Südamerikanerin Susy 22 Jahre aus Neuwied
Hallo Kollegen,

kann jemand Berichte/Erfahrungen mitteilen von Susy ?

http://www.sexrelax.de/club_girls_detail...a/club_400

Vielen Dank für eure Unterstützung
Zitieren
Holger35 schrieb:Vielen Dank für eure Unterstützung

4 Monate angemeldet, 6 Postings - 5 Fragen, ein "Nichtbericht"Böse

Wer dir antworten sollte, lieber Lochschwager, wird sich fragen: Wo bleibt deine Gegenleistung Verwirrt

Gruß Sex_Scout, der meint Forumsleben heisst geben und nehmenTeufel
Zitieren
#3
...den ich mal dazu geben will:

Ich habe hier noch kein Einziges Mal gefragt: "Kennt jemand eine Xenia oder kennt jemand Alexandra" oder mich nach sonstigen Ladys erkundigt. Diese Fragerei nervt auch irgendwie...Augen Roll

Wenn man eine Lady interessant findet, dann ruft man bei ihr an oder fährt zu ihr hin. Wenn man der Meinung ist, dass man mit der Dame Spaß haben könnte, bucht man sie und andernfalls benutzt man wieder die Haustür und geht von dannen.

Letzteres habe ich schon etliche Male praktiziert und wenn ich zum Schluss noch einen dummen Kommentar ernte, weiss ich ,dass mein Entschluss umso richtiger war.Lachen

Also, lieber Holger: Geh an die Front und pimper die Mädels. Wenn es "gut" war freuen wir uns mit Dir und wenn es "schlecht" war, trauern wir mit Dir. In jedem Fall ist es Scout-Pflicht hier zu berichten und uns von guten Taten zu berichten und vor schlechten Börsenkursen zu warnen.

Vielen Dank und jetzt ran an die Mutter.

LG Barkeeper
Zitieren
Nachdem ich heute einen weiteren Versuch gestartet habe, nachdem missglückten mit (un-) Sexy Claudia, habe ich vorhin mal bei Susy angerufen um mich ein wenig zu informieren.

Folgendes Telefonat:

Piiiieeeep

Susy: Ja, Hallo ?

Holger: Hallo Susy, hier spricht Holger, möchte gerne wissen wie lange Du heute erreichbar bist ?!

Susy: uuuaaahhhaa, jaaa, Schatzi ich ficke gerade, kannst Du später nochmal anrufen ?

aufgelegt.

Ich fasse es nicht, die geht tatsächlich während des "Aktes" ans Telefon ?!?!? VerwirrtBöseCoolUnglücklichTeufel

Das geht ja nunmal gar nicht ?!?!

Also Jungs, über diese Location werdet ihr von mir keinen Bericht bekommen.
Zitieren
#5
Holger35 schrieb:Ich fasse es nicht, die geht tatsächlich während des "Aktes" ans Telefon ?!?!? VerwirrtBöseCoolUnglücklichTeufel

Das geht ja nunmal gar nicht ?!?!

Also Jungs, über diese Location werdet ihr von mir keinen Bericht bekommen.



Und wieso sollte die das nit tun? vielleicht hatte der Kollge der sie gerade fickte nix dagegen Wink is mir auch schon passiert, ich hab dann an ihr rum geknabbert und gefummelt und gefingert sodas sie kaum was sagen konnte vor geilheit Wink

also finde das nit so schlimm, is halt ihr job und da muss man auch mal eventuelle dates verschieben die vielleicht geplant waren, weil es grad so geil is, sind ja auch nur Menschen die Frauen Wink

lg
joe
Zitieren
kurzbericht:

war bei ihr wollte mich richtig verwöhnen lassen, da sie ja eine menge anbietet laut ihrere anzeige

ich vereinbarte für ft, span., za bei mir, franz. beidseitig und verkehr in verschiedenen stellungen halbe stunde 100euro

was soll ich sagen sie hat eine hammerfigur, wie auf den bildern zu sehen ist, sehr schlank, kleiner hintern, schöne pussy mit kleinen schamlippen (schön zu lecken) und gemachte riesenbrüste

ihr service war nicht gut obwohl sie alles einhielt was vereinbart war - da ich alles anfordern musste; wäre es nach ihr gegangen wäre nicht viel passiert ausser bisschen handarbeit - es kam keinerlei geilheit auf bei ihr - da ich dies auch schnell merkte habe ich alles in die hand genommen und die vereinbarten punkte abgearbeitet - sie machte französisch in verschiedenen stellungen so wie ich es vereinbart hatte, ich spritze in ihren mund, dass einzige wo sie ausdauernd war, war za bei mir (hat mich gewundert)

hätte super werden können wenn sie den job gerne machen würde - so aber keine wiederholungsgefahr
Zitieren
Na endlich tut jmd. Butter bei die Fische. Thx EF.
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
#8
Hier kommt die Kleine bevor sie in den Tiefen des Internets verschwindet:

[Bild: unbenannt4tk5.th.jpg][Bild: unbenannt1gv2.th.jpg][Bild: unbenanntnp1.th.jpg][Bild: unbenannt3zp5.th.jpg]
Zitieren
Hallo,

Susi kommt eigentlich aus Hamburg, das angegebene Alter von 22 Jahren hat sie schon länger überschritten, Anzeigen sind meist unter http://www.modelle-hamburg.de
zu finden.

Hier ein Link zu früheren Berichten
https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...light=susi

Ein Link zum Nofi Forum: http://www.nordfick.net/forum/viewtopic....i&start=30


Gruß Onkel
Zitieren
... das nennt ihr Riesenbrüste?
Naja ... :nein:
Zitieren
booblover1 schrieb:... das nennt ihr Riesenbrüste?
Wer ist ihr? Aufsmaul
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren