Ella, Sarah und Ada
Ich war kürzlich mal wieder in der Oase (unter der Woche, also nicht soo viel los). Der erste Zimmergang war mit Ella, einer jungen gutaussehenden, blonden Rumänin. Im Zimmer dann erste Alarmzeichen als sie mir ihre Aufpreispolitik zum besten gab (Küsse nur für 100€/30min). Ich mal gesagt, sehen wir mal wie es läuft und schauen dann. Nach Blowjob und erster Stellung wollte sie aber keine weiter Stellung sondern nur noch Handjob und dass ich komme (und natürlich CIM verkaufen). Da waren höchstens 20 Minuten vorbei. Mein Resümee: Finger weg!!!

Als nächsten Zimmergang wählte ich dann eine alte Bekannte, Sarah. Guter Service aber wohl wegen dem ersten schlechten Zimmergang nicht so wie es sein könnte.

Zuletzt dann Ada eine junge Rumänin die erst ein paar Tage in der Oase ist (war zuvor nach eigenen Angaben in Zürich und Düsseldorf tätig). Nach dem Motto 'das beste zum Schluss' gab es schönen GFS mit Einschränkung (z.B. sie küsst gar nicht). Wenn die noch küssen würde wäre ich sicherlich bald wieder in der Oase.

Da ich ansonsten nicht so viele Mädels gesehen habe mit denen ich aufs Zimmer wollte - das Lineup fand ich eher mittelmässig - weiss ich nicht wann ich wieder vorbeischaue. Die Ada würde ich sicherlich wieder nehmen, aber die anderen sind eher im Bereich "vielleicht".
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,Hörbi,Dummkopf,tvista27,Spider1hb,black-asia,Savage,Haribo,Karibikfan,limbo,Marc Aurel,eric,Gabriel,psyko,Makaha
Ja, die Aufpreispolitik, die liebe ich. Wenn so eine anfängt, dann genieße ich lieber die Pizza Lachen

War erst letztens in der Oase. Für alles Extra Geld. Nein danke. Sollen die lieber stundenlang ungebucht rumsitzen. Winke
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,Karibikfan,Sugardaddy,eric,|_hedonist_|
(12.05.2017, 13:08)Steppenwolf11 schrieb: dann Ada eine junge Rumänin die erst ein paar Tage in der Oase ist (war zuvor nach eigenen Angaben in Zürich und Düsseldorf tätig). Nach dem Motto 'das beste zum Schluss' gab es schönen GFS mit Einschränkung (z.B. sie küsst gar nicht). Wenn die noch küssen würde wäre ich sicherlich bald wieder in der Oase.

Da ich ansonsten nicht so viele Mädels gesehen habe mit denen ich aufs Zimmer wollte - das Lineup fand ich eher mittelmässig - weiss ich nicht wann ich wieder vorbeischaue. Die Ada würde ich sicherlich wieder nehmen, aber die anderen sind eher im Bereich "vielleicht".

Pst einige Ergänzungen :
ADA , neu , ja sehr hübsch, echte Optikfackel. ca. 20 Jahre , Romania Idee
groß ca. 1,75 mit HH , Modelbody , schlank KF 34 , Titte a - cup, lange blonde glatte Haare , hübsches Gesicht. Sabber
Service nicht getestet , aber sie gefällt mir schon. Nur die Sache mit dem Küssen ? , mal wieder Verärgert

Lineup nicht so schlecht , schon einige optikgranaten da zur Zeit , nicht viel weniger optikkracher wie SHarks. Ausruf



st-st
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,limbo,Dummkopf,reding71,|_hedonist_|
Nach langer Zeit mal wieder die Oase besucht. Also, war ich ein unbekanntes Gesicht für die Girls.

Lassen mich die Mädels in meinen Stammclubs komplett in Ruhe, stellten sich hier viele brav vor. Top LU. 

Viele entsprachen meinem BS. Aber leider unterstütze ich grundsätzlich keine Girls, die erst ab einer Stundenbuchung ZK anbieten. Obwohl ich ZK sehr mag.
Warum soll ich hier, im Sharks oder Mainhattan für etwas 100€ bezahlen, was ich woanders bei einer CE bekomme?

