Der schönste Tag der Woche
Daumen hoch 
… sollte es nach griesigen 7 Tagen laut Meteorologen werden und sie haben Recht behalten. Sonne satt und frühsommerliche Temperaturen laden manch einen zum Sonnenbra … -bad ein. Wink

Das Babylon rüstet weiter auf: Ein großer Parkplatz hinterm Club steht kurz vor Vollendung. Das hintere Freigelände ist derzeit gesperrt, ein Außenpool wird rechtzeitig zur diesjährigen Sommersaison implementiert. Wieder mal ne Baustellenparty. Wink

Heute waren 8,5 Blackies zugegen. Eek Fürs Protokoll: Angel, Elena, Ella, Iman, Kelly, Maria, Naomi, Shana, Sugar, Vanessa.

Wenn man viel vor hat, fängt man besser früh an. Angel läuft mir passenderweise über den Weg. Atemberaubende Optik. Nicht lange rumgemacht und Zimmer festgezurrt.

Angel hat Wahnsinnslippen, die sie einzusetzen weiß. Küsse, BlowJob, Eierlecken satt. Leider kommt meine Nudel über Bockwurstniveau nicht hinaus, daß es zum Eintüten nicht reicht.

Die Leckerei bringt nach ca. 4 min ein Ergebnis. Zucken, Kontraktionen, ranziehen meines Kopfes zur pussy und anschließendes wegstossen – sie hats einfach drauf. Da hätten selbst Lecklegastheniker ein leichtes Spiel. Wink
Ich komme später mit der beliebten EL/HE-Massage zum Ziel.

Angel, ETH/GHA, Mitte 20
179cm, KF36, A/B-Cup
schwarze längere Haare
Optik: ultrahübsche Jungafrikanerin
erfahrene Services: ZK, CL, FO, EL, DT
Wesen: serviceorientiert
Kommunikation: english
je 30 min – 50 €

Das Essen von Buffet und Rechaud hat mir heute gereicht, lecker und sättigend; da muß ich nicht noch à-la-carte bestellen.

Meine Absichten werden durch die unerwartete Abwesenheit einer gesetzten Favoritin durchkreuzt. Spontane Umorientierung. Töpelhafte Zurschaustellung von Eifersucht einer Nebenbuhlerin und die Erinnerung (Obwohl, eine kleine Cubanita erregt mit ihren ausdauernden heißen Tänzen meine Aufmerksamkeit. Da scheint sehr viel lateinamerikanisches Temperament vorhanden zu sein. Wink ) lassen mich zu Elena tendieren. Außerdem hat sie die geileren Brüste. Leider sind die TanLines verblasst, dafür trägt sie einen gepflegten Busch. Wink

Mich zu ihr gesetzt, entwickelt sich erstmal gar nichts außer einsilbiger Distanziertheit. Hätte ich nicht gefragt, säße ich wohl heute noch da. Das erinnert mich in der Nachbetrachtung an eine ähnliche Situation in der PSR. Geil wars.

Konträr zur Anbahnung entwickelt sich das Zimmer; hemmungslos und ohne Berührungsängste. Mit Elena gibts das ganze Programm, aber richtig. Wir haben uns über die komplette Matratze gescheucht. Dazu treibt sie einen mit Dirty Talk an. Und sie kennt mich beim richtigen Namen. Eek My god. Ok, ich akzeptiere weitere 'Götter' neben mir. Wink Auf jeden Fall ist Elena eine ganz Große, die auch noch selber Spaß an der Sache hat.

Elena, Cuba, Ende 30
145cm, KF34, C-Cup
schwarze lange lockige Haare
Optik: hellhäutiger, quirliger, laufender Meter Wink
erfahrene Services: ZK, CL, FO, EL, Dirty talk, Schlittenfahrt, GV
Wesen: temperamentvoll, natürlich
Kommunikation: deutsch
je 30 min – 50 €

Interessante Abrechnung nach ca. 40 min. Sie ruft einen Zwischentarif von 75 € auf. Absolut fair. Im weiteren Verlauf hat sie so ein Kameradenschwein Wink doch glatt 5h am Stück gebucht. Eek Da habe ich grad noch Glück gehabt.

Meine Regenerationsphase neigt sich dem Ende zu, da wird mir Ella auf den Bauch gebunden. Doch statt BJ vor Gaffern in Kompaniestärke verziehen wir uns in Privatgemächer. Dort erwartet mich ein formidables Französisch, welches sich zur Abspritzfolter entwickelt.

Ella ist sehr gewissenhaft; ein Dyson könnte nicht gründlicher sein. Als ich sie nach etwa 20 min erlösen will, checkt sie die Zeit: „No, you have paid 30 min, so you get 30 min.“ Beifall Es fällt uns nicht schwer, die restliche Zeit lustbringend auszufüllen.

Ella, GHA, Mitte 20
165cm, KF34, A-Cup
braune lange Extensions (die Farbe blau-weiß ist Geschichte)
Optik: schlankes GND
erfahrene Services: ZK, FO, EL, 69
Wesen: aufrichtig, arbeitsam
Kommunikation: english
je 30 min – 50 €

Nach Stärkung, Dummbabbeln, Torte, Puffbrause und was man sonst noch so im Club macht, muß ich noch um meinen krönenden Tagesabschluß bangen. Doch am Ende gibt es das ersehnte Wiedersehen mit Maria. Wiederholung der Wiederholung erspare ich mir an dieser Stelle. Sie ist und bleibt t-o-p.

Mein Dank ans Team um Astrid und die always smiling Lori, die Junx fürs Erscheinen, die Überraschung und natürlich die Ladies, die mir süße Stunden verabreicht haben.

Der folgende Wochentag blies wieder Trübsal. Scheiß drauf.

Liebling Winke
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
Es bedanken sich: mechelen,Al-B.,muggel,limbo,Stuart,black-asia,pandabär,oberroemer,Bergtester,atlantisfan,tron2012,reding71