Victoria aka Alice - Nigeria - Violet, Platz C (vorher: Haus 25)
Die ist klein , dick, etwas vulgär, und war 2014 bis 2015 im Haus Jasmin. Nie probiert, soll etwas schmutzig sein. Aus Nigeria, neuerdings mit Brille. Wer Mut hat und es durty mag, kann ja mal berichten. Es ist das alte Zimmer von Lilly. Sie hat noch eine Freundin im Fenster stehen, scheint aber die alte ytrickserin aus dem jasminhaus zu sein die sich Ende 2016 nach Hannover verdrückt hatte. Die ist deutlich hübscher, aber der Service fürchte ich gleich null.
Zitieren
Ich prüfe das mit der Identität der Greundin und nerichte im separaten thread. Später.
Zitieren
andra aka Nancy, Haus Jasmin (früher: Schwarze Katze, Jasmin)

In diesem Bericht findet man Info zu der Freundin von Victoria. Beide teilen sich also jetzt Zimmer ganz rechts im Haus 25. Gestern waren beide aktiv.
Zitieren
Es bedanken sich: Sneaker,limbo
Im Violett Zimmer C dieses Wochenende , aber häufig zu Besuch bei Ihrer Freundin im Haus 25, dort Fenster ganz rechts. Abzockfotzen im Team
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Heute wieder im Violet Zimmer C.
Zitieren
Es bedanken sich: Sneaker,fish01
Kontaktdaten
Alice
Hallo Freunde des Innenhofs,

Tage vorher, in den frühen Morgenstunden, verschlug es mich mal wieder in die Bruchstraße. Einige Frühdienstleisterinnen waren schon am Start, viele Zimmer jedoch schon zu. Ich war Geil, aber unter Zeitdruck. Auf der Hauptstraße gefielen mir die schon oder noch werkelnden Damen nicht, bzw, bei manchen wird es langsam schon langweilig. Im Innenhof erblickte ich nur ein einziges besuchbares Zimmer. Im Violet, ganz rechts im Zimmer C brannte noch oder schon Licht.... Darin bot sich aus weiter ferne gesichtet eine Schokoschnitte an. Bei Näherkommen meinerseits wurde die schon aktiv und winkte mich herran. OK, Schokolade am frühen morgen... Grübel  warum nicht. Big Grin ich ging hin und auf die erste Musterung hin wurden mir 30 Euronen genannt. Jetzt , wo die Schokoschnitte mir so gegenüberstand kamen mir Bedenken, als ich so ihre Figur und den Rest betrachtete Verwirrt Titten hochgepuscht, aber wohl ausreichend vorhanden. Gesicht auch ganz hübsch anzusehen... aber der Bauch erschien mir etwas zu füllig. Ehe ich weiter im inneren mit mir so überlegte ob ich hier nun eintrete oder nicht, wurde der zuerst aufgerufene Preis nach unten Korrigiert. Nun vernahm ich ein verführerisches 20 für den kommenden Spaß.... Na , da überlegte ich nicht lange und trat ein. Gefühlsmäßig dachte ich aber, das das eigentlich nix halbes und nix ganzes werden konnte. Hallo, Schwarze SDL, Koberangebot von 20 für BFA.... Ich bin ja schon ein paar Tage dabei und auch schon mal öfters auf so´ne Lockangebote reingefallen. Das Date gestaltete sich anfangs auch nicht grade zum Besten... Nach ausplünnen und kurzer Spülung sollte ich mich gleich aufs Bett legen. Der noch schlafende Lurch wurde schnellstens verpackt und Alice, so stellte sie sich mir auf meine Nachfrage vor, fing mit dem lieblosen Blasen an. Natürlich war sie auch verpackt Verärgert BH, Netzfummel, Slip, alles hatte sie anbehalten... Das Gebläse wurde zudem noch in so einer ungünstigen Position ihrerseits ausgeführt, das ich auch nirgends zum Abreifen rankam...Moment Ausruf  Erstmal gemeckert und das sie sich mal etwas frei machen solle... das hat sie dann auch getan. Netzfummel und Slip entfernt. BH behielt sie weiterhin an... Jetzt wurde weitergeblasen. Inzwischen hatte ich einen Weg gefunden und meine Hand ins Zielgebiet gebracht Big Grin Siehe da, da war wohl jemand geil geworden.... Ihre Muschi Klatschnaß. Das zeigte Wirkung. Aus der anfänglichen Ansage, für 20 wird nur geblasen ( was mir eigentlich auch zur Entspannung gereicht hätte ) sollte nun doch aufs volle Programm umgeschwenkt werden. Ja, nun war die Schokoschnitte auch Geil und suchte Ihrerseits die Entspannung... Wenn ich mir vorstelle ich wäre SDL und müsste den ganzen Tag div. Muschis durchschleckn, klar das ich da auch geil werden würde....  Lachen zurück zum Bericht.... Ich bin ja nicht so und verwöhnte inzwischen die angeschwollene, nasse und wohlschmeckende afrikanische Lusthöhle. Solange bis es Ihr heftigst kam. Wir hatten nun alle Zeit der Welt.... Big Grin Jetzt lagen auch die , sage mal C cups frei....Danach musste ich sie dann auch noch in der Missi ordentlich durchficken. Das wurde von ihr auch gefordert....Bis zum 2:0 für Alice, wo ich dann noch ihren warmen Erguss spüren konnte, woraufhin sich mein Lurch auch nicht mehr beherrschen konnte und auch abrotzte....2:1 Lachen Was ne geile Nummer .... Unentschlossen Beide befriedigt, Laken patschnass ....und das fürn Zwanni Lachen Ausdocken, Tüte entsorgt, Waschung , kurzer Ast , angeplünnt und raus....Aufenthalt da ungefähr ne halbe Stunde. Alter, Herkunft habe ich nicht erfragt. Gleichmäßige , Dunkelbraune Hautfarbe . Tatoos sind mir keine aufgefallen. Größe ca. 1, 60- 1,65. Die Haare von ihr lang und halt die typische Afrikanische Frisur, zum Pferdeschwanz gebunden. Ihre Muschi mit allem dran und schön fleischig.

