Coco / Jenny (alt: Top Thaimassage )
#1
Kontaktdaten
Coco
60323 Frankfurt am Main
Hessen
0151-24737766
Karte Anzeigen
Ich war letzte Woche bei Coco im Westend und genoss eine Super Massage,
 Coco ist echt eine Süße kleine Thai mit schickem Body.

Sie nimmt 80,-€ die Std. Für die Ölmassage mit HE, 
Die Behandlung ist sehr gut sie gab mir stets ein gutes Gefühl Wink Wink  man merkt das sie eine 
Gute Ausbildung hat 4stern  und der Abschluss wurde von ihr auch gekonnt herausgezögert. Du bist der Grösste 

Die Lokalität ist sauber und zweckmäßig, duschen vor und nach der Massage.

Wiederholung 100%  

Gruß
Zitieren
Es bedanken sich: Gabriel,Quax der Bruchpilot,limbo,wenni007,die Wachtel,,Jan_Meyer,reding71,lindner
#2
Hört sich gut an. Wie ist sie zu finden? Werkelt sie alleine über Die bekannten Seiten oder ist das ein "normales" Massagestudio?
Dsnke und Gruß
Ulli
Zitieren
Information 
Kontaktdaten
COCO
Frankfurt Westend
Hessen
0151-24737766
Mo-So 09:00 - 21:00 Uhr
Karte Anzeigen
nur zur Info ...
Zitat:* COCO *

Asiatische-Bombe!
Coco mit dem besonderen Service!
Eine Meisterin auf dem Gebiet der Totalentspannung.

Eine Behandlung die du so schnell nicht
wieder vergessen wirst.
Wiederholungsfaktor 100%.

Komm vorbei und lass dir das nicht entgehen!

SEDCARD
[Bild: 7737736-X1.JPG]
[Bild: 7737736-X2.JPG]
Alter:
24 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.65 m
Oberweite:
70 C
Typ:
asiatisch
KF:
36
Intim:
teilrasiert
Haare:
schwarz, rückenlang
Haut:
mittel
Verkehr:
KEIN GV
Service für:
Herren
Service:
Schmusen, Kuscheln
Massagen:
erot. Massagen
Body-to-Body-Massage
Thai-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Pr*stata-Massage
Lingam-Massage
Zitieren
Es bedanken sich: ,limbo,Quax der Bruchpilot,reding71,lindner
Es scheint eine kleine Preiserhöhung gegeben zu haben. Habe mich mal telefonisch nach einem Date erkundigt und sie ruft 100 Euro für 60 Minuten auf.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,lindner
Ok, ich habe es gesagt und bin nicht enttäuscht. Vorab: Die Lokalität ist eine Wohnung in einem größeren Haus, Parkplätze sind mau (Anwohnerparken) und in der Wohnung scheinen 3 Damen tätig zu sein. Eine nette Lady öffnete mir, sie war aber nicht Coco. Zu ihr passt obige Beschreibung auch nicht ganz. Der Busen ist größeres A und die Intimität war komplett rasiert. Coco ist eine quirlige nette Thai, die vergleichsweise gut Deutsch spricht, keine Berührungsängste hat, ganz gut massiert und die erotische Komponente nicht vergisst. Ich habe sehr gut entspannt und das Finale war ebenfalls schön. Wiederholung auf jeden Fall.
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,Vigil,Quax der Bruchpilot,albatros
Hi, danke für deinen Bericht. Wird neben der Massage auch Weitergehendes bis zum Vollprogramm offeriert ? Oder hast du diesbezüglich nicht gefragt ? Danke für eine Antwort, ich möchte dort nächste Woche aufschlagen...
Dodgy
Zitieren
Hi,

anscheinend gibt es die gute Dame bzw. das Angebot nicht mehr. Die Anzeige ist offline und die Handynummer nicht mehr zu erreichen
Zitieren
Es bedanken sich: bodygroom
Kontaktdaten
Jenny
Frankfurt Dornbusch
0151-71634825
Karte Anzeigen
Hat scheinbar gemerkt, dass Massage alleine nicht einträglich genug ist und das Servicespektrum auf die Vor-Massagezeiten zurück gedreht. Wink
Zitieren
Es bedanken sich: bachelor321,bodygroom,TomDo69,SwingmanFFF
(21.08.2018, 13:32)my2cents schrieb: Hat scheinbar gemerkt, dass Massage alleine nicht einträglich genug ist und das Servicespektrum auf die Vor-Massagezeiten zurück gedreht. Wink

Kennst du sie denn schon von ihren vor-massage Zeiten?

Ich war bis jetzt 3x zur "Massage"  in der alten location. 2x bei ihr und 1x bei ihrer damaligen Kollegin, die aber nicht  erwähnenswert ist.

Zur Massage bei Coco/ Jetzt Jenny/ kann ich nur positives sagen. Sie ist eine junge, kleine und aufgeschlossene Frau. Die Massage war sehr gekonnt und hatte viele erotische Momente. Ich könnte sie auch überall anfassen und verwöhnen. Das gleiche hat sie auch bei mir gemacht. Damals hat sie  auch schon einen erweiterten service angeboten, auf den sie sich jetzt wohl fokussiert .

Sind die Preise denn noch die alten?

Wiederholungsgefahr bei mir 9/10
Zitieren
Ich verfolge die Anzeigen im Großraum Rhein/Main, speziell bei Asiatinnen, Latinas und Milfs. Da die Bilder seit Jahren von ihr benutzt werden ist es relativ leicht Namenswechsel zu verfolgen. Der Rest ist Gedächtnis. Für mich persönlich hat sie zu wenig Titten wenn auch einen netten Arsch. Wink
Zitieren
Es bedanken sich: albatros,limbo,bachelor321
Daumen runter 
Hatte gestern das Vergnügen mit der Dame und bin selten so verarscht worden.

Die Location ist komplett runtergewohnt, billigster Wohnungspuff. Dunkel, schmuddelig, ungepflegtes Bad und ans Treppenhaus grenzt ein Frisör, welcher die Hintertür offen läßt, damit jeder Freier dort schön auf dem Präsentierteller wandelt. Anonymität ist was anderes.  

Bei der Sichtung der Matratze hätte ich eigentlich direkt wieder gehen müssen, hab dann trotzdem die 100er Massage gewählt, wir hatten 10 nach (das wird noch wichtig für das große Ganze), bin kurz aus Höflichkeit duschen gegangen (war natürlich frisch geduscht mit allem Pipapo) und 5 min später gings los. 

Sie kam dann nackt ins Zimmer und präsentierte ihren Unterdurchschnittskörper, sorry fürs Bodyshaming, aber die Gute verdient damit nun mal ihr Geld, Speckrollen im Plural und schlaffe Tittchen... hmm angezogen sah das eben noch halbwegs okay, im Dunkeln, aus  Unentschlossen 

Wir haben uns dann auf die uralte und durchgebumste Matratze gelegt, Handtüscher hat sie frisch aufgelegt, nur das Kopfkissen war klamm, super ekelhaft, aber laut ihr ganz frisch, nya sie ist die Expertin.

Sie massierte dann 5 min ganz gut, aber großzügig um meine Lendengegen herum. Gefiehl mir natürlich nicht, da ich explizit nach Sauerei gebeten hatte. Zwischendrin wurde permanent nachgekobert, nen Fuffie mehr und man bekommt das Komplettprogramm. 
 
Nya, sie hat sich dann endlich um das Wesentliche gekümmert, aber ohne irgendwie Nähe zuzulassen. Im Grund ein ordentliches Babyöl gewichse, kann ich theoretisch und definitiv praktisch auch zu Hause, für lau.
Sie steckte mir mehrmals den Finger in den Po, wollte ich aber nicht und bat sie das zu unterlassen, wird später auch noch wichtig. Bat sie dann um das vereinbarte Body2Body, dann rutschte sie mit genügend Sicherheitsabstand einmal kostenlos über mich und meinte "der nächste kostet 50", ahjaaaaa.