Eine Ausnahme gab es, die mir auch gut gefiel und die sehr sympathisch rüber kam.
Sie versprach ZK für 1 CE, aber es gab später nur die Zungenspitze.
Da ich mir vorstellen kann, daß sie trotzdem Ärger mit der dortigen CDL-Mafia bekommen könnte, behalte ich ihren Namen für mich.


Es gab aber noch einen weiteren ZG:
Nach sieben Stunden in der Oase, meine beiden Kumpel waren gerade gegangen, ließ ich noch eine letzte Castingrunde über mich ergehen. Immer das gleiche Ergebnis: bei einer CE, keine ZK.  Verärgert

Bei Einer war es mir egal, da dachte ich mir, es muß auch ohne Küsse gehen (eine Stundenbuchung, nur wegen ZK, wäre ja schließlich eine Unterstützung der Preistreiberei). Beschäftigt sich meine Zunge halt mit ihren Brüsten. Sie hätte nix dagegen, sagte sie. Also auf Zimmer.
Die hatte, für mich, vom Gesicht und Haar her, Ähnlichkeit mit der jungen Cindy Crawford.
Nur mit breiterem (Blase-)Mund.

Die hatte ich den ganzen Tag über nur einmal kurz gesehen, und da war mir die Kinnlade heruntergeklappt (Wir waren meist im rauchfreien Wellnessbereich.). Jetzt kniete sie mit ihrem Teenykörper in der Bar vor mir und ich wollte diesen Körper. Es war Ada (RO, 21), 1,70 netto, KF34. Spitze A-Titties.
Wir bekamen das letzte freie Zimmer, wenn man von denen am Whirlpool absieht, welche Ada aber nicht wollte.

Mein Mund konnte ewig lang mit ihren kleinen Titties spielen (auch während des Reiters) und einmal verschwand mein Kopf dabei vollständig unter ihrer Haarpracht. Es wurde plötzlich dunkel. Man waren die Haare schwer. Aber, tolles Gefühl.

BJ mit viel Grip und Tiefe. Kein DT. Sie bewieß viel Ausdauer dabei. Ebenso, wie beim Cowgirl. Die hörte gar nicht mehr auf. Und ständiger Blickkontakt, welchen ich lächelnd erwiderte, woraufhin sie mich fragte, ob ich sie lieben würde. Klar, für die restlichen 20 Minuten. Big Grin

Irgendwann unterstützte ich ihren Ritt, indem ich sie von unten stieß. Dies machte mich aber Minuten später müde und wir wechselten in den Doggie, weil ich diesen perfekten, kleinen, festen, Knackarsch vor mir haben wollte. Ich fühlte den Saft schön langsam steigen und explodierte in den Conti.


Ich war mit dem ZG sehr zufrieden. Bis auf die ZK. Wir blieben ohne Zeitdruck die vollen 30 min auf Zimmer.


Leider ergeht es der Oase, wie dem FMH: schöner Club, gutes Essen, aber ich bevorzuge weiterhin andere Clubs. Nur aufgrund der Preisgestaltung der Girls!
Die haben dort einfach zu viele Sextouristen...
Zitieren
Es bedanken sich: ZZ Top,streuner-strolch,fickbock7000,memphis,Hörbi,limbo,Bronto8,Marc Aurel,Richi,Savage,reding71,Brustmolch
(24.11.2017, 11:35)Maxe schrieb: Da ich mir vorstellen kann, daß sie trotzdem Ärger mit der dortigen CDL-Mafia bekommen könnte, behalte ich ihren Namen für mich.

MWN gibt es so eine "Organisation" in BHH nicht.

Es gibt auch mehrere Mädels, die für 1CE ZK anbieten, aber halt nicht in der "Model-Klasse" alà Ada, Ina, Sophie, Carla usw....

Aber das ist in den meisten anderen, größeren Clubs auch so, leider...

memphis
Zitieren
Es bedanken sich: Maxe,Marc Aurel,reding71,Brustmolch,Shark16
(24.11.2017, 13:52)memphis schrieb:
(24.11.2017, 11:35)Maxe schrieb: Da ich mir vorstellen kann, daß sie trotzdem Ärger mit der dortigen CDL-Mafia bekommen könnte, behalte ich ihren Namen für mich.

