallo und Willkommen bei "Kleine Geile Jenny" aus Koblenz
Lieber Besucher!

Klein, jung, zierlich, guter Hintern! Das bin ich!

Ich spreche deutsch und bin für fast alles zu haben. Besuchbar. Ich wohne alleine.
Gönn dir eine kurze Auszeit in der Mittagspause und nimm mich richtig durch. Gerne besorge ich es dir auch im Hotel wenn du in meiner Nähe bist.

Ich bin immer geil und feucht und liebe es von hinten genommen zu werden. Pack mich mit deinen Händen an meiner schmale Taille und schau dir an wie ich deinen Luststab geniesse.

Deine Jenny


[Bild: th_555854208_Snapshot159_123_99lo.jpg] [Bild: th_555855409_Snapshot160_123_208lo.jpg] [Bild: th_555856605_Snapshot161_123_489lo.jpg]
[Bild: th_455585615_Snapshot162_123_112lo.jpg] [Bild: th_555857701_Snapshot163_123_94lo.jpg] [Bild: th_555858151_Snapshot164_123_137lo.jpg]
[Bild: th_555860563_Snapshot165_123_402lo.jpg]


Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,lindner,limbo,AmeisenTiger