Hab dann gefragt ob ich mehrmals kommen kann, klar, Kunde ist doch Kunde. Okay, dann irgendwann gekommen und sie bot mir umgehend die Dusche an. WUT JETZT SCHON??? Mal auf das Handy geguckt und wir hatten gerade 20 vor, also 30 Minuten rumgewichse!!!! 
Ihr nen Vogel gezeigt und sie massierte widerwillig weiter, sie hatte ja keine Uhr, jaaaaa neeeee is klaaaaaaa. 

10 min später war dann endgültig schluss und ich sollte duschengehen, also ne Viertelstunde, insgesamt hätte ich dann ein Drittel der Zeit geduscht. WOW!!!!!!

Sie meinte das mache man so und schließlich steckt mir ja auch niemand, ungefragt und nicht gewollt wohlgemerkt, für den kleinen Taler
den Finger in den Po. 

Hab mich dann um 10 vor wieder beim Friseur, samt Kundschaft, blicken lassen und bin unentspannt nach Hause.

Fazit: Mieseste Abzocke seit Jahren, die nix mit irgendwelchen Massagestandards zu tun hat.
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,my2cents,limbo,die Wachtel,albatros,streuner-strolch,Vigil,Strammer Max
Nach dem Bericht von Bodygroom über Jenny kann es sich eigentlich nicht u Coco handeln, das muss eine andere DL sein.
Zitieren
Könnte hinkommen, laut Ladies ackert in der Bude noch eine Chinesin. Die Bilder sind übrigens unstimmig, meiner Meinung nach sind da 2 Frauen abgebildet.
Coco/Jenny hat schon früher in der Lokation gearbeitet bevor sie ihre Anzeigen im Westend geschaltet hat. Laut google gibt es in der Hütte auch einen Friseur. Wink
Zitieren
(23.08.2018, 10:55)my2cents schrieb: Könnte hinkommen, laut Ladies ackert in der Bude noch eine Chinesin. Die Bilder sind übrigens unstimmig, meiner Meinung nach sind da 2 Frauen abgebildet.
Coco/Jenny hat schon früher in der Lokation gearbeitet bevor sie ihre Anzeigen im Westend geschaltet hat. Laut google gibt es in der Hütte auch einen Friseur. Wink

Ich war definitiv bei der Dame, die unter Jenny inseriert. Sie hat mir auch noch von dieser Nummer eine SMS geschrieben. Mitte/Ende 20, 1,65 m und aktuell komplett ausser Form. 

Die "Chinesin" ist auch eine Thai, quasi die Puffmutti, die auch schon locker über 40 ist, nix mit 26 wie in der Anzeige. Klein, süsses Gesicht, aber ein Bauch wie im 4ten bis 7ten Monat. Sie hat irgendwann ihre Ladies Anzeige frisiert, da das Geschäft wohl nicht mehr lief. 

Die Story hat mir Demi, die da aktuell werkelt, letztes Jahr mal erzählt  Rot werd
Zitieren
Es bedanken sich: my2cents
Schade drum, dass sie so aus dem Teig gegangen ist. Die Bilder von Coco/Linda sind seit mindestens 5 Jahren aktiv, den Arsch fand ich immer niedlich, konnte mich aber wegen der Minititten nicht zu einem Besuch hinreißen lassen.
Zitieren
Kontaktdaten
Jenny
Frankfurt
Karte Anzeigen
Hallo an alle,

auf der immerwährenden Suche nach einer hübschen und diensleistungsorientierten Asiatin bzw. Thai hat es mich gestern zu Jenny nach Frankfurt verschlagen. Ich hatte spontan angerufen und einen Termin bekommen. Die Süße hat mir die Tür in Hotpants und Top geöffnet und bat mich freundlich rein bzw. ins Zimmer.

Der Tarif ist wie immer im Wopu 80/30Min, 150/1h. Letzteres wählte ich, mit dem unguten Gefühl das ich vermutlich die die zweite Runde wieder nicht innerhalb der 60Minuten hinbekomme. So langsam brauch ich mehr Zeit zwischen den Durchläufen.