MWN gibt es so eine "Organisation" in BHH nicht.

Es gibt auch mehrere Mädels, die für 1CE ZK anbieten, aber halt nicht in der "Model-Klasse" alà Ada, Ina, Sophie, Carla usw....

Aber das ist in den meisten anderen, größeren Clubs auch so, leider...

memphis
Naja, wenn praktisch alle Mädels, im Brustton der Überzeugung, behaupten, es gäbe bei einer 50/30-Buchung, dort nur BJ und GV, dann glaube ich an eine Absprache.

In der Gier nach 2CE, verlieren sie damit eine sichere CE.


Egal, zum Essen und Sauna machen, kann man da sonntags mit Kumpels hin.
Und, bei mancher Optikfackel, geht es auch mal, zähneknirschend ohne ZK.


Abgesehen von Ada, wäre ich fast bei einer angeblichen Russin, mit durchtrainiertem Body und schönen B-Cups, schwach geworden. Gesicht wirkt etwas älter und will nicht ganz zu dem strammen Körper passen.
Name nicht genannt. 
Was ist von der zu halten?
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,fickbock7000,memphis,Brustmolch,Stuart,Makaha
Hallo Leute,

so die einsamen Herzen am Valentinstag tummelten sich wohl an einem Bifi-Mittwoch im Sharks, denn es war recht angenehm in der Oase. Ganztägig 50 Euro Eintritt, ca. 50 CDLs, ein paar sehr hübsche dabei, und verhältnismäßig wenige Dreibeiner. Estefanie aus dem Sharks war auch da, die Kleine mit der "Kf 27,5"!Tongue Das Abendbuffet ist nicht schlecht, nur von den Schnitzeln würde ich abraten, zu zäh, als wäre das Schwein noch nicht tot und würde sich wehren!Big Grin Dafür kann ich die frisch gebackenen Pizzen sehr empfehlen! Der Live DJ sorgte für gute Stimmung, die Mädels hatten ja eh wenig zu tun, warum nicht im Quartett an der Stange tanzen, yeah!Tongue Saunameister gab es leider keinen und auch keine gratis Smoothies ab 18 Uhr...Tongue

So einsam war ich dann doch nicht, denn meine Homies waren auch da!

Ich sah einen geilen Body, der drehte sich um und erspähte mich. Dachte zuerst es wäre "Tori Black". Naja war dann am Ende doch nur die Ada. Auf dem Sofa noch ganz nett. Habe für 50 Euro BFA gebucht, mehr konnte ich leider nicht heraushandeln für 1 CE. Im Zimmer normaler Blowjob, bissl sie durchgenommen, das war OK, Illusion niedrig, danach sofort aufgestanden und raus. Auch wenn Valentinstag ist, war das nur ein reiner Optikfick, mehr nicht. 1 CE!

Beim Verlassen des Clubs dachte ich, dass die Rezidame mich gefragt hat, ob alles gepasst hatte, jedoch fragte sie mich nur, ob ich ein Taxi brauche...Big Grin

Hoffe ihr hattet euren Spaß, bis dann!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Hörbi,memphis,Marc Aurel,Savage,Brustmolch,Maxe,reding71,streuner-strolch
Ada ist einer der Eye-Catcher in BHH, neben ihrer, wirklich hübschen Hülle, ist sie zudem mit einem Radar ausgestattet,
dass ihr ermöglicht, die einheimischen Stamm-Clubber, die sie optisch nicht wahrnehemen kann, zielsicher zu umgehen.

Da hast Du als "glücklicher Keks" im wahsten Sinne Glück gehabt, überhaupt eine Audienz bei ihr zu erhalten Wink

memphis
Zitieren
Es bedanken sich: Luckycookie,Marc Aurel,streuner-strolch,Makaha
Auf meiner TFL steht sie immer noch. Irgendwann mal, wenn ich im Optikmodus bin. Big Grin
Zitieren
(15.02.2018, 09:37)memphis schrieb: Ada ist einer der Eye-Catcher in BHH, neben ihrer, wirklich hübschen Hülle .......

Eye-Catcher ja nur das Gesicht gefällt mir persönlich nicht so gut.

Ada kann auch deutsche Stammgäste anlächeln. Ausnahmen bestätigen die .....
Zitieren
Es bedanken sich: Luckycookie,Brustmolch,Marc Aurel,Makaha
@Stuart

Bist Du das nicht immer? Megalach Optikmodus Wink
Clubpausen sind fürn Arsch Megalach
Zitieren
(15.02.2018, 09:37)memphis schrieb: Ada ist einer der Eye-Catcher in BHH, neben ihrer, wirklich hübschen Hülle, ist sie zudem mit einem Radar ausgestattet,
dass ihr ermöglicht, die einheimischen Stamm-Clubber, die sie optisch nicht wahrnehemen kann, zielsicher zu umgehen.


Ihr Body ist genial, geht nicht viel besser so finde ich. Absoluter Optikkracher, die Figur schön gebräunnt, knack Arsch top, Busen top, keine tattoo Verschandelungen, eleganter Gang, Schöne lange Haare .  Gesicht gefällt mir persönlich auch , sie hat so ein richtigen Blasemund und volle Lippen. Wenn sie mal lächelt , was wenig der Fall ist,  gibt es für mich in den Hessichen Clubs nach meinem Geschmack keine die im Gesamtpaket besser aussieht.

Sind uns bisher immer aus dem Weg gegangen, ich war ihr wohl immer zu wenig Schlitzäugig , sie zu sehr immer zu Turbozimmer und schnellabfertigungen am laufenden Band von Chinesen neigend . ADA sehr Hübsch , sie kennt ihre Vorzüge braucht keine großartigen überredungskünste. Serviceorientierung kennt sie höchstens vom Hören , auf den einheimichen Stammclubber ist sie nicht angewiesen .
Hat dann doch zuletzt mal gepasst , ich war wohl dann mal zu Schwanzorientiert, Ada da gerade kein Asiate zu greifen wohl Geldgeil.
Dann passt auch mal ein einheimischer Stamm Hurenficker in ihr Terminplan. Megalach
Na ja was soll ich schreiben. Meine Erwartungshaltung minimal.
Ergebnis
War kein Reinfall - fast gar nicht so schlecht. Eigentlich gefiehl es mir im Enddefekt sehr gut.
Gut ZK keine / Küsse gabs natürlich kaum bis auf 1 Bussi zur Begrüßung , eins beim ficken, eins nachdem ich gekommen bin, und zum Absclhuß letztendlich eins bei der Geldübergabe. Dodgy
Angefangen bei  Anbahnung ,die war sehr nett und freundlich , nachdem klar war ich Buche sie für 2 CE , es gab kein weiteres gekobere.
Körpernähe gut , blasen gut, Ficken , ich war ja auf sie dermassen spitz - sehr gut , kein gezicke , Stellungen so wie gewünscht,   doggy im Spiegelzimmer genial. Geht ficktechnisch gut mit, der Blickkontakt und Illusionsfaktor auch okay.
Chemie war gut es und es hat wirklich gut zwischen uns harmoniert.
Kein Zeitdruck, angenehmes Gespräch danach, Zeit 1 Stunde eingehalten.
Ich war zufrieden. Rot werd
Kein Servicewunder , als Model-fick sehr gut .
Ein Fick der irgendwie für mich in der Erinnerung haften bleibt , punkt.
Ich würde es sogar nochmal wiederholen, im Ernst. Engel
Der body ist einfach traumhaft , der Arsch beim Doggy sensationelll.

