Nina
Daumen runter 
Kontaktdaten
Ninas
06805-2058347
Saarladies: https://m.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-H...71448.html


Ganz hübsch die Dame. 
ABER erst wollte ich um 11:45 hin dann sagte sie ich könne nur 11:30 kommen denn um 12:00 hätte sie schon einen Termin... Sportlicher Zeitansatz... Aber gut dann für 13:10 einen Termin am gemacht um 13:11 geklingelt : Nein du hast keinen Termin. Mein Termin ist schon oben. Tür zu... 

Ohne Worte...
Zitieren
Es bedanken sich: Erebos,Quax der Bruchpilot,limbo
#2
Bilder kommen hin. Gibts du ihr nochmal ne Chance oder wars das?



Zitat:NINA Wenn Du pure Erotik willst, wenn Du drauf stehst das es so richtig zur Sache geht und Du Dich ungehemmt und geil Deinen schärfsten Fantasien hingeben willst, dann bist Du bei ihr am Ziel Deiner Träume.

Sie mag es heiß und wild, kann aber auch eine zärtliche und einfühlsame Schusekatze sein.

Zögere nicht lange und ruf an *Termine nur nach Vereinbarung*

Alter: 24 Jahre
Körpergröße: 1.68 m
Oberweite: 75 B, stehend
Typ: osteuropäisch
KF: 36
Intim: total rasiert
Haare: brünett, schulterlang, glatt
Augen: braun
Haut: hell
Sprachen: Deutsch
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
GF6
Service für:
Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
KB passiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Treffen:
mit Termin
Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage

[Bild: th_685873395_Snapshot128_123_344lo.jpg] [Bild: th_685874571_Snapshot129_123_367lo.jpg] [Bild: th_685875586_Snapshot130_123_109lo.jpg]
[Bild: th_685875712_Snapshot131_123_131lo.jpg] [Bild: th_685876156_Snapshot132_123_517lo.jpg] [Bild: th_685877564_Snapshot133_123_190lo.jpg]
[Bild: th_685878714_Snapshot134_123_138lo.jpg] [Bild: th_685879337_Snapshot135_123_506lo.jpg] [Bild: th_685880454_Snapshot136_123_22lo.jpg]
[Bild: th_685881143_Snapshot137_123_586lo.jpg] [Bild: th_685881923_Snapshot138_123_475lo.jpg] [Bild: th_685882132_Snapshot139_123_69lo.jpg]
[Bild: th_685883719_Snapshot140_123_402lo.jpg] [Bild: th_685884930_Snapshot141_123_828lo.jpg]

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,bes91
Nina Teeny: http://www.saarladies.de/Sex-Anzeigen/Hu...38912.html


Gestern gabs neue Bilder bei Ladies.de, die haben mich ganz schön angemacht.
So habe ich heute kurzfristig per Telefon einen Termin abgemacht.
Die Adresse gibt’s nach der Terminvereinbarung, sie gehört wie die Vorwahl schon hergab zu Kleinblittersdorf einem Saarbrücker Vorort im Süden.
Ein Privathaus, nicht sehr diskret,parken geht nur paar meter weg auf einem Parkplatz ganz gut.
Pünktlich vor Ort, wurde ich von Nina einem wirklich skinny süßem Teeny hereingebeten und gleich nach oben geleitet.
Das Alter kommt hin, sehr zarter Body KF 34, sehr jung und süß, wenig bis kein Make Up, trotzdem klasse Anzuschauen.
Das Zimmer einfach eingerichtet, Bad wurde nicht angeboten.
Gebucht habe ich 30 min für 80 €, mit alles außer Anal, küssen und ohne Kondom, so hat sie sich ausgedrückt.
Also ausgezogen, sie hatte einen Bademantel über und kalt, gleich aufs Bett, das knarzt deutlich.
Aber erst mal die Kleine anschauen und fühlen, die hat schon einen wunderschönen Body, schöne B – Naturcoups, rasierte Pussy, welche sie beim etwas wenig intensiven Anblasen leider so platziert hat, dass ich nicht näher ran kam.
Schon wegen des geilen Bodys gleich hart geworden, Gummi drüber und sie mit ihrer Pussy auch.
Das war geil frontal und Return, danach in die Missio auch noch von der Seite, das war geil.
Noch kurz Doggy und abgeschossen auf den geilen Teeny – Body wobei ich nicht in die Nähe der Pussy schießen durfte.
Reinigung danach mit Tücher, kein Bad, noch etwas AST und schon war halbe Stunde erreicht,wobei sie positiv keinen Druck aufbaute.
Dabei ist sie nach eigener Aussage gut gebucht, aber nicht viel Franzosen, da sie die Sprache nicht spricht, komme aus Italien,könnte stimmen.


Mein Fazit: sehr junge SDL mit nicht viel Erfahrung, aber Ausbaupotenzial, zur Zeit eher für Optikfick.
Kann man machen,aber für das Geld gibt’s schon sehr viele bessere Alternativen.
Wiederholung: vielleicht, wenn der Service ausführlicher wird und mehrere positve Bewertungen dahingehend kommen.
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,Dreamcock,Skorpion,Einlocher,Quax der Bruchpilot,jenss,pussyschmecker,Tom Greiner,hanniballector,siola,limbo
#4
Kontaktdaten
Nina
diskret
Saarbrücken
Saarland
06805-2058347
Karte Anzeigen
Danke für den Bericht Mamfredfrei!


Zitat:NINA

Wenn Du pure Erotik willst, wenn Du drauf stehst das es so richtig zur Sache geht und Du Dich ungehemmt und geil Deinen schärfsten Fantasien hingeben willst, dann bist Du bei ihr am Ziel Deiner Träume.

Sie mag es heiß und wild, kann aber auch eine zärtliche und einfühlsame Schusekatze sein.

Zögere nicht lange und ruf an

*Termine nur nach Vereinbarung*

Alter: 24 Jahre
Körpergröße: 1.68 m
Oberweite: 75 B, stehend
Typ: osteuropäisch
KF: 36
Intim: total rasiert
Haare: brünett, schulterlang, glatt
Augen: braun
Haut: hell
Sprachen: Deutsch
Verkehr: GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
GF6
Service für:
Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
KB passiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Treffen: mit Termin
Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage

[Bild: th_052224913_Snapshot179_123_353lo.jpg] [Bild: th_222492645_Snapshot180_123_132lo.jpg] [Bild: th_222493207_Snapshot181_123_444lo.jpg]
[Bild: th_222494330_Snapshot182_123_377lo.jpg] [Bild: th_222495879_Snapshot183_123_39lo.jpg] [Bild: th_222496421_Snapshot184_123_338lo.jpg]
[Bild: th_522249840_Snapshot185_123_558lo.jpg] [Bild: th_222499159_Snapshot186_123_1023lo.jpg] [Bild: th_222500354_Snapshot187_123_456lo.jpg]
[Bild: th_222501976_Snapshot188_123_464lo.jpg] [Bild: th_222502504_Snapshot191_123_595lo.jpg]

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Erlenking,Tom Greiner,limbo
@Quax: Danke für den Bilderdienst!

Sie hat vorher v.a. bei Markt.de und bei Kaufmich geworben, bei KM gibt es eine Reihe guter Bewertungen (Nina1924)
https://www.kaufmich.com/Nina1924

Ich hatte mir vor ein paar Wochen ScreenShots aus den o.g. Quellen gesichert, es hat aber mit einem Besuch bisher nicht geklappt.
       
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Quax der Bruchpilot,Mamfredfrei
Ich war vor ein paar Monaten auch bei ihr. Hatte sie bei markt.de entdeckt. Damals lagen die Preise noch bei 100 € die Stunde, mittlerweile bei 150 €. Der Besuch fand bei ihr daheim an der oberen Saar statt. Das Haus steht mitten in einem Wohngebiet mit sehr neugierigen Nachbarn. Der Stundenservice beinhaltete ein Massage vorab und GV in verschiedenen Stellungen. Die Bilder - vor allem die neuen auf km - stimmen überein. Sie ist recht schmal gebaut, überall. Alter könnte zumindest so ungefähr passen. Ich verließ zufrieden und 2fach erleichtert das Haus. Mittlerweile scheint sie sehr stark frequentiert zu sein aber vielleicht ergibt sich mal eine B-Probe.
Zitieren
Es bedanken sich: Einlocher,lostinxs2005,Quax der Bruchpilot,bes91,limbo
Endlich mal anständige Bilder:


[Bild: lsgubnlk.jpg]

[Bild: kmkc7jfv.jpg]


so long Matze Winke
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
Es bedanken sich: carnifex,arno_nym,yogi117,limbo,Quax der Bruchpilot,Einlocher,Erlenking,Mamfredfrei,sixsicsix,hanniballector,Tom Greiner
Sagte ich doch: Skinny Babe,bei mir ohne Brille, sehr zarter Body KF 34, sehr jung und süß, wenig bis kein Make Up, trotzdem klasse Anzuschauen.
Hätte sie mal auf den Schreibtisch ziehen sollen,wenn ich das so sehe ist doch noch ne B-Probe fällig.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
Sie sieht sogar noch leckerer aus, als nach Ansicht der Bilder erwartet und sie schmeckt zudem richtig lecker.

Auf ihrem Kaufmich-Profil hatte ich gelesen, dass sie ihre Dienste für TG anbietet. Und nachdem ich bei der Vielzahl an Einträgen im Poesiealbum bei kaufmich einen hier allseits bekannten Schreiber entdeckte, auf dessen Expertise ich mich im Normalfall blind verlassen kann, kam ich ihrem Wunsch gerne nach.

Bitte die aktuelle Anzeige beachten, denn ihre in der eingebunden Anzeige verdrahtete Festnetznummer gilt natürlich nicht mehr an der neuen Adresse, stattdessen ist sie nun per Handy zu erreichen.

Sie hat eine total liebenswerte Art an sich und wirkt im positivsten Sinne des Wortes tatsächlich unprofessionell. Da mir aber wenig Erfahrung und viel Potential deutlich lieber ist als umgekehrt, genoss ich den Besuch bei ihr sehr. Sehr charmant fand ich zum Beispiel, dass sie sich während ich duschte zu mir gesellte, sodass wir im Vorfeld schon herrlich plaudern konnten.

Nachdem sie sich aus ihrem Bademantel geschält hatte, kamen unvorstellbar schöne Naturbrüste zum Vorschein, die das Gütesiegel Perfekt verdienen und denen ich mich in der Folge mit großer Fürsorge widmete. Sie macht keinen Hehl daraus, dass sie es gerne zärtlich mag und sie könne auch nicht anders. Insofern begann ich mit zärtlichster Nippelverwöhnung, um gleichzeitig noch zärtlicher ihren Rücken zu streicheln. Gewürzt wurde das komplette Date immer wieder mit zärtlichsten Zungenküssen, genauso wie ich sie mag.

Beim Französisch ließ sie mir den Vortritt, um sich dann später mehr als adäquat zu revanchieren.

Danach bat sie mich darum, mich besteigen zu dürfen, einen Wunsch den ich bekanntlich kaum abschlagen kann. Wechsel dann in Doggy, wobei sie sich hocherfreut zeigte, dass ich das auch gerne mag.

Finale Furioso mit der sicheren Erkenntnis, dass man das wiederholen sollte.

TG hatte den 30min-Dienst zu 80 € gebucht
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,Metallfan,Tom_Neu,Einlocher,Cyper,saartester,limbo,selamat,sixsicsix,my2cents,yogi117,hanniballector,saarboy123,BigBoobLover
#10
Hallo zusammen,

bin neu hier und möchte auch Nina mal besuchen.

Ich wollte die jenigen, die sie schon besucht haben fragen, ob die neue Adresse diskret ist. Oder auch neugierige Nachbarn sind die, wenn sie einen sehen genau wissen wohin er geht.

Bin relativ neu auf dem Gebiet und noch etwas schüchtern.

:-(

Ansonsten Grüße und ein schönes Wochenende
Zitieren
Ist ein diskretes Mehrparteienhaus
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Nina
0151 / 24 76 46 41
Vereinbarte mit Nina über „Kaufmich.com“ einen Termin, der auch einwandfrei klappte. Sie arbeitet in dem bekannten Mehrfamilienhaus auf dem Rastpfuhl.
 
Nina ist nicht besonders groß, hat ein durchschnittliches Gesicht und trägt eine Hornbrille, die ihr sehr gut steht und die sie auch während der Action anbehält.
Ihre Figur ist perfekt: schlank, mit schönem griffigen Arsch und herrlichen Titten. Die Dinger sind für ihre Figur erstaunlich groß, fühlen sich super an und stehen schön ab. Für mich ist Nina’s Körper absolut perfekt.
Nina spricht sehr gut deutsch mit leichtem Akzent.
 
Übergab 80.- Euro für eine halbe Stunde.
Sie sagte, dass ihr Hygiene enorm wichtig sei und bat mich um Selbstwaschung meines Geräts.
 
Bereits im Stehen machte ich mich über ihre Brüste her, knetete die Milchtüten und saugte an den Nippeln, die schön hart wurden. Während der kompletten Zeit konnte ich kaum von diesen Prachtexemplaren ablassen.
ZK wurden leidenschaftlich ausgetauscht.
 
Französisch machte Nina auch gut und wechselte selbständig mit Körperküssen ab.
 
Vor dem Ficken drückte sie eine kleine Portion Gleitgel auf meinen Schwanz, legte sich auf den Rücken und spreizte ihre Beine. Nina fühlt sich innen genauso gut an wie außen. Es war reinstecken und wohlfühlen. Die Votze vermittelte einfach ein herrliches Gefühl.
 
Für mich war es eine Top-Nummer mit sehr hohem Spaßfaktor. Leider musste ich auf KM lesen, dass sie nächste Woche nur Haus- und Hotelbesuche anbietet. Hoffe, dass sie in Kürze wieder besuchbar ist.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,my2cents,disillusioned,Tom Greiner,ins-knie-gefickt,carnifex,yogi117,*Asterix*,Stromberg,saartester,lostinxs2005,Quax der Bruchpilot,Alfred02
Ist Nina noch aktiv?
Zitieren
(23.10.2018, 15:13)dmueller schrieb: Ist Nina noch aktiv?

Ich habe so den Eindruck, dass sie leider nicht mehr aktiv ist. Vor ca. einem Monat hatte sie mir bei KM geschrieben, dass nur noch Haus oder Hotelbesuche möglich sind. Mittlerweile ist ihr KM Profil gelöscht. Das ist natürlich sehr schade. Wenn ich gerade lese, dass Kollege Einlocher ihr Gesicht als Durchschnittlich bezeichnet muss ich schmunzeln. Nina war eines der mit Abstand hübschesten Mädchen die ich je besucht habe. Während ich mich auszog, hatte sie mit der besagten Hornbrille da gesessen und in einem kleinen Büchlein geschrieben und gelesen in dem sie ihre Termine machte. Die Seiten waren vollgeschrieben, sie hatte viele Termine und nahm das Ganze auch sehr ernst. Beim Ficken hatte ich ihr immer ein Kissen unter den Popo gelegt weil sie so klein und zierlich war.
Als Optimist hoffe ich mal, sie kehrt zurück.
Zitieren
Es bedanken sich: Einlocher,The_Incredible_Hulk,Quax der Bruchpilot
Wenn ich das richtig gesehen habe, war sie bis vor kurzem in Trier aktiv.
Zitieren
#16
Am 14.10.18 war die Kaufmich Anzeige online mit Werkelort Saarbrücken.

Habe sie auch auf der To Do Liste.

Als sie bei Ladies eine Anzeige laufen hatte habe ich die Handynummer notiert.

Weiß aber nicht ob ich sie Posten soll.

Die Lady soll ja nicht angerufen werden wenn sie pausiert,meiner Meinung nach.
Zitieren
Es bedanken sich: jordan84,muggel
Genau, wenn wieder ne Anzeige geschaltet ist, ok. Ansonsten wart einfach mal ab.
Zitieren
Nina ist definitiv zur Zeit nicht im Paysex aktiv. Eine Rückkehr ist nach ihrer Aussage nicht ausgeschlossen. 

Hoffen wir mal..Sie ist ne gute
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,
Da ich lange nix mehr von ihr gehört habe...weiss einer der Kollegen ob Nina wieder aktiv ist?
Zitieren
Leider nie mehr was von ihr gehört oder gesehen
Zitieren