Ich wurde Duschen geschickt, dann machte sie sich frisch und kam zu mir ins Zimmer. Figurlich weicht sie etwas ab, hat einen kleine Bauch und etwas mehr Po aber soweit alles straff und griffig. Als nix für Skinny-Fans aber ich fand es durchaus angenehm. Ebenso wie das Gesicht welches ich sehr hübsch finde.

Los ging es mit blasen was sehr sanft, dafür aber mit reichlich schlabbernden Geräuschen begann. Viel GF-Feeling, nicht so für die Hardcorefans. Ich habe mich wohlgefühlt und begann mich zu entspannen als plötzlich meine Eier mit der Zunge massiert wurden und ihr Finger an meiner Hintertür anklopfte was überraschend aber auch recht geil war. So entwickelte sich das Ganze schnell zu einer Art Blasen mit Prostata-Massage und plötzlich kam es mir schon. Sehr animierend!

In der Pause gab es eine schöne Massage die sich gegen Ende auf die Vorderseite konzentrierte. Ich wollte eigentlich noch einlochen, hatte aber noch nicht so richtig Druck drauf als sie mit reichlich Öl begann den Druck reinzumassieren. Als ich noch überlege ob ich sie jetzt von hinten nehmen soll geht es gerade wieder los mit der Massage am bzw. Im Anus. Da dachte ich mir, das schaust du dir mal an und habe sie machen lassen. Und sie hat es gemacht. Ich habe ehrlich gesagt eine ganze Zeit gedacht das wird nix mehr aber plötzlich habe ich gemerkt wie sich was zusammenbraute und dann kam es mir nochmal gewaltig. Ich habe nur gesehen was alles raus kam und war mehr als fasziniert.

Ihr könnt jetzt wieder sagen wie blöd das ist 150Euro zu zahlen und nicht mal zu ficken aber ich war zweimal bestens abgemolken und hatte echt weiche Knie.

Ist eine supersüße und hat für mich den Charme der Thais von vor 20 Jahren die gerne mal einen Spaß mitmachen und eben das ausstrahlen was sie für mich so begehrenswert und anmutig macht.

Für Sportficker: Finger weg, das wird vermutlich nix.

Schönen Abend noch.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,MaTT,pussyschmecker,Quax der Bruchpilot,Marc Aurel,albatros,memphis,Vigil,lindner,Spider1hb,THAIFI,klaus70,lust6,Gabriel,fox
Hast Du noch den Link zur Anzeige? Und kannst den Anzeigentext inklusive Kontaktdaten hier einkopieren? Danke.
Zitieren
Kontaktdaten
Jenny
Frankfurt
0151-71634825
Karte Anzeigen
Ja gerne:

https://www.asialadies.de/Sex-Anzeigen/E...44638.html
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,MaTT,lindner,albatros,fox
Information 
Kontaktdaten
Jenny
Frankfurt Dornbusch
Hessen
0151-71634825
Karte Anzeigen
Nur zur Info ...
Zitat:Asiatische-Bombe!
Jenny mit dem besonderen Service!
Eine Meisterin auf dem Gebiet der Totalentspannung.

Eine Behandlung die du so schnell nicht
wieder vergessen wirst.
Wiederholungsfaktor 100%.

Komm vorbei und lass dir das nicht entgehen

Profil
Alter:
24 Jahre

Geschlecht:
weiblich

Oberweite:
70 C, fest

Typ:
asiatisch

KF:
36

Intim:
total rasiert

Haare:
schwarz, rückenlang, glatt

Augen:
braun

Haut:
mittel

Sprachen:
Deutsch

Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig

Service für:
Herren

Service:
Schmusen, Kuscheln
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik

Treffen:
mit Termin
ohne Termin

Massagen:
erot. Massagen
Body-to-Body-Massage
Thai-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Pr*stata-Massage
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Vigil,lindner,limbo,albatros,klaus70,fox
(09.09.2018, 17:28)rapu69 schrieb: Los ging es mit blasen was sehr sanft, dafür aber mit reichlich schlabbernden Geräuschen begann. Viel GF-Feeling, nicht so für die Hardcorefans. I

Danke für den Bericht. ZK waren wohl nicht möglich Verwirrt

Gruß von der personifizierten Neugierde Cool
Zitieren
Es bedanken sich: fox