Für Leute die sehr auf optik stehen und einige Abstriche beim Service machen können Idee und keine ZK brauchen Idee und bereit sind minimum 2 CE Dodgy anzulegen Ausruf Ausruf Ausruf dafür war es für mich durchaus überraschend sehr gutLachen

Ich würde nicht sagen ich hatte einfach nur Glück, nein. Es hat gepasst. Sie ist absolut keine Zicke.
Von Vorteil als Normalveranlagter Hurenbock könnte auch sein das man immer freundlich bleibt , auch mit Anspruchsvollen girls umgehen kann,  das gerade nicht viel los ist Idee , Kein Asiate im Radius greifbar ist und sie dann auch gerade ein guten Tag hat. Dodgy

sorry, bin halt ein optikficker Winke



st-st
Zitieren
Es bedanken sich: Savage,Brustmolch,Ale3x,limbo,Luckycookie,Hörbi,memphis,Marc Aurel,Maxe,Chris33,reding71,Makaha
Hübsch ist sie. Aber in Jubelarien würde ich jetzt nicht ausbrechen bezüglich Optik.

Was hat sie jetzt für 100€ gemacht, was sie für 50€ nicht macht?
Zitieren
Eigentlich nichts . Es war aber auch keine 0-8-15 standard rein raus- abfertigung. Rosarotes Liebesgekaspersyndrom. Könnte sein das sie bei 2 CE mehr motiviert ist, Kann mich auch täuschen. Ich bilde mir ein bei einer Stundenbuchung vom level besser zu liegen. unlogisch , aber ich mache damit bessere Erfahrungen, ohne dass ich die Girls mit Geld zuschütte , ich zahle meist auch mal extras , aber kein extra für küssen.
Wenn ich nächstemal eine halbe stunde für 50 gehe kann ich ja mal schauen wie dann das Fazit letzendlich aussieht.
Ich höre oft nur 50 € ??? rein raus ficken , frischmachen , mögen die Mädels nicht so. Verdirbt die Preise , kann man mir vorwerfen.
Ist aber leider so zuletzt in den großclubs speziell Oase , Mainhattan, Sharks realität geworden , obs passt oder nicht. Ausnahmen gute nummern für 1 CE gibt es, aber wenig bei den topshots. leider ist es so.
Im anderen Fall so manche Serviceniete ist bei 100 oder 150 € ( 1 Stunde plus extra ) plötzlich ein toller fick . seltsam was man mit Geld so anstellen kann.



Zur Optik

Topmodel oder nicht ist meist Ansichtsache , Geschmacksfrage.  Ich bin meist in der World , da dreht man dann schon mal beim LU durch [Bild: sabber.gif] wenn man mal woanders hinkommt. [Bild: laugh.gif]
 


st-st
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,Hörbi,Savage,Brustmolch,reding71,Makaha
s.s. schrieb:Wenn ich nächstemal eine halbe stunde für 50 gehe kann ich ja mal schauen wie dann das Fazit letzendlich aussieht.

Na, so:
Maxe schrieb:Mein Mund konnte ewig lang mit ihren kleinen Titties spielen (auch während des Reiters) und einmal verschwand mein Kopf dabei vollständig unter ihrer Haarpracht. Es wurde plötzlich dunkel. Man waren die Haare schwer. Aber, tolles Gefühl.

BJ mit viel Grip und Tiefe. Kein DT. Sie bewieß viel Ausdauer dabei. Ebenso, wie beim Cowgirl. Die hörte gar nicht mehr auf. Und ständiger Blickkontakt, welchen ich lächelnd erwiderte, woraufhin sie mich fragte, ob ich sie lieben würde. Klar, für die restlichen 20 Minuten. Big Grin

Irgendwann unterstützte ich ihren Ritt, indem ich sie von unten stieß. Dies machte mich aber Minuten später müde und wir wechselten in den Doggie, weil ich diesen perfekten, kleinen, festen, Knackarsch vor mir haben wollte. Ich fühlte den Saft schön langsam steigen und explodierte in den Conti.


Ich war mit dem ZG sehr zufrieden. Bis auf die ZK. Wir blieben ohne Zeitdruck die vollen 30 min auf Zimmer.
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,Savage,Brustmolch,reding71,Makaha
Ada (RO) ist wieder vor Ort.

Nicht gut gebucht siehe ihr Gesichtsausdruck. 

Selbst die zahlreichen Asiaten konnte sie nicht verführen ….
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,Maxe,reding71,Makaha