Eine Wiederholung wird es nicht geben. Sowas geht Erfahrungsgemäß nur Spontan und Einmalig.

Gruß vom Bruchgaenger Winke
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Stuart,higgins,FEO,Bronto8,Sneaker,limbo
siehe auch Bericht : "Haus 25 Zimmer D Auch Victoria "

Letzter Bericht von mir vom 24.06.17. Nannte sich früher Victoria. Jetzt Alice ? Auch gut. Aber sie ist es . Absolut sicher.

Fickt also ordentlich ? Hätte ich nicht gedacht. Fickt billig ? Da war ich mir sicher.

Freitag noch kurz mit ihr gequatscht. Will ihr letztes Jahr hier machen. Ihr Zimmer ist jetzt sauberer als früher im Jasmin. Vielleicht musste sie dort auch raus weil sie so ein Drecksferkel ist.

Später hing sie wieder bei ihrer Freundin ab im Maison de Amour. Hat mir dort auf dem Nachhauseweg noch freundlich zugewinkt.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Bronto8,Sneaker,limbo
Kontaktdaten
Victoria aka Alice
Bruchstrasse
Braunschweig
Violet, Platz C
Karte Anzeigen
(13.08.2017, 18:44)FEO schrieb: ...Nannte sich früher Victoria. Jetzt Alice ? Auch gut. Aber sie ist es . Absolut sicher...

Thx, verknotet.

[Bild: bruchinnenhof3csyg.jpg]

Gruß limbo, dankt FEO und Bruchgaenger für die Berichte
Zitieren
Falsch verknotet : Victoria aus Ghana, vorher Lido, arbeitet jetzt seit drei Wochen im Haus Jasmin.

Victoria aus Nigeria, aka Alice, Haus 25 Zimmer D, ist jetzt im Violet Ziommer C. Völlig andere Dame. Sie war 2014 etwa ein Jahr lang im Haus Jasmin.
Die habe ich übrigens nie gevögelt. War mir zu schmutzig. Aber freundlich war sie immer. Ich kannte sie gut, wegen einer anderen Freundin von ihr.

Sorry
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Sneaker
(15.08.2017, 21:19)FEO schrieb: ...Victoria aus Nigeria, aka Alice, Haus 25 Zimmer D, ist jetzt im Violet Ziommer C. Völlig andere Dame...

Getrennt und neu verknotet. Nächstes mal bitte den passenden Link spendieren.

Gruß limbo
Zitieren
Es bedanken sich: FEO,Bergtester
ich muss erst noch lernen wie das geht mit den Links, aber ich gebe mir Mühe.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo