Agatha, SS Polch
Zunge 
Kontaktdaten
Agatha
Rudolf-Diesel-Str. 28-29
56751 Polch
Rheinland-Pfalz
Anhänger
Karte Anzeigen
Hallo Zusammen !

Ich möchte euch dieses rattenscharfe Gerät vorstellen Sabber

Leider bin ich ohne Kohlen nach Polch gedüst Weia  ... sollte eher eine Informationsveranstaltung werden Pst 

Sie ist wohl ganz neu vor Ort und will bis Ende Mai dort bleiben.
Nun zu ihr : Agatha aus Polen, ca 160-170 cm groß, Kf 32-34, Ow feste B-Cups ( sah im BH wenigstens so aus ), da sich ihre Schamlippen durch ihre Unterwäsche pressten nehme ich an glatt rasiert, lange blonde Haare, gleichmässig schön gebräunter Körper Unentschlossen  ... mässiges Deutsch, Gesicht eher GnD ... schwierig zu sagen ... Alter Mitte/Ende 20 würde ich sagen

Preise wie bei allen anderen Damen auch ... 30 Eu für FM, FM und GVM zu 40 Eu, sie bot auch "69" für insges. 50 Euro an.

Was ein geiles Vieh ... da werde ich wohl nochmal vorbeikommen müssen Weia Lachen 

Gruß pussyschmecker
Zitieren
Es bedanken sich: Liebling,lindner,Cyper
Danke @pussyschmecker für das Update zur SS-Situation in Polch. Bin dort zuletzt dienstlich (vor ca. 2 Wochen) vorbeigefahren & war ebenfalls überrascht, wie sich die Lage dort verbessert hat. Habe aber nicht angehalten, da es zeitlich nicht machbar war.

Kannst du kurz was dazu sagen, in welchem Anhänger Agatha anzutreffen ist? Vom Kreisel aus kommend in einem der ersten 4 oder in einem der Wohnwagen nach der Kurve?

Danke im Voraus. Winke
Alter Wein und junge Weiber sind die besten Zeitvertreiber.
Zitieren
Versuche es mal zu rekonstruieren Dodgy 


Zitat:Vom Kreisel aus kommend in einem der ersten 4 oder in einem der Wohnwagen nach der Kurve?

Vom Kreisel aus kommend standen 5 Anhänger, drei besetzt mit Damen aus Spanien/Kolumb oder so ähnlich, die zwei hinteren waren unbesetzt ...
Am Anfang der Robert-Koch-Str. gegenüber einem Großen Parkplatz stand Ivette im Wohnmobil.
Weiter Rudolf-Diesel-Straße nach der Kurve ... vier-fünf Anhänger/ein Wohnmobil auf der linken Seite ( im ersten Mery, im zweiten oder dritten eine blonde "Deutsche" ( glaube die saß im Wohnmobil ), im nächsten Anja ... sehr schlankes Teil aber eher Assi zurecht gemacht, im letzten Agatha ) und ein Wagen ( mit Christine ) auf der rechten Seite ...

Ob die Wohnmobile immer am gleichen Platz stehen kann ich natürlich nicht sagen Dodgy
Zitieren
Vielen Dank, dann werde ich das Zeitfenster demnächst mal etwas großzügiger gestalten & mal eine der Damen testen & anschließend hier berichten.

Bisher waren mir nur die kolumbianischen oder spanischen Damen bekannt, daher ist es schön zu lesen, das sich die 'Auswahl' dort nun etwas vergrößert hat. ;-)
Alter Wein und junge Weiber sind die besten Zeitvertreiber.
Zitieren
Kann sie empfehlen... war vor ca. 6Wochen (40€) mal bei Ihr und letzte Woche(30€).
Deutsch ist befriedigen...
Zahlte 30€uro für GV mit
Sie spielte an meinem kleinen und konnte ihre Muschi anschauen... hab mich nicht getraut mit dem Finger einzudringen...
Da sie fragte, beim Anblasen... willst Du Muschi gucken?
Wollte die Stimmung nicht kaput machen...
Danach Wechsel, sie auf mir... nachher ich auf Ihr.
Kam auf meine Kosten.
Sie ist immer mit einer Kollegin ab 9:30 Morgens da... die hat selber keinen Führerschein und kommt immer mit der Kollegin zusammen.
Zitieren
Es bedanken sich: lindner,pussyschmecker,Quax der Bruchpilot,limbo,Powerficker1
servus miteinand',

bin anfang der woche ebenfalls dort gewesen und immer noch begeistert. 

die (polnische) lady mit traumfigur empfing mich in weißer reizwäsche mit halterlosen netzstrümpfen und roten pumps. getönte brille, mittellange blonden haare, makelloser körper (na gut, die brüste hängen ein kleines bisschen) samtweiche haut, offensichtlich sonnenbankgebräunt. glattrasiert, untätowiert.

sie hat die preise wie folgt runtergerattert: 30 blasen, 40 ficken, 50 beides. ihr deutsch wäre nicht gut, sagte sie. ich hatte nur vierzig dabei, aber sie war damit einverstanden.

zunächst ausgezogen (die halterlosen blieben an) und im stehen gekuschelt. sie ließ sich überall abgreifen, nur küssen auf den mund war nicht. meinen schwanz hat sie auch nur leicht bespielt. nach einiger zeit fragte sie : "willst du muschi gucken?" und hat sich aufs bett gekniet.

ich dahinter und sie ausgiebigst in beiden löchern geleckt und gefingert. sie hat wahnsinnig gut geschmeckt (vielleicht war ich tagesjungfrau) und offesichtlich meine "arbeit" genossen.

nach einiger zeit (die ausgemachte viertelstunde war längst vorbei) hat sie mich gummiert und französisch verwöhnt, allerdings recht stupide. auch in der 69 wurde das nicht besser, und so bat ich um verkehr. sie hat mir direkt den doggy angeboten und ich habe dankend angenommen. so ausdauernd war ich übrigens lange nicht mehr, und wir sind tatsächlich ziemlich in wallung gekommen, bis ich abgespritzt habe.

danach reinigung durch sie und nach einer halben stunde bin ich wieder raus ... ohne ihr gesicht richtig gesehen zu haben.

fazit: hammerbraut, gerne wieder, eines der highlighst am wohnwagenhimmel.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,pussyschmecker,Powerficker1,lindner,limbo,Cyper
Wie alt ist die gute?
Zitieren
anfang bis mitte dreißig ... schwer zu schätzen.
ihr körper fühlt sich auf jeden fall jünger an. Smile
Zitieren